Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7716 Mitglieder
zum Thema
Freunde suchen und finden, wie macht ihr das?63
Ich bin schon ca. 10-11x umgezogen, meist sogar mit Standort-Wechsel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Spiel im Bekanntenkreis

********chaf Mann
7.487 Beiträge
JOY-Angels 
In einer ähnlichen Situation war ich auch einmal: Beide gut befreundet, wussten aber auch voneinander, dass die Vorlieben eigentlich zueinander passen. Nur, wie das angehen, wenn man doch befreundet ist?
Sie hat mich damals einfach gefragt. Ob wir es nicht mal ausprobieren könnten miteinander, sie hauptsächlich "oben", aber nicht nur - je nachdem, wie es sich halt sortiert und wie es besser passt (es lief dann auf ein sie "oben" heraus).

Eine Beziehung nannten wir es beide nicht. Es war halt eine Freundschaft mit Extra, gewissermaßen eine "Freundschaft+", wobei sich das Plus ausschließlich auf BDSM, auch hier eher D/s, bezog, als auf klassischen Sex.

Und: Wir waren uns beide einig, haben uns da klar abgesprochen, dass wenn da jemand umme Ecke kommt für einen von uns beiden, wo dies dann auch in einer Partnerschaft eine Rolle spielt, oder ein neuer Partner dieses + bei uns beiden nicht möchte, weil er/sie dabei Unbehagen verspürt, wir dieses "Plus" dann sofort weg lassen.

Dieser Weg war für uns genau der richtige. Wir hatten wirklich sehr, sehr lustvolle Tage und Abende auf diese Weise verbracht, ohne zu viele Erwartungen da hinein zu legen. Wir haben es halt einfach genossen. *ja*
Inzwischen ist dieses "plus" schon seit geraumer Zeit Geschichte. Die Freundschaft aber blieb. Sie hat nicht gelitten, sondern sich durch diese Erfahrungen, die wir hierdurch miteinander gesammelt hatten und uns eben auch noch einmal auf einer gänzlich anderen Ebene kennen gelernt hatten, noch vertieft. *g*

Vielleicht passt diese Herangehensweise ja auch zu euch genauso gut, wie es bei uns war und ist. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.