Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Domestic Discipline
128 Mitglieder
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…
zum Thema
Hat TPE auch Grenzen?49
Ich möchte gerne mit euch über den eigenen Willen sprechen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Domestic Diszipline, TPE

********chaf Mann
7.490 Beiträge
JOY-Angels 
"TPE oder 24/7 ist nix für Menschen die schlecht in Beziehung führen sind...aber es ist eine mögliche Herausforderung für Menschen die besonders gut darin sind."

Cool, danke für diesen Satz. Den merke ich mir. Kürzer und besser lässt es sich nicht ausdrücken, finde ich! *top*
***sa Frau
779 Beiträge
Das Zitat von Sorsa war u.a.:
TPE ist ja völlige selbstaufgabe...

Ich meinte, auch wenn es wohl anders klang, dass es für außenstehende so aussieht, wie du es treffender schreibst, Gordon_N.

Ich find selbstaufgabe in dem Konzept nichts schlimmes...
Es ist der FREIE und EIGENE Wille sich voll und ganz jemandem anzuvertrauen, zumindest sehe ich das so.
Um TPE Leben zu können, wäre für mich ausschlaggebend, dass mein Top da weiß wie er mich zu händeln hat unter anderem...

Es ist halt ein weites Thema was ich nach meiner Meinung und mein Denken darüber noch in zig "Rubriken" unterteilen könnte...
Da gibt es vieles dafür und dagegen.......
*****n_N Mann
9.384 Beiträge
Weiter geht es...
Und ich muss da noch mal auf die Gefühlswelt zurück kommen.
*sorry* hatte es vergessen...ist aber entscheidend für DS in Sessions, 24/7 oder TPE

Wie wir alle wissen bedarf es für DS eben nicht nur den Wunsch über jemanden zu bestimmen oder sich ihm unterzuordnen, auch wenn das als Basis schon ausreichen würde und auch nett sein kann.
So wird es doch echter, greifbarer, intensiver (leichter) je mehr mein Gegenüber in die eigene Vorstellung von Dominanz bzw. Unterordnung passt.