Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1718 Mitglieder
zum Thema
SM-Vertrag249
Als völlig unbeschriebenes Blatt auf dem SM-Gebiet Frage ich mich…
zum Thema
SM-Club alleine besuchen: Was erwartet mich?53
Ich möchte als Mann alleine einen SM-Club besuchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, was erwartet ihr von Männern, die euch anschreiben?

****na Frau
3.609 Beiträge
Schätzelein,

der Joy erinnert einen bei zu langer Inaktivität daran, dass man inaktiv ist und irgendwann wird das Profil auch gelöscht, das sogar früher als zwei Jahre.
Und was stören dich den Karteileichen? Die schreiben doch mit niemandem und nehmen niemandem eine Chance weg.

Und wenn der Joy die Anmeldungen für Männer mal aussetzen würde, was würdest du davon halten, wenn du einer derjenigen wärst, die hier nicht reinkommen?
**********henke Mann
9.647 Beiträge
********er91:
Im Endeffekt muss man sich, wie bei einer richtigen Bewerbung auf einen Job, entweder durch ein starkes Profil oder ein sehr ansprechendes Anschreiben, für einen Kontakt oder eine höfliche Absage qualifizieren. Das ist die Natur der Plattform da kann weder Mann noch Frau was dazu, außer ersteres vergisst wie oft angemerkt soziale Umgangsformen.

Du weißt es doch - warum machst du es dann nicht?

********er91:
Einfach die Anmeldungen für Männer mal aussetzen,...

Und du meinst, das erhöht deine Chancen?

********er91:
Das Kollektive war gemeint mit ausgeglichenem Nutzerverhältnis gäbe es doch logischerweise weniger Kerle die Frauen überrennen und es steigt rundum die Zufriedenheit

Bei 50/50 gäbe es trotzdem nur 10% Männer, die in der Lage wären, ein ansprechendes Anschreiben zu formulieren *zwinker* - die 10% wären genauso zufrieden, wie sie es auch derzeit sind - zumal, wenn sie sehen, wie leicht sich die Konkurrenz selbst aus dem Rennen schießt.
Dann
hab ich Pech würde aber auch den Sinn verstehen dahinter, weil ich ja nun weiß wie die Natur des Joy ist.
Hmm
ja ursprünglich war für mich nur die soziale Komponente für mich von Bedeutung hinter dem EP. Ist sie auch jetzt noch. Aber mal wieder total verzettelt...
**********henke Mann
9.647 Beiträge
@TE
Fällt Dir an der Schaltfläche unten rechts bei den anderen Beiträgen (also jenen, die nicht von dir sind) etwas auf?

Ja? Das sind potentielle Kontakte *zwinker*
******a74 Frau
420 Beiträge
Eine gewisse Regulierung hat man ja schon durch die Kosten. Wenn du als Mann schreiben willst, kostet das was. Und das hält schon einige ab
Hi, bei den meisten Männern ist das Problem dass Sie das Profil nicht lesen. Ich schreibe dass ich keine Anfragen möchte und werde trotzdem werde ich angeschrieben.

Was soll ich da machen??
Eigentlich
hätte ich den Thread nicht eröffnen dürfen. Ich bin seit 4 Jahren immer mal wieder hier und weiß eigentlich wie es läuft. An sich tue ich damit auch nur denjenigen Unrecht die antworten bzw. geantwortet haben. Es waren bei den Wenigen echt lange Chatverläufe dabei die dann auch Qualität hatten. Eigentlich hätte ich schlauer sein müssen....
@TE
*huhu*
Wissenschaftliche Studien haben ergeben,
das diese bunten Kameraden *lach* *ja* *ggg* *g* wohl dosiert für viel höhere Chancen sorgen bei den Frauen zu landen *klugscheisser*
********er91:
Eigentlich hätte ich schlauer sein müssen....

Da möchte ich Dir nicht widersprechen... *floet*
****na Frau
3.609 Beiträge
********er91:
Eigentlich hätte ich schlauer sein müssen....

Ja hättest du.

********er91:
An sich tue ich damit auch nur denjenigen Unrecht die antworten bzw. geantwortet haben. Es waren bei den Wenigen echt lange Chatverläufe dabei die dann auch Qualität hatten

Na, sieh mal einer an. Es gibt sie doch, die Frauen die Antworten und mit denen sogar ein längerer guter Kontakt entsteht. Wow. Ich bin begeistert.

Schön, dass du das endlich erkannt hast.

Qualität vor Quantität.

Und wenn du dem Prinzip nun auch weiterhin folgst, dann wird es vieleicht auch mal was mit einer von uns Frauen hier.
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Gruppen-Mod 
********er91:
Problematischist doch das Ungleichgewicht hier

Nicht nur hier. Auf allen Dating - Plattformen, die ich kenne.
Das ist nun mal so. Beispielsweise auch, weil gebundene Männer oft auch noch auf der Suche nach dem Abenteuer sind und sich hier - oder woanders - tummeln.
Also: heulen, oder akzeptieren und sich selbst entsprechend abheben von der Masse der "Fickbettler".
Und GEDULD haben.
Oder mir eine Plattform suchen, die besser zu mir und meinen Ansprüchen passt. Ändern wirst Du nämlich keine....

********er91:
Einfach die Anmeldungen für Männer mal aussetzen, war der (für den Betreiber utopisch wirtschaftliche) Gedanke.

Wenn man abgemahnt und verklagt werden will, kann man das ja mal versuchen....
Ganz ab vom wirtschaftlichen Denken, dass ich haben muss wenn ich damit Geld verdienen möchte.

********er91:
Karteileichen rausnehmen nach zwei Jahren Inaktivität oder so.
Also Karteileichen sind wohl für einen aktiven User, mit ansprechendem Profil, der sich vernünftig artikulieren kann, sich von der Masse abhebt, nicht stur auf einen kleinen Umkreis besteht bei der Suche und dem Austausch, sich nicht stur auf eine Altersgruppe versteift, sicher kein wirkliches Problem.

Karteileichen verschrecken keine Damen mit Schw...bildern und dummen Sprüchen.

LG WEKA2511

********er91:
Eigentlichhätte ich den Thread nicht eröffnen dürfen.

z.B. auch, weil das nichts mit BDSM zu tun hat.
Aber wir sind im Modteam schon oft langmütig....
****na Frau
3.609 Beiträge
*********nger4:
diese bunten Kameraden *lach* *ja* *ggg* *g* wohl dosiert für viel höhere Chancen sorgen bei den Frauen zu landen


Wohlbemerkt die zitierten und nicht

*popp* *leck* *spank* *fisting* oder andere dieser Art


*smile*
**********henke Mann
9.647 Beiträge
*fiesgrins* *angsthab* und *anbet* kommen auch ganz gut *g*
" was du hier für eine frustrierte Scheiße von dir gibst"
das war dann auch das Schlusswort für mich.
Offensichtlich habe ich da einen Nerv getroffen.
Bye
*********nied:
Offensichtlich habe ich da einen Nerv getroffen.

Nö, Du bist nur auf so manchen Nerven herum getrampelt... bitte nicht verwechseln.

Und mein "danke" galt Deinem "Bye"
Teased_Denied
DENN WIR wissen, das das perfekte Anschreiben eine Illusion ist!
So ein Unfug
Das Perfekte Anschreiben gibt es nämlich doch *ja*
Nur das bekommen leider nur Frauen Zustande
und das,wie gesagt nur für 10% der Männer hier. *wow*

Haste selbst noch keins bekommen? *troest*
*********nger4:
Teased_Denied
DENN WIR wissen, das das perfekte Anschreiben eine Illusion ist!
So ein Unfug
Das Perfekte Anschreiben gibt es nämlich doch *ja*
Nur das bekommen leider nur Frauen Zustande
und das,wie gesagt nur für 10% der Männer hier. *wow*

Haste selbst noch keins bekommen? *troest*



So, wie würdest du denn dann sowas schreiben?
Brauch ich ja nicht *g*
10% und so *ja*
*********nger4:
Brauch ich ja nicht *g*
10% und so *ja*

*haumichwech*
*******ias Frau
4.126 Beiträge
*********nger4:
So ein Unfug
Das Perfekte Anschreiben gibt es nämlich doch *ja*
Nur das bekommen leider nur Frauen Zustande
und das,wie gesagt nur für 10% der Männer hier. *wow*

Da hat Seelenfänger im Grunde genommen Recht.

Kleine Korrektur: Nur 2 % Prozent der Männerprofile hier hat ein wirklich aussagekräftiges Profil (polarisierend) und/ oder bezieht im Forum klar Stellung. Alle anderen bleiben oberflächlich, beliebig, ungreifbar und posten allenfalls ihre Lieblingsmusik oder so etwas wie "die Veranstaltung war toll". Somit stoßen sie zwar keine Frau ab, ziehen jedoch auch keine einzige Frau an.

Ein Anschreiben wirkt dann auch kaum.

Denn ein Mann, der sich derart oberflächlich in der Öffentlichkeit präsentert, könnte im Prinzip jeder Frau nach dem Munde schreiben. Mal ganz davon abgesehen, dass Frau die Wahl haben will und keinen Bock darauf hat, dem X-ten User die Popel aus der Nase zu ziehen, um womöglich irgendetwas Interessantes an diesem Mann zu entdecken.

Frauen wollen in andere Lebens-Welten hinein schnuppern. Aber die meisten Männer hier bieten nur ihren Schwanz plus ein wenig Geschwafel. Phantasieren kann Frau aber auch allein und greift unter diesen Umständen lieber zum Dildo als zum Schwanz.

******aga:
So, wie würdest du denn dann sowas schreiben?

Die Männer, die in der Öffentlichkeit etwas darstellen, kommen im Prinzip auch mit einer Basismitgliedschaft aus. Die brauchen Frauen nicht anzuschreiben.

Da muss ich im Anschreiben zeigen, was an mir für ihn interessant sein könnte.

Natürlich laufe ich damit Gefahr, direkt zurückgewiesen zu werden. Und das Risiko gehe ich gerne ein. Denn Frauen, die einfach nur nett sind und ihm Sahne ums Maul schmieren, hat so ein Kaliber mehr als genug. Wenn ich mich dort einreihe, hab ich auf jeden Fall verloren. Da ergeht es den Frauen mir ihren Anschreiben genauso wie den Männern. Das kannst Du mir glauben. Einer meiner Ex ist Schriftsteller und ich hatte eine Weile als Ghostwriter seine Fan-Post übernommen. 99 % Prozent der weiblichen Anschreiben reines Anbiedern. Mag sein, dass viele Männer davon träumen. Doch diejenigen, die es haben, finden es nach wenigen Monaten nicht mehr lustig. Ich zahl hier Premium, damit ich die Mauern hochziehen und mich ungestört im Forum bewegen kann (Unsichtbarkeits-Modus).
******Suz Frau
404 Beiträge
ich habe wohl noch nie soooo oft danke gedrückt in einem thread. darum fällt mir gerade auch nix ergänzendes mehr ein.

werter te, es wurden dir sehr viele einblicke gewährt, denkanstöße geliefert, vereinzelt recht gegeben - im großen und ganzen ist der tenor jedoch klar.
oder?

lass das doch einfach mal wirken und mach was draus.
auch toll:
da schreiben mich Männer an, die BDSM nicht unter ihren Vorlieben haben...

auf diese Diskrepanz hingewiesen, schreiben mir viele, dass sie ja doch darauf stehen...

"BDSM" ist übrigens austauschbar ... ich könnte auch "Ältere" schreiben etc...
********1174 Frau
777 Beiträge
@Novodna
da schreiben mich Männer an, die BDSM nicht unter ihren Vorlieben haben...

Das kenne ich...*grins.
Eben erst wieder erlebt. Hat im Profil "devot" stehen und schreibt mich mit c&p an.
Auf die Nachfrage, ob er mein Profil gelesen habe oder och ich in die Mailing-Liste versehentlich hereingerutsch sei, kam erst mal einige Minuten (eben so lange es braucht mein Profil zu lesen) nichts und dann: "Ich entdecke gerade meine dominante Seite"...

*haumichwech*
********hera Frau
16 Beiträge
...positiv
Ich bin gerade positiv überrascht, wieviele Frauen sich um eine Antwort bemühen - egal wie sie ausfällt.
Das freut mich denn auch ich höre/lese immer und immer wieder von Männern die Klage, keine Antwort zu erhalten....

Nun zum Kern der Fragen zurückkommend "Was erwarte ich von einem Anschreiben?" - Tatsächlich eine nette Umgangssprache, durchaus auch etwas witzig oder geistreich, ggf. themenbezogen wenn es passt...und ich muss sagen: ich bekomme zwar keine 100 Mails pro Woche - aber ich habe auch noch keine tatsächlich "unterirdische" Zuschrift bekommen wie andere Frauen hier schildern....DARAUF würde ich mit Sicherheit auch nicht antworten....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.