Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1712 Mitglieder
zum Thema
Tattoo speziell für Dom bzw. Sub?88
Gibt es Tattoos die ausdrücken wenn man diese am Körper sieht woran…
zum Thema
Mein Dom ist nicht dominant genug57
Hey zusammen, Seit einem Jahr bin ich nun mit meinem Freund zusammen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Schmerz-Lust lernbar?

**********97076 Frau
8.761 Beiträge
Schmerz-Lust erlernbar?
Hallo,
ich bin eine Anfängerin auf dem Gebiet von BDSM. Ich hatte zwar schon immer Fantasien in dieser Richtung, hatte aber nie geglaubt, das ausleben zu wollen.
Nach meinen "Erweckungserlebnis" in diesem Winter wollte ich auch nur "die DS Schiene" fahren. Mein Herr hat mich langsam über Klapse an erotisches Spanking herangeführt. Er hat mich auch schon mit einem weichen Flogger bearbeitet und mir Schläge auf den Venushügel gegeben.
Alles dann, wenn ich bereits geil war.
Ich war noch nie sehr schmerzempfindlich im normalen Alltag, konnte mir aber Schmerzen in Zusammenhang mit meiner Sexualität nie vorstellen.
Jetzt liebe ich es, das Gefühl ihm ausgeliefert zu sein, egal ob er hart oder sanft zu mir ist. Das verschafft mir den Kink. Nur so kann ich mich fallen lassen. Und das Fallen Lassen verschafft mir die besten Höhenflüge.
Schmerzen zu ertragen ist meiner Meinung nach nicht erlernbar. Lust-Schmerz zuzulassen und ihn in Positives zu verwandeln schon. Ich kann das jetzt und bin schon süchtig danach. Es ist teilweise unbefriedigend, wenn mein Herr mich nicht ein bisschen quält (so wie ich es mag).
Heute bin ich bereit, mehr zu erfahren in Bezug auf Lustschmerz. Ich kenne meine eigene Grenze noch nicht. Mein Herr wird mir dabei helfen und mich anleiten.
Wichtig ist bei allem: genaue Absprachen, Vertrauen, Sicherheit.