Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1733 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Virtuelle Unverbindlichkeit vs Schlechtes Benehmen

Virtuelle Unverbindlichkeit vs Schlechtes Benehmen
Liebe Erfahrene Menschen,
wie in meinem Vorstellungsfred schon erwähnt, bin ich relativ frisch auf meinem dominanten Weg.
Die ein oder andere schöne Erfahrung durfte ich jedoch schon machen *g*
Nun wollte ich mich aus der virtuellen, in die reale Welt wagen und hatte ein Date mit einem devoten Mann.
Das war toll und wir konnten usn beide vorstellen eine Spielbeziehung zu beginnen. Noch am selben Abend haben wir einen neuen Termin "zur Begutachtung" ausgemacht.
Er weiß das ich relativ "frisch" bin und hat sich gewünscht das ich besonders streng mit ihm bin und ihm viel verbiete.
Ich hab dann Keuschheit verlangt und bestimmt das er mich vorher fragen muss...
Gestern hab ich ihm dann aufgetragen eine Liste seiner Wünsche, Fantasien, Abneigungen zu erstellen.
Nicht das ich seine Wunscherfüllungsgehilfin sein möchte, aber es hilft mir, als Anfängerin, bei meinen Vorbereitungen und vor allem hilft es mir, ein besseres Gefühl dafür zu bekommen was er als Strafe und was als Belohnung empfindet.
Die Nachricht hat er gestern gelesen und bis dato nicht reagiert.
Sowieso meldet er sich seit der Terminvereinbahrung nicht mehr.
Ich ärgere mich und finde sein Verhalten unbeührlich und unangemessen.

Ist das einfach nur die typische virtuelle Unverbindlichkeit oder ist das in jedem Fall als schlechtes Benehmen zu werten?
Mein Gefühl sagt mir, das ich ihn, sollte er sich wieder melden, erstmal mit Ignoranz bestrafe. Und das Date am Freitag? Ich glaube nicht, das ich das machen möchte...

Was sagt ihr dazu?
Ich könnte wirklich erfahrene Meinungen gebrauchen *g*
Dankeschön
Khaleesi
******ere Frau
2.877 Beiträge
Was tun?
Nun, Liebe, er ist ein Mann. Und dem hast du nicht die Ansage gemacht, dass er zu reagieren hat bis zu einer bestimmten Zeit.
Ich würde ihm eine kurze Nachricht schicken, dass du Antwort erwartest innerhalb einer angemessenen Zeit. Tut er das nicht, wäre für mich die Sache gegessen.

Natürlich kann das auch eine Strategie sein, dass er dich herausfordert, um deine Strenge zu fordern oder zu testen oder gar topping from the bottom (hey, vielleicht haut sie mich dann *zwinker* ) Wenn er sich einkriegt, würde ich mir überlegen ihn zu bestrafen. Doch die würde so ausfallen, dass er sich das wirklich überhaupt nicht wünschen würde...also wirklich Strafe.

etrangere
****67 Frau
3.371 Beiträge
Liebehttp://www.joyclub.de/my/3022287.khaleesi78.html

ich würde sagen, es ist schlicht schlechtes Benehmen einem anderen Menschen gegenüber. Aber leider hat man dies in der virtuellen Welt zu oft.

Wenn mir nicht gleich eine Antwort einfällt, kann ich das kommunizieren und mitteilen, dass ich später ausführlich antworten werde.

Frag ihn, wann du mit der Antwort rechnen kannst und sag ruhig, dass du das Nichtreagieren für unangemessen hältst.
hmmm
wenn er sich seit dem Date nicht mehr meldet, würde ich behaupten es stimmt etwas nicht - was er allerdings dann sagen könnte -
****on Paar
84 Beiträge
Guten Abend
Sie schreibt
Also ich finde schon das es von schlechten benehmen zeugt sich nicht zu melden. Kann ja möglich sein, dass er sich genau durch den Kopf gehen lässt was er antwortet. Aber selbst wenn es so wäre kann man dies ja auch kurz mitteilen das man noch etwas Zeit benötigt. Ich würde mir da ein Treffen auch noch mal überlegen.
Ich würde aber nicht die igno schiene fahren, sondern ehrlich sagen was ich fühle. Eben das es unverschämt ist nicht zu reagieren und du eventuell den ausgemachten Termin nicht wahrnehmen möchtest.
Lg Frau Marvon
**********child Mann
1.079 Beiträge
Virtuelle Unverbindlichkeit vs. virtueller Anwesenheit
Nachdem Ihr Euch schon real getroffen habt, finde ich, dass das Argument der "virtuellen Unverbindlichkeit" nicht mehr wirklich zieht.
Vielmehr wäre interessant, welche Internetgewohnheiten der geneigte Zögling denn normalerweise pflegt. Es wird ja immer ungewöhnlicher, mal eine Stunde nicht in das Postfach zu schauen, aber manch Einer frequentiert das Internat tatsächlich nur alle 2 Tage oder gar seltener. Ich finde das ja nicht per se unsympathisch, da solche Personen oft mehr Interesse am realen Leben haben.
Vielleicht müsstest Du beim nächsten Treffen erst einmal klarstellen, wie oft er seine Nachrichten/Mails abfragen soll. Solange würde ich keine großen Vorwürfe machen (und schon gar nicht das Date absagen, denk nur welch schönen Bestrafungshintergrund sein Verhalten mit sich bringen kann).

Bests
C*pirat*C

etranger12
Wenn er sich einkriegt, würde ich mir überlegen ihn zu bestrafen. Doch die würde so ausfallen, dass er sich das wirklich überhaupt nicht wünschen würde...also wirklich Strafe.

Das Problem wird wohl sein, dass er ihr genau dieses Dokument, aus dem Ihr ersichtlich wird, was denn wirklich Strafe und was Belohnung ist, ja schuldig geblieben ist. Verflixt.
So, nun kann ich die Statements die ich Euch geschrieben habe nicht sehen, daher nochmal.
Falss jetzt doch was doppelt ist- sorry.

1. ich hatte ihm eine Deadline gegeben. Gestern Mittag habe ich es ihm aufgetragen und er hat Zeit bis heute Abend. Ich bin ja nicht blöd *rotfl* *zwinker*

2. Er hat sich in der Vergangenheit immer mal ne Weile nicht gemeldet. Nach dem Date dachte ich aber es würde anders sein (Naiv *jaja*), insbesondere weil ich ihm gesagt hab, dass er mich um Erlaubnis fragen uss bevor er sich selbst befriedigt.

3. wir haben direkt nach dem Date geschrieben. Ich denke nicht das etwas nicht stimmt... er scheint so zu sein. Macht es jetzt nicht besser.... (Danke Merkel!)
Ich könnte das gar nicht, wenn "ER" sich meldet, könnte ich ihn gar nicht ignorieren, es freut einen doch.

Andersrum, ich kann etrangere12 nur Recht geben, mach eine klare Ansage, dann wirst Du sehen wie er tickt.
Und ja, ich denke auch die Strafe sollte so ausfallen, dass es ihm auf keinen Fall gefällt.
ich schrieb ihm via WhatsApp. Er hat die Nachricht kurz nach absenden schon gelesen *zwinker*
**********Magic Mann
19.077 Beiträge
Das benehmen ist aber auch sowas von daneben. Wie kann er sich das wagen und nach dem ersten Date und einer Bitte sich ein wenig zu "outen", sich einfach nicht zu melden. Oder vielleicht nicht mehr melden?
Frauen und Männer nehmen sich da beide nichts..es gibt die und die , daher macht das Fingerheben keinen Sinn.
Denn, vielleicht ist Ihm ja ein Flugzeug auf den Kopf gefallen oder wurde von einem Panzer angesprungen oder vielleicht hatte er schlichtweg einfach noch keine zeit.
Vielleicht, vielleicht, vielleicht.
Darüber jetzt ein Fass aufzumachen ist in meinen Augen überzogen. Und Ignoranz..zja was soll ich sagen?

Man kann einen menschen nicht wirklich Ignorieren, es sei denn man setzt Ihn auf die Ignoliste, denn dann zählt: aus den Augen , aus dem Sinn.

Ich würde mir keine Gedanken darüber machen und mich weiter umsehen ob es nicht jemanden gibt der keine komischen Spielchen spielt, wenn er denn eins spielt.
Und wenn er sich irgendwann meldet kurz und knapp antworten: Du hattest Deine Chance.
**C Mann
12.140 Beiträge
....vielleicht hat er kalte Füsse bekommen, eventuell weil er beim Date mit "kreativer Wahrheit" gearbeitet hat oder Deine Vorstellungen haben ihn überfordert? Vielleicht ist er nur verhindert? Vielleicht hat er noch ein Leben abseits des PCs? Vielleicht ist er aus anderen Gründen verhindert? Wieso werden heute Menschen nervös, wenn man nicht umgehend auf Nachrichten reagiert?
*****aar Paar
204 Beiträge
Es geht nur
mit klaren, unmissverständlichen Ansagen.

Hast du ihm aufgetragen das er sich sofort bei dir zu melden hat?
Wenn nicht hast du verloren. Für was willst du ihn bestrafen?

Du wirst also erstmal abwarten müssen, dass er sich meldet.
Dann kannst du ihm sagen das du das nicht gut findest und ab sofort ihm aufträgst sein Handy ständig dabei zu haben und sich sofort auf eine Mail von dir zu melden.

Dies habe ich meiner Sub aufgetragen. Dabei solltet du auch bedenken das es erstmal Menschen sind die neben dem Sub sein auch Verpflichtungen haben.
Deshalb solltet ihr ein Savewort ausmachen mit dem er dir signalisiert das er zur zeit eine solche Verpflichtung hat. Sobald er dann jedoch zeit hat muss er sich sofort melden und erklären warum er das Savewort genutzt hat.
Du entscheidest dann ob es zu recht war.

Damit du einen lernerfolg hast musst du immer klare Vorgaben geben.

Gruß Hajo
*********er82 Mann
74 Beiträge
Finde es auch sehr unhöflich!
Er sollte sich doch eigentlich sehr darüber freuen wenn er Nachrichten von Dir bekommt und ein Treffen geplant ist!
Da schaut man öfter mal nach ob was gekommen ist.
Vielleicht hat er kalte Füße bekommen oder er spielt einfach nur mit Dir!
Das Treffen würde ich nicht wahrnehmen wenn er sich nicht mehr meldet!
Weil sonst stehst Du wahrscheinlich alleine da.
Ohren geklingelt:
Ich kann nicht mehr *rotfl*
Jetzt gerade schreibt er... allerdings bin ich nicht zufrieden.

Er dachte wir würden das am Freitag erörtern. (Ach was....)
Dann zwei Sachen die er gern für mich wäre und das ich meine Position deutlich machen soll und er erzogen werden will (ja, das kann er wirklich gebrauchen!)
Na immerhin hat er nach meinen Wünschen gefragt, was er für Freitag Essenstechnisch und Getränketechnisch besorgen soll...

Ich fühle mich dennoch grantig.
Könnt ihr das verstehen?
Oder ist das mega überzogen? .... Faktisch hat er mein Zeitfenster eingehalten....so irgendwie
**********child Mann
1.079 Beiträge
Überzogen
**********Magic Mann
19.077 Beiträge
Ungeduld ist eine Tugend werte TE! Und ja, in meinen Augen reagierst Du wahrlich überzogen. Aber, das ist nur meine Sichtweise.
******ere Frau
2.877 Beiträge
wenn er genaue Ansagen hatte...
dann würde ich mich nicht mehr um ihn kümmern und ihn abschreiben.

Es gibt jede Menge tolle devote Männer, die sich alle Finger ablecken würden, wenn sie endlich eine einigermaßen passable Herrin fänden. Du musst nur "Piep" machen *zwinker*

etrangere
*******s80 Mann
2 Beiträge
schwierig!
Ich glaube dass es schwierig ist diese Frage zu beantworten...

Es ist schwierig sich als devoter Mann eine dominante Frau zu suchen bzw. eine zu finden die sich auf eine Spielbeziehung einlässt...Die Auswahl für die Frauen ist nun einmal viel zu groß...Vielleicht möchte er für sich allerdings ein Alleinstellungsmerkmal schaffen und sagt sich selbst: "Willst du gelten,mach dich selten", um auch für dich etwas besonderes sein zu können...Denn auch wir Männer wollen etwas besonderes sein und nicht einer von vielen...

Eine andere Möglichkeit ist, dass er das Interesse verloren hat und einfach nicht das Rückgrat hat um es dir zu sagen...

Eine weitere Möglichkeit ist, dass er vielleicht schlicht und ergreifend viel zu tun hat und einfach keine Ressourcen mehr zum zurückschreiben hat und du dir einfach zu viele Gedanken machst...

Last, but not least: wenn er sich nicht bald meldet, ist die Bedeutung die du eurer Beziehung beimisst größer als die Bedeutung die er dem ganzen beimisst...Dann solltest du dich fragen ob es das ist was du möchtest und die Sache beenden bevor sie richtig angefangen hat...Die Auswahl an männlichen Substituten ist glaube ich riesig...
***xa Frau
577 Beiträge
Es kommt drauf an was du suchst und wie sehr er dich reizt.

Wenn er dich sowieso wahnsinnig reizt, dann wirst du dich jetzt aufregen und lesen was wir schreiben, aber eigentlich wird das egal sein.

Und eben was du suchst. Ich z.b. will keinen devoten Mann den ich erst erziehen muss. Wie man sich einer Frau gegenüber, der man unbedingt gefallen möchte, zu verhalten halt, sollte er längst wissen. Durch die Kinderstube und durch den Hausverstand.
Und dass da eine Ansage ala "Sorry ich kann nicht immer gleich antworten" im Vorfeld erfolgen sollte (wenn es denn so ist), weil er weiß, dass mich sowas eventuell verärgern könnte, das setze ich auch voraus. Information ist die halbe Miete in einem Machtgefälle.

Also überleg dir, was DU eigentlich für einen Sub haben willst und dann teil ihm das mit. Dann könnt ihr gemeinsam überlegen, ob er so einer sein kann oder nicht. Dann hast du weniger Ärger und er weiß woran er ist.

lg
Xerxa
@Xerxa
Das hilft mir sehr!
Dankeschön.
Ich werde ihm mit mitteilen was für mich stimmig ist.
Dann kann er sich positionieren und ich kann schauen ob das für mich so okay ist.
Danke *g* Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht..
******ose Frau
4.601 Beiträge
Was sich nicht gut anfühlt und meistens zu noch mehr Frust führt, ist ein lavieren hin und her.

Falls er es begründen kann, und es für dich dann ok ist, dann kannst du weitermachen. Aber die Liste der Dinge, die dir selbstverständlich im Umgang mit einem Sub scheinen, sind es tatsächlich oft nicht.

Wenn ich dem Meinem sage, geh und mach dich bereit, dann kann es dauern und dauern..... und dann fällt mir auf, ich habe himmelnochmal vergessen, eine Zeitfenster zu kommunizieren, und so macht er sich eben langsam, gemütlich und gründlich bereit, während ich an 15 Minuten dachte. Dumm gelaufen.

Also das nächste mal, daran denken auch zu sagen, wenn ich da einen Zeitplan im Kopf habe!

Dann ist er bereit, aber zurhöllenochmal, warum trägt er denn ultrakomplizierten fünfmalherumgewundenen und in gefühlten tausend Schlaufen gelegten Schnallen - ich wollte doch ein Intimbondage machen! Mist, er will mir gefallen, und ich habe ihm vergessen zu sagen, nackt, ganz ganz nackt!

Also bei Männer muss man einfach genau sein, denn sonst verstehen sie nicht, was Frau will, denn sie denken anders und sie sehen nicht in unseren Kopf.

Wenn aber alle Dinge klar sind, und es dennoch nicht funktioniert, hat es mit Renitenz zu tun oder mit schlichter Verarschung - und entweder mag man Renitenz, dann ist es in Ordnung - aber auf Verarschung kann man gut und gerne verzichten.

Nicht mehr als eine zusätzliche Chance, und dann ist Schluss, und lieber ein schnelles Ende als ein Frust ohne Ende.
Warum rufst du ihn nicht an ?

Dann hast du gleich deine Antwort und musst dich nicht übers warten ärgern

Und Missverständnisse können auch gleich ausgeräumt werden
********chaf Mann
7.510 Beiträge
JOY-Angels 
So, ich mische mich mal ein. *cool*

Die entscheidende Zeile hat für mich hier FTC geschrieben:

Wieso werden heute Menschen nervös, wenn man nicht umgehend auf Nachrichten reagiert?

Es ist ja nun wirklich keine einfache Aufgabe. Wenn er die postwendend erledigt hätte, stünde doch sofort die Frage im Raum: Hat er das schon für andere Damen gemacht, häufig gar, und es deswegen eh schon längst perfekt fertig ...?

Zweitens: Wenn ihm "sich nicht selbst befriedigen, es sei denn ich frage sie" für ihn Gesetz ist, was lässt dich annehmen, dass dies dann nicht ernst nimmt? Und eben genau deswegen sich selbst vornimmt, da es dir wichtig zu sein scheint dass er sich nicht allzu oft selbst befriedigt, es nun einmal so lange wie möglich nicht zu tun? Also, genau diesem, deinem Wunsch zu entsprechen?

Und drittens:

*******i78:

Er dachte wir würden das am Freitag erörtern. (Ach was....)
Dann zwei Sachen die er gern für mich wäre und das ich meine Position deutlich machen soll und er erzogen werden will (ja, das kann er wirklich gebrauchen!)
Na immerhin hat er nach meinen Wünschen gefragt, was er für Freitag Essenstechnisch und Getränketechnisch besorgen soll...

Da frage ich mich, wo ist die Wertschätzung umgekehrt hin? Aus einer Aufmerksamkeit (höflich zu fragen bezüglich des Essens und Trinkens) wird ein einsames "immerhin". Kein "bemerkenswert", kein "Hoffnung macht, dass ...", kein "Überraschend aufmerksam", nein, "immerhin" muss reichen. *oh*

Ich bin ein großer Fan direkter Kommunikation und klarer Ansagen. Nicht nur, weil ich indirekte Andeutungen häufig nicht einmal wahrnehme (was ärgerlich auch für mich ist, aber leider wahr *snief* ), sondern auch, weil sich so jede Menge Missverständnisse vermeiden lassen.

Zum Thema "virtuelle Unverbindlichkeit" kann ich nur sagen: JA, virtuell bleibt vieles unverbindlich. Das ist aber nicht das Problem dieses Menschen, sondern lediglich des Mediums.
Es lohnt sich, genau diese Dinge ebengerade nicht virtuell zu entscheiden, sondern direkt miteinander zu besprechen. Ganz real. Und auf diese Weise mögliche aufgekommene Missverständnisse live und in Farbe aufzuklären.

Und zuletzt, da du erwähnst, dass du noch am Anfang deiner dominanten "Karriere" stehst: Im Zweifel gilt es für ihn auch. Also kannst du bei ihm ebenso wenig Dinge voraussetzen, wie er von dir. Du hast doch ebenso wenig eine Ahnung davon, was er unter "Erziehung" versteht, wie umgekehrt.
Warum unterhaltet ihr euch darüber nicht? Warum nimmst du automatisch an, dass er "Erziehung gebrauchen kann", wenn du nicht einmal weißt, was für eine Art "Erziehung" in seinem Kopf hängt?
Warum lernt ihr euch nicht erst einmal kennen, bevor ihr von 0 auf 100 ins D/s einsteigt ...?

Ich denke auch, dass du grade ein wenig überreagierst. Finde doch erst einmal die Gründe heraus, warum er sich so selten meldet, oder konkret in diesem Fall nicht! Vielleicht dachte er tatsächlich, dass deine Ansage keiner Rückmeldung bedurfte, sondern sich an die Arbeit machte, um dir dann am Freitag die Ergebnisse (in Printform) mitzubringen. Wäre nicht das erste Missverständnis, das in solchen Momenten zweien passieren. *zwinker*

Aber auch was Xerxa sagt, unterhaltet euch doch erst einmal grundsätzlich darüber, was ihr (voneinander) möchtet. Was ist "dein SM", was seines? Passt das zusammen? Wie stark soll der im Alltag drin sein? Was erwartest du von ihm, was er von dir? Was erhoffst du von ihm, was er von dir? (Meist sind das zwei verschiedene Dinge, Erwartung / Hoffnung.)
Wobei ich da anderer Meinung bin, dass es automatisch unhöflich sei, wenn nicht umgehend eine Antwort erfolgt. Siehe oben: Es ist eine Unsitte in den heutigen Tagen, SOFORT eine Antwort zu erwarten. Eine nicht sofort erfolgende Antwort hat den Vorteil, gegenüber einer sofortigen besser durchdacht zu sein und/oder zu einem Zeitpunkt zu geschehen, zu denen man dann angemessen ausführlich antworten kann.

Eine Dame, die von mir beispielsweise eine sofortige Antwort jederzeit erwarten (!) würde, würde mit mir nicht glücklich werden. *nein* Für mich ist Respekt ein hohes Gut, und ich respektiere sie nicht, wenn ich, weil gerade wenig Zeit aus irgendwelchen Gründen, irgend eine Antwort schnell mal hinschludere. *nein*

Zum Thema noch einmal: Virtuell ist schnell mal etwas geschrieben, real kann dann schnell das Kartenhaus zusammenfallen. Allzu viele geben in ihren Vorlieben allzu schnell Dinge an, die sie a) noch nie erlebt haben und/oder b) nur in ihrer Fantasie toll finden, ohne zu wissen, ob es real auch so sein wird.

Es lohnt sich, wirklich ausnahmslos, real sich nach diesen Dingen erneut zu erkundigen.
Insbesondere bezüglich Begriffen, die eine Unschärfe in ihrer Bedeutung haben. Wie hier beispielsweise beim Begriff "erziehen". Das kann alles und nichts heißen.
@schwarzesschaf
Hier haben sich viele Interpretationen eingeschlichen und viele Annahmen zu Wahrheiten verkehrt.

Definiere "sich sofort melden". Ist 30 Stunden nach einer Nachricht immernoch sofort?
Er war just in time, richtig.
Die Aufgabe war ein ausführlicher Bericht. Sein ausführlicher Bericht, für den er 30 Stunden gebraucht hat war ganze 2 Sätze lang. Ein "ich dachte wir erörtern das Freitag" Einleitungssatz. 3 Sätze für die Fragen was er besorgen soll.
Weder ist die Aufgabe erledigt, noch hat er sich Mühe gegeben. Sich kennenlernen kommt aus zwei Richtungen.

Ich habe nie geschrieben, dass ich denke er nimmt nicht ernst, dass er um Erlaubnis fragen soll. Er gibt den geforderten Statusbericht nicht ab.

Für mich ist die Frage nach der umgekehrten Wertschätzung eine völlig verquere Sicht. Ehrlich gesagt erwarte ich von jedem der mich einlädt, dass er mich fragt, ob es etwas besonderes gibt das er/sie besorgen soll. Das gebietet die Höfflichkeit. Das ist völlig normaler Umgang, den ich selbstverständlich auch so halte. Für normale Höfflichkeit und Gastfreundschaft gibt es keine Extra Credits!

Ist es denkbar für Dich das ich ihn gefragt habe, wieviel Erfahrung er mit seiner devoten Seite hat?
Vielleicht ist er ja gar nicht am "Anfang".... dann macht Deine Argumentation nicht mehr soviel Sinn.

Natürlich weiß ich nicht was für ihn Erziehung bedeutet. Ist auch völlig egal. Unangemessenes Verhalten ist und bleibt unangemessenes Verhalten. Das kann man sich nicht schön reden.
Was und ob unsere Vorstellungen von Erziehung matchen, muss man wirklich in einem gemeinsamen Gespräch klären. Ich bleib aber dabei, auch wenn ich Anfängerin bin, das ist kein Wunschkonzert in dem man nach Lust und Laune Aufgaben nachkommt, oder heute lieber keine Lust dazu hat.

Spannender wäre doch die Frage, weswegen er in den letzten 30 Stunden oft auf Whats App war und nicht vorher seine 5 Sätze tippen konnte. Eine Hypothese wäre das dies für ihn keine hohe Priorität hat. Das gilt es aber zu klären.
Ja, Begrifflichkeiten und wie jeder sie mit Bedeutung füllt, müssen geklärt werden Insbesondere in einer Zeit in der viele Menschen einer Individualsprache fröhnen.

Trotzdem.... wil ich das so? Mir sind schon devote Männer begegnet die sich sehr bemüht haben. Das kann ich von ihm nur in kleinem Maße behaupten.

Und ja, ich denke auch das ich stark reagiere. Allerdings nicht unangemessen. Unangemessen wäre ihn anzurufen und ihn anzuschreien. Ich kläre mich aber hier *zwinker*
UNd danke für diesen Kontroversen Beitrag, er hat mir geholfen mich noch besser zu klären. Auch wenn ich zu den meisten Aussagen Nein sagen musste.
**C Mann
12.140 Beiträge
Mein Gefühl sagt mir, das ich ihn, sollte er sich wieder melden, erstmal mit Ignoranz bestrafe.

....ich möchte Dir empfehlen, im Lexikon die Bedeutung des Begriff "Ignoranz" nachzuschlagen.... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.