Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1735 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fesselset für Anfänger

*********iness Frau
68 Beiträge
Das mit dem Paradies Baumarkt...
Kann ich bestätigen. Ich habe mir Ketten als Meterware heruntergeschnitten, eine lange die hinter dem Kopfteil des Better herum geht damit man links und rechts die Hände ausgebreitet fixieren kann, und zwei kürzere die ich um je einen Bettpfosten befestige um die Fußgelenke zu fixieren. Mit dem Karabinerhaken zum Schließen bin ich flexibel was die Länge der Kette angeht weil man die ja bei jedem Glied einhängen kann. So ergeben sich tolle Fixierungsmöglichkeiten für Amfänger und so eine Kette fühlt sich schön kalt und schwer um die Handgelenke an - also eim Bisschen "böser" als Textilmanschetten. Durch die Abrundung der Kettenglieder schneidet auch nichts ein.
Ich habe übrigens auch schon die Manschetten am Kettenende eingehängt, geht auch! Phantasie hat keine Grenzen...
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Baumarkt
können wir auch empfehlen. Ketten Karabiner usw. zu zivilen Preisen ohne perversen Aufschlag und mit Fantasie lässt sich da z.B. eine super Spreizstange bauen (Bild bei uns im Profil).
Einfach der Fantasie freien Lauf lassen ...
******ust Frau
29 Beiträge
Fesselset kann er öffnen
Ich habe wunderbar gepolsterte Fesseln gekauft...nur er kann sie öffnen, wenn ich sie auf dem Rücken zusammenfüge
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Das ist ja blöd
*******s69 Mann
258 Beiträge
Lass ihn vor dem FEsseln eine Faust machen und umwickele sie dann mit einer selbstklebenden Bandage, Folie oder Klebeband. Das sollte das Problem lösen *g*
*********libu Mann
434 Beiträge
Auch fertige Manschetten aus Leder gibt es in verschiedenen Größen.
Mc. Hurt: http://www.mchurt.eu/product … Fesselmanschetten_Small.html
Zum testen sind Messen sehr gut (Boundcon, FeWo...)
Ist vielleicht eine gute Gelegenheit den ein oder anderen vom Orion- und anderen Online- und Realramschläden mit überteuerten Perversenaufschlag weg zu holen...

...ich hatte auch mal das Problem mit zierliche Handgelenken!
(Extrem schlimm! (Knöchel minimal breiter als der Rest))
Suchen oder basteln *g*

LG mm
**********_et_M Paar
4.058 Beiträge
McHurt ist auch eine gute Adresse für Knebel *zwinker*
Vorteile: weiches Leder, ungiftiges Silikon, weicher Silikonball in drei Größen, super leichte Reinigung, angemessene Preise, viele verschiedene Varianten erhältlich
Nachteile: mir fallen gerade keine ein *smile*

Liebe Grüße
*blume* fleur
Knebel.....
kräftige Möhre schälen, "Maul auf und halten" das sieht nicht nur lustig aus, wenn sub dann sabbert, Zuwiderhandlungen in Rückenlage lassen die Möhre ein wenig tiefer eindringen als vorgesehen und führen zur Einsicht....besser zu folgsam sein...Und es ist ein kleiner snack zwischendurch, bei bio ggf sogar ganz schadstoffarm. ...und bei der Erstanwendung weiss sie zunächst nicht wohin die Möhre zu gesteckt wird...Das geht auch mit ihm, wenn sie kocht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.