Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1746 Mitglieder
zum Thema
Alter = Erfahrung354
Der Auslöser dieses Threads: Kürzlich habe ich eine nicht durchgehend…
zum Thema
Sind Uniformen erotisch?176
Ich habe da ein an die Damenwelt. 8) Ich bin nicht Robert Redford…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LÄCHERLICH welches RECHT sich hier manche MODs rausnehmen

LÄCHERLICH welches RECHT sich hier manche MODs rausnehmen
ich finde es echt lächerlich welches Recht sich hier manche Mods rausnehmen in der Gruppe, dass sie denken sie seien alles in 1 Person!!

Chefankläger, Richter, Geschworene, Gesetz und ausführender Arm des angeblichen Gesetzes ...


in meinen Postings sind keine Zitate aus privaten Nachrichten gewesen wer lesen kann ist klar im Vorteil

aber Mods brauchen auch hin und wieder einfach nur mal ne Brille und um den Durchblick zu behalten sollte man einfach alles lesen ...

Nunja neuer Thread zum Aufregen und Motzen, weil der alte geschlossen worden ist Auch ich bin nun hier...

Viel Spaß beim Lästern zusammen

allerliebste Grüße Necato
****Lis Frau
1.161 Beiträge
Schlecht drauf??
Also ich bin ja noch nicht so lange hier. Aber eins ist mir aufgefallen. Du motzt über alles und jeden. eigentlich bist du eine totale *spassbremse*
Normalerweise halte ich mich mit solchen Worten zurück. aber so langsam nervst du!!
Krieg dein Leben in den Griff oder finde etwas wor dich sonst abreagieren kannst. Aber, verzeih, müll nicht andere Leute zu....

So das musste mal raus!!!

Lis
Ich habe diesen Post nun an das JOYclub-Team weitergeleitet. Über die Konsequenzen muss sich bei solcherlei Aktionen jedes Mitglied selbst im klaren sein.
Mehr gibt es dazu von mir nicht zu sagen bzw. schreiben.

  • MOD Vicane

Wer immer nur tut, was er schon kann, bleibt immer nur das, was er schon ist.
Henry Ford I.

**al Paar
195.240 Beiträge
JOY-Team 
ich denke, wir
lassen den thread kommentarlos stehen, jeder soll sich selbst sein bild machen.

lg moderator aral, seines zeichens...

Chefankläger, Richter, Geschworene, Gesetz und ausführender Arm des angeblichen Gesetzes ...

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.