Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1201 Mitglieder
zum Thema
Paarbeziehung und MMF - wie in Einklang bringen?39
Wir sind ein bereits sehr lange zusammenlebendes Paar, welches sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die nächsten Schritte auf dem Weg zur Femdom?

********edes Paar
11.247 Beiträge
JOY-Team 
Ich mag den Konsens auch recht gerne und im Allgemeinen erkenne ich ihn auch, wenn er meinen Weg kreuzt. Aber dies ist ein anderes Thema und wir sollten jetzt doch wieder den Bogen zum Anliegen der TE schlagen *liebguck*

*zumthema*

LG
Arschi *arsch*
******uja Frau
6.916 Beiträge
*******rion:
Und du kannst dich über ihn lustig machen
Super erotisch echt, aus meiner Sicht eher das LETZTE.

Ich gehe mal davon aus, dass das "das Letzte" ist, was du selbst erleben möchtest – und nicht, dass du es auch niemand anders zugestehst *zwinker*

Spott, Demütigung, Erniedrigung sind tatsächlich beliebte "Stilmittel", um Sub seine/ihre Unterlegenheit vor Augen zu führen, und stellen aus meiner Sicht das psychologische Gegenstück zur körperlichen Gewalt dar – insofern wären sie die psychische Manifestation von Sadomasochismus. Wie bei allen Praktiken gibt es Leute, die (aktiv oder passiv) darauf stehen, andere, die damit gar nichts anfangen können, und so einige, die es in Maßen mögen.

Woraus sich wiederum die Frage ergibt, ob bzw. bis zu welchem Punkt speziell der Sub der TE darauf steht bzw. stehen wird. Und das wiederum lässt sich nur in der persönlichen Interaktion wirklich herausfinden.
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Wir sind in der Tat in einem BDSM FORUM.
Das es z. B. CFNM Parties gibt auf denen Frauen daran Spaß haben Männer lächerlich zu machen ist mir nicht fremd. Ich mag CFNM - nur eben den Part mit dem "lächerlich machen" den mag ich nicht, zum Glück gibt es Parties auf denen dieses Element komplett fehlt.
Interessanterweise hatte ich diese Meinung auch entsprechend mit der Formulierung
*******rion:
aus meiner Sicht
gekennzeichnet.
******uja:
Ich gehe mal davon aus, dass das "das Letzte" ist, was du selbst erleben möchtest – und nicht, dass du es auch niemand anders zugestehst
So ist es. Wenn andere egal ob Frauen oder Männer daran Freude haben - ist mir das egal, so wie mir auch manche anderen Spielarten gleichgültig sind.
Die TE hat die Frage nach dem WIE bzw. nach den nächsten Schritten gestellt. Das Thema wäre eines bei dem ich ihr eher dazu raten würde die Meinung ihres Subs zuberücksichtigen - insofern ist es gar nicht schlecht das wir darauf gekommen sind.
*****saz:
und würde mich niemals über Sub lustig machen. Zöge ich sie ins Lächerliche, machte ich mein Objekt der Begierde zur Witzfigur und entzöge letztlich meinem Begehren die Grundlage. Ich wäre selbst lächerlich, etwas Lächerliches zu wollen.
Danke, genauso sehe ich das auch.
******ere Frau
2.877 Beiträge
Sowohl
mein damaliger Partner wie auch ich haben an der Situation Lust gehabt. Und es war in einem Kontext, wo keiner das Gefühl hatte, nicht wertgeschätzt zu sein.

Es gibt immer mal jemanden, der, wenn man das nicht explizit dazusagt, negativ denkt und das, was gewollt ist, Lust ist zwischen zwei Menschen, herunterzieht. Man denkt so, wie man eben ist und sieht das, was man sehen will. Ich kann damit leben, dass es Menschen gibt, bei denen das Glas grundsätzlich halb leer ist, wenn sie von außen draufsehen.
Und: Ich spiele nicht nach der Meinung meines Sub, denn genau das ist, was wir beide genießen: Dass ich m e i n e Lust lebe und er meiner Lust dient und eben nicht nach seiner Meinung gefragt wird. Ich lese ihn und achte sehr genau auf seine Reaktionen. In diesem Sinne handle ich zum Wohl für uns beide.

etrangere
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.