Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1648 Mitglieder
zum Thema
Welche Haltung (und Kleidung) wünscht sich Dom von Sub?83
Ich selber bin eher die Sub, die in den Bereich S/M geht, aber bei…
zum Thema
Zweifel als Sub100
Ich habe vor gerade mal einem Monat meinen Herrn kennengelernt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erwartungshaltung an den Dom

Deine Erwartungen sind sicher nicht übertrieben...
Bei Dir könnte ich mir Vorstellen der Dom zu sein und
Dich zu einer guten Sub zu erziehen
@Oritta
Ist das jetzt ein Gesuch?
Oder gehört es zum Thema des Threads?
Erwartungshaltung an den Dom
@****ta: Du suchst nach einer 24/7-Beziehung? Aus einem Paarprofil heraus?
@oritta
Auch wenn mein Vorredner das gaaanz anders sieht: Vielleicht solltest Du Deine Ansprüche noch mal überdenken.
Du bist verheiratet und suchst eine 24/7 Beziehung außerhalb Deiner Ehe?
Auch wenn ihr 'offen' lebt, ist das schwer vereinbar. Wäre für mich als Dom jedenfalls ein NoGo. Wollte ich eine 24/7 Sub, so hätte ich keine Lust darauf, einen anderen Partner/Beziehung zu berücksichtigen.
Wenn ich das richtig verstanden habe, stehst Du noch in den Anfängen. Vielleicht erstmal mit einem Spielpartner starten, Erfahrungen sammeln und dann ggf. ausbauen?

LG Maik
*******_Lee Paar
851 Beiträge
Toll, wir wissen nicht, was Oritta in einer offenen Beziehung zusammen mit einer 24/7 Beziehung zu einem Dom versteht.

Wir wissen auch nicht, was sie unter
****ta:
.....Respekt, führsorge, halt und Leidenschaft.....

versteht. Aber wir wissen, dass ihre Erwartungen nicht übertreiben sind.

*******l123:
Deine Erwartungen sind sicher nicht übertrieben...

Woher wissen wir das eigentlich?
******tar Frau
4.628 Beiträge
Authentizität und Verantwortungsbereitschaft.

Ich will mich niemanden hingeben, dessen Dominanz nicht die submissive Seite triggert.
Ich will mich niemanden hingeben, der meine Hingabe mit Füßen tritt bzw. nicht verfügbar ist, bei der Nachsorge, beim Auffangen etc.

Alles schon erlebt...

Was die Frage von oritta anbelangt, nein, deine Ansprüche sind genau richtig, es ist eben nicht so einfach, auch ich bin seit drei Jahren in der BDSM-Szene unterwegs und habe mein dominantes Gegenstück noch nicht gefunden, ich suche aber auch nicht (mehr). Es entwickelt sich, oder auch nicht... Viel Glück! *g*
Ich wollte es nicht so direkt wie "Ropedancer" sagen.

Aber als Dom würde ich auf ein Alleinvertretungsrecht bestehen, gerade, wenn ich auch tiefe Zuneigung gerne investiere.

Daher finde ich die Vorstellung der Beitragsschreiberin "interessant".
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Also ich stelle für mich fest, dass ich die Frage nach den übertriebenen Ansprüchen nicht beantworten kann und auch nicht will.

Das Einzige, was ich zu raten bereit bin, ist tatsächlich auch erst einmal bei 0 bzw. 1 zu beginnen und nicht mit einer 24/7 auf 100 zu gehen. Ob das mit ihrer Beziehung vereinbar ist und ob sie überhaupt noch in einer Beziehung lebt, kann ich nicht beurteilen. Jedoch kann ich eines mit Sicherheit sagen: Von der Erde mit Katapult nach oben zieht einen unkontrollierten freien Fall nach sich............................

Immer sachte min Deern. Wer hoch hinausschießt kann tief fallen.
Sammel Deine Erfahrungen und baue auf, und zwar von unten und nicht von oben.
Danke....
An alle , ihr öffnet mir zum Teil die Augen und ich kann das evt nochmals bedenken.
Was meine Beziehung angeht stellt es kein Problem da. Mein Mann lebt ebenso frei wie ich. Somit ist das gut vereinbar.
Noch mal zum Ausgangsthema...
Kein Mensch rennt erwartungsfrei durch die Welt. Wenn ich abends ins Bett gehe, erwarte ich, das die Welt sich weiterdreht und am nächsten Morgen die Sonne aufgeht.
Wir alle haben Erwartungen an unsere Mitmenschen und wenn es nur die ist, das mein Nachbar mich nicht morgens über den Haufen fährt, wenn ich die Straße überquere.
So hat Dom an Sub Erwartungen und Sub an Dom ebenso. Alles völlig legitim.
Die Frage ist nur: Sind die Erwartungen an mein Gegenüber realistisch? Kann mein Gegenüber diese Erwartungen erfüllen? Kennt er sie überhaupt? Und will ich das wirklich?!

Subbis Kopfkino schlägt Purzelbäume...
Ja großer Meister, bespiel mich, ich will Deine Sklavin sein...24/7...bestimm über mich, tu was Du willst...wie geil...
Äh...wie jetzt... nix Shoppingtour und Proseccoschlürfen mit den Mädels...Taschengeld gestrichen...statt dessen Putzdienst und danach Sportschau gucken mit dem Herrn... wie ungeil!

Oh ja, sei rücksichtslos! Benutz mich! Nimm keine Rücksicht auf mich! ...Das willst Du nicht WIRKLICH...

Realität und Kopfkino liegen ja manch mal etwas weiter auseinander. Und kein Mensch ist in der Lage, sämtliche Erwartungen und Bedürfnisse eines anderen zu befriedigen. Weder Dom, noch Sub.
Um so wichtiger ist es, Bedürfnisse zu äußern und zu verhandeln. Und an dem Punkt stehen Sub und Dom einander auf Augenhöhe gegenüber. Wenn ich als Dom die Erwsrtungen und Bedürfnisse meiner Sub nicht erfülle, werde ich nicht lange Freude an ihr haben. Und umgekehrt genauso...

LG Maik
Perfekt
@*******cer: Perfekt und treffend formuliert.
Ropedancer ... sehr treffend geschrieben
Äh...wie jetzt... nix Shoppingtour und Proseccoschlürfen mit den Mädels..

Nicht gut, da hat Dom nix Zeit für seine Schrauberjungs.

Grübel, krieg ich nen Anflug von Gleichberechtigung *gruebel*

Sternenwind (Er)
Mist...
...man(n) hast's nicht leicht...
😂
********Lady Frau
4.708 Beiträge
@Ropedancer
Absolut toller Beitrag - da hat sich jemand sehr realistische Gedanken gemacht.
Erwartungshaltung an den Dom
• Einfühlungsvermögen,
• Verlässlichkeit,
• (Herzens-)Bildung,
• Hilfsbereitschaft,
• ganz wichtig: Humor - ohne geht gar nichts,
• Beschützerinstinkt,
• Verantwortungsbewusstsein,
• Kreativität,
• "handwerkliches Geschick",
• Erste-Hilfe-Kenntnisse für den Fall "handwerklicher Missgeschicke".
...
...
...
Eine Gute Ergänzung...
... zu dem bereits gelobten Post.
Aber auch wieder individuell variabel
********Lady Frau
4.708 Beiträge
*********lerei:
Aber auch wieder individuell variabel

Ja,
es muss ja nicht immer alles für jeden passen.
Ich denke auch, dass wir zwar alle eine gewisse Grundneigung haben, nach denen wir natürlich im Vorfeld schon den Partner ein wenig einordnen, aber letztendlich sind damit unsere Erwartungen noch nicht gänzlich erfüllt. Die Feinauswahl richtet sich dann wohl doch nach den Details aufgrund derer wir unsere Erwartungen an den dominanten Partner festmachen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.