Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
389 Mitglieder
zum Thema
Der Chef in meinem Bett: Eine besondere Party im Hotel
Der Chef in meinem Bett: Eine besondere Party im Hotel Larissa…
zum Thema
Mit 40 sexuell nochmal durchstarten?100
Ich habe jetzt gerade eine Beziehung hinter mir von fast 10 Jahren Im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste Erfahrungen, und jetzt...?

*******_fae Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
Erste Erfahrungen, und jetzt...?
Hallo zusammen...

Als kleine Warnung vorne Weg, ich werde etwas weiter ausholen und muss mir meine Erfahrungen einfach mal von der Seele schreiben.


Ich hatte das Glück hier im Joy eine Dame zu finden, die mir ermöglicht hat, meine devote Seite zu erforschen.

Wir trafen uns das erste mal in der Grande Opera, unterhielten uns gut und verstanden uns auf Anhieb.
Ihre Vorstellung einer DS Spielbeziehung, die Sex mit einschliest, traf genau meinen Geschmack.
Dann führte Sie mich zum Strafbock, da ich mit Jeans und weißem Hemd nicht passend gekleidet war. Ich bekam Ihren Hände und einen kleinen Flogger zu spüren...
Was soll ich sagen, ab da war ich Feuer und Flamme.

Vor der nächsten Session trafen wir uns zum shoppen und Sie suchte ein Cluboutfit für mich aus.

Unser nächstes Treffen fand in einem Swingerclub statt, den wir zufällig für uns alleine hatten.
Das war dann auch mein aller erster Besuch in einem Club...

Nach dem Umziehen gingen wir es langsam an, nahmen ein paar Drinks und unterhielten uns. Als wir soweit waren fesselte sie mich an ein Andreaskreuz, verband mir die Augen und bespielte mich ausführlich...

Sie machte mich los, führte mich auf die Liegewiese und ritt mich ohne das ich mich bewegen durfte.
Dabei spielte die immer wieder mit den Klammern an meinen Nippeln...

Nach einer kleinen Ruhepause gingen wir wieder auf ein Bett und Sie bearbeitete mich ein wenig bis Sie mich aufforderte, sie zu ficken.
Leider war ich so überreitzt das die ganze Sache viel zu schnell vorbei war... Auch mit dem gefühlten Wechsel der Rolle hatte ich meine Probleme...

Bei einem weiteren Treffen im Club, wurde mir dann bewusst dass ich mich selbst überfordert habe. Sie brach den Versuch ab, mich in Ihren Hintern einzuführen... Ich war wohl nicht hart genug...

Wir verabschiedeten uns und es war das letzte mal, das ich sie gesehen habe...

Zwei, drei Wochen später teilte sie mir mit, das es sexuell nicht passt zwischen uns.
Was bleibt ist das besch***ene Gefühl es verbockt zu haben und natürlich die schönen Erfahrungen die ich mit ihr gesammelt habe...

Natürlich habe ich jetzt Blut geleckt und möchte wieder einer Dame dienen....
Doch gleichzeitig ist das blöde Gefühl da, es am Ende doch nicht hinzukriegen.

Sorry für den langen Text und falls ihr es bis hierhin schafft, danke fürs zuhören.
*******han Frau
796 Beiträge
Hallo Rebel,
Schade das es so ausgegangen ist, ich bin jetzt vieleicht nicht die beste Ratgeberin, aber für mich hört sich das ein bisschen so an als hätte sie dich für ihre Zwecke genutzt und dann das Interesse verloren ... gib nicht auf, such weiter du findest die richtige und die wird dich dann auch nicht mehr hergeben *g*

Ich sehe dabei nämlich kein versagen. *gruebel*
*******958 Frau
9.897 Beiträge
*****l84:
Doch gleichzeitig ist das blöde Gefühl da, es am Ende doch nicht hinzukriegen.
Habt ihr euch den soweit ausgesprochen, so daß du weißt was für sie sexuell "nicht gepasst" hat.
Den es muss nicht sein das du was verbockt hast, sondern das es für sie einfach nicht zusammenpasst.

Versuch so wenig wie möglich dran zu denken dschungel du es sexuell nicht hingerichtet hast oder es in Zukunft nicht hinbekommst.
Den je mehr du diese Gedanken hast um so weniger wird es funktionieren. Wir Menschen sind keine Roboter wo auf Knopfdruck immer alles gleich funktioniert
und gerade bei Anfängern kommt es gerne mal vor, das nicht alles so "steht" wie der Partner das gerade wünscht. Solches legt sich aber mit der Erfahrung und wenn man sich auf einen Anfänger einlässt sollte Frau das auch einkalkulieren.
Tut mir leid für Dich.

Wenn ich das so lese, ging das viel zu schnell für Dich.
Das klar das nix funktioniert, wenn man so überfordert ist.

Ich hätte da wohl auch mehr Einfühlsamkeit von ihr erwartet, ein Mensch ist doch keine Maschine.
****_91 Frau
215 Beiträge
Die Blüte schreibt:
Hallo rebell84,

Zuerst einmal vielen Dank das du deine Erfahrungen uns Gefühle so offen mit uns teilst *g*

Was dir dort widerfahren ist, ist nicht besonders erfreulich auf der einen Seite. Auf der anderen eröffnet es dir meiner Meinung nach nun umso mehr Möglichkeiten, da das erste Eis im Bereich BDSM gebrochen ist.

Klar, die Dame hätte durchaus einfühlender handeln können, denn immerhin wusste sie ja, dass es deine ersten Erfahrungen sind in diesem Bereich *g* und ich denke den meisten Damen ist bekannt, dass bei Nervosität und Aufregung die Libido des Herren durchaus mal leiden kann *zwinker*

Ich würde mir also dahingehend weniger Sorgen machen an deiner Stelle. Denn ich gehe stark davon aus, wenn du erst einmal ein wenig sicherer im ganzen Umgang damit wirst und nicht alle 2 Minuten du mit völlig neuen reizen überflutet wirst, wird sich dieses Problem schneller beheben als dir bei mach einer Dame lieb sein wird *smile*

Mach dir also nicht so groß nen Kopf *zwinker* halt die Augen offen und wer weiß, vielleicht steht ja schon bald die nächste vor der Tür.

Liebe Grüße
Die Blüte *blumenwiese*
Weitermachen ...
Abhacken. Nächste anschreiben.Ihr erklären das sie es langsam angehen soll. Anscheinend gibt es auch schlechte, uneinfühlsame weibliche Doms. Wer hätte das gedacht. Auch die Frauen zeigen hier Führungsschwäche. Lass dich nicht unterkriegen. Du findest schon die richtige.
*****are Frau
10.424 Beiträge
Als erstes würde ich erstmal versuchen das Gefühl abzulegen es verbockt zu haben,es waren deine ersten Erfahrungen was SM/BDSM angeht,da kann nunmal nicht alles rund laufen und funktionieren.
Ich persönlich sehe es eher so das die Dame es verbockt hat,sie hat dich mit den Eindrücken,Erfahrungen überfordert,mit dem wissen das du keinerlei Erfahrungen mit BDSM hast,danach lässt sie dich fallen wie eine heiße Kartoffel.

Jemanden kennenzulernen dazu gibt es Möglichkeiten wie kleine Partys oder SM Stammtische die es sicher auch in deiner Umgebung finden lässt.

Grüße SchiGare(w)
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Tut mir leid für dich.

Aber du musst dir echt keine schuld geben, eher ist es ihre schuld dich so hart ran genommen zu haben als frischer Entdecker.

Es war ejnfqch zu viel. Ich kenne es so das man langsam anfängt. Darauf achtet, wie geht es dem gegenüber. Was ist zu viel, wo ist die Grenze. Und das alles baut man Stück für Stück aus und nicht so viel auf einmal!

Such dir eine Dom die dich langsam einführt in den Bereich und die auf sich eingeht und nicht alleine auf auch bedacht ist.

Wünsche dir viel Glück.

Uns nicht vergessen:es ist nicht deine schuld. und evtl hilft es ja, bei der nächsten Chance mit der Dame darüber zu reden. Denn auch hier ist reden a uns o. Und auch sie ist nicht nur ein Roboter und Dom, auch die ist ein Mensch mit Gefühlen.
******nee Frau
3.511 Beiträge
Zuerst möchte ich mal meinen Vorschreibern mich anschliesswn und stimme Grundsätzlich mal zu.

Ich möchte aber noch ein weiterer Gedankengang mit einfügen.

*****l84:
Nach einer kleinen Ruhepause gingen wir wieder auf ein Bett und Sie bearbeitete mich ein wenig bis Sie mich aufforderte, sie zu ficken.
Leider war ich so überreitzt das die ganze Sache viel zu schnell vorbei war... Auch mit dem gefühlten Wechsel der Rolle hatte ich meine Probleme...

So viel ich verstanden habe, spielte nicht nur die Überreizung eine Rolle, sondern auch der Rollenwechsel von unten sein und benutzt zu werden, zu sie zu ficken. Es kann durchsaus sein, dass dir das nixt gibt, dieser "Rollentausch". Aber wenn sie das braucht und will und dir das aber nichts gibt, dann passt die Sexualität wirklich nicht zusammen. Ich hätte mir allerdings gewünscht, dass sie dich mit dem 'es passt nicht" nicht einfach sitzen gelassen hätte, sondern es dir erklärt.

Versagt hast du so oder so nicht. Egal ob es deshalb passierte, weil diese aktive Rolle dir nichts gibt, oder weil du überreizt warst. Das ist normal und kennen viele solche Momente.

Überlege dir, was hat dir viel gegeben, was nicht. Du kannst viel aus diesen Erlebnissen ziehen und somit hast du einen Grundbaustein für deine Suche nach der passenden Lady.
*******_fae Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die vielen Rückmeldungen!

Am ablegen / loswerden dieses Gefühls arbeite ich gerade. Mein erster Schritt war es, das mal rauszuschreiben....

Ihr allein möchte ich nicht die Schuld geben...Es gehören ja immer zwei dazu.

Aber nochmal Danke für die vielen aufmunternden Worte *top*
******nee Frau
3.511 Beiträge
Ich finde es toll schaust du es so an. *top*
*****988 Frau
54 Beiträge
Ich weiß was in dir vorgeht ziemlich gut dieses Gefühl es nicht zu können und nicht gut genug gewesen zu sein

Ich kann dir sagen was ich mir immer mir wünsche und dann auch versuche zu tun
Als erstes auch wenn es nur nen Mail austausch ist kläre ich für mich doch nochmal was los War was genau jetzt nicht gepasst hat
Dann wenn ich jemanden neues kennen lerne spreche ich das offen an und sehe so auch gleich was für eine Art Dom das ist versucht er mit mir dran zu arbeiten gibt mir zeit und Verständnis gewinnt er mein Vertrauen dadurch und ich denke das zeigt ob es Sinn macht Zeit in ihn zu investieren oder nicht
Weil wenn er sich dafür nicht interessiert wird er mich früher oder später auch fallen lassen wie ne heiße Kartoffel und sucht wahrscheinlich nur ne schnelle Nummer
Übe an dir zu hause erforsche da deine Neigungen das hilft mehr dazu zu stehen zu wissen was man will und braucht und kann
Klar ist es anderst mit jemandem der einen dominiert aber kleine Einblicke und das Selbstvertrauen stärken kannst du so definitiv

Also mein Tipp nehme diese Erfahrung mit mach das beste drauß und benutze sie um gute Doms von schlechten zu unterscheiden denn das bringt dich weiter also kein Grund dir Gedanken zu machen den die richtige Frau wird dir aus dem Gefühl alles Verbot zu haben raus helfen und dann habt ihr auch nen Guten Start der vertrauen aufbaut
Erwartungshaltung
Hallo TE,

obwohl sich dein Schreiben eher wie ein Bewerbungsschreiben für eine künftige Beziehung nach deinen Vorstellungen liest (eine solche Dame passt nicht recht in mein Femdombild, was freilich völlig wurscht ist), ein Rat von mir.

Man sollte sich in einer Beziehung möglichst nicht verbiegen, dies gilt auch im Bdsm Kontext. Handelt man so "verbockt" man nichts, es setzt sich lediglich die Erkenntnis durch, daß es eben nicht gepasst hat.
Für den neuen Versuch: Erwartungshaltungen sind das Gift aus meiner Sicht. Lass dich auf das Neue ein und sieh, wohin der Weg dich führt.
Was wird das denn hier?
Ist das denn ein Kuschelthread für Subbies? Hmm? Er hat als Sub bekommen, was er wollte und seine Herrin hat entschieden... O_o

Aber im Ernst, rebell. Diese Erfahrung wird jetzt nicht das erste Mal im Leben sein, wo sich Freude und Leid sehr eng verbindet. Und im anderen Kontext findest Du genau das ja sogar sehr erstrebenswert. Darum überwinde Deine Enttäuschung und sieh doch mal genauer hin! Du hast mit ihrer Hilfe eine Tür aufgestoßen, hinter der ein Universum dunkler Vergnügungen auf Dich wartet. Sie hat Dich nicht geschont, sondern gleich ins Tiefe Wasser geworfen. Hättest Du das geschafft, wäre es sicher rasant weitergegangen, aber so mußt Du nach einer Herrin suchen, die auch Freude daran hat, Dich an die Hand zu nehmen und auszubilden. Nimm dieses Erlebnis als Geschenk und lern daraus, aber sei nicht traurig! Jedenfalls nicht mehr so lange...

Ein kleiner Tip: Natürlich hängt das immer vom Ausmaß Deiner devoten und masochistischen Neigung ab, von Tabus, Grenzen etc. Aber sich zu unterwerfen, bedeutet nicht, sich "zu verbiegen" (was für ein sinnfreier Ausdruck in diesem Zusammenhang!?), sondern sich hinzugeben, Deiner Herrin zu dienen. Unterwerfung bedeutet, die Erforschung Deiner Grenzen in die Hände Deines Dom / Deiner Domina zu legen und selbstverständlich geht es genau darum, diese zu verschieben, sie zu überschreiten, wenn es Deiner Herrin Vergnügen bereitet und sie weiß, daß Du es kannst. Wie man bdsm sein kann und das nicht versteht...

sg nasty
*******han Frau
796 Beiträge
Nasty,
Ernsthaft?

Du verwechselst da glaube ich zwei völlig verschiedene Dinge......

DU kannst doch nicht von einem Anfänger erwarten das ihn sowas nicht überfordert? Er WILL es ja herausfinden, aber so hat sie ihm eher geschadet als geholfen!?

Auch als Dom sollte man etwas Taktgefühl haben!

Natürlich ist die Tür, wie du es nennst jetzt geöffnet aber mit welchem Ergebnis?

Du kannst doch einen Anfänger nicht mit jemanden Gleich setzen der sowas schon kennt ...... also sorry dein Beitrag geht garnicht muss ich dir leider sagen.

Wenn mich jemand so behandelt hätte wärs mir scheiß egal ob Sub oder Dom ich würde dem meine Meinung sagen! Sorry das musste jetzt mal raus ...
Alles gut...
Hallo neko-chan,

nicht in den falschen Hals bekommen... Ich finde das von meiner Sicht auch nicht als optimal und wenn ich als dominanter Part das merke, schalte ich einen Gang zurück. Aber das ist meine Entscheidung. Du kannst als Sub nun mal keinen Wunschzettel ankreuzen, sondern nur auswählen, mit wem Du das tun willst.

Er hat ja den SM-Part durchaus gut gemeistert, aber wegen der massiven Reizflutung nicht überraschend danach nicht wie eine Maschine funktioniert. Das zu wissen, zu erkennen und so einzugreifen, daß es besser läuft, wäre ihre Aufgabe gewesen. Hatte sie aber keine Lust drauf. Ihre Entscheidung... Ehrlich gesagt, hätte er die Verbindung brechen müssen, aber seien wir mal ehrlich, das war zu verlockend.

Und keine Entschuldigung, Du hast jedes Recht auf Deine Meinung und solange sie so begründet ist, diskutiere ich gern über die verschiedenen Blickwinkel.

LG nasty
*******han Frau
796 Beiträge
Necko,
Das kann man so nicht sagen! Das hier ist ein BDSM ANFÄNGER Gruppe! Solche Threads sind also GEWOLLT.
und auch da würde ich dir entschieden wiedersprechen. Die Sub gibt schließlich den Takt vor sagt was in Ordnung ist und was garnicht geht, Dinge die vorher absolut Tabu waren können da auch dann in Ordnung sein und umgekehrt genauso. Bin doch keine Fickpuppe die du nach Lust und Laune nutzen kannst. Wenn DU als Dom also zurück schaltest ist das ok, wenn die Sub aber heulend vor dir liegt (überspitzt formuliert!) und dich bittet aufzuhören du aber der Ansicht bist, es ist ok was du machst, mahst du dann einfach weiter?

Nasty das ist Vergewaltigung, oder auch sexuelle Belästigung.

Wie soll er das beenden das scheint ja in so einem straffen Thempo alles abgelaufen zu sein dass er gar keine Zeit hatte sich über alles her zu werden?

Lass doch bitte die Leute ihre Gedanken und Gefühle und Ängste posten ... dafür ist die Gruppe doch da, cih habe nur die Beführchtung, wenn sie solche Dinge häufiger lesen wird sich keiner mehr trauen irgendwas zu schreben und das sollte nicht sein, dafür ist die Gruppe doch da.
*******han Frau
796 Beiträge
Ergänzung sorry:
Aber sie scheint ja keinerlei Tabus und so weiter abgefragt zu haben sondern ist gleich aufs Ganze gegangen, da würde ich an seiner Stelle auch nicht so funktionieren wie sie das gerne hätte.
******_BD Mann
305 Beiträge
An TE
Kopf hoch, der Weg ist das Ziel, Fallen, Aufstehen, Weitergehen aber..... mit Blick nach unten.....*g*

Eine gute Dom macht es langsam, aufbauend. Viel erfolg bei der Suche nach eine gute einfühlsame Dom.

Das was Du beschrieben hattest klang jetzt nicht wirklich danach, viel zu hastig, es fehlte an gegenseitiges kennen. Ich glaube Anfänger wäre nicht so das richtige für sie, man muss diese Aufregung zu nutzen wissen.

Lg Sir Dennis
@neko-chan
Wenn die Sub heulend vor mir liegt und mich bettelt aufzuhören? Klingt nicht nach einem Safeword, würde ich sagen.

Wie gesagt, das ist Ansichtssache... Schon ganz am Anfang hab ich mir genau das als Sub gewünscht! Und ich denke, meine Ausgangslage war ähnlich seiner.

Sie hat keine Tabus abgefragt... Hmm. Ich sehe allerdings nicht, wo sie "aufs Ganze" gegangen wäre. Keine Atemkontrolle, keine Überlassung, public disgrace, kein Strom und wenn ich das mit dem Andreaskreuz richtig verstehe, hat er ja klaglos ne ganze Menge eingesteckt...

Ich will wie gesagt nicht einfach rechtfertigen, was sie getan hat, aber auch ein Anfängerchat ist keine Meinungsblase, sondern zum Austausch und dazu gehört, daß man lernt, wie vielfältig das ist. Und daß es eben auch dabei Stümper und Egoisten gibt. *zwinker*

Lg nasty
*******han Frau
796 Beiträge
Nasty,
Siehst du da fängts schon an.
Wette mal das Thema Safe Word hatten die beiden auch nicht wirklich, aber das geht jetzt zu weit. du kannst einen anfänger nicht so überfordern punkt.

Ja abr da sind wir wieder beim übern Kamm scheren, was du gut undgeil findest kann ein anderer hassen oder überfordern. Du kannst doch nicht alles pauschalisieren, wenn DU das so gut findst OK aber ihn scheint es übrfordert zu haben und da muss man sich auch mal etwas beherschen können ....

Diese ganzen Dinge die du aufzählst sind Sachen wo du erst mal erfragen solltest OB du es tun DARFST? Wenn du bei mir ankämst und mir mit Atemkontrolle ankämst würde ich dich anzeigen! Ich lasse mir von niemandem das atem verbieten. Und nun?

Er hat eingesteckt weil er unerfahen ist und vielleicht nicht wusste was kommt?? Sei mir nicht böse Nasty aber deine Sichtweise ist wirklich sonderbar und für diese Gruppe nicht so geeignet ...
Natürlich hat jeder das recht seine Sicht und seine Meinung zu sagen aber es gibt doch nicht nur Schema A .......

EBEN du sagst es, zum Austausch da aber dann bitte anständig ... auf der einen seite schreibst du so, das man als Leie (was ich durchaus bin!) das so veersteht als gäbe es nur ein Schema A und nur eine Vorgehensweise auf der anderen seite dann so dinge.

Also ich sag dir ganz ehrlich, ICH würde dich NICHT als Dom wollen, da würde ich mich nicht sicher fühlen.

Lg Shelly
^^
Du hast ganz schön Feuer im Arsch, neko-chan XD

Bevor wir ganz ins Off-topic gehen, ließ doch bitte meine Beiträge noch mal durch und überlege, ob ich mir ihre Handlungsweise zu eigen gemacht habe, oder nur versucht habe zu erklären... Ich finde Deinen Eifer lobenswert, aber das sollte Dich nicht blind dafür machen, was ich wirklich schreibe, nur, weil ich nicht gleich schreie "He said YEHOVA! STONE HIM TO DEATH!"

Im übrigen rechne ich mich auch zu den Anfängern (ich denke auch nicht, daß sich das ändert, soviel wie es zu entdecken gibt). Was hier zu lernen ist, ist doch das: Wenn man nicht will, daß einem sowas passiert, muß man auch als devoter Part darauf achten, daß Safeword, Tabus etc. geklärt werden. Keine Ausrede, daß man Anfänger ist in Zeiten des Internets. Schließlich sollte man auch nicht nach der ersten Nummer nach Verhütungsmitteln googlen.

Surprise, surprise: Leider kommt auch das verdammt oft vor... ^^

Sg nasty

P.S.: Liebe neko, vielleicht schreibst Du mir direkt, wenn Du mir auch diesen Beitrag um die Ohren hauen willst. Das hat sicher nichts in diesem Thread zu suchen. Ich bin jetzt draußen...
*******han Frau
796 Beiträge
Nasty,
Tja genau das magst du doch an mir oooooooooooder? *zwinker*

Aber ich hatte sowieso vor dir vorzuschlagen das privat weiter zu bereden, das geht dann wohl zu weit.
******000 Mann
49 Beiträge
Cooldown
Hallo mein lieber,

Es ist ja egal ob mann devot oder frau devot.. Es bleibt bei der selben Schwierigkeit. Jemanden zu finden der genau passt ist schwer...

Wenn ein erfahrener Dom oder eine erfahrene Dom (ich rede jetzt nur in der männlich Form weiter) auf eine unerfahrenen sub trifft... Ist es ganz oft so das derjenige der die Erfahrung hat zu "ungeduldig" ist.
Ich Messe dir keine Schuld zu!!.. denn wenn ein Dom sich einer sub annimmt die keinerlei Erfahrung hat... Muss ihm bewusst sein das es nur in kleinen Schritten voran geht und man viel erklären und beruhigen muss.
Man kann nicht davon ausgehen das der devote Anfänger direkt mitzieht.. Wie soll das auch funktionieren?
In dem Moment ist es wie wenn du gerne einen Marathon laufen möchtest und dir einen Trainer suchst. Der Trainer kann von dir nicht verlangen das du die volle Distanz in Spitzenzeit läufst, sondern setzt dir harte.. Aber realistische Ziele...

Bdsm und gerade am Anfang, bedarf viel Zeit und 100% vertrauen.

Ich würde nie ein zweites Treffen mit einer unerfahrenen im swinger Club machen und sie dort fesseln. Sie kann ja noch kein vertrauen zu mir haben. Und auch kann ich nicht von ihr verlangen das sie sofort all meinen Anweisungen folge leistet...

Mach dir keinen kopf. Du hattest für das Niveau auf dem du dich befindest den falschen "Trainer", nicht du bist der falsche Marathonläufer.. (wenn wir mal bei dem Bild von vorhin bleiben)

Also aufrappeln... Und weiter machen.

Wünsche dir ganz viel Erfolg bei deinem Prozess...

Lg Martin
*****988 Frau
54 Beiträge
Dazu möchte ich sagen nicht jeder ist gleich und nicht jeder ist damit überfordert
Zu meinen Anfängen war ich bei manchen Praktiken unterfordert bei manchen sogar überfordert und das obwohl es ganz langsam los ging und alles jenachdem was für mich auch bevor ich bdsm entdeckt hatte normal war oder was schon ewig ein Wunsch von mir war kann das aushalten und durchführen ganz unterschiedlich sein
Ich wurde sogar gefragt ob ich sicher bin das ich noch nie vorher das gemacht hatte ich wäre ziemlich weit in dem Punkt
Und nicht jeder Dom ist ungeduldig nur weil er erfahren ist ich kenne ein ganz tolles paar die Mega viel Geduld mit mir haben obwohl sie erfahren sind
Und ich bin der Meinung das wenn zwei Menschen sich neu kennen lernen es egal ist wie erfahren Sie sind sie sollten immer gemeinsam von null anfangen den man kann nie wissen wie derjenige ist und man selbst kann es nur versuchen zu erklären
Und er hatte ein gutes Gefühl bei ihr am Anfang also kann sie nicht alles falsch gemacht haben und wenn sie es für richtig gehalten hat wie sie es beendet hat ist das so ändern kann man eh nichts mehr und mit Worten was ist das denn für eine ist dem armen Kerl auch nicht geholfen er möchte wissen was er jetzt tun soll und wie er sich in Zukunft vor so etwas schützen kann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.