Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
395 Mitglieder
zum Thema
Dinge, die eine Sub von ihrem Dom benötigt168
Ihr lieben Mit-Perversen, vor Kurzem bin ich wieder über einen Text…
zum Thema
Dom- und Sub-Beziehung: Ich brauche einen Rat44
Ich weiß nicht ob das schon ein Thema hier war, aber ich möchte gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste Erfahrungen...

Erste Erfahrungen...
... durften wir gestern auf der BadGirl Party bei Biggi sammeln.
Es war Für uns das erste mal das wir so eine Session mit erleben durften.
Wir haben zwar einiges zu Hause schon ausprobiert aber es Live zu erleben war der absolute Hammer.
Da wir als Anfänger keine Erfahrung haben haben uns die Dom´s wirklich jede Frage beantwortet und sich die Zeit genommen uns die Fragen zu beantworten und zu Erklären.
Wir haben uns Ihre Session genau beobachtet und finden immer mehr gefallen an den Sinnlichen Schmerz.
Unser Sie dürfte nachher auch ans Kreuz und erste Intensive Erfahrungen sammeln mit dem Dom , was Sie sehr erregt hat.
Als Sie am Kreuz hing hat mich der Dom zu sich gerufen und mir 2 3 Sachen gezeigt wie ich es am besten machen kann und was ich lassen soll und durfte unter Anleitung meine ersten (profi) schläge machen.
Als die Peitsche dann kam habe ich mir das alles genau angeschaut und Intensiv beobachtet wie unsere Sie darauf reagiert.
Wir müssen sagen es hat uns sehr gut gefallen und wollen auf jeden Fall uns Intensiver damit beschäftigen.
Wir haben ja nette Dom´s die uns auf diesen Weg bei Seite stehen und uns unterstützen in allen belangen.
Wir sagen auf jeden Fall jeder sollte es mal ausprobieren und dann Endscheiden ob es was für sich ist.
Liebe Grüße
Sexycalypse2015
****e6 Mann
401 Beiträge
Super...
Wenn die ersten Erfahrungen positiv sind. Dann habt ihr die richtigen Leute getroffen. Die sich Zeit nehmen.. für sie und ihn oder beide. So muss es sein. So macht es Spass.

Ich hatte meine ersten SM Erfahrungen mit einer professionellen Domina. Ich habe sie (aus einem Inserat) angerufen und gefragt ob sie mir zeigen könne wie das so geht. Ich will, dass das Kopfkino auch mal Realität wird. Und sie hat gesagt: ja klar komm vorbei. Sie hat sich auch sehr viel Zeit genommen um herauszufinden wo ich bin, was ich will und was nicht...
Das war vor vielen Jahren. Und wir sind immer noch gut befreudet. Und ich weiss jetzt wie es geht. Sie ist meine Lehrerin. Und wir hatten sehr viel Spass. Auch privat... Aber immer nur zu zweit. Wir gingen in keine Clubs oder so... sie hatte ihr eigenes Studio.. *g*

Aber dann jemanden zu finden mit dem man weiterspielen kann ist schwierig. Aber nicht unmöglich! *g*

Und das schöne ist, dass es so viel zu entdecken gibt!
Am Anfang
stehen wir ja noch und haben unser Interesse an den süßen Spiel entdeckt.
Wo genau die Reise hingehen wird werden wir noch sehen aber haben da kein Zweifel da wir zwei super nette Dom´s ( LoveDom78 und Aluka33 ) an unsere seite haben die uns die Welt des BDSM zeigen.
Wir freuen uns schon auf viele lehrreiche Stunden sowie Heiße abende und rote Ärsche *ggg* .

Liebe Grüße
Erfahrungen sammeln
Erfahrungen sammeln sollte man schon bei jemanden der sich damit auskennt, daher finden Wir das auch gut dass Ihr diesen weg gegangen seid und nicht von 0 auf 100 wie viele Anfänger diesen Fehler machen.

Meine Sklavin kann demnächst auch erste Erfahrung sammeln in Sachen Vorführung, ein Freund von uns beiden kommt im Mai zu uns für ein Wochenende. Das Thema BDSM Interessiert ihn und daher habe Ich ihn zur Vorführung mal eingeladen. Anschließend kann Er Fragen stellen und auch jederzeit sich mit diversen Geräten vertraut machen.

Daher Raten wir eigentlich auch immer jemanden Aufzusuchen der im Vorfeld Ahnung davon hat bevor es mächtig in die Hose geht.

Genau wie bei "gery1969" war Ich (m Top) vorher bei einer Domina ("TG Domina" da sie für ein Studio gespart hat) nur mit dem Unterschied das Ich damals eine Beziehung mit Ihr hatte und bei einigen Ihrer Kunden halt üben durfte (mit deren Einverständnis) aber nach gut einem Jahr war zwischen uns sense und jetzt habe Ich meine Sklavin und Ehefrau.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.