Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM frech&frei
580 Mitglieder
zum Thema
Male Sub Casting50
Hat von Euch schon jemand ein Male Sub Casting mit gemacht?
zum Thema
Wie geht man mit Subbies Eigenansprüchen um?56
Da ich nichts in der Richtung gefunden habe, dachte ich, ich geb hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Male Sub ist ständig frech

*******acle Frau
20 Beiträge
Exakt wie schwarzschaf sagt, dazu aber meine Ergänzung:
Er soll merken, dass er keinerlei Kontrolle mehr hat. Wie subs bereits erwähnten, machen sie es gerne um eine Strafe zu bekommen. Praxis: Er hat heute Bock richtig hart rangenommen zu werden und er bekommt es nicht. Quasi hält er schon den Arsch freudig hin um die Strafe (die ihn wohl noch geil macht zu empfangen). Es geht genau darum, ihm döse Kontrolle zu nehmen. ZB in Theorie schwarzschafs beispiel. Man lässt sie gewähren und er merkt, dass er damit nicht seine gewünschte Strafe bekommt. Gute Sache: einfach mal das Spiel abbrechen. Du willst mir heute nicht gehorchen? Dann hast du es auch nicht verdient. Abbrechen. Wenn er es wirklich trotzdem will, wirst du ihn zum ersten Mal richtig betteln sehen. Dann kläre Aufgaben zur "Wiedergutmachung " nennen. Und dann bekommt er es nicht sofort, sondern du überlegst erstmal ob du wirklich noch Lust hast und kommunizierst es auch so. Er muss merken, dass nicht DU sein Spielball bist.

Praxistipp: Strafbuch füllen. Wenn du die Faxen in Summe voll hast wird es richtig bitter, er muss wirklich Angst vor dieser Strafe haben. ZB in Brennnessel setzen. Wehrt er sich gegen solche Strafe. Vergesse ihn! Dann benutzt er dich nur und will dir nicht mit allem Konsequenzen dienen.
*********iness Frau
68 Beiträge
Themenersteller 
Nett...
...das mit dem Vornamen.. jedesmal wenn ich ihn dann beim Namen rufe, wird er dran denken.
Heute war er frech per Whatsapp. Er meinte ich solle nicht so streng mit meinem leicht frechen slave sein. Sonst muss er mir seine Dienste versagen...

Habe ihm geantwortet dass mir andere Männer auch gerne dienen würden und er solle aufpassen was er sagt, sonst gibt es Vanilla forever...
Haha... so mach ich das!! Ich drohe ihm, die Session abzubrechen und nur noch Vanilla zu machen. Hehe...
*******acle Frau
20 Beiträge
Nett....
aber das kommt eher zickig rüber.
Du willst doch nicht kindisch wirken sondern wie eine Lady und Göttin?!

Und was sagte er dann?
******ose Frau
4.600 Beiträge
Wir Frauen neigen dazu, zu viel zu reden.

Drohen ist ja auch reden.

Zu handeln ist jedoch oft viel effektiver. In der Session ist ja das einfach,

Du könnest ihn in so einem Fall beispielsweise wortlos mit einer Kreuzfessel fixieren, dafür müsste er Fuss und Handmanschetten haben. Er soll auf die Knie - Kreuzfesseln an Fuss und Handmanschetten anmachen, Augenbinden drauf, und sagen: Ich gebe dir jetzt 30 Minuten Zeit darüber nachzudenken, ob du meinen Anweisungen folgen willst oder nicht. Ich erwarte von dir Folgsamkeit und angemessenen Verhalten. Geh in dich hinein, und denk darüber nach.

Dann stellst du dir den Timer, machst es dir gemütlich mit einer Tasse Tee, Kaffee oder was auch immer, liest in einem Buch oder so.

Wenn die Zeit um ist, stellst du ihm die Fragen.

Solltet ihr dann keine Einigung finden, über sein Verhalten, könnte es auch durchaus sein, dass es halt nicht optimal passt.

Dann kann man sich auch noch über Kompromisse unterhalten.
*********iness Frau
68 Beiträge
Themenersteller 
@sheilas
Vanilla forever war eine ganz harte Drohung. Danach war er ruhig.

D.h. jetzt hab ichs gecheckt.. ich drohe ihm, ihn eben nicht zu bestrafen 😀😀

Das mit dem drüber Nachdenken ist auch nett...
********chaf Mann
7.503 Beiträge
JOY-Angels 
Du solltest nur das drohen, was du dann auch einhalten kannst. Sonst sind die Drohungen leer, und du seinen Respekt vor dir los.

Sheilas Anregung ist da etwas anders und viel effektiver: Nun hast du ja gedroht, auf "Vanilla" umzustellen. Zwei Mal musst du das nicht drohen. Das nächste Mal musst du es umsetzen. Freilich nur für einen begrenzten Zeitraum, z.B. die Session sofort abbrechen und so lange gar nichts mehr, wie er sich aufrichtig (!) entschuldigt dafür. Um die Hürden jedes Mal höher zu legen (das nächste Mal verlangst du eine schriftliche Entschuldigung, mindestens 2 Seiten handschriftlich, etc.) in gleich gelagerten Fällen.

Diese Drohung ist allerdings echt nicht ohne. Sie gefährdet direkt eure D/s- oder SM-Beziehung und setzt ihn psychisch ziemlich unter Stress. Ist wirklich nur in besonders schweren Fällen anwendbar, weil dann auch vollauf verdient.
In dem Fall war es das *ja*, wenn er dir androht, dir seine Dienste zu versagen, ist das ja auf demselben Level. Wenn er mit Kanonen schießt, brauchst du natürlich nicht mit Spatzen zu antworten. *zwinker*
*******acle Frau
20 Beiträge
Das hätte er sich mal bei mir wagen sollen *paddle*
*******att Frau
16.717 Beiträge
Male sub ist immer frech
Jetzt musd ich mal fragen was Vanilla ist. Hab schon öfters davon gehört.
*********iness Frau
68 Beiträge
Themenersteller 
Das werde ich definitiv mal machen mit dem gefesselt ein Weilchen alleine lassen. Ich glaube ich muss mal Ledermanschetten kaufen... und meine Kette aus dem Baumarkt mit Karabinern zu Kzeuzfesseln umbauen. Hihi...

Tja. Vorhin die scheinheilige Nachricht, er hat schon "sooo Angst" den Arsch voll zu bekommen weil er ja so frech war... SICHER NICHT.

Da wir heute vor dem Spiel Möbel transportieren mit einem Kleinbus-Transporter, bin ich gerade am Überlegen, wie ich ihn da drin hernehmen soll... das Ding ist mega geräumig und man kann mühelos aufrecht stehen. Platz ohne Ende. Mal einen Plan überlegen... händereib
*********iness Frau
68 Beiträge
Themenersteller 
@Tannimausi: Vanilla ist...
Blümchensex. Kuschelsex.
*******att Frau
16.717 Beiträge
Male sub ist immer frech
Oha danke. Klingt langweilig😂
*********iness Frau
68 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Dornrose...
...danke für den Tipp mit der Femdom Gruppe. Ich wollte schon kn die Femdom & MaleSub Gruppe, bin dort aber nicht aufgenommen worden weil ich switcherin bin und hier für meine andere Seite jemanden zum Spielen gesucht habe.
Dabei hätte ich dort gerne mitgelesen und gelernt und selbst Fragen gestellt... 😔
**C Mann
12.123 Beiträge
bin dort aber nicht aufgenommen worden weil ich switcherin bin


....ehrlich jetzt.....? Muss ja eine ziemlich elitäre Gruppe sein... *g* *g*
*******011 Frau
2.865 Beiträge
Bei den Subs unter sich sind auch keine Switcher gewünscht. Das hat mit Elitär nichts zu tun, sondern dass die Neigung eben anders ist und man dort einen Raum schaffen möchte, der rein dafür ausgelegt ist.
*********iness Frau
68 Beiträge
Themenersteller 
Tja...
Der Tipp von Dornrose hat auch nix gebracht. Die Femdom Gruppe will mich leider auch nicht aufnehmen.

Toll als switcher wenn du niemanden fragen kannst weil dich keine Seite will da du nicht die "einzig wahre" Einstellung hast...
*******acle Frau
20 Beiträge
Niemand fragen können
Also ich finde du hast hier überragende Inspiration erhalten. Und vorallem Praxistips. Hätte ich das mal früher bei meinen Anfängen gehabt, ich wäre sehr froh gewesen und es aufgesogen wie ein Schwamm. Ich hatte damals die Erfahrung gemacht, dass besonders femdoms nicht gerne ihre Geheimnisse verraten. Und jedes Detail mühsam zusammen gesucht werden musste.

Aber Fakt ist, es ist "learning bei doing".
Den letztendlich trennt sich genau da die Spreu vom Weizen, bzw. zeigen sich wahre femdoms.

Erwartest du hier oder in der femdom Gruppe eine gebrauchtsanweisung für deinen sub? Ein wenig Arbeit bedeutet das schon! Und hey jeder sub ist ein Mensch und jeder Mensch ist verschieden. Also eine wasserdichte Anweisung wirst du nirgendwo finden. Da ist schon ein wenig eigene Kreativität gefragt *zwinker*

Die Frage ist, auch immer wieviel femdom in dir steckt oder ob es nur eine Rolle für dich ist. Meine Erfahrung aus zig Gesprächen mit männlichen subs zeigte, dass genau dieser Punkt devoten Männern besonders wichtig ist. Da sind die Antennen schon sehr subtil, da die subs auch wissen, dass viele Frauen es aus zB finanziellen Gründen machen ohne wirklich Naturdominant zu sein.

Vielleicht liegt in der Authentizität die Lösung. Du musst eben dominant sein und es auch ausstrahlen. Immer. Wenn du nun bei jedem Problemchen einen fremden Rat brauchst, frage ich mich, wo der Spaß für dich dabei ist. Machst du es nicht doch einfach nur um dem Mann zu gefallen oder eben weil die super Domse in dir schlummert, schreit und raus will?!
*********iness Frau
68 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt absolut
Meinte da nicht ausschlieslich mich. In diesem Thread habe ich supergeniale Ideen aufgeschnappt. Und die benötige ich auch und dann versuche ich mich weiterzuentwickeln.
Wäre halt nett gewesen dort laufend mitlesen zu können... da es da ja um das "Eine" geht...

Werde die nächsten dates mal mit euren tollen Anregungen spicken! 😁
*******011 Frau
2.865 Beiträge
Es gibt auch noch https://sm-frauen.joyclub.de/
*********lina Mann
51 Beiträge
Eine kleine Anmerkung zu Tabus.
Meine Lady weiß auch um meine Tabus, um Beispiele zu nennen, wären dies von anderen männlichen Spielern oder gar Doms angefasst werden, oder auch Schläge auf die Hoden wären als absolutes Tabu zu nennen.

Meine Lady warnte mich vor, sollte ich mich auflehnen oder versuchen durch Fehlverhalten eine Strafe zu erfahren, die ich wünsche, würde ich mich wundern.
Die Strafe wäre alles, sicherlich nicht lustvoll und je nach Verfehlung würden meine Tabus schnell als Mittel der Strafe gewählt.
Sicherlich habe ich schon das ein oder andere Mal in einer Session schon den einen oder anderen auflehnenden Gedanken oder auch einen Frechen Spruch auf der Zunge, aber diese Ansage ist ausreichend gewesen, dies lieber für mich zu behalten, denn der Bruch eines wahren Tabus, ist eben genau das was man provoziert hat: Strafe.
Auch wurde eine Höchststrafe definiert: Das Entlassen werden aus ihren Diensten.
*umfall*

Frech sein hin oder her ......Provozieren hin oder her .......
Strafe ist Strafe und soll sicherlich nichts angenehmes sein : ABER !!!

Das Einsetzen eines Tabus als Strafe ist ja mal ein so fettes NO GO !!!

Danach wäre in meinem Fall für zwei Menschen Zeit zum Koffer packen .......
Ich meine und er seine .......und dann Bye
*********lina Mann
51 Beiträge
"Das Einsetzen eines Tabus als Strafe ist ja mal ein so fettes NO GO !!!"

Sehe ich anders, denn das "frech sein" ist der erste Tabu Bruch, ein Sub hat einfach nicht frech zu sein.
Das meine Lady nun Gleiches mit Gleichem vergelten würde, sehe ich als völlig korrekt an und akzeptiere dies auch genau so. Es sind ihre Regeln und diese unterwerfe ich mich freiwillig.
Tabus sind allerdings MEINE Regeln !!!! ( Und seine natürlich seine )

Wenn euch das glücklich macht ist das ja auch völlig ok bzw. wenn du damit leben kannst .

Für mich wäre diese Verletzung meiner Tabus ein nicht zu kittender Vertrauensbruch !!

Tabus werden --wenn überhaupt --nur noch vorherigstem eingehenden Gespräch angegangen und bei niemals als Strafe
******uja Frau
6.916 Beiträge
*********lina:
je nach Verfehlung würden meine Tabus schnell als Mittel der Strafe gewählt.
Könnte man hier vielleicht eher von "Grenzen" sprechen als von "Tabus"? Wenn ein Tabu etwas darstellt, das (zumindest in dem jeweiligen Moment) tatsächlich unantastbar ist, würde ein Tabubruch beinhalten, dass die Einvernehmlichkeit eurer Konstellation nicht mehr gegeben ist. Sprich, entweder müsstest in dem Fall du die Beziehung aufkündigen, oder du befindest dich bereits in einem Grad von Hörigkeit, die keine selbstbestimmte Entscheidung diesbezüglich mehr möglich macht.

Mit dem Einsatz von Grenzüberschreitungen als Strafen kann ich leben, wenn es auch nicht meins wäre.

Hingegen aus dieser Aussage:
*********lina:
Sehe ich anders, denn das "frech sein" ist der erste Tabu Bruch, ein Sub hat einfach nicht frech zu sein.
… würde ich gern die Allgemeingültigkeit herausnehmen. Wenn ich meinem Top gegenüber nicht frech sein dürfte – und zwar nicht nur in der Augenhöhe des Alltags, sondern (mit Vorsicht) auch während einer Session –, würde in unserer Beziehung wie auch in unserem BDSM sehr viel fehlen. *zwinker*
********chaf Mann
7.503 Beiträge
JOY-Angels 
Wir müssen da jetzt kein Fass aufmachen für. Wenn es für dich in Ordnung ist und du es deiner Herrin gegenüber genau so signalisiert hast, deine Tabus im Ernstfall zu brechen, dann ist da nix gegen zu sagen. Ist dann eben euer SM, und gut ist. *g*

Allgemeingültig ist das natürlich nicht, und ich würde auch niemals hier jemandem, den/die ich nicht kenne, zu Tabubrüchen als Disziplinierungsmaßnahmen raten. Denn bei anderen Menschen stecken da möglicherweise Traumata dahinter, die diesen Menschen beim Bruch dieses Tabus dann richtig abstürzen lassen könnten und das Vertrauensverhältnis zueinander nachhaltig schädigen. So etwas wünsche ich niemandem. *nein*

Zum Thema noch einmal: Es besteht auch durchaus die Möglichkeit, etwas, das eigentlich lustvoll ist und was er sehr gerne "provoziert" hat, zu einer Strafe mutieren zu lassen, indem du ihn direkt an seine Grenze bringst in diesem Fall oder auch sogar einen Tick darüber hinaus, sodass er sich im Nachhinein gewünscht hätte, dies nicht erlebt zu haben, bzw. sich wünscht, genau dies nicht noch einmal zu erleben.

Das ist jetzt natürlich sehr abstrakt, und ich kann bei einem Beispiel dennoch daneben liegen, ich versuche es aber dennoch, ein gutes zu finden:
Beispielsweise, dass er gerne gefesselt gezüchtigt wird.
Ob er da aber auch an Kitzeln gedacht hat? *floet*
Selbst wenn ja, ich kenne es selbst, wenn das Kitzeln ohne Unterbrechung lange anhält, wird es mit zunehmender Dauer immer schlimmer. Der Körper verlangt nach einer Pause, er kann eigentlich überhaupt nicht mehr, möchte da nur noch raus, kann aber nicht, da ja gefesselt.

Wenn da dann nur noch das Safewort hilft, oder eben das echte Versprechen, das, was zu dieser Strafe führte, nicht wieder zu tun, dann wäre ja das Ziel erreicht. Denn er weiß: Tut er es wieder, gibt es wieder diese Strafe. Sollte er sehr kitzlig sein, wird er sich dagegen auch schlecht wappnen können. Diese Strafe wird immer wieder gleich schlimm für ihn sein. Und damit sehr wirkungsvoll.

Ich mag beispielsweise Zwangsjacken sehr. Fühle mich in ihnen auch außerordentlich wohl.
Was aber, wenn ich dann auf einmal ein ganzes Wochenende drin wäre? Klingt im Kopf voll lustvoll, ich bin mir aber recht sicher, dass es über diesen Zeitraum nicht zwingend sein muss. Alleine, das WC nicht alleine aufsuchen zu können und dann buchstäblich den Hintern abgewischt zu bekommen ist mal so gar nichts Lustvolles. Hunger kann da warten, oder mehr Langeweile als gedacht. Am zweiten Tag ungeduscht durch diesen gehen müssen, etc.
Im Extremfall erst am Montagmorgen die Befreiung, so knapp, dass an ein Frühstück auch dann noch nicht zu denken ist, weil man muss ja los ...

Vorteil solcher Strafen sind, dass er sich anfangs in Sicherheit wiegt, sich vielleicht insgeheim sogar freut, dass er mit seiner Aufmüpfigkeit erreicht hat, was er wollte. Um dann erst allmählich zu realisieren, dass du dir mit dieser, für ihn "Belohnung", dann doch etwas mehr gedacht hast als er. *floet*

Es gilt aber auch hier drauf zu achten, dass es nicht so weit getrieben wird, dass ein Absturz folgt.
Wenn er unerwartet kommt, ist das freilich Pech. Man kann nicht alles verhindern. Wenn er sich aber allmählich ankündigt, dann besser kurz vorher "erlösen". Auch dann ist es ja bereits als Strafe von ihm hoch wahrscheinlich identifiziert worden.
*********iness Frau
68 Beiträge
Themenersteller 
@Yolabruja
Absolut richtig. Wir führen eine Beziehung auf Augenhöhe, wir nehmen uns im Alltag gerne auf die Schaufel und sind frech zueinander und so ist die Beziehung lustig und fröhlich. Anders will ich es nicht.

Ich weiß allerdings genau, wann er im Alltag die Herrin in mir beleidigt. Dieses verschmitzte Lächeln, dieser "Auweia das gibt Strafe"-Blick...

Ich habe ihm gestern gesagt dass er sich eh nicht traut, in Spiel mal direkt frech zu sein wenn ich ihn umgehend bestrafen könnte.. ich will direkt reagieren können, und ihm u.a.im Affekt mal eine Ohrfeige verpassen, von dem er nicht glaubt dass ich es schon könnte...
Frech sein per whatsapp und erst Tage später deshalb strafen ist blöd.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.