Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1733 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herauszögern "Abschuss"

Herauszögern "Abschuss"
Hallo Ihr Lieben,
Was ist Euer Tipp? Was kann ich tuen um den Abschuss möglichst Lage zurückzuhalten, damit das Vergnügen mit meiner Herrin möglichst lange dauert?

Für Tipps und Anregungen wäre ich Euch dankbar😉
****az Mann
4.355 Beiträge
An Angela Merkel denken *g*

Hab ich mal irgendwo gelesen und für den Anfang ganz nützlich, bis dann irgendwann die Selbstbeherrschung so gut entwickelt ist, dass man es besser kontrollieren kann.
**********io_rp Paar
17 Beiträge
Übungen
Ich hab mal angefangen mit anspannen der Muskeln zu beginnen. Hab das auch irgendwo mal gelesen das es da "länger Spaß" macht.
Also einfach mal trainieren und die Beckenboden Muskulatur trainieren *zwinker*
...😂😂 Danke, na dann sind die nächsten 3 Stunden ja gesichert
**********io_rp Paar
17 Beiträge
Ja das kannst auch bisschen auf der Arbeit trainieren ohne das es jeder sieht *ggg*
*****nER Mann
97 Beiträge
Tipps zum verzögern...
Hier mal eine Tipp-Liste:

1) kurze Pause machen (deine Herrin z.B mit der Zunge verwöhnen)
2) Stop und Start Technik
3) Squezze Technik (beides einfach mal googlen)
4) Eiswasser
5) Tantra-Übungen
6) Anspannen von 2 Muskeln: Einmal in der Harnröhre (als wenn du beim Urinieren unterbechen würdest ) und einmal den äußeren Pomuskel (am besten beide Muskeln kombinieren)
7) Gedankenaustausch / Ablenkung ( ein Freund von mir denkt an kotzende Hooligans..naja wer's mag *snief* )
*cool* Selbstbewußtsein
9) häufigen Sex haben

10) Der wertvollste Tipp ist aber sicherlich:

Kommunikation mit deiner Partnerin!
Problematik offen und ehrlich kommunizieren und klar machen,dass du es mit ihr üben möchtest und sie auf dich eingehen soll bzw. deine Wünsche diesbezüglich ernst nehmen soll. "Ejaculation praecox" ist nämlich ziemlich nervend und kann dich in einen Teufelskreis bringen.. eine empathische Sex-Partnerin geht dir sicherlich gerne und gut zur Hand

Just my two cents..
******_er Mann
35 Beiträge
Weiterhin :
Die oben Genannten Tipps sind eigentlich mit unter schon das A und O.
Es hilft in jedem Fall sich drauf zu Konzentrieren nicht zu kommen, ggf den Rhythmus zu ändern oder andere oben genannte Schritte zu gehen.
Schmerzen sind auch immer ein guter Lustkiller, sofern gezielt eingesetzt und dabei kurz pausiert kann es wunder wirken und einen in eine andere Welt katapultieren wenn man dann kommt *zwinker*

Persönlich habe ich weiterhin auch gute Erfahrungen mit Cockringen gemacht. Sie helfen in jedem Fall länger durch zu halten und machen das beste Stück noch ein wenig Fester.
Hier sollte man jedoch auf eine perfekte Größe achten, ist er zu klein droht ein Blutstau wodurch Adern platzen können, und ist er zu groß, nun dann hat er keine Wirkung.
Ich persönlich bevorzuge welche aus Metall.
Zur richtigen Größe : am besten im schlaffen zustand abmessen ähnlich wie beim A-Ring eines KG's
*****nER Mann
97 Beiträge
******_er:
Es hilft in jedem Fall sich drauf zu Konzentrieren nicht zu kommen

Naja,genau da kann aber auch wieder das Problem entstehen.. "Hilfe,ich komme gleich..schwups..passiert"

Masturbation kann übrigens auch ein sehr gutes "Selbst-Training" sein
😂 sowas passiert ja Gott sei dank selten😂
**********t0976 Mann
271 Beiträge
Bei mir funktioniert das genau anders herum.
Wenn ich merke, dass der Orgasmus naht, dann arbeite ich gegen die Anspannung und versuche das Becken komplett zu entspannen. Das kann recht anstrengend sein mit der Zeit.
Alternativ wirkt bisher auch Druck auf den PC Muskel bei mir gut (höher die Squeeze Technik funktioniert irgendwie nicht), aber der Druck muss schon ganz schön hoch sein und mit der Zeit kann das auch unangenehm werden.
Der Vorteil bei der ersten Technik ist, man muss mit nichts aufhören, kann ganz genau so dran bleiben. Aber es bedarf etwas Übung, da man ja gegen die nahende Kontraktion mit mindestens gleichem Druck gegenarbeiten muss und das mit Entspannung.
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Gegen das zu schnelle Erreichen des Orgasmus
hilft außer dem Gedanken an zeigenössische Damen in der Politik die einem jegliche sexuelle Erregung rauben können eine männerschonende und gleichsam lustvoll vergnügliche Therapie:

Die Desensibilisierung Der Eichel und das Trainieren der Orgasmusverzögerung, man kann dies lernen indem man sich immerwieder anmasturbiert und jeweils kurz vor dem Orgasmus abbricht.

Natürlich kann die dominante Lady dies auch ins Spiel einbauen...
******ere Frau
2.877 Beiträge
Erfahrungen
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es erst einmal wichtig ist, darüber zu sprechen und sich der Partnerin anzuvertrauen. Eine Herrin wird dann selbst sehen, was ihr Spass macht und wie sie dich dahin bringt, wo sie dich haben möchte.

Bei mir gab es verschiedene Strategien. Eine davon war, dass ich ihm des öfteren einen halben Tag vor unserem Wiedersehen einen ruinierten Orgasmus befahl. Dadurch war der Druck nicht so hoch und ich konnte in Ruhe tun mit ihm, was ich wollte.
Natürlich kann die eine oder andere der Übungen durchaus ihre Wirkung haben. Doch letztlich habe ich bald den Bogen raus gehabt, wann er kurz davor ist und es für meine Zwecke genutzt. Es ist eine wunderbare Gelegenheit für eins meiner Lieblingsspiele, tease and denial. Ich habe das schon mal eine Stunde hingezogen.

etrangere
Sicher, es mag viele Tricks und Kniffe geben um den Orgasmus hinaus zu zögern aber das Wichtigste ist die Einsicht das es ohne deine Orgasmen für deine Herrin und dich einfach lustvoller ist.

Das betrifft aber nicht nur dich, es betrifft genauso auch deine Herrin die ja dann auch auf deine Orgasmen verzichten muss und daher ist es Wichtig das ihr es beide wollt.

Für meine Nymphe und mich ist es mit der Zeit zur Selbstverständlichkeit geworden das ich weitestgehend Orgasmusfrei bleibe und wir erzielen damit einen enormen Lustgewinn für uns beide
Pan
*********ariii Frau
54 Beiträge
Versuch es doch mal mit der Babara Keesing Technik. Die ist der Wahnsinn und kann Sie nur jeden Mann egal ob Bdsmler oder nicht ans Herz legen! Diese Technik wird euer Liebes-LEBEN berreichern/verändern und jede Frau wird es Euch mit Kusshand danken!!! *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.