Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2407 Mitglieder
zum Thema
Das 1. Date mit dem Dom: Hat es euch Überwindung gekostet?87
Ich habe vor kurzem erst herausgefunden, dass ich devot bin und auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage eines Freundes

*******_nw Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Frage eines Freundes
Ich habe mich letztens schon einmal in einem Thread gemeldet, vielen dank an alle die mir geholfen haben und mir gute tipps gegeben haben, war echt hilfreich, hab auch einen stammtisch gefunden, muss mich nur noch überwinden dort hin zu gehen, aber ein freund möchte mit kommen, was mir sehr helfen würde. Um diesen besagten freund geht es jetzt in diesem thread.
Wir haben uns unterhalten und festegstellt, dass er eine dominate Ader hat. Sein Problem ist aber mehr oder weniger das selbe wie meins. Auch er ist auf viel Intoleranz und Ablehnung gestossen, aber hat sehr viele fragen, die ich ihm auf grund unwissenheit und meiner devoten ader nicht beantworten kann. Sein Problem ist, dass er einen Familien Pc hat, da er noch am studieren ist, und dem entsprechend nicht riskieren kann, dass seine Eltern es mit bekommen. Seine Altersklasse trifft auch meine. Er würde sich sehr darüber freuen, wenn man ihn darüber aufklären könnte wie sich ein Dom gegenüber seiner Sub zu verhalten hat damit beide die Freuden des BDSM erleben können und wie man solche Person kennen lernen kann.
Mit freundlichen Grüssen
MrDevot

P.S. Würde mich um Antworten im Thread oder über CM's sehr freuen.
Antwort
Hallo,
wie mir scheint habt ihr das gleiche problem wir ich da mals, um einen einblick zu bekommen und grundlegende Dinge zu beatworten, denke ich ist es für euch das beste erst ein mal einen blick in die sm biebel zu werfen, da steht viel drin was in wirklichkeit nicht so streng beachtet wird wie das einteilen in bestimmte gruppen oder zu analysiren was man genau ist, das denke ich icst nciht wichtig wichtig ist das man sich bei dem was man tut wohl fühlt und seinen sub nicht gefärdet. theorie und praxis eben aber ihr habt dadurch die ersten einblicke sicher und könnt eure fragen dann genauer formolieren, mann hat einfach einen kleinen grundstock.

Das Buch heißt : das SM Handbuch es gibt auch einen nächsten teil nur würde ich den euch nicht empfeheln, der geht dann schon was zu weit.
Ihr bekommt das buch im inter net und auch in einem gut sortieren sex shop.

Der nächste schritt ist dann ein treffen mit gleichgesinnten, ich denek da seit ihr hir richtig, ihr könnt euch ja auch im chat beispielsweise erst mal austauschen, hier gibt es jede menge erfahrene leute die gerne antworten.

Ich hoffe ich habe euch weiter geholfen.
Hallo
ein Stammtisch ist ja am Freitag um 20 Uhr im Avalon(kassel)....kommt doch einfach hin...gehe da auch das erste mal hin...und macht euch wegen Alter keine Sorge!!!!!
*******_nw Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
erst einmal..
...danke dir Sklavenjägerin für deinen Rat, ich glaube den werden wir behrzigen.
Wegen sem Stammtisch wird es wahrscheinlich nichts, nicht soviel Geld zur Verfügung und leider auch kein Auto vorhanden. Würde mich aber freuen, wenn du mir sagen könntest ob es ein festerTermin ist(wie z.b. jeder 2. son. im Mon.) oder ob die termine entstehen wie es gerade erwünscht ist. Wenn er feststeht, könnten wir uns überlegen und plane wie wir das mit dem vorbei kommen machen.
MfG MrDevot
*******B_be Mann
187 Beiträge
nicht lange fackeln HIN DA !! fragen beantworten sich nicht von selbst

P.S es ist sehr befreihend wenn man mal über seine bedürfnisse reden kann. jeder aufwand lohnt sich
*******_nw Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
was will man machen?
Leider sind die finanziellen Möglichkeiten stark beschränkt bei uns beiden, und wir haben leider auch kein Auto, wenn du einen Vorschlag hast wie wir es bewerkstelligen sollen dann teile ihn mir mit, würde mich darüber freuen
*******B_be Mann
187 Beiträge
wenn das geld so kanpp ist, bleibt eigentlich nur eine mitfahr gelegenheit (entweder über eine Zentrale (eigentlich immer sehr günstig) oder du findest jemanden der auch zu den stammtisch fährt der aus deiner nähe kommt. wie weit hast du es denn bis zu den stammtisch weil die gibt es ja in fast jeder region
*******_nw Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Von Paderborn nach Kassel
sind es ca 90km. Hab schon angefangen im Netz ein bisschen zu gucken ob es in paderborn selber einen Stammtisch gibt, habe evtl. schon was gefunden. Mal gucken, hoffentlich wird das was, drück mir die Daumen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.