Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1648 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie testet man einen Dom??

muss lachen
als ich mit meinem devoten Leben anfing bzw dabei war es zu entdecken, bekam ich von mehreren herren Testbögen zugeschickt, in denen ich viel Fragen beantworten sollte. jede Subby kennt wahrscheinlich diese Art von frage bögen. Achon beim ersten bekam ich einen Lachanfall, beim zweiten Mal bat ich dringend von weiteren dämlichen Fragen abzusehen und beim ditten Mal antwortete ich schon gar nicht mehr. Damit war das Theam erledigt und ich bekam auch nie wieder einen solchen fragebogen.

eigentlich könnten wir mal versuchen einen solchen zu entwickeln.
Der sähe garantiert anders als als der, den die Herren verschicken.

Da stand dann nicht: magst du Klammern a)b) c), sondern redest du:))a)b) c)

kannst du auch zärtlich sein a)b) c)
und ganz hinten irgendwo

















welche Werkzeuge setzt du ein, welche handwerklichen Fahigkeiten hast du, bist du dominant
****Lis Frau
1.161 Beiträge
Themenersteller 
Langsam
driftet die ganze Geschichte in die Lächerlichkeit ab. ich dachte eigentlich, dass ich es schon ernsthaft gemeint hatte.

Vielleicht solten wir die ganze diskussion beenden. ich habe meine Antworten bekommen und die anderen müssen nciht merh ihre Zeit verschwenden.

Mit herzlichem Dank an alle die dich beteiligt haben....

*blume* Lis
Humor gehört dazu
ohne lachen geht da gar nix, mir hat das auch hier geholfen, danke

aber Humor gehört für mich dazu
**de Mann
813 Beiträge
bin ich wohl zu spät um hier noch sinnvoll zu antwortn.
dennoch meine meinung zum thema: ich finde man kann einen dom nicht mehr testen als einen "normalen" menschen
Wenn ich ein neues Mädl kennenlern kann ich auch nicht testen ob sie mir das herz bricht oder nicht und so finde ich ist es auch in dieser Situation. Ich lerne den Menschen einfach kennen und aufgrund des Charakters lässt sich dann so halbwegs sagen ob er einer von der netten Sorte ist oder ein Arsch
Ohne ...
...subtilen Humor - und ebensolche Ironie (verbunden mit dem Wissen um den besonderen bizarr- humoristischen Aspekt jener ganz besonderen Dinge) kann ohnehin nichts gehen. Auch wenn man dies durchaus -währenddessen mal vergessen darf...;-)
Ansonsten find´ichs angenehm, dass auch andere diese doch etwas materialistisch-orientierte Sichtweise nicht ganz adäquat finden und sie so eher mit humooristischem Touch kommentieren... .
Schließlich gehts doch um Menschen/Leidenschaften/Gefühle - und davon sollte da sollte auch "der Dom" nicht ausgenommen werden.
Das "Testen der "Sub" wiederum steht doch auf einem ganz anderen Blatt(ohh - der Fragebogen...)
;-))
*******B_be Mann
187 Beiträge
die antwort ist die selbe als wen du fragen möchtest wie erkenne ich den richtigen partner. aber ja es sind extrem viel pseudo, möchtegern und ich hab ein zukleines ego und möchte es an wem auf polieren typen da draußen also viel vorbereitungszeit nehmen und lange lange reden oder über bekannte jemanden kennenlernen und dann auch noch erst viel reden. erspart den ärger später
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Dass der Kandidat reden kann
habe ich vor dem ersten Treffen ausgiebig getestet. Ob er zärtlich sein und mich auch befriedigen kann, musste er mir spätestens nach der ersten Session beweisen.
Die Schritte davor sind wichtig, um erst einmal eine menschliche Beziehung herzustellen. Jemand der an mir als Mensch nicht interessiert ist, kam für mich nie in Frage. Respekt und Intellekt sind mir ungeheuer wichtig.
In der Phase der Planung der ersten Session ist es hilfreich, mal ein Gespräch einzuschieben, in dem du sagst, dir ist gerade absolut nicht danach zumute. An dieser Stelle hat er zu fragen, was los ist und auf deine Befindlichkeit und dein Problem einzugehen.
Übrigens: Wenn ein Kandidat dir mitteilt, dein Verhalten sei "unsubbig" oder du seist eine schlechte Sub, darf die Absage weniger höflich ausfallen...
Meine Standartantwort dazu: Si tacuisses philosophus mansisses!
Googlen wird er ja wohl können...*lol*
Die_duchess
Übrigens: Wenn ein Kandidat dir mitteilt, dein Verhalten sei "unsubbig" oder du seist eine schlechte Sub, darf die Absage weniger höflich ausfallen...
Meine Standartantwort dazu: Si tacuisses philosophus mansisses!
Nicht schlecht, aber man ist doch eben höflich erzogen.

Das Problem ist doch das, das man im Spiel in eine andere Rolle schlüpft, egal welchen Part man inne hat. Das kann man im Vorfeld nicht testen.

Hinhören kann hilfreich sein, ja bisschen provozieren auch, aber ob man aus den Antworten Schlüsse ziehen kann ist doch sehr fraglich.

Die duetsche Sprache ist eben zu vielfältig und alles eine frage der Auslegung!

sane
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Provokation
ist auch eine gute Methode, um herauszufinden, wen frau vor sich hat. Bleibt er gelassen, vielleicht sogar humorvoll? Dann ist die Chance hoch, dass er auch in kritischen Situationen, die gerade anfangs in einer Session durchaus vorkommen können, die Nerven behält und souverän reagiert.
******_rp Mann
185 Beiträge
nun das wichtigste ist doch!!!!!!
das ihr das meiste in Euren gesprächen vorher geklärt habt, Alles kann man nicht klären und wenn zu viel gesprochen wird geht auch viel von dem Reiz verloren, aber wenn Ihr gesprochen habt dann merkt man auch ob der Gegenüber einen respektiert in dem er die Grenzen respektiert.
Wünsche Dir das der nächste Dom es so handhabt!!
grrrrrrrrrrrrr
Sir, du magst die Fragebögen, gestehe:)

Ich hasse sie, weil ich mich nicht festlegen will auf Praktiken, um mal zum Ernst der Lage zurückzukehren...

dom: magst du Klammern,
subby: ja gerne
Dom : Gewichte?
subby: kenne ich nicht
dom: wirst du wirst du kennenlernen
DoM:magst du flagsessions
subby: was ist das.
Dom : gut, wirst du kennenlernen
subby; hÄ?
dom: zeig ich dir dann
subby: Was?
Dom; flagsessions
subby: und wenn ich es nicht mag
Dom: sehn wer dann
Sub: aha

dom: wann kannst du?
sub: wofür
dom: na Treffen zu einer session
sub: soll ich was kochen
dom. Wenn du magst
Dom;: und nun zur Kleiderordnung.......

und soweiter und sofort, das war der Anfang, sorry, darüber muss ich lachen, wenn ich dran denke wie irrsinnig spannend ich diese Männer einst fand, soooooooooo geheimnisvoll und hintergründig.

Heute mag ich allerdings die etwas subtilere Variante, wenn es möglich ist:)
******err Mann
670 Beiträge
Da ja heute
der 11.11. ist schlage ich vor
wir lasse de Dom in Kölle
Oder es gibt eine Plakette, in den farben rot, gelb und grün
lach
wer lasse der Dom in Kölle für heute jedenfalls...., ich mag aber auch den Dom en Oche

ich hoffe, hier fühlt sich niemand genarrt, aber es stimmt

es ist der 11.11..
mag ich?
Fragebögen, Danette?
Um die Ironie mal beiseite zu lassen (damit ich nicht womöglich noch missverstanden werde).
Über Fragebögen könnte ich, glaub´ich...
...ausschlißlich lachen /
oder besser weinen?
Sir Roissy
wusste dass du mich nicht enttäuschst *bussi*
******err Mann
670 Beiträge
Ich glaube
der hier geführte Domtest bezieht sich auf 2 Personen die sich hier auch schreiben
Einfacher ist doch ihr telefoniert miteinander
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Also ich
finde die Frage sehr berechtigt und möchte wirklich helfen, möglichst viele Anfäger(innen) vor möglichst vielen bösen Überraschungen zu bewahren, die sich mit etwas Sorgfalt im Vorfeld leicht vermeiden lassen.
Die_Duchess
möglichst viele Anfäger(innen) vor möglichst vielen bösen Überraschungen zu bewahren, die sich mit etwas Sorgfalt im Vorfeld leicht vermeiden lassen.

Das kannst du aber nicht wirklich...Auch wenn man helfen möchte, Sub muss selbst den Draht finden und schlechte erfahrungen gehören eben auch leider dazu. Davor ist man nicht sicher.
Wie gesagt, beim Essen oder Wein der Gentelman und beim Spiel... nun ja...
******err Mann
670 Beiträge
ich
bin selbst kein Anfänger, kann also nichts über andere Doms sagen aber ich denke nach vielen Gesprächen weiss man doch wer vor einem steht
Also
ich finde die Liste, die duchesse gepostet hat, gut. Für mich ist es sehr wichtig, herauszufinden, ob dem Mann etwas an mir als Mensch liegt - genau das war wohl in meiner Vergangenheit nicht so ganz der Fall, aus Gründen, auf die ich jetzt nicht eingehen möchte.

Ob dem Mann/dom was an mir liegt, oder ob er nur schnell "spielen" (Sex) will, kann Frau/ich aber nur testen, indem Frau/ich ihn etwas länger "hinhalte". Ich mag auch solche "Spielchen" nicht, ich bin kein Hinhaltetyp, ich bin eher offen, ehrlich, direkt, und auch spontan, aber: Genau diese Spontaneität und Neugier und teilweise idiotische Naivität meinerseits hat mir eben auch so viele Enttäuschungen gebracht.
Und das möchte ich nicht mehr. Deshalb ist für mich ab sofort Geduld die wichtigste Prämisse beim Kennen lernen.

gruß, Gabriella
******err Mann
670 Beiträge
@Gabriela
zu dieser Erkenntnis kann ich dir nur gratulieren
Gabriella
Geduld ist eben eine Tugend.... und genau diese sollte man besitzen , wenn es um ein Spiel geht...
Kein
Spiel bei mir...

aber ihr habt recht.
es ist nur die verfluchte sehnsucht.

grüße Gabriella
******err Mann
670 Beiträge
Wenn
dir soviel an dieser beziehung liegt solltest du mit ihm reden
Könnte Wunder wirken
Gabriella
Ich kenne das...

Sehnsucht...
Wünsche....
Träume.....

und dann kommt er und man denkt, toll Hauptgewinn....

Leider merkt man erst zu spät das es eine Niete war die man gezogen hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.