Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom&Malesub
846 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, wie nennt ihr die Hoden eures Partners?39
Es wurde die Frage gestellt wie welchen Name bei den Männer hat.
zum Thema
Frauen ansprechen - leicht oder schwer?449
Zu dem Thema was das Ansprechen von Frauen angeht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sklavenname / Spitznamen für maleSub

*********iness Frau
68 Beiträge
Themenersteller 
Sklavenname / Spitznamen für maleSub
Hi, ich bin noch neu und weiß nicht, wie ich meinen maleSub ansprechen soll. Ich möchte einerseits etwas Abwertendes sagen, aber nicht allzu böse.

Liebe Femdoms, wie nennt ihr eure maleSubs?
..
Lausiger Wurm
nichtsnutziger Möter
oder Alex
??? Warum Alex? *oh*
********se51 Frau
353 Beiträge
Schlampe oder Sau und beides ist für mich nicht abwertend
********chaf Mann
7.510 Beiträge
JOY-Angels 
Ich bin zwar keine Femdom, mag aber dennoch eine Idee beisteuern: Der Titel eines Buches vom Charon-Verlag heißt "Geliebtes Nichts", den fand ich sehr gelungen.

Also: Wieso nicht einfach "Nichts" als Name? *g*
Sklavenwurm, Sklave, Schlampe, Schwanzmädchen, ich würde das immer etwas situativ machen
******ose Frau
4.601 Beiträge
Substück wäre auch noch was, Wurm ist aber auch nicht schlecht, auch noch zweideutig...
*********iness Frau
68 Beiträge
Themenersteller 
Schwierig...
..jemanden so anzusprechen den man liebt.
Wurm oder irgendetwas das auf den Schwanz bezogen ist, geht gar nicht.
Bis jetzt sage ich Lecksklave oder Leckdiener.
******uja Frau
6.917 Beiträge
Warum nicht einfach nur "Sklave" oder so etwas wie "Kleiner"? "Stück" finde ich auch nicht schlecht, oder in Anlehnung an seine Leckdienste ein Wort wie "Hund", "Köter" oder ein Hundename?
ich finde den namen cyra oder kyra sehr schön-lest mal nach was der bedeutet.lg
.
Bin auch neu und unerfahren. Ich nenne meinen Liebessklave. Das ist so sein Name wenn wir unter uns dind. Wenn es zur Sache geht ist er mein kleines geiles versautes Stück oder so in der Richtung. Recht hsrmlos. Aber mir gefällt es
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Verschwommen
??? Na wo schwimmt den Gerade die Grenze zur... Demütigung per Dirtytalk hin...

Also ich finde ein Name sollte Persönlich sein...

im öffentlichen Raum wird wohl kaum eine Dame nach dem Schwanzlurch rufen wollen???

zur Unterhaltung eignen sich auch ganz unverfängliche Bezeichnungen wie: Assistent, Diener, Mündel, Azubi + besser

+ wenn es derb sein soll: Sklave, Lutscher, Wixxer.... das allseits übliche eben...

Na und wenn mal mehrere Subs im gleichen Raum dienen helfen nur individuelle Nicks gegen Verwirrungen... es sei denn *wink*

*winterdienst* Alles Liebe + oyo *regenbogen*
...
Alex-weil er ja vielleicht Alexander heisst:)

Laibeigner
Unhold
hündchen
mops
scharlach
sabbelbabbel
Leckanzeiger
Arschlochkind
Ana-konnt
Bärleckser
******ose Frau
4.601 Beiträge
*********iness:
Schwierig.....jemanden so anzusprechen den man liebt.
Wurm oder irgendetwas das auf den Schwanz bezogen ist, geht gar nicht.

Hi, ich bin noch neu und weiß nicht, wie ich meinen maleSub ansprechen soll. Ich möchte einerseits etwas Abwertendes sagen, aber nicht allzu böse.

Nun @TE dann war dein Anliegen nicht deutlich, ich dachte, du suchst etwas "Abwertendes"

Ich nenne meinen Sub bei seinem Subnamen, den er von mir erhalten hat. Vielleicht wäre dies eine Option für dich, ihm einen Namen zu geben, sobald er dir zu Diensten sein soll.

Und wenn es lieb sein soll, warum nicht einfach Subbi?

Es muss von deinem Innern kommen, dann passt es am besten.
****en Frau
18.210 Beiträge
Ich finde das Wort Schlumpf schön.
Das kann man dann auch erweitern in Leckschlumpf, Wurmschlumpf, Schlumpfstück, usw.
Ist irgendwie lieb und zugleich ein wenig herabsetzend.
*********aige Paar
714 Beiträge
Ich, der männliche Part von uns bevorzuge Namen aus Fremdsprachen, gerne mit erniedrigender Bedeutung, aber auch sehr gerne solche, die eine prägnante Eigenschaft einer Sklavin umschreiben.

Das kann dann entweder eine positive Bezeichnung sein, oder eine negative je nach Wesenszug.

Dabei ist dann auch der Klang von Bedeutung und der Umstand, daß ich den Namen auch jederzeit in der Öffentlichkeit anwenden kann wenn die Umstände beispielsweise ein wenig Diskretion erfordern und nicht gleich alle Umstehenden im Bilde sein sollen.
*********tyhs Mann
160 Beiträge
Derzeit bei mir sehr beliebt sind unsinnige Namen.

Im Netz läuft gerade eine Grafik mit Einhornnamen rum, daraus hab ich den Namen meiner Sub gebastelt.
****na Frau
3.609 Beiträge
Oh das mit den Einhornnamen ist eine fabelhafte Idee *rotfl*
Yolabruja´s Idee mit den Hundenamen finde ich super, gerade etwas verweiblicht als Leckdiener ...
Da kam mir ganz spontan Lassie in den Sinn *lol*

Meines erachtens ist ein Name passend, den du immer wieder gerne benutzt und der sich auch "gut" für beide anfühlt. Wenn du also aus den vielen (teils wirklich sehr kreaktiven) Ideen etwas zusammenbaust werdet ihr schnell etwas finden worauf ihr zurückkommt.

Liegt ja auch ganz am Geschmack und was man gerade ausdrücken möchte. Mal etwas erniedrigender, mal etwas eher neutraler tieferstehendes...
also die Idee von "Fifeseventyplus" finde ich sehr geschmackvoll, Einhornnamen zu nehmen. Gibts irgendwo eine Liste solcher namen zusammengefasst?
Manche hier genannten Vorschläge verschwimmen für mich zwischen respektlos, dirty talk und niveaulos. Einen schönen geschmackvollen Namen für meine Sub zu nehmen, finde ich wichtig. Ich habe bislang u.a. Namen wie
Prinzessin,
Lustkönigin,
Devotesse,
Devotissima
SUBstanzia
etc.
beutzt. Der Name sollte in jedem Fall wertschätzend und gepflegt sein. Auch als SUB verdient der Gegenüber immer die nötige Wertschätzung ihres Meisters.
********_Bln Mann
2 Beiträge
Ohje
Bin ich als Dom zu milde oder nicht so verroht?

Wieso sollte ich jemanden in dieser Situation so herab setzen?! In einigen Fällen sind es ja auch die Partner und da finde ich es ehr primitiv.
Klar geht es im Prinzip darum!? Aber sollte sich die Sub/Sklavin etc. nicht mit dem Namen identifizieren?
Das abwerten kommt doch im Kontext.

Meine Sub's haben die Möglichkeit mir einen Namen zu nennen. Entweder er gefällt mir oder es gibt es als "Hausaufgabe"... Und ich als Dom habe die Gewissheit das sie den Gedanken bis zum nächsten Treffen mit sich trägt.
Sie sollen sich ja schließlich damit "wohl" fühlen.
Jedem das Seine^^
Also wir haben unsere Namen von einem Film und einem Buch geklaut. Nicht einfach so, sondern auch wegen der Geschichte/Bedeutung. Passt einfach ganz gut.

Ansonsten jedem das Seine. Ich brauche eine gute Mischung, wenn es darum geht, was er zu mir sagt. Mal so mal so. Es hat halt seinen Reiz "Beleidigt" zu werden. Es ist eine Art von Demütigung. Da darf auch hin und wieder mal derber mit mir gesprochen werden, wenn ich es drauf anlege XD. Aber ich kann auch verstehen, wenn das jemandem zu viel ist. Man sollte einander soweit schon kennen, um zu wissen, was man sagt und was besser nicht.
*liebguck*
*****e93 Frau
45 Beiträge
Wie wäre es den mit Prinzessin?? *haumichwech*
*******dor Mann
5.906 Beiträge
Für mich ...
... ist das, was für andere das Halsband ist: der eine Name ist die Eintrittskarte in meine Welt *mrgreen*.
Bis dahin einfach mit den normalen Versatzstücken arbeiten, "Dreckstück" kann im richtigen Ton geschrien und geflüster schon Wirkung zeigen ... vorher üben hilft.
Verwendung des Diminutiv
ist, so denke ich mal, auch ganz passend. *zwinker*
Also die sog. Verkleinerungsform / Diminutiv hat ja die Endung .....chen am Ende. Kann man doch auch variabel einsetzen. Wurst - Würstchen o.ä. Ich denke der Phantasie sind dann auch keine Grenzen gesetzt. *fiesgrins* *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.