Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2805 Mitglieder
zum Thema
Wenn Realität die Fantasie auffrisst92
Mich beschäftigt schon seit langem : Sollte man wirklich versuchen…
zum Thema
Kopfkino vs Realität48
Kennt ihr das? Man ist schon einige Zeit dabei, hat einiges probiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keine dominanten Männer mit Sinn für Realität?

*******Frau Frau
5.824 Beiträge
Meine Erfahrungen
Das was ich im Moment erlebe ist, dass auch gerade Männer in meinem Alter eher bindunsunfähig oder besser gesagt -unwillig sind hängt mit dem Alter zusammen, wie schon mal erwähnt, viele haben eine Scheidung hinter sich und möchten sich jetzt gerne austoben, möchten kein Risiko mehr eingehen und wenn man dann daher kommt, man sucht jemanden mit der Option mehr als nur Spielbeziehung dann gehen viele stiften. Oder man merkt es auch in der Art wie man angeschrieben wird, dass es meist darauf hinaus läuft, dass man nach Schema F angeschrieben wird und nur auf die Neigung reduziert wird. Mir ist es wichtig erst mal im Groben den Menschen kennenzulernen, um zu wissen, finde ich den Menschen sympathisch kann ich mich mit dem auch über Nicht-BDSm Themen unterhalten, damit man auch die Zeit zum Anlaufen einer Session mit Gespräch füllen kann oder auch hinterher nach einer Session. Aber das ist meist schon zu viel verlangt. Für mich zählt erst Mensch dann Neigung, wenn man dan sieht es passt nur für gelegentliche Treffen auch ok, aber ich brauch schon eine gewisse Basis damit ich mich auch auf den Menschen einlassen kann. Und ja ich kann diese Ex- und Hopp-Mentalität absolut bestätigen. Man trifft sich und dann wenn es nicht passt hört man nix mehr vom anderen.
@Terry47
Ich kann Dir da in vollem Umfang zustimmen. Auch ich mache oft exakt die Beobachtungen die Du ausführlich beschrieben hast.

Wie Du, so ist für mich selbst in einer Spielbeziehung Sympathie und Verständnis über das gemeinsame Spiel hinaus wichtig. Auch ich brauche neben dem Vertrauen zu einer Person, einen Gesprächspartner. Jemanden mit dem ich auch vor oder nach einer Session eben aktuelle Themen sprechen, diskutieren kann.

Ich bin nicht auf eine eheähnliche Beziehung aus, aber neben BDSM und Sex sollte doch ein wenig "Normalität" möglich sein. Als reines Spielzeug wäre ich mir dann doch zu schade.
*******Frau Frau
5.824 Beiträge
Es ist wirklich so, man wird angeschrieben und dann wird ein Fragenkatalog abgearbeitet wird, alles was nicht mit BDSM zu tun hat wird einsilbig beantwortet und somit jede Kommunikation ausserhalb von BDSM erstickt, so kann man jemanden doch nicht kennenlernen. Wen ich so suchen würde, dann würde es sich nur darum drehen, mal so in einen Club zu gehen und eine Session zu machen, aber da erwarte ich auch nicht viel.. sie wie Sex to go im Swingerclub spontan was machen ohne weitere Verpflichtung aber das funktioniert im BDSM-Bereich nicht weil man sich da auf eine ganz andere Weise fallen lassen können muss, viel größeres Vertrauen haben muss und aufbauen muss, gerade im D/s Bereich. Weil vieles auch in den psychischen Bereich geht.
*******n_M Mann
1.576 Beiträge
Themenersteller 
@terry und mandy
Das in unserem Alter es die bindungsunwilligen gibt ist mir durchaus bewusst, die waren hier aber nicht gefragt.
Auffällig finde ich schon das sich hier hauptsächlich Personen dran beteiligen die das Thema nicht betrifft😬.

Ich möchte aber allen nochmal dazu danken mitgemacht zu haben.
Vor der Erstellung des Beitrags hatte ich schon ein klare Meinung dazu. Ich wollte sehen wie sie mit den Kommentaren übereinstimmt.
Zum Ersten ist das kein reines BDSM Thema ( nur mit dem Zusatz Dominante Männer)
Ich beobachte seit ca 15 Jahre due Entwicklung der Partnersuche im Internet.
Es ist immer oberflächlicher und schneller geworden. Mittlerweile ist es zum Event verkommen. Schau mal was ich da für nen geilen Typen/ Frau bekommen habe... und zack.. der/die nächste.
Es wird kaum noch Energie in bestehende Beziehungen gesteckt, weil bei Stress es ja einfacher ist was neues zu bekommen.
Die Sehnsucht nach Beständigkeit ist zwar da aber keiner will dafür arbeiten.( Ausnahmen betätigen die Regel)
Junge Frauen nehmen lieber ( im Bezug auf BDSM) das fertige Paket als Energie in die Mitausbildung eine jüngeren zu stecken. Und wur "alten Hasen" nehmen gerne ein Stück Frischfleisch für den Hunger zwischendurch, als eine erfahrene Sub, die unser Handeln auch mal hinterfragt.

Alles in allem Danke für Eure Beiträge. Es macht Spass mit Euch zu schreiben 😊👍
Michael
@Herr_von_M
Michael, ich hoffe sehr das Du nicht im glauben bist das mich Dein Thema nicht interessiert oder betrifft. Ich bin seit längerer Zeit auf der Suche nach einem Spielpartner/in mit natürlicher Dominanz. Jemand mit Vorliebe für Seilbondage, Petplay und DS, kein Sadist. Ganz ehrlich, ich habe bislang noch niemanden gefunden obwohl ich mittlerweile bereit bin einige Kompromisse einzugehen. Ich wäre sogar bereit meine Schmerzgrenze austesten zu wollen.

Für mich ist der Spagat an dem es scheitert die Vorstellungsgabe und Fantasie zu besitzen mich in meine erregende Welt von Angst, Furcht und Scham zu katapultieren. Mich dort an meine Grenzen zu führen, eventuell sogar diese langsam zu erweitern und dann aber wieder in die Realität zurück zu holen. Da ich nicht auf 24/7 aus bin erwarte ich von dem dominanten Mann mit Sinn zur Realität, das er außerhalb der Sessions mit mir umgehen kann wie mit einem Menschen den er schätzt und irgendwo in der Öffentlichkeit trifft.

Ich weiß nicht ob meine Realität mit Deiner übereinstimmt. Für mich ist es jedenfalls ein sehr ernst zu nehmendes Thema und Bedürfnis. *liebguck* *genau*
Dark Event
*****uch Mann
828 Beiträge
Begriffe..
Oder Stichwörter wie:
Anstrengen
Arbeiten
Geben
Durchstehen
Kommen erst vor, wenn es tiefer wird UND der Begriff Liebe ins Spiel kommt.
Bei einer BDSM Beziehung in einer Ehe zum Beispiel.
Die neuen, jungen...
... wollen sich auch mal melden *g*
Nun sind wir hier noch nicht lange unterwegs, sowohl im Forum als auch in der SM Szene, aber dennoch würde ich gerne unsere Beziehung schildern, da mich (Die Frau im Bunde) das Thema doch interessiert.
Wir leben nun seit beinahe 8 Jahren in einer festen Beziehung, sind seit einem halben Jahr verheiratet und leben seit 5 Jahren zusammen.
Nun ist es bei uns allerdings so, dass wir schon verheiratet waren, als wir unsere Neigungen entdeckt haben. Wir leben sie erst seit einigen Wochen aus und probieren uns in neuen Dingen.
Wir trennen Sessions schon vom "realen Leben" denn ich brauche schon einen sanften, einfühlsamen Mann an meiner Seite, wenn es um gemeinsame Abende ohne Sexuellen Hintergrund geht. Wir sind da sehr bodenständig und auch sehr bedacht auf das, was wir tun. Wir lieben uns sehr und geben uns gegenseitig das, was wir brauchen. Gefühle, Zuneigung und Zärtlichkeit.
Kommt es allerdings zur Session, wird es rau. Aber genau diese Gegensätze reizen uns so ungemein.

Er ist schon ein dominanter Mann mit Sinn für Realität *g* Ich denke, es gibt da draußen auch noch mehr, nur fällt es Ihnen, wie schon geschrieben, schwer sich einzulassen. Schade eigentlich, denn eine solche Beziehung würde ich als goldwert bezeichnen.
Viele Subs in meinem Umfeld suchen dominante Männer, die nicht nur vielleicht als Freund sondern auch als Lebenspartner sich eignen können.

Ist es nicht eher umgekehrt? Viele Subs suchen Spielbeziehungen. Anders kann ich mir die vielen Spielbeziehungen nicht erklären.
Ich weiss es nicht. Mein subjektiver Eindruck.

Sternenwind (Er)
********chaf Mann
7.487 Beiträge
JOY-Angels 
Na, wenn es so viele Spielbeziehungen gibt, haben dann doch letztlich beide danach gesucht, oder sehe ich das falsch...? *gruebel*
*******n_M Mann
1.576 Beiträge
Themenersteller 
@sternenwind
Spielbeziehungen sind für einige als Mittel zum Zweck Sinnvoll. Auch als Stino vögelst du ja um mal ein bisschen den Druck zu nehmen. Und hier gehts ja speziell um die Altersklasse von Subs die noch Familienplanung ins Auge fassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.