Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DonSadismos BDSM-Zirkel
1675 Mitglieder
zum Thema
Wie normal ist eine BDSM-Beziehung?249
Eine BDSM-Session ist in der Regel klar definiert, aber wie läuft es…
zum Thema
BDSM und "normaler Sex"138
Je weiter ich in die Welt des BDSM eintauche, desto weniger reizt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Normaler Sex beim BDSM

*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Dann geht es euch darum, dass andere euch nicht verstehen, obwohl ihr damit glücklich seid? Wenn ich jetzt schreibe, dass das Blödsinn ist, bekomm ich gleich wieder aud den Sack hier!
Ne, dann ist doch alles gut! Ich kann das nachvollziehen, dass man von dem ganzen so erfüllt ist, dass man einfach nicht auf "normal" umschalten will!
*****iya Frau
235 Beiträge
Normaler Sex im BdSM
...also es ist doch ganz einfach: am besten rein und dann wieder raus, aber nicht ganz. Und das wiederholt Ihr dann des öftern, bis einer von Euch - oder am besten alle beide - kommt.

Probiert das mal! Funktioniert bestimmt *g*
***io Paar
59 Beiträge
Normaler Sex ist doch das, was jeder für sich als "normal" empfindet. Für uns ist Sm/Bdsm normal, für andere die klassische Missionarsstellung, wieder andere brauchen stundenlanges zärtliches Vorspiel. Also ich denke nicht das man da eine Verallgemeinerung geben kann
Und ich denke wenn ihr euch die Frage stellt was für die Allgemeinheit normal ist, dann habt ihr doch sicherlich im Bdsm auch euren "Normalen Sex" oder "Alltagssex". Ich glaube vielmehr fragt ihr euch was ihr im Allgemeinen mal machen könnt außerhalb der Bdsm Schiene :)?
*******e222 Frau
8.027 Beiträge
*********ar72:
Deshalb wie können wir ,,normalen Sexuellen Verkehr,, bei unseren Spiel mit ein bauen.

Ihr wollt eine Anleitung haben, wie ihr dieses "Rein-Raus-Dings" in eure Session einbaut? Ihr wollt von uns eine Spielanleitung mit einem Ablaufplan, den ihr nachspielt?
NORMal
Willdespaar72

Themenersteller
24. Feb Normaler Sex beim BDSM
Ein freundliches Hallo in die Gruppe *g*

Wir haben da mal ein paar Fragen.

Was ist für Euch normaler Sex in einer Beziehung??

Wie kann man diesen,, Normalen Sex!!!!! ,,im BDSM verwenden??

Wir würden ,,normalen Sex,, gerne mal ausprobieren.

Was ist ,,Normal,,??

Wie sieht Ihr das?

Normal ist, was der Norm entspricht bzw. im Rahmen der Gaußschen Glockenverteilung im Bereich von ca. 0.85 bis 1.15 liegt. D.h. "Glocken" über 85D sind damit eindeutig nicht mehr normal (verteilt). *lol*

So aber jetzt mal ernsthaft:
Was kennt ihr den als normalen Sex? Seid ihr erz-katholisch, so wäre Sex vor der Ehe bspw. nicht mehr normal. Oder seid ihr als BDSMlerInnen geboren worden? Falls ja, wie geht das?
Was haltet ihr für BDSM? Unterscheidet sich das von Eurem Alltagswissen über herkömmlichen Sex?

Wärt Ihr mir sehr böse, wenn auch ich mich auf den Arm genommen fühlen würde durch solche Fragen? Falls ja, warum eigentlich?
Wärt ihr mir böse, wenn ich Euch bitten würde auf Datenschlag oder im "Handbuch BDSM" von Mathias Grimme zu lesen und dann noch offene Fragen zu stellen?!

Und jetzt noch ernster: Die Unterscheidung zwischen BDSM und Stino-Sex ist bei mir als Soft-Dom teilweise marginal, währenddessen er bei einer Sado-Maso-Beziehung eklatant sein dürfte. Welche BDSM-Spielart(en) lebt ihr, damit die Fragen halbwegs sinnvoll beantwortet werden könnten?

Amüsierter Der-Die-Das- Dom
SM-Art *g*
******l75 Mann
1.342 Beiträge
Auch ich kann die Frage nach normalem Sex kaum ernst nehmen und bin irritiert. Ich habe mal harten, mal zarten Sex und oft auch einen Mix aus beidem. In allen Fällen sehe ich aber nichts unnormales an meinem Sex.
*********_Tour Paar
186 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Männlichen Mitglieder Ihr solltet auch alle Antworten erst durch lesen bevor Ihr zum Thema schreibt.Was uns aber nicht wundert weil es oft die sind die im Club uns ??? anschauen.

Wir sind sehr froh das wir von vielen hier sehr gute Ratschläge bekommen haben die Ihren Kopf auch zum Nachdenken nehmen. *danke* dafür *top*

*****aar Paar
2.230 Beiträge
Da sei die Frage erlaubt, warum wollt ihr danach "normalen Sex" ?
Weil andere es verlangen ?

Es kommt doch darauf an was euch gefällt und nicht das, was andere haben wollen.
Nur weil andere es sehn wollen?
Versteh ich nicht.

Ihr wollt "normalen" Sex einbauen,weil Zuschauer es gern hätten?

Könnt ihr handhaben,wie es euch gefällt,doch geht's es um euch oder um die andern für euch beim "Spiel"?

Zum orgasmus kommt man durch vieles.
Manche brauchen den kick der Beobachter?!

Macht doch einfach euer Ding!?!

Ich halt es da einfach:
Es geht um Partner und mich. Wir entscheiden was uns wann und wie gut tut. Da sind uns aussenstehende dann ziemlich wurst
Willdespaar72

Themenersteller
25. Feb
Liebe Männlichen Mitglieder Ihr solltet auch alle Antworten erst durch lesen bevor Ihr zum Thema schreibt.Was uns aber nicht wundert weil es oft die sind die im Club uns ??? anschauen.

Wir sind sehr froh das wir von vielen hier sehr gute Ratschläge bekommen haben die Ihren Kopf auch zum Nachdenken nehmen. *danke* dafür *top*

Liebes wildespaar,

ich fände es total toll, wenn ihr meine Fragen beantworten könntet/würdet. Damit ich besser überlegen kann, worum es eigentlich geht. *g*

SM-Art *g*
Profilbild
********ther Mann
5.974 Beiträge
Da ich als Switcher in viele Clubs gehe gibt es in jedem BDSM Raum Geräte an denen man Sex ausüben kann. Liegen, Schaukelliegen, Böcke usw. wo ich oft mitbekomme dass zwei Spielpartner miteinander Sex haben was ich mir vorstellen kann dass das beiden Spielpartner einen zusätzlichen Kick gibt und dass beide das mit Genuß ausüben und wiel es meistens Paare sind die Verheiratet sind könnte da dazuführen dass beide Partner Ihr Sexualleben aufpeppen was bestimmt eine schöne Erfahrung bringt. Da ich verheiratet bin könnte ich das mit meiner Frau in Clubs nicht machen denn Sie liebt keine Zuschauer und wenn ich als Switcher mit meinen Spielpartner in der Szene unterwegs bin mit Zustimmung meiner Frau haben wir keinen Sex zusammen es ist nur eine reine Spielbeziehung. Ich bin der Meinung dass Ihr selbst rausfinden solltet ob Ihr Sex haben wolltet und das bei Zuschauer oder im privaten Raum ohne Zuschauer.
**********97076 Frau
8.758 Beiträge
Liebes Wildespaar72,
warum wollt Ihr Euch von anderen aufoktruieten lassen, wie und wo ihr Sex haben sollt. Ihr habt Eure Form der Sexualität, andere haben eine andere Ausprägung. Wenn Ihr Penetration nicht zu Eurer Befriedigung braucht, ist es gut und richtig.

Ich war erst einmal zum Spielen mit meinem Herrn in einem Swinger Club mit schönem SM Zimmer. Auch wir waren den anderen vermutlich zu langweilig, weil wir auch keinen Penetrations-Sex hatten. Die Swinger sind genauso schnell wieder verschwunden wie sie aus Neugierde in den Raum kamen. Unseren "Sex" hatten wir danach in einem kleinen intimen Raum nur für uns allein.

Gespielt haben wir in erster Linie für uns und erst in zweiter Linie für die Zuschauer. Intimes war ausschließlich für uns beide.
Profilbild
********ther Mann
5.974 Beiträge
An Neugierig_97076 jeder kann seinen Sex nach einer BDSM Session ausüben wo er sich am wohlsten findet ob privat oder in der Öffentlichkeit, jeder reagiert anders auf dieses Thema damit hast du recht. Es ist ja nicht jeder der in BDSM Club Sex mit seinem Spielpartner hat. Meistens wird ja auch Blowjobs, Squiting, Fisting, Handjob usw ausgeführt ohne dass Sex zwischen zwei Partner ausgeübt wird.
**********97076 Frau
8.758 Beiträge
@****lu:
So wie ich TE verstanden habe, geht es nicht um Blowjobs, Fisting oder Handjobs, sondern um Penetration - also f****.

Wenn sie das zur Befriedigung nicht brauchen, warum sollten sie es dann tun? Weil man es im Club macht? Weil nur dadurch sich die anderen aufgeilen können?

Ich tue das, was ich will und was ich brauche und ich werde auf keinen Fall etwas tun, nur um öffentliche Befindlichkeiten und Erwartungen anderer zu erfüllen. Und ich hoffe, TE sehen es genauso und fühlen sich in ihrer Art zu leben und zu lieben bestätigt.
****57 Mann
244 Beiträge
WENN ES GEFÄLLT
ist alles NORMAL

Auch diese Frage ist NORMAL wenn man es nicht besser weiß
*******dor Mann
5.902 Beiträge
@EP
42


Profilbild
********ther Mann
5.974 Beiträge
An Neugierde ich schreibe das nur um mitzuteilen dass man diese Formen auch in der Öffentlichkeit ausüben kann. Jeder macht das was er an sich machen will.
Normaler Sex
Ich definiere das so, mit meinem Meister mach ich bei jeder Session Sex. Und wir machen auch Kamasutra. Jetzt was die wenigsten Wissen selbst die Löffelchen Stellung ist bereits Kamasutra.

Normal und Unnormal beim Sex gibt es nicht. Für mich gilt als Grundsatz: Es müssen beide damit einverstanden sein. Es soll beiden Spaß machen, dann ist alles gut.

Gruß
Sexy
*********_Tour Paar
186 Beiträge
Themenersteller 
**********97076:
@****lu:
So wie ich TE verstanden habe, geht es nicht um Blowjobs, Fisting oder Handjobs, sondern um Penetration - also f****.

Wenn sie das zur Befriedigung nicht brauchen, warum sollten sie es dann tun? Weil man es im Club macht? Weil nur dadurch sich die anderen aufgeilen können?

Ich tue das, was ich will und was ich brauche und ich werde auf keinen Fall etwas tun, nur um öffentliche Befindlichkeiten und Erwartungen anderer zu erfüllen. Und ich hoffe, TE sehen es genauso und fühlen sich in ihrer Art zu leben und zu lieben bestätigt.

*danke* Dir dafür Du hast den Pfeil genau getroffen *top*
Glg Sub Chrissy *kuss*
wenn dadurch "Pfeil getroffen"
wozu dann die Frage ?

Wo liegt dann das Problem ?
*****n_N Mann
9.358 Beiträge
Um es kurz zu machen
Normaler Sex *nachdenk* *kopfklatsch*
*anmach* *roseschenk* *knuddel2* *knutsch3* *love2* *blowjob* *leck* *fisting* *kondom* *popp* *pimper* *bananen* *kuschel* *stolzbin* *zig* *zzz*
*******a79 Frau
10.509 Beiträge
Normaler Sex...
Hm, ich finde die Frage garnicht so verkehrt... bin erst seit kurzem bewusst in der Welt des BDSM tätig und ich muss sagen, ich entdecke besonders in der Kombination D/S immer wieder Situationen, die ich aus meinen früheren, von mir als völlig "normal" angesehenen Beziehungen schon kannte ohne einen BDSM-Bezug darin zu sehen. Z.B. das Bsp. Blasen, auch da wird oft vom Gegenüber in den Mund gestoßen oder mit der Hand nachgeholfen, oder beim Sex vom Partner verbal Forderungen gestellt, manchmal fängt es an, wenn der Partner wünscht "Zieh dich aus" oder auch wenn der Partner sich einfach nimmt was er will und Einwände beiseite schiebt (kommt in "normalen"Beziehungen öfter vor, als man denkt)...

Wenn man als Anfänger also feststellt, "Hey, warum ist dass denn jetzt schon BDSM? Warum sollten dann BDSMler, die schon immer wussten ihre Art das sexuelle auszuleben ist SM oder BDSM oder nicht "normal", sich nicht fragen dürfen, was ist denn "normaler" Sex.

Ich bin der Meinung, es gibt keinen "normalen" Sex, es ist die Einstellung, die man hat und die Erfahrungen, die entscheiden, was man als "normal" empfindet.
*******ice Paar
6.199 Beiträge
Verständnisfrage
Wenn wir im Club Spielen mit Peitschen, Flogger,Hände oder Strom dann kommen wir nicht nur zu Erregung auch zum Orgasmus. Es gibt oft Mitspieler die mit machen.

Gehe ich Recht in der Annahme, dass hier eher von Swingerclub als von SM-Club die Rede ist?
Dass die Mitspieler einfach gar nicht verstehen und nachvollziehen können, dass es auch ohne Penetration, Blow-Job etc erfüllend ist?

Sollte ich mit dieser Vermutung richtig liegen, wollt ihr dann "Eure" Penetration einbauen? Wozu, wenn es Euch ohne mindestens genauso erfüllt?

Oder geht es Euch darum, auch die Mitspieler auf deren "orgastische" Kosten kommen zu lassen? Dann wiederum fielen mir - je nach Euren Gelüsten bzw. Ablehnungen - diverse Möglichkeiten ein:

von der "Fremd-"Benutzung der Mitspieler über das orale, anale Verwöhnen oder das einfache erleichtern mittels Handarbeit. Und auch das könnte man sicherlich in vielerlei Hinsicht noch variieren, je nach vorhandenen Möglichkeiten, den Mitspielern / Mitspielerinnen etc...

Andernfalls, so ihr das nicht möchtet, wäre dann wohl eher Reden, Erklären sinnvoller, als verkrampft nach einem Weg zu suchen, wie die Neugier/Lust Dritter befriedigt werden könnte.

patronise
Profilbild
********ther Mann
5.974 Beiträge
Man kann verschiedene Sexpratiken mit einfügen wenn man das möchte und einen das befriedigt. Es hängt vom Spielpartner, der Situation und des Voyeurismus ab. Und wie immer jeder macht das was er möchte und auf was er Lust hat egal ob privat oder in der Öffentlichkeit wenn er das möchte und es nur so haben möchte es sollte jedem Spaß machen egal wie es ausgelebt wird und egal ob Besucher da sind die man überhaupt nicht mitbekommt weil man sich auf sein tun konzentriert.
*********_Tour Paar
186 Beiträge
Themenersteller 
*******a79:
Normaler Sex...
Hm, ich finde die Frage garnicht so verkehrt... bin erst seit kurzem bewusst in der Welt des BDSM tätig und ich muss sagen, ich entdecke besonders in der Kombination D/S immer wieder Situationen, die ich aus meinen früheren, von mir als völlig "normal" angesehenen Beziehungen schon kannte ohne einen BDSM-Bezug darin zu sehen. Z.B. das Bsp. Blasen, auch da wird oft vom Gegenüber in den Mund gestoßen oder mit der Hand nachgeholfen, oder beim Sex vom Partner verbal Forderungen gestellt, manchmal fängt es an, wenn der Partner wünscht "Zieh dich aus" oder auch wenn der Partner sich einfach nimmt was er will und Einwände beiseite schiebt (kommt in "normalen"Beziehungen öfter vor, als man denkt)...

Wenn man als Anfänger also feststellt, "Hey, warum ist dass denn jetzt schon BDSM? Warum sollten dann BDSMler, die schon immer wussten ihre Art das sexuelle auszuleben ist SM oder BDSM oder nicht "normal", sich nicht fragen dürfen, was ist denn "normaler" Sex.

Ich bin der Meinung, es gibt keinen "normalen" Sex, es ist die Einstellung, die man hat und die Erfahrungen, die entscheiden, was man als "normal" empfindet.

Lieben Dank für Deine Meinung. Deine Einstellung dazu Super Klasse.Du hast Dich mit unseren Fragen sehr Gut Auseinander gesetzt. *top* *genau* *hutab*
*danke*glg Chrissy *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.