Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1746 Mitglieder
zum Thema
Ändern sich sexuelle Ansprüche mit den Jahreszeiten?48
Ein guter Freund von mir sagte kürzlich, dass ihm auffällt, dass ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ES NERVT EINFACH

ES NERVT EINFACH
Es nervt einfach was hier in der Gruppe einfach ohne Mehrheitsentscheidung geändert wird!

PINWAND
Neues in der Gruppe ...

--------------------------------------------------------------------------------

Ab sofort gibt es für unsere Gruppe zur besseren Übersichtlichkeit:
Themenübersicht "BDSM für Anfänger"
Ich bin bemüht die Übersicht stets up to date zu halten. Sollte ich ein Thema falsch zugeordnet haben bitte eine kurze Nachricht an mich damit ich es ändern kann.

FAQ´s - immer wieder gefragt ...
eine stetig wachsende Liste zu bereits im JOYclub behandelten Themen und Fragen

Für Neuvorstellungen nutzt bitte das Thema:
Hallo und herzlich willkommen- Who is Who II

Jeden 1. und 3. Dienstag im Monat findet von 20-22 Uhr unser moderierter Gruppenchat statt.
Den Link zum Chat findet Ihr auf unserer Gruppen-Startseite rechts im Fenster
Zur Startseite
Anmeldungen zur Teilnahme am Chat, Themenvorschläge ect. könnt Ihr hier posten:
Gruppenchat - Themen & Who is online

Die zweite Änderung betrifft die Pinwand dieser Gruppe.
Ab sofort haben hier nur noch Moderatoren Schreibrechte. Sollten Mitglieder etwas wichtiges posten wollen und sind der Meinung dies gehört auf unsere Pinwand, dann auch eine kurze Nachricht an einen der Moderatoren hier. Wir entscheiden dann über die Veröffentlichung.

Die alte Pinwand wurde nicht gelöscht. Ihr findet sie weiterhin, aber als gesperrtes Thema, hier:
alte Pinwand

LG Vicane

MIT WELCHEM RECHT WIRD DEN GRUPPENTEILNEHMERN DAS RECHT GENOMMEN AUF DIE PINNWAND ZU SCHREIBEN ???

NICHT JEDER HIER IN DER GRUPPE HAT EINEN PREMIUM-ACCOUNT UND SO KANN MAN DIE MÖCHTEGERN-MOD´s nicht anschreiben!

Hier im Joy sollte es doch so sein das nicht durch die Willkür einzelener Möchtegern-Mod´s Änderungen innerhalb der Gruppe passieren, sondern die Mehrheit der Gruppe entscheiden sollte!

Ich fordere damit das die Pinwand wieder geöffnet wird für alle!

Und falls nun wieder irgendwelche Droh-Mails kommen sollten, freut sich das Joyteam.
Necato
bleib doch mal locker,mußte wieder so in die blöde Kiste greifen und hier auch gleich drohen?????

Da steht doch groß und breit ,man kann vorher eine Nachricht schreiben.......es gibt doch wichtigeres als sich über so Nichtigkeiten aufzuregen...und wenn es dir nicht passt,mein Gott es gibt auch andere Community....

Leben und leben lassen ........:-)

Schönen Tag, allen anderen auch
*********lchen Paar
461 Beiträge
Also uns macht es nichts aus weil die Pinnwand ist eigentlich nur nochmal ein kleines Extraforum
Ich finde, dass die Pinwand nur für wichtige Mitteilungen der Mods da ist. Wer sich mit anderen Mitglieder des Joys privat unterhalten (schreiben) möchte, kann für diese Leistung bezahlen (oder eine Frau werden).

btw: Wer schreit, hat immer unrecht. Also "necato": Wenn du mit uns sprichst - und das tust du, wenn du etwas ins Forum schreibst - bitte nicht so laut.

LG ragazzo
**de Mann
813 Beiträge
ist da jemand mit dem falschen fuß aufgestanden?
ich beschwer mich auch nicht jedesmal wenn die in meinem supermarkt die regale mal anders einsortiern ^^ da gäbe es soviele sachn über die ich micha ufregen könnte wenn es nicht viel zu anstrengend wäre
aber das hier gehört definitiv nicht dazu gg
*******erig Frau
191 Beiträge
Nimm es gelassen kommst du weiter mit. Es gibt wichtigere Dinge über die man schreiben kann u vllt sollte. Aufregen, schreien u schimpfen bringt halt nix höchstens graue Haare.
*****and Mann
1.515 Beiträge
MIT WELCHEM RECHT WIRD DEN GRUPPENTEILNEHMERN DAS RECHT GENOMMEN AUF DIE PINNWAND ZU SCHREIBEN ???
Mit vollem vom Joyclub eingeräumten Recht, der Administration.

NICHT JEDER HIER IN DER GRUPPE HAT EINEN PREMIUM-ACCOUNT UND SO KANN MAN DIE MÖCHTEGERN-MOD´s nicht anschreiben!
Das weißt du schon eine Weile und bisher scheint es dich nicht groß gestört zu haben. Wenn dein Leidensdruck so groß ist dann zahle oder gehe.

Hier im Joy sollte es doch so sein das nicht durch die Willkür einzelener Möchtegern-Mod´s Änderungen innerhalb der Gruppe passieren, sondern die Mehrheit der Gruppe entscheiden sollte!
Zuersteinmal möchte ich mich bei den Mods bedanken für die Arbeit, die sie leisten. Der Joyclub war noch nie basisdemokratisch. Wenn du eine solche Seite gefunden hast, sag mir bitte bescheid.

Ich fordere damit das die Pinwand wieder geöffnet wird für alle!
Mich interessiert die Öffnung der Pinnwand garnicht. Ich finde es vernünftig, da ansonsten meist viel Unsinn auf Pinnwänden zu finden ist.

Und falls nun wieder irgendwelche Droh-Mails kommen sollten, freut sich das Joyteam.
Auf Droh-Antworten wirst du wohl vergeblich warten. *ggg* Man könnte fast vermuten, dass es dir um Aufmerksamkeit geht.

Ich wünsche dir mehr Gelassenheit und wichtigere Themen in deinem Leben als das Internet.
*******B_be Mann
187 Beiträge
hmmmm also seine meinung kundtun ist absolut ok ! das schreien ok übertrieben, aber emotionen zeigen auch das leute angegiert sind. muss nicht sein aber wenn er das nicht richtig findet sollte er was sagen.
es ist falsch sich nur im stillen zu ärgern.

ich habe das pinnwand ding nicht verfolgt also kann ich im mom keine stellung nehmen.


@*********nfrau wenn ich das richtig gelesenen habe hat er nicht gedroht sondern davon abgeraten Ihm zu drohen *zwinker*
@marcel
und??Was steckt dahinter??eine versteckte Drohung.......Kindergartenkram...... *roll*
Drohung habenwollen?
Kein Problem, schreibe ich dir geeeerne. *mrgreen*

Ansonsten erinnert mich diese Forderung nach sofortiger Wiederöffnung der Pinnwand wie jene Forderungen, die auf so manch linker Demo gerne kolportiert werden: Da sind ja auch alle gegen die armen Linken, Polizeistaat und so, jede Obrigkeit hat bekämpft zu werden .... da werden aus Polizisten Bullen, aus Anwälten Rechtsverdreher, aus Politikern Bürgerunterdrücker ...

... und aus Moderatoren Möchtegernmoderatoren? *zwinker*

Achja, in einem Forum "die Mehrheit entscheiden lassen" ist eine <ironie an> ganz, ganz großartige, wirklich sagenhaft grandiose Idee <ironie aus>

Sieht so aus dass du nicht viel Erfahrung mit Foren hast: Überall, wo genau das getan wurde was du hier forderst, ging das gründlich daneben. Da bist du sofort bei 30 Seiten ohne großen Inhalt, Abstimmungen die Null Aussage haben und Meinungen, bei denen von Polemik bis "ist mir egal" alles dabei ist.

In so einem großen Forum wie diesem hier geht es nun einmal nicht anders, dass Entscheidungen "von oben" gefällt werden. Wenn sie der "Basis" nicht gefallen, bleiben nur zwei Möglichkeiten: Entweder sagen "nee, damit kann und will ich nicht leben" und zu gehen, oder auf höfliche Art und Weise sagen "das finde ich jetzt aber nicht so gelungen, könnt ihr das nicht wieder ändern?"
Möglichkeit drei - deine - "rumschreien und Rücknahme der Veränderungen fordern" gehört aus gutem Grund nicht dazu.

Die Moderatoren sollten überzeugt werden dass ihre Entscheidung nicht so gut ist, dann wäre auch möglich, Dinge wieder zu ändern.
Sie aber zu beleidigen und damit erreichen zu wollen dass sie es dann wieder ändern, halte ich für ... ähhh ... ziemlich ... sagen wir mal: interessant gedacht. *lach*
*kreisch*
Hallo, Ihr Lieben
Soeben habe ich mir Überblick verschafft. Ich bin sprachlos. Hier ist eine sehr große Gruppe entstanden. Dies ist nicht die einzige Gruppe, in der ich Mod - CoMod - oder wie auch immer bin. In dieser Gruppe herrscht mit Abstand das beste Klima. Hier wird noch am ehesten niveauvoll, rücksichstvoll und liebevoll miteinander umgegangen. Ich fühle mich sehr wohl hier.
Und wenn hier einer glaubt, die Mods machen es sich einfach, der liegt fällig falsch. Wir sprechen über neue Ideen, mögliche Themen und Neuerungen. Wir sind gut als Mods. Davon bin ich fest überzeugt.

Wir haben hier eine offene Gruppe mit freier Meinungsäußerung. Aber gegen Frechheit habe ich persönlich was einzuwenden. Hierbei spreche ich nur für mich.

Ich bedanke mich bei allen für ihre persönliche Meinung und deren Äußerung.

lg
Nancy
genau
Ich bedanke mich bei allen für ihre persönliche Meinung und deren Äußerung.

darüber hinaus bedanke ich mich bei den moderatoren, dass sie die pinnwand "gereinigt" haben von begrüßungsfloskeln und chatähnlichen postings.
mir ging es häufig so, dass ich eine "nachricht" von der pinnwand öffnete, weil ich dachte, es sei etwas wichtiges. dann war es doch wieder nur ein hin und her zwischen 2-3 usern...

jetzt ist die pinnwand übersichtlich. es war ganz sicher eine zeit aufwändige sache, die unterteilung neu zu gestalten. ich finds gut, dass sich jemand gefunden hat, das zu tun.

wer unbedingt will, kann ja auch einen thread eröffnen : was mich bei joy alles stört

lg
pearls(w)
Danke liebe Moderatoren
An dieser Stelle möchte ich mich auch erst einmal bei unseren wundervollen Mods bedanken.

*danke*

u. a. für:

• die wundervolle Arbeit, die sie hier leisten,*spitze*
• für das stetige offene Ohr sämtlicher Anliegen,*tel*
• für die Ordnung, die sie im Thread halten,
• und nicht zuletzt für die kulante Art und Weise, wie sie mit jedem, auch permanent motzenden *vogel* Mitgliedern, umgehen.

- and so on...

*danke* Vielen Dank Ihr lieben Mods.

Weiter so....*diegroessten*

LG
bondage_luder
*******der Frau
70.978 Beiträge
Und auch im Namen des Joyteams mal ein Danke *blume*

Die Pinnwand sollte genau wie im "realen Leben" das sein, wo man kurze wichtige Infos anpinnd.
In über 90% der Gruppen schreiben dort nur die Mods. Es ist also nichts verwerfliches.

Ein Vorschlag wäre es, einen Thread zu eröffnen wo die User Mitteilungen und Vorschläge an die Mods posten könnten.

In dem Sinne
lg
spielluder
joy-team
...
Ich wollte eigentlich nichts dazu schreiben, haben doch viele in diesem Thread bereits ausreichend und umfassend auf die gemachten Vorwürfe geantwortet.
Nun hat mir aber dann doch der Finger gejuckt. Deshalb nun doch eine kurze Aussage von mir bzgl. Pinnwand:

Die Pinnwand ist für mich so etwas wie das schwarze Brett einer Gruppe. Sie sollte die wichtigsten News, Änderungen, Ankündigungen ect. enthalten und dabei übersichtlich bleiben. Für Meinungsäußerungen ect. gibt es das Forum, indem jedem das Anlegen von neuen Themen freigestellt ist. Auch Usern wie Necato.
Woher kommt die Behauptung man könne nur per Pinnwand mit dem Mod´s in Kontakt treten ?
@****to: Du tust es gerade durch Dein Posting und jedes als echt bestätigte Mitglied (für Mitglieder dieser Gruppe zumindest offiziell Voraussetzung) kann unabhängig einer Gruppenzugehörigkeit einem Mod und auch allen anderen Mitgliedern PN´s schreiben. Die Echtheitsbestätigung kostet nichts !!! Kann deshalb Deine Aufregung nicht verstehen.
zu der Bemerkung "MöchtegernMod":
Ich bin Mod dieser Gruppe und nicht nur ein Möchtegern. Könnte Dich damit soar aus der Gruppe schmeißen wenn ich es denn für notwendig erachte !
Ich investiere hier zusammen mit den anderen Mod´s viel Zeit und eine Menge Arbeit, die mir niemand finanziell honoriert. Das ist aber auch ok so, da mir diese Aufgabe eine Menge Freude bereitet und ich meine Mithilfe angeboten habe.
Jedem Joyclubmitglied bleibt es freigestellt in welcher Form er sich hier einbringt. Der eine als Leser, ein anderer als Schreiber, ein dritter als Mod ... und was es sonst noch alles gibt. Manche halt auch nur als leidenschaftliche Provokateure. Das ist das Recht jedes einzelnen hier. Der eine kommt durch sein Handeln bei anderen sehr positiv rüber, der andere outet sich durch sein tun und schießt sich selbst ins Abseits.

BTW: Da auch kein Mod perfekt ist und auch Änderungen es nicht immer sind gibt es in dieser Gruppe das Thema:
Was ich bisher hier vermisse
Steht übrigens in unserer Themenübersicht, die für andere Gruppen nicht selbstverständlich ist, mit ganz oben !!! Der letzte Eintrag ist dort vom 14.03.2008 Also wo liegt nun genau Dein Problem ?

So long und trotzdem liebe Grüße an alle
Vicane (GruppenMod)
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ich bin eigentlich von Anfang an in dieser Gruppe und kann mich den anderen nur anschliessen.
Die Gruppenmods leisten hier eine absolut klasse Arbeit, es ist sehr übersichtlich, gerade wegen der geschlossenen Pinnwand.
Der Umgangston untereinander ist einfach nur toll.

Weiter so *top*

Ich fühle mich hier in der Gruppe auch sauwohl *ggg*

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
*******_sl Mann
22 Beiträge
HAHA,,,,,,,
Haha Leute. Was es hier alles gibt.

Gruß

Cordoba
Also
ich denke mal, Necato hat gesehen, woher der Wind weht, deshalb erspare ich mir alles Weitere diesbezueglich.

Allerdings moechte auch ich die Gelegenheit nutzen und "meinen" beiden Moderatoren Nancy von Nancy_Lutz und Vicane von VicUndAngel danken fuer Ihre wirklich gute Arbeit, die sie hier leisten, genauso wie den Mitgliedern des Joyteams, die sie dabei unterstuetzen.

Ohne Euch waere diese Gruppe wohl kaum das, was sie ist. Danke, dass es Euch hier gibt.

Viele Gruesse,

Lucie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.