Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22319 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sklavin

Sklavin
Folgendes ist mir passiert. Hab mich mit einem Päarchen getroffen. Er ein Dom, Sie seine Sub. Ausgemacht war, daß sie beide mich dominieren wollen. Da ich aber nicht sehr erfahren bin mit S/M und Frauen, hab ich um Nachsicht gebeten. Er hat es mir zugesagt, daß sie das berücksichtigen würden, da ja auch für sie beide die Situation neu wäre. Nun ich bin also da hin.
Solange seine Sub nicht dabei war, war es angenehm und in Ordnung. Auch die angewandten Schläge. Als dann aber seine Frau dazu kam wurde er zunehmend brutaler und jedwelche Nähe verweigert.

Als dann noch ein befreundetes Päarchen dazu kam. Vorher waren wir grillen, da wurde ich komplett ignoriert und nur von den neu dazu gekommenen beachtet. "Zuhause" hat er mich dann ohne mich zu informieren seinem Freund angeboten. Als ich später rebellierte, meinte er nur, was ich denn hab, ich sei doch in guten Händen gewesen. Bei seinem Freund durfte ich dann aber auch lachen. Was ihm widerum nicht gefiel. Er zog mir die Gerte drüber und meinte, ich solle nicht zu übermütig werden. Resultat ich hab blutige Striemen.

Hab ich da was falsch gemacht?
******lut Frau
61 Beiträge
Wer sich in............
..............Gefahr begibt kommt darin um.

Als erstes eine Frage. Kanntest Du das Pärchen?
Wenn nein, ist es ziemlich kopflos sich in solche Situationen zu begeben. Es gibt Coverservices die Dich begleiten oder per Handy darüber wachen.
Du hättesst nein sagen sollen.
Warum hast Du Dir das gefallen lassen? Das ist einfach ein No go. Da hat jemand das Spiel nicht verstanden.
Klare Grenzen setzen und sobald es aus dem Ruder läuft oder sich nur irgendwie unwohl anfühlt, abbrechen.
Das hast Du nicht getan. Gerade in der SM Szene gibt es viele die Grenzen und Absprachen nicht einhalten. Menschen die ohne Rücksicht auf Verluste Menschen benutzen.

Es ist bei Dir ja anscheinend alles schief gelaufen, was schief laufen konnte.

Es sind hier eindeutig Grenzen und Absprachen überschritten worden, aber Du als Frau hast immer die Möglichkeit dies zu unterbrechen. Du bist doch keine 20 Jahre mehr und der vernünftige Menschenverstand hätte es Dir doch sagen müssen. Das war einfach naiv.
Es ist keine Schande zu sagen, bis hierhin und nicht weiter. Es entspricht nicht meinen Vorstellungen.

Wenn Du Lust auf solche Spiele hast, suche Dir mit bedacht die Leute aus, triff Dich vorher mit Ihnen, lerne sie kennen, lass Dich Covern und brich ab wenns nicht gut läuft.
herrje
Meine Güte!
Ich bin zwar auch bdsm-Anfängerin und sicher nicht erfahren genug, um eine Meinung abzugeben, die für alle spricht, aber ich bin bislang in bdsm-Kreisen immer total toll und offen und vorallem KOMMUNIKATIV aufgenommen worden... Und wie ich finde und auch eigentlich von allen Seiten bestätigt bekomme, ist REDEN das A & O. Das wurde bei Dir aber offensichtlich total unterlassen. Deine Situation tut mir aufrichtig leid. Sklavenspielchen sind sicher sehr anreizend und erregend, allerdings sollte die Sklavin trotz alledem darüber informiert werden bzw. das Einverständnis eingeholt werden!! Ich weiß nicht, ob das üblicherweise der Fall ist, dass gänzlich über die Person hinweggesehen wird, aber vorstellen kann ichs mir nicht! Gerade, wenn Personen dazu kommen, die man nicht oder nur flüchtig kennt, sollten doch die Grenzen von vornherein abgesteckt und vor allem respektiert werden.

Was solltest Du falsch gemacht haben??? In meinen Augen hat man Dich einfach nur benutzt. Ist an sich ja ok, solange Du damit einverstanden bist. Es hört sich für mich auch so an, als hättest Du dort wirklich nur als Spielzeug gedient, und zwar während der ganzen Zeit Deiner Anwesenheit. Eigentlich sollte man sich meiner Meinung nach mit Pärchen auch außerhalb des Spiels unterhalten können, und zwar ohne degradiert zu werden.

Hast Du das Thema denn bei den beteiligten Personen mal angesprochen oder direkt den Kontakt gecancelt? Redebedarf besteht da allemal. Das war nicht korrekt in meinen Augen.

Ich hoffe, Du erholst Dich bald zumindest körperlich davon.

LG, Naamah
@ Sklavin
ich würde nicht die Schuld bei Dir suchen - manche Dom (Möchtegerndoms)halten sich an keine Absprachen und meinen, alles was er befielt hat auch so zu geschehen, auch wenn dadurch vorher abgesprochene Tabus und Grenzen überschritten werden!
Gerade Anfänger/innen sind da gefährdet mehr erdulden zu müssen, als sie breit sind zu ertragen und auch ertragen können!!!
ich würde mich an Deiner Stelle nicht nochmal in seine Hände begeben...
ich denke, ab dem Augenblick, wo seine Frau hinzukam, hat er sein wahres Gesicht gezeigt...
in der Hoffnung, Du findest einen besseren und für Dich erträglichen Dom
lg
Frank
meine ganz bescheidene unerfahrene Meinung!!
Hab ich da was falsch gemacht?

ALLES!!

• du kanntest die Leute nicht
• ihr hattet keine Grenzen abgecheckt
• du scheinst dich ja nicht wirklich gewehrt zu haben
• kein Codewort
• nicht covern lassen


Kein Verständnis hab ich für für sowas, ehrlich........

Wenn du dich auf so ein Risiko einläßt, mußt du auch mit den Konsequenzen leben....
@ lilienfee77
was erwartest Du von einer Anfängerin, die noch kleinerlei Erfahrung hat???
sicher hätte sie, wenn sie das alles vorher gewußt hätte, anders gehandelt!
aber - wie heißt es doch so schön - durch Schaden wird man klug...
und nun ist die junge Dame mit einem Schlag ein ganzes Stück klüger geworden, wie ich hoffe...
lg
Frank
Danke für Eure Antworten.

Zu einem NEIN bin ich leider nicht gekommen und ein Freund/Schutzengel hat mich aus der Situation geholt. Das Päarchen kannte ich schon vorher. Also unbekannt waren sie mir nicht. Nur eben nicht auf der Ebene.
******lut Frau
61 Beiträge
Für Dominus
Tut mir Leid. Deine Meinung teile ich nicht.
Muss man durch "einen Schlag" Erfahrungen sammeln?
Es war Naivität der Dame sich auf sowas einzulassen. Wen man sich erkundigt und auch mal mit anderen redet, nennt man auch Erfahrungsaustausch, sollte man in der Lage sein zu erkennen, dass das nicht gut gehen kann.
Aber solche Erfahrugen hat keiner verdient auch ncht schlagend. Wäre schade, wenn durch solche Vorkommnisse den Interessierten, SM vergrault wird.

Und Doms die so unverantwortlich mit anderen umgehen, sollte man mit Spaß mal die Gerte überziehen. Mit Kraft!
******lut Frau
61 Beiträge
Zu einem..........
.............nein bist Du nicht gekommen? Hat man Dich geknebelt? Oder was. *Kopfschüttel

Dafür habe ich immer Zeit.

Das ist Körperverletzung was da betrieben worden ist. Ich würde mal darüber nachdenken. Vielleicht ergeht es der nächsten nicht genauso wie Dir.

Tja kKommunikation ist alles.
*******ind Frau
128 Beiträge
Egal ob sub oder nicht, ein bissel auf sein gesundes Bauchgefühl zu vertrauen schadet nie.
Sicher, das Spiel wäre dann unterbrochen gewesen, hast du deswegen nichts gesagt?
Grundsätzlich ist der Punkt an dem DU beginnst Dich unwohl zu fühlen das deutlichste aller Zeichen, das es so nicht geht und so nicht gut für Dich ist.
Steh dazu, setz es durch.
Ohne Nachzudenken.
Lg
Daniela
da stimme ich Dir voll und ganz zu LadyD
*******NBG Mann
355 Beiträge
@ Dominus_Herne
ich denke, ab dem Augenblick, wo seine Frau hinzukam, hat er sein wahres Gesicht gezeigt...

Ich kann dir dabei nicht ganz zustimmen... Ich glaube eher das sein Wahres Gesicht vorher war. Nur muss ich mich dann fragen wer in deren Beziehung eigentlich wirklich DOM ist sfg

Gruß HerrKaiNBG
@ biba
obwohl ich dir in den meisten punkten, die du an symbions handeln bemängelst recht geben muss, finde ich die art und weise, wie du ihr das klar machen möchtest zu hart.

@ symbion

natürlich hättest du dich covern lassen müssen (oder hat der freund, der dich daraus geholt hat das getan?)
natürlich hättet ihr ein codewort/stoppwort vereinbaren müssen (wenn du die leute kanntest, hätte das schon im vorfeld geklärt werden müssen)
natürlich hättest du deine no-goes vorher klar machen müssen (stellt sich die frage, ob du sie als anfängerin überhaupt alle kennst)

es sind dir also schon einige fehler unterlaufen und ganz sicher war der preis für diese lehre sehr hoch (zu hoch)
ich empfehle dir unbedingt, dich ein wenig schlau(er) zu machen in sachen selbstschutz und dem umgang mit doms.
derartige fehleinschätzungen, wie sie dir passiert sind, könnten im ernstfall dein leben bedrohen

ich wünsche dir, dass du dich langsam in das thema bdsm einliest/einfühlst und erst einmal die unterschiedlichen facetten diese grossen bereichs "überblickst", bevor du dein nächstes "abenteuer" startest. dann hast du nämlich eine viel bessere gesprächsgrundlage und kannst viele dinge möglicher weise von anfang an direkt ausschliessen.
aber dennoch : niemals in die "höhle des löwen" gehen, ohne eine rückendeckung zu haben
lg
pearls (w)
Ich hab zu dem allem jetzt nichts gesagt, weil ich erst mal alles in Ruhe lesen wollte.

no-goes waren besprochen
Codewort auch

Wurde jedoch mißachtet. Sicher ich war naiv, den Vorwurf muß ich mir gefallen lassen. Wer in der Beziehung der beiden der Dom ist, hab ich mich auch gefragt. Vorallem da sein Verhalten sich gravierend verändert hat als sie dazu kam.

Und JA ich hab daraus gelernt.
******lut Frau
61 Beiträge
Anzeige
Wenn es wirklich so war, würde ich über eine Anzeige nachdenken wegen Körperverletzung.
Mehr ist es nämlich nicht mehr, sobald ein klaren Nein oder auch Codewort kommt.
"Körperverletzung"

Ich bekomme bei solchen "Doms" eine Hasskappe.

Sorry aber da bekomme ich Wut. Verdammte Machos die sich Doms nennen.
Wer hat "Schuld"?
Für mich als Dom wird in den meisten Postings viel zu sehr auf @****ion's naiven Vorgehen rumgehackt.
Natürlich hätte sie das eine oder andere vorkehren müssen. Dies wurde hier nun jedoch schon zur Genüge geschrieben.

Für mich wiegt das Verhalten dieses Doms (er ist/sollte die führende Figur sein) viel schwerer!!
Das radikale Ausnutzen des Nichtwissens, dieser Hilflosigkeit von @****ion ist für mich aus menschlicher Sicht absolut unterste Schublade. Im Strassenverkehr gehörte ihm der Fahrausweis auf Lebzeiten entzogen. Schade gibt es solches im BDSM-Bereich nicht.

Solche Typen, welche jegliches in sie gesteckte Vertrauen hemmungslos missbrauchen um ihre rein persönliche Befriedigung zu haben und um nachher, wenn der Herr befriedigt ist, die Sub, die sich ihm anvertraut hat, auch gleich noch auszuleihen, da fehlt mir auch nur der Hauch eines Verständnisses für dieses Handeln.

Ein Satz nochmals zu dem schwer nachvollziehbaren "Erdulden der Handlungen" durch @****ion. Ich weiss ja nicht, was mental abgelaufen ist. Doch aus eigener Erfahrung, je nach psychischer Stärke und Verfassung kann Sub auch bei relativ unbekannten Menschen sehr tief in diese Abhängigkeits- / Unterwürfigkeitsrolle fallen. Es ist während laufender Sessions für manche Subs sehr schwierig, plötzlich aus ihrer Rolle auszusteigen.
Auch hier liegt die Verantwortung schlussendlich beim Dom, dieses "nicht zurück kommen" entsprechend zu führen!!

Herr-zliche Grüsse
Roland
ein guter Dom macht sowas jedenfalls nicht!
******lut Frau
61 Beiträge
Sollte..
..man sich da nicht überlegen, eine Rote Liste der Doms oder auch Domsen herausbringen? Naja nur so eine Idee. *fg

Ich plädiere dafür, solche Leute öffentlich zu machen. Das ist nämlich kein Spiel mehr und zum Schutz anderer.

Gefallene Engel gibt es genug.
@ herr_42
natürlich beantworten wir zunächst mal die von symbion gestellte frage.
hätte der (dumm)dom hier gepostet, wären sicher die antworten um einiges schärfer/härter ausgefallen.
in deiner einschätzung diese "herrn" bin ich absolut deiner meinung
lg
pearls(w)
@ PearlsOfPassion
darauf kannst Gift nehmen!!!
auch die Idee mit der Negativliste fände ich angebracht!
und die nicht nur für Joy, auch gleich für SZ etc.
********lete Mann
37 Beiträge
ein guter Dom macht sowas jedenfalls nicht!
...völlig richtig für einen Dom gilt als oberstes GESETZ sich an ein abgesprochenes Codewort zu halten..
da hört der Spaß auf!

Es kann so etwas schönes sein, wenn man es ohne Angst und Zweifel erleben und geniessen darf....

Liebe Grüße
Wayne
Nicht eine Frage der Schuld
sondern eher des Vertrauens. !!!!!!

SM gibt es auch in Soft und wenn keine klare Linie abgeklärt ist. GEfühl sol es sein. Es gibt ja geile Schmerzen. Nur bitte keine ernsthaften vERletzungen. Das ist NICHT okay
********lete Mann
37 Beiträge
...
.. es gab ein abgesprochenes Codewort
das benutzt aber von ihm mißachtet wurde ...

Würde diesen "Dom" zu gerne kennenlernen ....
Eine Frage der Kunst oder der Moral
Sind Regeln und Absprachen zu brechen ?

Ich verneine das für mich persönlich !

Nicht bei soetwas. Ich habe ja nicht etwas vergessen wie BRot einkaufen oder so. HIer muß der Ernst der Lage bewußt sein
Absolut fassungslos...
...bin ich gerade... Auch wenn Symbion vielleicht Naivität vorgehalten werden kann, war es ja offensichtlich so, dass keine Seite den vorherigen Gesprächsbedarf ausgelassen hat. *top*

Die Frage nach dem covern ist leider noch nicht beantwortet, würde mich aber sehr interessiern... *achtung*

*alarm* Aber dass Dom das CODEWORT MISSACHTET hat, verschlägt mir die Sprache! Ganz ehrlich, wenn du es dir zutraust, solltest du ihn deswegen anzeigen! Diese Grenze darf NIEMALS überschritten werden!

Lass dich mal *knuddel2*. Ich hoffe, diese Erfahrung hat dir nicht ganz den Spaß verdorben.

Ganz liebe Wünsche, dass du nur noch tolle Doms kennen lernst! *blume*

Anna
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.