Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1699 Mitglieder
zum Thema
Profiltexte: Was fesselt euch am meisten?327
Ich würde gerne einmal eure Meinungen zum Thema Profiltexte hören.
zum Thema
SM-Club alleine besuchen: Was erwartet mich?53
Ich möchte als Mann alleine einen SM-Club besuchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, was erwartet ihr von Männern, die euch anschreiben?

******uja Frau
6.915 Beiträge
****na:
Verzeihung, aber hast du eigentlich eine Vollmeise?
(…)
Das, mein Lieber, ist es was du hier gerade für eine geqollene Scheiße von dir gibst!
(…)
schwanzgesteuerte Volldeppen
(…)

*raeusper*
Ich gebe mal ganz un-unauffällig zu bedenken, dass das nicht gerade die feine Ausdrucksweise ist – ganz egal, wie sehr man sich über jemanden aufregt.

Das Thema ist ja nicht gerade neu und füllt im öffentlichen Forum mit schöner Regelmäßigkeit seine 30 Seiten: "Warum habe ich keinen Erfolg mit dem Anschreiben?" – "Du bist wohl einfach zu doof, und schon allein, dass du hier fragst, heißt, du bist ein jämmerlicher, jammernder Waschlappen!"

Nun finde ich das Auftreten des TE überhaupt nicht so unterirdisch wie offenbar manche andere hier – auch wenn ich ihm hier beipflichten muss:
********er91:
Eigentlich
hätte ich den Thread nicht eröffnen dürfen. Ich bin seit 4 Jahren immer mal wieder hier und weiß eigentlich wie es läuft.

An diesem Punkt kann er doch ohnehin nichts mehr richtig machen – versucht er, sich weiter zu erklären und zu rechtfertigen, heißt es "Nun hör doch endlich auf mit deinem Mimimi und setz die ganzen Ratschläge einfach um!" – schreibt er hingegen nichts mehr, schließt man: "Der Feigling, kaum kriegt er ein bisschen Gegenwind, verschwindet er einfach von der Bildfläche!". Interessanterweise schießt sich der virtuelle Mob deutlich weniger auf Frauen in derselben Situation ein, da heißt es dann eher: "Du hast ja so recht, hier sind einfach zu viele Deppen unterwegs!"

Der JOYclub tut übrigens durchaus einiges, um das Verhältnis zwischen Männern und Frauen etwas ausgeglichener zu machen, so abwegig ist der Gedanke gar nicht. Im Vergleich zu anderen Online-Portalen ist die Frauenquote sogar ziemlich hoch (und größtenteils fake-frei) – was u. a. an der v. a. von männlicher Seite so oft bemängelten Preispolitik liegt, bei der die Männer deutlich mehr zahlen als die Frauen. *zwinker*

Ich denke, es wurde hier alles Nötige gesagt – und mehr als das. *schweig*
*******dev Frau
17.737 Beiträge
Ich erwarte in einem ersten Anschreiben mehr als "Hi, wie geht's?" Eher so ab 5-Zeiler... Aber auch keinen Roman.
Gerne ein ehrliches Eingehen auf eins meiner Fotos, oder einen bestimmten Aspekt meines Profils.
Ich erwarte, dass bestimmte Dinge ernst genommen werden. (zB Ich suche keine jüngeren Männer. - Ich bin zurzeit NICHT auf der Suche. - Ich möchte NICHT bei einem Paar mitspielen. - Ich suche einen Dom, um BDSM auszuleben. - Ich bin NICHT bi. - Ich suche im Gebiet Paderborn/Bielefeld/Gütersloh. usw... )
Wenn mich dann ein 10 Jahre jüngerer Mann anschreibt, oder ein Swinger, oder ein Paar, oder jemand auf der Suche nach einer Bi-Frau, oder jemand aus München (to be continued...)
DANN
Bekommt derjenige entsprechend die Antwort, ob er mein Profil nicht gelesen hat? Manchmal aber auch, ob er nicht lesen kann? (Oder auch: Passt nicht! Ich suche einen Mann, der lesen kann!) *engel*

Ich möchte eben, dass Mann mich und meine Wünsche ernst nimmt. Und darauf eingeht.

In der ersten Nachricht schon nach Vorlieben oder Erfahrungen zu fragen, ist zu früh. Allerdings möchte ich auch nicht erst wochenlang Smalltalk betreiben. (Auch schon erlebt) Dann habe ich das Gefühl, dass mein Gegenüber sich gar nicht dafür interessiert, weshalb wir ja schon eigentlich alle hier sind (Es ist ein Sexportal! *mrgreen* )

Also für mich zählt ehrliches Interesse an einem bestimmten Anteil meines Profils. Gepaart mit Eloquenz und im weiteren Verlauf, sich beim Schreiben nicht schon ständig gegenseitig misszuverstehen!


PS: Die ganzen "Schreib mich nicht an, wenn..." hab ich inzwischen nicht mehr im Profil, weil ich nicht mehr auf der Suche bin. Es ist aber wirklich lustig, wie wenig sich die meisten Männer dafür interessieren...
ich muss ehrlich
Sagen wer drin hatte ich bin nicht auf der Suche, bin lesbisch oder im Moment lese ich nur im Forum, suche nur gut bestückt etc. Da hab ich die Finger von gelassen und das respektiert, immer *g*
*******ias:
*********nger4:
So ein Unfug
Das Perfekte Anschreiben gibt es nämlich doch *ja*
Nur das bekommen leider nur Frauen Zustande
und das,wie gesagt nur für 10% der Männer hier. *wow*

Da hat Seelenfänger im Grunde genommen Recht.

Kleine Korrektur: Nur 2 % Prozent der Männerprofile hier hat ein wirklich aussagekräftiges Profil (polarisierend) und/ oder bezieht im Forum klar Stellung. Alle anderen bleiben oberflächlich, beliebig, ungreifbar und posten allenfalls ihre Lieblingsmusik oder so etwas wie "die Veranstaltung war toll". Somit stoßen sie zwar keine Frau ab, ziehen jedoch auch keine einzige Frau an.

somit implizierst du das 98 % der männlichen Profile für Dich nichtssagend erscheinen.

Denn ein Mann, der sich derart oberflächlich in der Öffentlichkeit präsentert, könnte im Prinzip jeder Frau nach dem Munde schreiben. Mal ganz davon abgesehen, dass Frau die Wahl haben will und keinen Bock darauf hat, dem X-ten User die Popel aus der Nase zu ziehen, um womöglich irgendetwas Interessantes an diesem Mann zu entdecken.
Ich glaube das das doch eher subjektiv zu sehen ist

Frauen wollen in andere Lebens-Welten hinein schnuppern. Aber die meisten Männer hier bieten nur ihren Schwanz plus ein wenig Geschwafel. Phantasieren kann Frau aber auch allein und greift unter diesen Umständen lieber zum Dildo als zum Schwanz
.

Auch das ist eher deine Meinung, viele Männer schreiben wenig da sie oft nicht wissen wie sie Die Dame
ihrer Wahl anschreiben sollen.
Da hier auch einige Männer aus dem Handwerk und oder aus 'normalen' Berufen sind, die nicht
Kommunikationswissenschaft oder Linguistik studiert haben.

Die Männer, die in der Öffentlichkeit etwas darstellen, kommen im Prinzip auch mit einer Basismitgliedschaft aus. Die brauchen Frauen nicht anzuschreiben.

Dass ist dann doch ein wenig diskriminierend bzw. oberflächlich.
ich denke das viele Damen auch Männer mögen/bevorzugen die nicht diesem Vorzeigetypus (Anzug/Modell) entsprechen. davon mal abgesehen sind Menschen die, die das Je ne sais quoi besitzen nicht immer die, die wie Du sagst
Die Männer, die in der Öffentlichkeit etwas darstellen
, sondern die die ihre Erfahrungen im Leben machen durften/mussten.
Diese Personen haben oft mehr Ausstrahlung als dieser Typus den Du ansprichst.


Da muss ich im Anschreiben zeigen, was an mir für ihn interessant sein könnte.

Natürlich laufe ich damit Gefahr, direkt zurückgewiesen zu werden. Und das Risiko gehe ich gerne ein. Denn Frauen, die einfach nur nett sind und ihm Sahne ums Maul schmieren, hat so ein Kaliber mehr als genug. Wenn ich mich dort einreihe, hab ich auf jeden Fall verloren. Da ergeht es den Frauen mir ihren Anschreiben genauso wie den Männern. Das kannst Du mir glauben. Einer meiner Ex ist Schriftsteller und ich hatte eine Weile als Ghostwriter seine Fan-Post übernommen. 99 % Prozent der weiblichen Anschreiben reines Anbiedern. Mag sein, dass viele Männer davon träumen. Doch diejenigen, die es haben, finden es nach wenigen Monaten nicht mehr lustig. Ich zahl hier Premium, damit ich die Mauern hochziehen und mich ungestört im Forum bewegen kann (Unsichtbarkeits-Modus).

Auch das ist wohl eher aus deiner Sicht und nicht objektiv!
*******ias Frau
4.126 Beiträge
@ heiko_aga

Natürlich sind all meine Beiträge aus meiner Sicht verfasst. Aus welcher sonst?

Was "in der Öffentlichkeit etwas darstellen" anbelangt, hast Du mich gründlich missverstanden. Dieses Forum hier ist Öffentlichkeit. Angenommen ein Mann hat aktuell das Bedürfnis ein wenig zu spielen und sucht eine Spielbeziehung mit Treffen alle zwei Wochen. Wie er sich dies vorstellt, könnte er doch in seinem Profil und/ oder geeigneten threads veröffentlichen. So würde er einerseits viele Frauen abstoßen, andererseits einige Frauen, die jetzt genau so etwas suchen, anziehen. Die breite Masse gibt in der Öffentlichkeit jedoch gar keine genaueren Auskünfte/ ist für alles offen. Da kannst Du den einen von dem anderen nicht unterscheiden. Und dieses Merkmal "gesuchte Beziehungsform" war nur ein Beispiel. De facto enthält kaum ein Männerprofil hier Aussagen, die anziehen/ abstoßen (polarisieren). Und haargenau das macht viele Profile austauschbar.

******aga:
sondern die die ihre Erfahrungen im Leben machen durften/mussten.
Diese Personen haben oft mehr Ausstrahlung als dieser Typus den Du ansprichst.

Ausstrahlung ist ein gutes Stichwort.
Austtrahlung gibt es hier im Internet nicht. Viele Sinneseindrücke fallen flach. Die Art wie er sich bewegt, seine Haltung, seine Mimik... Auch in der physischen Welt ist es nicht das "Hallo" und der erste kleine Smalltalk anhand dessen Frau entscheidet, ob sie mit einem Mann ein Gespräch führen mag oder nicht. Sondern vielmehr all die anderen Informationen. Hier müssten dann also die Menschen, die ihre Erfahrungen im Leben machen durften/ mussten, diese in Text umwandeln.

Ja, das Internet ist die Domäne der Wortmagier und Künstler. Dies ist keine Diskriminierung sondern liegt in der Natur der Sache. *zwinker*
Profilbild
********ther Mann
5.974 Beiträge
Ich bin seit 2013 beim Joyclub und habe am Anfang viele Briefe an Frauen geschrieben und habe meistens keine Antwort erhalten und ich kann bis heute sagen daß ich bei Joyclub bis zum heutigen Tag keine einzige Bekanntschaft gemacht habe ob Frau oder Paar. Ich finde daß ich mehr Leute kennenlerne in Clubs und Stammtische als hier im Netz. Das ist wie bei Facebook es ist eben Zeitvertreib um mit verschiedenen Leuten zu kommunizieren und einen Gedankenaustausch ausübt. Und das geht dann soweit bis man eine Gruppe zusammenhat mit denen man dann einmal im Monat was zusammen Essen geht. Was mir bis jetzt geholfen hat ist wenn ich ein Event sehe das mir gefällt gehe ich hin und habe festgestellt wenn man einen schönen Plausch hatte und der erste Kontakt hatte, sich daraus eine schöne Bekanntschaft entwickelt weil man die gleichen Interessen hat als die die man kennenlernt und dann hilft eben Joyclub auch dabei um seine Freundschaft zu vertiefen. Als letztes kann man verstehen wenn Frauen Männer nicht mehr zurückschreiben, wenn ich mal mein Profil ansehe sind es fast 70 % Männer die mein Profil besuche und dann kommen die Paare und dann die Frauen.
Ich....
antworte fast immer. Zu den Komplimenten kommt immer ein Herzliches *danke*und auch Anfragen beantworte ich fast immer. Manchmal kann es ein paar Tage dauern, aber in den meißten Fällen bekommen die Herrschaften eine Antwort von mir. *zwinker*
*********mnia Paar
1.749 Beiträge
Sie schreibt
Was erwarte ich:

Ich erwartet interessanterweise nicht mehr so viel wie am Anfang meiner Joyclub Zeit (vor 6 Jahren)

Mittlerweile bin ich fast schon froh, wenn die Leute meine Vorlieben gelesen haben, gesehen haben, dass ich nicht bi bin und sowas.
Und selbst DAS einfache überfliegen dieser Vorlieben ist manch männlichem User hier nicht möglich.

Wenn dann noch gelesen wird, dass ich keine Sextreffen suche und die Leute sich wirklich erstmal nur mit mir austauschen wollen, bin ich schon wirklich zufrieden.

Hm, was erwarte ich denn noch:
Definitv mehr als ein "Hi, wie gehts" oder "hi, na" zumindest per CM, im Chat ist das noch was anderes, für mich zumindest.
Ich möchte schon, dass Bezug auf mein Profil genommen wird, auf die Angaben, und dazu vllt eine kleine Reflexion zum anschreiben...
Jedoch kein "Hey, hab gesehen du bist devot, cool ich bin dominant" *zwinker*

Nein es muss kein Roman werden...
Wenn mir der Text grundsätzlich erstmal sympathisch rüber kommt, klicke ich auch mal aufs Profil, wenn das nicht aussagekräftig genug für mich ist, oder nur der Textgenerator bin ich eher so der Typ : Ich sprech das knallhart hat, : Dein Profil ist ja nicht gerade aussagekräftig, dann erzähl doch mal kurz was von dir.

Ich denke bei Personen, die wirklich nur hier sind um sich auszutauschen, oder um nach Events Aussschau halten ist es grundsätzlich schwerer einen Einstieg zu finden, denn sie suchen ja nicht nach etwas.
Man hat also kein direktes "Zusammenkommen".

Ich habe mir angewöhnt, direkt und ehrlich zu antworten, wenn mir etwas unschlüssig erscheint...wem das zu unfreundlich ist, der kann mir das gerne sagen, ich erkläre mich dazu gerne...der Gegenüber kennt ja auch nur mein Profil und nicht meine Persönlichkeit, aber dadurch sind echt schon manche schöne Gespräche entstanden und manch echt schöner lockrerer Kontakt.
*******aus Mann
92 Beiträge
@Nigrum_Somnia
Das ist alles richtig, was Du schreibst. Ich denke, das Problem ist auch, es gibt vielfach einen Interessenunterschied. Ich denke, 95% der Solomänner, die sich bei so einem Portal anmelden, möchten nicht nur ein wenig Höflichkeiten austauschen... Wenn ich hier einen Premiumbeitrag bezahle, dann möchte ich natürlich auch finden, was ich suche. Und das sind doch reale Treffen, oder? Oder bin ich da falsch unterwegs? Für mich ist das ein wenig so, wie in einem Swingerclub - wo ich übrigens als Solomann niemals mehr hingehen würde. Folgendermaßen ist die Situation: es gibt einen großen Männerüberschuß, als Mann zahlst du einen sehr hohen Eintritt (Solomänner finanzieren also die ganze Sache), Solofrauen gibt es eigentlich gar nicht und Paare bleiben oft gerne unter sich. Da siehst Du dann die Solomänner von Zimmer zu Zimmer "schleichen" in der Hoffnung, wo dazugelassen zu werden. Für mich irgendwie entwürdigend...
Aber ok, das war ja nicht das Thema... geht aber irgendwie in die Richtung. Ich bin garantiert ein Mann, der sich Mühe macht, wenn ich jemand anschreibe. Ich muß aber auch sagen, ich bekomme fast immer ein Feedback. Ich habe aber auch schon 3 Mal eine Kontaktanzeige eingestellt, da war NULL Feedback. Auch nicht beim Einstellen von Dates. Wenn das eine Solofrau und nicht ich als Solomann macht, wird sie sicher erschlagen von Angeboten! So gesehen kann ich manche männliche Frustration verstehen - aber es ist halt, wie es ist.
Was
Er Klaus anspricht ist ein Phänomen, welches in der Menschheitsgeschichte evolutionär bedingt eine lange Tradition genießt. Die Männersterblichkeit war in früheren Jahren im reproduktionsfähigen Alter einfach höher. Dem feiert die Natur immer noch gegen, sodass es immer noch ein Ungleichgewicht zwischen Männern und Frauen auf der Welt gibt. In manchen Teilen der Welt wird dieser Effekt durch Stammhalterdenken kulturell gar noch verstärkt. Exemplarisch China z.B., da erkaufen sich Männer gar Frauen aus den Nachbarregionen.

Der biologische Faktor potenziert sich hier natürlich. Günstig ist die Unternehmung auf Dauer hier auch nicht. Ein Anspruch besteht ja auch nicht auf "Vermittlung". Andere Portale werben gar fragwürdiger, in etwa 84% haben ein Date. Wobei da ja alle Geschlechter eingerechnet werden und somit nicht nur Männer, was die Statistik etwas verzerrt, wenn die Zielgruppe Solomänner sind. In dem Sinne ist abgesehen von teilweiser regionaler Unterpräsenz der JC ganz in Ordnung.
*******aus Mann
92 Beiträge
@MindMater91
Da hast Du Recht - der JC ist relativ gut. Ich habe aber auch nicht sooo viel Erfahrung mit anderen Portalen. Du interpretierst das wirklich sehr "wissenschaftlich" *zwinker* und größtenteils ist das schon auch richtig. Allerdings ist heutzutage die Verteilung Frau:Mann in etwa 50:50 - zumindest in Deutschland.
Ganz generell denke ich allerdings liegt das "Problem" woanders. Was ich jetzt schildere, ist natürlich MEINE Meinung - das muß nicht stimmen. Ist aber vielleicht Grundlage zu weiterer Diskussion. Manch einem mag das auch zu viel Vorurteil sein...

1. Es trauen sich eher Solomänner, sich auf so einer Plattform anzumelden und zu agieren, als Frauen
2. Frauen haben es oft nicht nötig, denn sie finden relativ easy einen Spielpartner (für was auch immer) außerhalb solcher Foren. Wenn sich eine Frau ins Bistro setzt und sich nicht total dumm anstellt, geht sie sicher nicht allein nach Hause (außer sie will es...)
3. Männer sind meist einfacher gestrickt. Sie benötigen meist keine "emotionale Basis" für einen ONS oder sonstigen Spaß.
4. Frauen sind es gewöhnt, umworben zu werden. Ein Mann "muß sich schon was einfallen lassen, damit ich ihm zurück schreibe" etc. Oder wie ich gelesen habe: "ich als Frau will schließlich die Auswahl haben". Mal ehrlich: die meisten Männer würden auch auf relativ plumpe Anmache von Frauen reagieren... *sorry*

Und um das wieder ein wenig in Deine "wissenschaftliche" Richtung zu bekommen: im Tierreich ist es ja dasselbe. Das Männchen plustert sich auf, umwirbt wie ein Irrer das Weibchen, macht sich zum Affen und das Weibchen sucht sich den Besten aus. Und dann gibt es zwei Alternativen: sie frißt ihn auf, oder er revanchiert sich sehr schnell und läßt sie die Brut alleine aufziehen. *lol* Zu provokant? Na gut, ihr habt Recht...

Und weil das alles so ist (meiner Meinung nach), versucht Mann durch Menge seine Chancen zu erhöhen.
Ich schreibe sehr selten neue Leute an, aber ich bin mir sicher, viele tun dies sehr viel Häufiger. Und dann nimmt man sich halt nicht so viel Zeit für so ein "Anschreiben".
Profilbild
********ther Mann
5.974 Beiträge
Frauen anschreiben
Ich habe es aufgegeben Frauen zu schreiben man kann freundlich mit Ihnen sein, man will Sie kennenlernen, man umwirbt Sie, man redet mal nicht über GV, man ist höflich, man konzentriert sich auf Ihr Profil das man dann noch zweimal oder dreimal durchließt um genau zu wissen was Sie haben wollen und was geschieht am Ende man ist über die Antworten die man erhält richtig niederschmetternd enttäuscht. Ich jedenfalls schreibe keiner Frau mehr denn verbringt man Stunden und Stunden damit zu schreiben und man hat am Ende kein Resultat. Und ich finde für mich dass jede Minute Freizeit wertvoll ist und die genießen will und nicht um Sie Abends noch durch anschreiben zu verplempern. Ich warte auf Frauen wenn Sie mein Profil durchgelesen hat und sich bei mir melden antworte ich auch gleich. Also ich habe einige Frauen in Clubevents kennengelernt mit denen ich nette Gespräche hatte und dass aus diesen Gespräche schöne und langfristige Freundschaften entstanden die bis heute anhalten was für mich wertvoller ist als wertvolle Zeit zu verlieren.
*******ley Frau
2.311 Beiträge
Liebe Männer,
seid nicht allzu frustriert, wenn Frauen gar nicht oder sehr abweisend antworten. Vielen könnt ihr es hat nicht recht machen. In einer Gruppe gibt es einen Bereich “Dumme und niveaulose Anmache per CM“. Ihr könnt euch nicht vorstellen, was manche darunter verstehen. Ich lese oft kopfschüttelnd mit. Und es ist jetzt um einiges verständlicher, warum manche Männer so frustriert sind, denn die haben eigentlich alles richtig gemacht.
Profilbild
********ther Mann
5.974 Beiträge
Da ich verheiratet bin aber noch mit anderen Frauen befreundet bin möchte ich nach 10 Seiten lesen mal wissen wie Frauen überhaupt bei Profilen im Joyclub Ticken wollen die nur eine Unterhaltung oder muss ein Adonis kommen mit dem man sich verheiratet. Ich bin der Meinung dass Menschen so sind wie Sie sind. Mir ist das Aussehen der Frauen egal Hauptsache die Chemie stimmt und man hat eine nette Bekanntschaft die sich langfristig entwickelt. Es muss sich nicht immer um Geschlechtsverkehr drehen, es gibt auch andere Werte bei Freundschaften. Denn viele vergessen das beim Umgehen mit anderen Personen.
**********exe69 Frau
28 Beiträge
Also ich werde oft angeschrieben und ich beantworte jede Mail, das gehört sich so! Schade daß es solche Menschen gibt die nicht antworten können! Das kostet doch Nichts!
****na Frau
3.609 Beiträge
**********exe69:
Das kostet doch Nichts!

Doch. Das kostet Zeit.

Und wenn man die hier jedem Kompliment, jedem Anschreiben, egal wie toll oder respektlos es ist, widmet, dann verschenken einige Leute sehr viel Zeit. Und ich meine hiermit Frauen UND Männer.
******ung Mann
6.421 Beiträge
Tatsächlich verstehe ich das Problem des EP nicht so ganz...

Niemand zwingt dich dazu jemanden anzuschreiben...
Wenn du dem frustrierendem Nicht-Beantworten-Deiner-CMs entkommen möchtest - dann hab ich die Lösung für dich:
Schreib niemanden an...

Ich hab das noch nie verstanden - Threads mit diesem Inhalt gibts ja dann doch alle Nase lang mal wieder...
Aber die Krux an der Sache ist:
Wenn wer nicht antworten will - will der nicht antworten...warum auch immer spielt eigentlich keine Rolle...

NIEMAND hat eine Verpflichtung dazu anzuschreiben...und niemand hat die Verpflichtung zu antworten...
**C Mann
12.068 Beiträge
Niemand zwingt dich dazu jemanden anzuschreiben...
Wenn du dem frustrierendem Nicht-Beantworten-Deiner-CMs entkommen möchtest - dann hab ich die Lösung für dich:
Schreib niemanden an...

....ähm, ich hatte bisher immer geglaubt, der sei JOY eine Plattform, um unter Anderem Kontakte zu knüpfen... So kann man sich täuschen...
*******011 Frau
2.864 Beiträge
Kontakte kann man hier aber auch wunderbar übers Forum, die Gruppen und reale Events knüpfen. CM sind da nicht die einzige (Und scheinbar auch nicht die beste) Möglichkeit.
@Forderung
Der Eingangspost war nur die Basis für eine weitere Entwicklung von Einsichten meinerseits. Ich weiß es ist schwer, gar zeitraubend sich durch 10 Seiten Posts zu wühlen, jedoch ist bei mir die Einsicht gereift, wie ich auch schrieb, dass ich es aus Erfahrung besser wissen müsse. Daher auch das Resümee, ich hätte den EP nicht schreiben brauchen bzw.nicht wirklich schreiben dürfen aus Respekt und Wertschätzung gegenüber denen die mir antworten.
******_63 Mann
329 Beiträge
Vergesst die Biologie nicht
viele Frauen sind hier nur angemeldet, um sich selbst zu validieren, um positive Rückmeldungen zu bekommen ... die haben gar kein echtes Interesse ... (sie zahlen ja auch hier viel weniger oder gar nichts und so gibt es für sie nur Gewinn)

in der Natur ist es bei uns Menschen so: fast jede Frau sucht sich ein statushöheres Männchen (im Gesundheitswesen kann man es sehen: Nie lässt sich eine Ärztin mit einem Krankenpfleger ein, umgekehrt ein Arzt sehr oft mit einer Krankenpflegerin) , wer erst 26 ist, fällt für ganz viele Frauen in die Kategorie: zu niedriger Status (Alter in Verbindung mit sozioökonomischen Status)

habe auch schon erlebt, dass bei den Daten und Fotos viel fake dabei war, eben um positvie Bestätigung zu bekommen. Eine Desillusionierung via Realtreffen ist dann gar nicht gewünscht.

Und: Subbies sind vielleicht auch auf Grund ihrer biologischen Neigung mit dem Antwort-Geben oftmals überfordert.

Ändern kann man daran nicht viel. Einfach akzeptieren, und lieber raus aus der digitalen Welt ...
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Gruppen-Mod 
*popcorn*
***gy Frau
2.037 Beiträge
******_63:
viele Frauen sind hier nur angemeldet, um sich selbst zu validieren, um positive Rückmeldungen zu bekommen ... die haben gar kein echtes Interesse ... (sie zahlen ja auch hier viel weniger oder gar nichts

Mit Sicherheit ist da was Wahres dran.
Nach dem Tod meines Mannes hab ich ganz schnell ein Soloprofil erstellt. Schließlich war dies schon lange meine Plattform um soziale Kontakte herzustellen und/oder zu halten. Der Chat das Beste Antidrepressiva ...

So wie ich mich permanent veränderte, so veränderte sich auch mein Profil - und meine Ansprüche.

Bevor ich ein Anschreiben beantworte schaue ich mir schon desjenigen Profil an.
Gefällt es mir? Wenn ja .. schaue ich nach den Beiträgen. Was schreibt er und Wie?

Ich stehe mit der Grammatik weiterhin auf Kriegsfuss, doch mindestens ein Punkt am Satzende muss sein. Höflich und Zitierfähig sollten Beiträge usw. sein. ...

Jemand der die Etikette bei Beiträgen ausser acht läßt und immer persönlich (damit ist nicht der Ich-bezug und die eigene! Erfahrung gemeint) wird, oder der eindeutig nur das Eine sucht, der jenseits meines Interesses liegt, ...

Solche Anschreiben ... Danke, aber Nein Danke *wink*

*my2cents*
*********asie Mann
469 Beiträge
???
Wenn der Themenersteller explizit Frauen fragt warum antworten dann auch Männer?

Das sagt das schon alles aus.
Neulinge gibt Obacht.


Verkehrte Welt.

*gehirnschnecke*
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Warum sollte ich als Mann nicht meine Erfahrung einbringen dürfen? Ist doch auch spannend :).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.