Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Sachsen-Anhalt
321 Mitglieder
zum Thema
Teilen des geliebten Ehemannes23
Teilen der Frau ist ein alltägliches Thema, aber wie sieht es mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auch ich bin nun hier...

*********inus Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Auch ich bin nun hier...
... und grüße mal dominant in die Runde!

Hoffe sehr, hier in erster Linie auf devote Damen und Herren zu treffen.

  • edit: Teile des Eintrages gelöscht. Bitte keine Kontaktgesuche u.ä. im Forum !
    MOD Vicane


Seid gegrüßt
Prius D.
...
Willkommen, grosser Prius

Dein Profil und dein Einstiegsposting sind wirklich gelungen.
*haumichwech*
Möge es dir viel Erfolg bringen.


Herr-zliche Grüsse
Roland
**********ience Frau
515 Beiträge
lachweg

Aber die Clicks sind dir sicher.

*ggg*


Nicht ganz so devote Grüße
First (w)
Herzlich Willkomen in unserer Runde
Dein Profil und dein Einstiegsposting sind wirklich gelungen.
haumichwech

Roland...jetzt weiß ich warum dich so *haumichwech*
Musst mich gleich dazuwerfen....*floet*

Sorry...aber wirklich ernstnehmen wird dich hier (hoffentlich) keine.. Primus D.
**********ience Frau
515 Beiträge
*haumichwech*

Klasse, TrueDevotion. Tolle Namensverballhornung
*******yzzy Frau
23 Beiträge
ERNSTHAFT?
*geheimtipp* bald ist der elfte elfte
???
First..

ich steh grad auf der Leitung...???
**********ience Frau
515 Beiträge
Na er nennt sich "Prius"........................du aber hast "Primus" draus gemacht. Hörte sich für mich mehr als ironisch an.

Sehr genial *gg*
*********inus Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
ja ja... kaum bin ich hier...
... schon werd ich verrascht. macht weiter so und ihr kommt alle bei mir in die folterkammer *zwinker*
**********ience Frau
515 Beiträge
Ooooohhh........................wir zittern schon vor Angst
prius
wieso hast du denn einen eigenen vorstellungsthread aufgemacht? war es in dem anderen so voll, dass keine "alleinstellungsmerkmale" möglich gewesen wären?
pearls(w)
War wohl
durch das Lesen des Profils so entstanden...


Och Prius...
ICH verkackeiere niemanden....ich verarsch auch niemanden....aber du musst schon zugeben, dass dein Profil, nachdem du unsere Reaktionen darauf gesehen hast, wirklich Raum für Spott und Hohn liefert...

Ich empfehle dir wirklich wärmstens, das ein wenig abzuschwächen......vor allem das mit der Anrede; ich hoffe inständig nach wie vor, dass das nur ein Witz war...

True
Das Profil, so müssen wir zugeben, war es wunderbar zum Schmunzeln geeignet. Sowas liesst sich wirklich gut (zum lachen).
*********inus Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Ganz ehrlich...
... ich bin der Letzte der sich und die Sache so ernst sieht. Wer mich kennt der weiß das und wer mich kennenlernen wird, wird dieses auch bald schnell feststellen.

Aber auf alle Fälle wird mein Profil so wunderbar dadurch besucht... Ja... Und Anfragen sind auch darunter *g*
süss
also ich finde das Profil von Prius_Dominus echt niedlich ....

was er so alles gestattet ... vielleicht ist er so arg verzweifelt das er jeden nimmt der ihm sein Spielchen ermöglicht ...

Dachte das ganze macht man aus Sympathie und nicht aus Mitleid ...

Nunja wir werden sehen was kommt und wer sich outet auf das Profil zu antworten ....

Liebste Grüße an die Gruppe Necato
*********inus Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
@ Necato
hier ist niemand verzweifelt und jeden nehme ich auch nicht dran. das mal so am rande!
ahja...
aus dem Profil von Prius_Dominus *meinheld*

edit: Profil-Zitat gelöscht! Gehört wie das Zitieren von privaten Nachrichten nicht ins Forum!
  • MOD Vicane


als für mich bedeutet das JEDEN der so naiv ist dich von Anfang an als irgendetwas anzusehen was du zu dem Zeitpunkt noch gar nicht sein kannst!

Denn ein Herr eine Sub oder welche Geschlechtskonstellation im DS noch geben mag, besitzt seine Rolle nicht ab dem 1. Buchstaben ...


aber ich bin jung doof naiv und absolut unerfahren als das ich hier das Recht hätte solch dummen Worte zu äußern ... lach mich weg *spassbremse* *meinheld*
Mir fehlt etwas in dem Profil.......
























Der Preis für so ne Session !!!
*********inus Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
@ Necato
... beschäftige dich doch einfach mal mit dir selber oder nerve andere leute. wenn du mit meinem profil ein problem hast, dann tut es mir leid für dich. du musst mächtig langeweile haben, wenn du dich über den profil eines users so auslassen kannst. kann da nur mit dem kopf schütteln!
staun ...
lilienfee77 du willst wirklich zahlen für sowas ??

das mal hammerhart superkrass ...

bei bei deinem Erscheinungsbild sollte es doch nicht schwierig sein einen Klugen Mann zu finden der aus Überzeugung mit Dir das ganze spielt oder irre ich mich da so ???

Liebe Grüße Necato
das problem ist nur
... ich bin der Letzte der sich und die Sache so ernst sieht. Wer mich kennt der weiß das und wer mich kennenlernen wird, wird dieses auch bald schnell feststellen.

dass die leute, die dich hier lesen, dich eben nicht kennen...und die profile werden nunmal erst mal für bare münze genommen...

also meine bescheidene auffassung dazu: lebensmüde und risikofreudig, wer sich auf so ein profil meldet...auch wenn es angeblich gar nicht so gemeint ist.....
ja....
edit: Eintrag gelöscht! Persönliche Angriffe gehören nicht ins Forum und auch nicht in diese Gruppe!
  • MOD Vicane

Necato
musst du eigentlich immer Öl ins Feuer gießen...????
liebste TrueDevotion
Mein Tag heute hat sehr gut begonnen ...

alleine wach werden, alleine frühstücken und alleine langweilen ...

nunja da brauch ich nun einmal Beschäftigung ...

gegen diese doofe Langeweile ... *gg*

Und wer in einem Forum nicht auch zu dem ganzen todernsten Themen auch mal etwas Spaß versteht ...

nunja der sollte sich nen anderes Hobby suchen ...

Schachfiguren selberpfeilen aus Speckstein im Keller oder sowas *grins*
*********inus Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
nochmals zu dir necato
du gehst mir so langsam auf die nerven. rechtschreibfehler kommen nun mal vor. aber ich muss mich bei dir dafür nicht rechtfertigen. ich meine selbst bei dir einen fehler gefunden haben. ist auch scheißegal!

wenn du meinst auch noch meine rechtschreibung oder groß-& kleinschreibung kommentieren zu müssen... mach das. ich freue mich für dich, wenn ich dich mit diesen dingen so beschäftigen kann.

aber jetzt versuche dich doch einfach mal mit anderen- sinnvolleren dingen zu beschäftigen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.