Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1648 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögen Doms keine Kondome?

*********frau:
die Gefahren bis ins Äußerste darzustellen und die TE wie ein dummes Kind hinzustellen.
Das habe ich in keinem meiner Posts getan. Sondern ihr sogar damit aufgezeigt, dass sie sich sogar gegen diese Herren wehren kann.

*********frau:
Es geht beileibe nicht nur um HIV. Es geht auch um die HPV, [...] er erklärte mir, dass so an die 5 verschiedenen Teste angeraten sind).
Ich habe sie daher auch in meinem ersten Post "aufgefordert" sich gegen alle STDs und auf alle Fälle gegen HIV und Hep A, B und C testen zu lassen (D und E kann man wohl auch schon testen lassen)
HPV ist in ihrem Alter wohl schon "zu spät". Durchseucht würde ich auch nicht unbedingt sagen, ich zBsp wurde getestet und habe mich im Anschluss an das negative Ergebnis impfen lassen.
*******han Frau
796 Beiträge
Anna,
falls du meinen Beitrag als Kritik oder ähnliches interpretiert hast entschuldige ich mich dafür, aber wenn man einen Thread eröffnet muss man eben auch mit negativen Beiträgen rechnen, die einem vielleicht nicht passen.

Was sollen wir dir denn raten? Du bist 50 Jahre alt, du bist sicherlich nicht das erste mal Sub,wie ich jetzt mal vermute. wie mein Vorgänger schon sagte: Dann nutze das Safeword und brich es ab! Wer hindert/e dich daran dies nicht zu tun?

Ich finde es auch NICHT okay hier die Kinder mit reinzuziehen, dass war zu viel von der Vorgängerin, aber sicherlich nicht böse gemeint. ...

Also mein Rat: NIE mehr machen, pass auf dich auf! Und schütze dich so wie es sich gehört, wenn es jemand ablehnt, ist der sicherlich auch in anderen Dingen nicht "ganz" so gewissenhaft, so jemand sollte also nicht in Frage kommen und sofort aussortiert werden!

Du brauchst dich doch nicht mit Beiträgen zurück zu nehmen, man muss nur leider auch mit Kritik klar kommen. Ich wurde hier auch schon mal aufs übelste von jemandem runter gemacht, ignoriere es und mach weiter dein Ding! *roll*
*********asie Mann
469 Beiträge
Verstehe die Frage nicht....
kommt hier öfters vor.
Bin kein Dom (denn der steht in Köln ) aber antworte trotzdem.

Immer Verhütung bei Mann und Frau.
So einfach.

Keine Ausnahmen kein Streß.

HERR Fantasie

*hutab*
*********r_AC Mann
1.342 Beiträge
Dummdoms sind immun!
(Aldi-Subs übrigens auch!)
**********tueck Frau
533 Beiträge
ich auf der Suche nach einem neuen Dom bereits in meiner Rolle war, keine Grenze mehr setzen konnte

Schaltest du dein Hirn aus? Das kann dich dein Leben kosten...
Ohne Kondom geht mal so gar nicht, wenn du deine Gesundheit deiner Neigung unterstellst tut das mir Leid für Dich.
Klar ist es vom Dom nicht ok kein Kondom zu nehmen,aber DU hättest Stoppen können, jederzeit.
An deiner Stelle würde ich zum Arzt gehen und bis du dir deiner Gesundheit bewusst bist auch nicht mehr D/s Leben
*******Wolf Mann
160 Beiträge
beim bdsm ist es für mich wie überall sicherheit zuerst vor allem mit jmd fremden. und wer nicht dazu bereit ist hat bei mir pech da such ich lieber weiter jahre nach einer passenden sub als einmal ohne schutz.
******_ac:
Dummdoms sind immun!
(Aldi-Subs übrigens auch!)
Sowas von unnötog, gerade wenn man sich die Entwicklung des Threads anguckt!

*********asie:
Immer Verhütung bei Mann und Frau.
So einfach.
Kondome haben in diesem Fall ja nun wirklich nichts mit Verhütung zu tun. Die TE ist 50, da ist vermutlich das Thema schon abgehakt. Dein Post lässt somit darauf schließen, dass nach der Menopause keine Kondome mehr von nöten sind. Es geht doch eindeutig um die Vermeidung von Krankheiten. Egal auf welches Seite des Kondoms man(n)/frau sich befindet. Aber es ist nunmal bewiesen, dass nur Kondome wirkungvoll gegen die meisten STDs schützen!
*********r_AC Mann
1.342 Beiträge
@ chrisky
Sowas von unnötog, gerade wenn man sich die Entwicklung des Threads anguckt!
Was meint ihr damit? Ich verstehe euren Einwand nicht, bzw. vermute, dass ihr meinen nicht verstanden habt.
******_ac:
Was meint ihr damit? Ich verstehe euren Einwand nicht, bzw. vermute, dass ihr meinen nicht verstanden habt.
Sarkasmus ist ja wohl wirklich nicht mehr angebracht! Und die versteckte Beleidigung wohl auch nicht! Hier gehen einige unter die Gürtellinie ohne etwas konstruktives beizusteuern!
*********r_AC Mann
1.342 Beiträge
Hier gehen einige unter die Gürtellinie ohne etwas konstruktives beizusteuern!

Spätestens (!) nach der ersten Antwort dürfte ja wohl den allerletzten Lesern klar sein, dass es nur eine Antwort gibt. Was bitte soll man da noch konstruktives beisteuern? *gruebel*

Schönen Tag noch!
*******han Frau
796 Beiträge
Leute.....
könntet ihr euch bitte privat anzicken *oh2*
*******han Frau
796 Beiträge
Liebe Mods...
es möge sich doch liebenswürdigerweise einer von euch bei mir privat melden, daaankee *liebguck*
Hilfe :o
Kennst du ihn gut ? Wie oft habt ihr euch gesehen ?

Ich will keine Panik machen, aber ein Bluttest schadet nicht,... man weiß ja nie.

Ich nehme die Pille UND verhüte ZUSÄTZLICH mit Kondom !!! Eine Pille schütz nicht vor HIV, AIDS und all den anderen Krankheiten bis hin zu Hefepilze !

Ich lebe mit meinem Herr und Partner seit über einem Jahr in einer festen Beziehung, und wir verhüten IMMER mit Kondom und Pille.
Da wir wenn wir zusammen unterwegs sind, eventuell auch mit anderen Sex haben.

Die einzige AUSNAHME, ist jene, wenn ihr zwei, euch lange kennt, mit keinem anderen Sex habt UND ihr beide einen Test gemacht hab, dass keiner von euch etwas hat.

Und auch als Sub, lasse ich mich niemals überreden ohne Kondom Sex zu haben. Jeder Mann der dies nicht akzeptiert kann dorthin gehen wo der Pfeffer wächst.


Achja Blowjob gibt es auch nur mit Kondom, außer mit meinem Partner *g*

Sorry wenn ich ernste Töne anschlage, aber dies ist auch ein sehr ernstes Thema.

Liebe Grüße
Lena
Kondom
Ohne die geht bei mir nichts wer anders mag und es tut halte ich für respektlos außer der jenige mag es so hatte schon viele Männer und muss denn ein großes Lob aussprechen es gab bis jetzt keinen Sex ohne *kondom*glg eure Sonne .
Mein Herr und ich
Er benutzt bei mir keine Kondome, wir wissen das wir gesund sind. Und sollten wir in einen Club gehen, werden selbstverständlich Kondome benutzt
Kein Wunder
....
Das die Welt zu Grunde geht ....Kopfschüttel...
Ach ..
Und damit meine ich nicht die Themenerstellerin !
wenn ich..
einen Dom gerade kennengelernt habe , ist es mir so was von Wurscht ob er Kondome mag oder nicht .
Wir sind alle Erwachsen und tragen eine große Verantwortung . In aller erster Linie uns selbst gegenüber!

Und ein Dom ..ist ein Mann wie jeder andere auch ...was das Thema Sex und Geschlechtskrankheiten angeht .

vlG Andira
*****iya Frau
235 Beiträge
Schlaumeier
Wenn ich die ganzen Schlaumeier hier lese, was richtig und gut ist und was falsch. Männer mögen grundsätzlich keine Kondome. Gerade wenn Frau welche will, sind sie der Meinung, keine zu brauchen, weil sie ja dann offensichtlich nicht zu denen gehört, die es mit Jedem ohne machen...
Und die wirklich devote Sub möchte ich sehen ( die sich von der Dominanz eines Mannes wirklich angezogen fühlt), die in der Lage ist, sich - wenn sie sich bereits in ihrer Rolle befindet - dann diesen Aspekt durchzusetzen und gegebenenfalls das Spiel aus Vernunftgründen abzubrechen! Frage mich, in welchem Forum ich mich hier befinde... Die das können, sind vielleicht sehr schlau und vernünftig, aber jedenfalls nicht devot.

Liebe TE, Du musst das unbedingt vorher ansprechen und klarmachen! Dann, wenn die Vernunft noch regiert. Lass Dir das feste Versprechen geben, entweder beim ersten Date gar keinen Sex zu haben und wenn doch, nur mit Kondom.
Wenn er das trotz Versprechen ignoriert, hake ihn ab. Ein Dom sollte Versprechen halten können!
*******rpii Mann
168 Beiträge
immer mit...
es ist ganz einfach für mich, ich will mich selbst schützen und wenn ich eine freu kennenlerne und wir ggf sex haben, immer mit, das thema kondom weg lassen kommt bei mir nur dann auf wenn ich mich mit der frau auch binde, im sinne einer partnerschaft. Da spreche ich dann meist so nach etwa 3 monaten bindung das thema an ob wir uns nicht testen gehen lassen wollen, dann können wir auch ohne spaß gemeinsam haben.

oralverkehr hab ich am liebsten ohne hab aber auch kein problem wenn frau auf ein kondom besteht...
*****iya Frau
235 Beiträge
@Scorpil
...das ist sehr lobenswert. War aber nicht die Frage der TE und hilft ihr wohl wenig weiter.
*******rion Mann
14.644 Beiträge
DOMS sind Männer.
Ich brauche mal Eure Hilfe. Mir ist es jetzt zwei Mal passiert, dass ich auf der Suche nach einem neuen Dom bereits in meiner Rolle war, keine Grenze mehr setzen konnte und deshalb ohne Kondom Sex hatte. Ich war davon ausgegangen, dass das eine Selbstverständlichkeit ist, wenn man sich über Joy kennenlernt, ist wohl aber nicht der Fall. Hinterher habe ich das bereut. Beim nächsten Mal werde ich auf jeden Fall das Thema klären, bevor wir mit dem Spiel beginnen.

Hier aber meine Frage: Kann es sein, dass dominante Männer noch weniger auf Kondome stehen als alle anderen?

Nein das ist nicht so, es ist lediglich so das ein Sub-Mann sich eher den Anweisungen seiner Herrin fügen wird.
Ein Dom-Man kann sich eher mit dem Wunsch auf Kondome zu verzichten durchsetzen.
Und: wie regelt Ihr das, wenn Ihr Euch mit jemandem neuen trefft?
Es gibt nur Sex mit Kondom.

Die eigentliche Frage ist doch warum mögen viele Männer keine Kondome?
Die Antwort ist sehr einfach: Mann spürt mit Kondom weniger beim Sex.

Wenn die Frau dazu beim Vaginalsex durch die Erregung sehr nass ist oder wenn z. B. beim analen Sex viel Gleitgel genommen wird dann spüren viele Männer nur das sie sich bewegen, von der Frau spüren sie häufig gar nichts.

Die Folge ist bei vielen Männern das sie ihre Erektion verlieren. Dhne Stimulanz des Gliedes keine dauerhafte Erektion.
Das deckt sich auch mit meiner eigenen Erfahrung. Daher mag ich langfristige Beziehungen in denen soviel Vertrauen zueinander besteht das man auf Kondome verzichten kann.
********chaf Mann
7.459 Beiträge
JOY-Angels 
Anna_in_Berlin, erst einmal dich als Moderator gefragt, da du andeutetest, dass dies dein letzter Beitrag hier im Thema gewesen wäre: Möchtest du dieses Thema schließen lassen? Die Antwort auf deine Frage wurde ja bereits beantwortet, mehrfach, dass es da keine Unterschiede zwischen Doms und Nicht-Doms gibt in diesem Punkt. Es gibt eben Männer, die grundsätzlich ohne Gummi möchten und sich nicht dessen bewusst sind, was dies für Konsequenzen haben kann.

Also, gib uns mods einfach bescheid, ob du es schließen lassen möchtest, gerne auch nur per CM, wir werden es dann tun. *ja*

schwarzschaf
mod

---

Als einfacher User mag ich in dem Fall dir jetzt auch noch einmal dringend zu einem HIV-Test raten.
Da die Männer ja offenbar sehr sorglos mit geschütztem Sex umgehen, ist es nun einmal nicht auszuschließen, dass sie auch schon mal mit einer Frau geschlafen haben, die (wissentlich / unwissentlich) HIV hat. Es kann nicht schaden, es überprüfen zu lassen.

Und keine Sorge, bei den Stellen, wo du es testen lassen kannst, brauchst du keine Moralpredigten zu befürchten. Die Leute dort denken rein pragmatisch und sind in der Regel sehr einfühlsam. Wenn es gut gegangen ist (was ja zum Glück dann doch in über 99% der Fall ist bei jenen, die deswegen sich dort testen lassen), weisen sie lediglich höflich darauf hin, dass es völlig in Ordnung ist, stets geschützten Sex zu verlangen. Es ist heutzutage eher die Regel denn Ausnahme.

Ich kenne jetzt die spezielle Situation bei euch ja auch gar nicht. Vielleicht haben sie dich ja auch einfach überrumpelt damit, dass sie "mittendrin" kein Kondom rausholten und du ließt es deswegen zu, "in play" gar nicht wirklich realisierend, dass da grade Sex ungeschützt geschieht. Im Rausch der Gefühle passiert so etwas öfters als man denkt. Nichts, dessen du dich schämen musst! *nein* Menschen machen Fehler, und wer glaubt, noch nie einen gemacht zu haben, der werfe den ersten Stein.

Wichtig sind allerdings dann die Maßnahmen danach. Nachdem es geschehen ist.
Den HIV-Test erwähnte ich ja bereits.
Solltest du selbst nicht verhüten (Pille / Spirale / whatever), ist in solchen Situationen zusätzlich, wenn man wieder "bei Sinnen" ist, so schnell wie möglich "die Pille danach" einzunehmen. Denn ungeschützter Sex ermöglicht nun einmal auch Kinder, denn das ist schließlich der eigentliche Sinn von Sex. *ja* Sollte die nächste Periode ausbleiben, dann wird wiederum ein Schwangerschaftstest zur Pflichtaufgabe.
*********r_AC Mann
1.342 Beiträge
@schwarzschaf
*danke*
Dom und Kondom
Hallo Anna aus Berlin
Zuerst einmal denke ich; das es eine grundsätzliche, männliche Denkweise ist,sekundär erst eine aus der dominanten ecke. Aber ich kann es voll und ganz nachvollziehen und hab es auch so immr praktiziert ,bis auf meine jetzige sub und Partnerin. Komisch eigentlich, aber bei ihr hatte ich direkt das Gefühl. ..Sie ist es, die die ich immer suchte...
Natürlich hat man zu Beginn saver Sex, aber wenn die Beziehung längerfristig wird, sollte auch das Vertrauen größer werden und darauf verzichtet werden können...Besonders aber dann, wenn es in den Dom -sub Bereich geht...Wenn da das Vertrauen und die Wertschätzung es nicht ermöglichen,mit der partnein "normalen"Sex zu praktizieren dürfte eher in der Basis etwas nicht stimmen. ..Es sei denn; einer Oder beide haben nebenbei noch andere sexuellen Kontakte, dann natürlich aufjedenfall. ...
Gruß an alle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.