Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1649 Mitglieder
zum Thema
Ist Spanking grundsätzlich im BDSM einzuordnen?154
An Euch: Ist Spanking grundsätzlich im BDSM einzuordnen?
zum Thema
Wieso stehen so viele Männer MMF im RL ablehnend gegenüber?306
Wahnsinnig viele Männer haben es im Profil stehen: MMF.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieso BDSM?

***n1 Frau
18 Beiträge
Themenersteller 
Wieso BDSM?
Hallo,
bin neugierig, was ihr so toll an BDSM findet, wie ihr dazu gekommen seid und welche Spielchen ihr am meisten mögt. Zum Beispiel mögt ihr vor allem das Spanking, oder das Nadeln, ect. und wieso....
lg Linn
******666 Frau
26 Beiträge
Also bei uns
war es Zufall das wir das für uns entdeckt haben. Erst waren es nur ein paar leichte Schläge auf den Po und dann wurde es immer mehr. Durch offenes Reden haben wir beide rausgefunden das uns das beiden viel Spaß macht.

Ich dev und mein Freund dom.

Ich mag es mich zu unterwerfen, die Kontrolle völlig abzugeben und mich fallenzulassen.

LG MaJe7180
dazu kommen...
? ich weiss nicht ich schlage mich mein Leben lang mit diesen Phantasien rum, und dadurch zerbrachen alle Stino Beziehungen, jetzt gehe ich eben diesen Weg :).
*******B_be Mann
187 Beiträge
bin eigentlich nie "zum" BDSM gekommen(ich meine entscheidung es auszuprobieren oder ein aha erlebniss). war mein ganzes leben schon dominat kam dann einfach it devoten partnern besser klar und manche von denen waren een in der "szene" so bin ich eigentlich nach haude gekommen lol es war einfach sehr entspennend mit leuten zusammen zu treffen die die selben neigeungen hatten und nicht schmuzelten wenn man mal was erzählte
******ite Mann
201 Beiträge
Einfach ...
Salve,

weil es eine Überwindung war und noch ist, eine Grenze die ich nie berührt hatte, aber nun wo ich es angefangen habe, etwas in mir freigelegt hat, was ich da nicht vermutet habe. Es macht Spass und man lernt viel über Menschen, Willen, Wollen, Freude und Schmerz.

Macht zu haben, Verantwortung zu übernehmen, Freude zu bereiten, Intensität der Intimität. Gemeinsame Erfahrungen.

Gruss

Plutonite
von ersten schlägen bis CBT heute
es gibt immer etwas neues, es gibt immr etwas spannendes, was man neu entdeckt - an sich und an und über andere/n

von sackdehnen bis zum brustfesseln - von der rute bis zur schuakelbondage - es gibt so viel spannendes zu entdecken!
Dat is mal
ne gute Frage. Wieso BDSM ?
und zweite FRage im Anschluß welches BSDM ? Wasser BSDM ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.