Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1874 Mitglieder
zum Thema
Was kann ich tun um seine dominante Seite anzuregen?48
Ich muss mich vorab schon mal für das Wirrwarr entschuldigen aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ganz langsames Einführen in BDSM

*******lla Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Ganz langsames Einführen in BDSM
Hallo *g*
Das ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Also auch ein Hallo an die Gruppe.

Und nun zu meinem Anliegen. Ich habe seit November eine F+ und bin auch vollkommen zufrieden. Wir haben letztens wieder sehr ausführlich über unseren Sex geredet und da kam er damit um die Ecke, dass er seine masochistische und devote Ader gefunden hat. Ich muss auch sagen, dass mich die Vorstellung ihn mal gefesselt vor mir zu haben sehr anturnt, da er sonst immer der dominante Part ist. Nun zu meinem Anliegen... wie fangen wir am besten und vorsichtig damit an? Er will am liebsten gleich alles mit einmal, aber ich will ihn langsam einführen und gucken wie viel er "aushält". Er kennt keine Grenzen und steht auf ein sehr breites Spektrum... aber ich weiß nicht so recht, wie ich damit anfangen soll. Hat jemand für mich vielleicht Anregungen und Inspiration dafür, wie ich die erste Session mit ihm gestalte? So damit er nach mehr ächzt und nicht verschreckt ist am besten.
Ich Danke euch jetzt schon. *g*
********Rene Paar
54 Beiträge
Ich würde ihn an das Bettfesseln auf dem Bauch liegend. So hast du seinen Po zur vollen Bearbeitung. Dazu kannst du erst mal nur die Hand benutzen. Auch nutzen kannst du einen Kochlöffel, Gürtel oder was du im Haushalt findest. Der Vorteil ist es kostet doch kein Geld.

Lg René
*********ettin Frau
518 Beiträge
schwierig
eigentlich kann man da kaum etwas anraten, da
man euch ja nicht kennt und daher nicht einschätzen kann.

Ich würde empfehlen wirklich sehr langsam anzufangen, genauso wie du es auch geschrieben hast, bei mir waren es damals Kuschelhandschellen und ein sehr wiecher Flogger, einfach mal (am besten gemeinsam) in einen Erotik store gehen, sich umschauen und evtl. das Personal fragen, die wissen ja am besten was sie da verkaufen, eventuell Klettmanschetten und/oder ähnliches. Dann mach ihn mal sie Hände etwas fest und fass ihn an, frag ihn wie sich das anfühlt, schau wie er reagiert und auf was...


und keine sorge niemand ist mit der gerte in der hand
auf die welt gekommen, einfach langsam antasten
und danach weiß man meistens schon mehr *g*
Hallo Kim...
Hallo Kim.....

Erstmal sehr löblich von dir, nicht gleich mit der Tür ins Haus zu fallen

Aber eins ist wichtig, wenn es euch ernst ist, nicht er sucht aus, was passiert, sondern du.
Lebe deine Fantasie an ihm aus

Ich persönlich habe bereits beide Seiten kennengelernt, also als dominanter Part und nun bin ich der devote Part

Was ich über mich und meine Erfahrung sagen kann , gefesselt und mit verbundenen Augen ist ein super Anfang gewesen

Wenn man gefesselt ist und nichts sieht, kommt jede Berührung überraschend und es muss nicht feste geschlagen werden.... Der Reiz des Daliegenden, dass alles passieren kann, was der Person durch den Kopf geht, ist dann schon Kopfkino genug .....

Aber wichtig ist, das ihr redet
Das darf man nie vernachlässigen

Macht auch ein Safeword aus, das gibt Sicherheit für beide.

Das war's erstmal *g*

Grüße Sweet
Ein Szenario
ist sicherlich ein guter Anfang. Böser Bube, strenge Tante oder Inspektion beim Militär (auf Staub prüfen, bodenrutschen, Gerte, fesseln, strenger Ton). Gerade die Atmosphäre macht viel aus. Wie schnell man sich dann mehr traut, das kommt auf die Situation an. Ein Au muss einen nicht gleich zurückschrecken lassen, ist auch ein Ziel in dem Spiel. Bestrafung, Benutzung, demütigen, aufgeilen aber nicht kommen lassen, etc.
Kopfkino braucht es, wie eine gute Vorbereitung. Ein - Wo ist nur die verdammte Gerte, wenn man sie mal braucht - bringt die stärkste Latte in die Sinkphase. Aber auch nichts kompliziertes. Text vergessen geht da auch nicht *lach* . Hände auf den Rücken binden ist immer wichtig, so kann sein Teil zwischen zart und hart gut behandelt werden. Klapse mit der Gerte, um die Richtung anzuzeigen, auf die Knie, umdrehen, Arsch hoch, hüpfen etc. Die gute alte Wäscheklammer hält nicht nur die Wäsche in Form sondern kann auch ganz andere Dinge, wie die gut informierte Hausfrau weiß. Klammern am Sack bringen Spaß und Freude. Für Dich in dem Du die passenden Farben steckst und ihm... man wird sehen.

Soviel als kleine Anregung von

Funnytime
****om Frau
446 Beiträge
SMJG
Geht doch mal zu den Stammtischen , http://www.smjg.org
Du bist ja soweit ich gesehen habe unter 27 ...

Da sind gleichaltige die euch alles beantworten können und ihr lernt leute kennen
********eit1 Paar
283 Beiträge
Langsam anfangen
Hallo Kim,

erst einmal wirklich ganz langsam anfangen. Am besten nur eins. Bei uns war es das fesseln am Bett. Eins nach dem anderen. Also langsam steigern und am wichtigsten ist, dass Ihr nach einem Spiel offen darüber redet, damit Ihr euch noch besser kennen lernt und für beide Erfolgreich und gut läuft. Später kann ich dann empfehlen, dass Ihr auf Seminare, Schulungen, etc. geht, damit Ihr euch weiterentwickeln könnt. Es empfiehlt sich auch viel Später auf Partys zu gehen.

Viel Erfolg.
****_R Frau
865 Beiträge
Hallo Kim........
... möchte mich für dein Thema bedanken *g*
Einige meiner Fragen wurden hier schon beantwortet. Hab mich bisher noch nicht aus der Deckung getraut, aber mitlesen hilft ja manchmal auch.

LG Lady_R
*******n_M Mann
1.578 Beiträge
Bitte...
... Belese Dich etwas über das Schlagen womit und wohin. Es gibt Stellen am Körper, die mit vorsicht zu genießen sind ( z.B. Nierenbecken).
Vielleicht hast Du auch jemanden mit Erfahrung, der dir zu einigen Schlaggeräten was sagen kann.
Ebenso ist die Tagesverfassung wichtig für die Intensität der Schläge. Beobachte dabei auch zwischendurch die Stabilität des Kreislaufs. Manchmal sackt der ab...😁
Ansonsten vieeel Spass beim Ausleben😊👍👍
*****HN2 Mann
27 Beiträge
Nur Mut
Du hast ja nun schon ein paar Vorschläge gelesen. Mir ist das alles zu mechanisch!
Hier ein paar Tips für " das erste Mal ".

Auf jeden Fall die Augen verbinden. Dadurch entsteht eine erwartende Spannung bei ihm. Dann möglichst die Arme nach oben binden ( geht zur Not auch an der normalen Tür durch Einklemmen des Seils ). Dann gehört er Dir und ist frei zugänglich. Beginnen mit viel Hautkontakt und viel Streichel- und Kusseinheiten.
Mit den Fingern und dann mit Deinen Zähnen fängst Du an, Dich an seinen Brustwarzen zu schaffen zu machen - und dann mit einer Klammer versehen. Jetzt beginnst Du mit Schlägen auf den Po und später am ganzen Körper. Lass ihn laut die Schläge zählen und höre auf seine Stimme. Daran kannst Du erkennen, wie die Wirkung bei ihm ist. Zuerst ganz leicht zum Aufwärmen und dann die Intensität steigern und immer auf seine Stimme achten. Dann findest Du langsam heraus, wo seine Grenzen sind und was seine Lust steigert.
Wichtig - nach wenigstens 10 Schlägen ist Streicheln und Küssen angesagt.
Und dann laß Dich treiben, mache das, wo Du merkst, dass es ihm - aber eben auch Dir - Lust bereitet. Sei konsequent und zärtlich im steten Wechsel. Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, wenn Du auf sein Atmen und sein Stöhnen achtest, kannst Du eigentlich nicht viel falsch machen.
Hinterher unbedingt mit ihm reden. Auch ist wichtig, sich ein paar SM Pornos anzusehen ( geht super über Google ) und mit ihm sprechen, was ihn da besonders anmacht.
Viel Spaß ihr beiden !
*********eeker Mann
1.505 Beiträge
Hier sind einige schöne Vorschläge ins SM dabei. Ich möchte jetzt noch einen in das D/s dazu geben.

Verbinde ihm die Augen und führe ihn herum. Das lässt sich in sehr vielen Varianten umsetzt: Alleine in der eigenen Wohnung; Im Wald, am besten Barfuß über Schotter, Schlamm, Wurzeln, Laub, Bucheckern, usw. Ziel ist es das er folgen muss, egal was kommt. Er muss vertrauen nicht gegen Möbel geführt zu werden. Weiß nicht was kommt, wenn er sich auf einmal im kalten Bachwasser wiederfindet. Hier geht es darum Vertrauen und gleichzeitig Hingabe zu üben. Und ihr bekommt sehr schnell mit, ob es was für euch ist.
*******6363 Frau
219 Beiträge
Ganz langsam Einführen
Ja verbinde Ihm die Augen, fessel ihn auf dem
Bauch liegend an´s Bett, lass Ihn eine Weile
so liegen, weil Du gibst den Ton an, dann geh
leise auf Ihn zu, schlag ihn dann mit dem Koch-
löffel auf den Po u. sieh an seiner Reaktion, ob
er Bestürzt ist, dass das ohne Voranmeldung
mit Ihm geschah, weil so erkennt er, ob er mit
dem Umgehen kann es weiter will oder nicht.
Vielleicht sagt er Dir von selbst, dass Ihr die
Sache langsam angehen sollt u. er nicht alles
auf einmal Will.
******_sh Frau
1.254 Beiträge
*******6363:
leise auf Ihn zu, schlag ihn dann mit dem Koch-
löffel auf den Po u. sieh an seiner Reaktion, ob
er Bestürzt ist,

Wie soll sie denn irgendeine Reaktion an seinem Gesicht erkennen wenn er auf dem Bett und auf dem Bauch liegt?

Und dann gleich mit dem Kochlöffel? *oh*
Wieso nicht gleich die Fieberglasgerte?
***et Frau
34 Beiträge
Hier sind viele schöne Ideen dabei; würde Dir von meiner Seite raten, es ganz langsam angehen zu lassen. Auch wenn er 'alles' auf einmal möchte.

Zum Einen ist die Realität nachher vielleicht härter, als er sich ursprünglich vorgestellt hatte und zum Anderen, hast Du, wenn Du peu à peu vorgehst, viel besser die Möglichkeit sich ihm anzunähern und er im Umkehrschluss tatsächlich Vertrauen in dieser neuen Situation zu Dir aufzubauen.

Und außerdem... Vorfreude ist doch ganz und gar nichts Falsches.

Dem Vorschlag, gemeinsam entweder in einem Shop oder auch in einem Online-Shop zu stöbern um herauszuhören, was ihm gefallen könnte, würde ich auch folgen. Anhand des Utensils fällt Dir dann sicher die ein oder andere Spielvariante dazu ein. Du kennst ihn am besten und weißt und spürst wohl eher, wo Du an seine Grenzen stößst und wo Du sie laaaangsam verschieben kannst.
*********rnoir Mann
549 Beiträge
Aller Anfang ist
machbar!

Es ist natürlich die Frage, was ihr alles ausprobieren wollt! Langsam vorzugehen ist da schon mal nicht verkehrt.

Ich würde auch erstmal auf irgendwelches Spielzeug verzichten, bis auf...

etwas um ihm die Augen zu verbinden
etwas um ihn zu fesseln
Eiswürfel
einen Vibrator

Warum halte ich fesseln und Augen verbinden für sinnvoll!
Es gibt dir Sicherheit! Er kann nicht sehen, falls du mal nicht weiter weißt, er sieht nicht, ob du einen kurzen Moment unsicher bist und er kann die gefesselt nicht reinpfuschen.
Das wichtigste ist, dass du dir Zeit nimmst! Probiere etwas aus, beobachte ihn und seine Reaktion und dann variere etwas.

Wenn er nichts sieht, nimmt es dir den Druck, du fühlst dich nicht beobachtet.


Warum Eiswürfel!
Eiswürfel sind ein probates und ungefährliches Mittel, Reaktionen bei ihm hervor zu rufen. Außerdem kühlen sie ab - kann zwischendurch sinnvoll sein.


Warum ein Vibrator!
Neben dem praktischsten Spielzeug - deinen Fingern - ist es ja eigentlich ein Spielzeug für Frauen und die wenigsten Männer beschäftigen sich kaum mit der Handhabung und den Möglichkeiten eines Vibrators. Ich unterstelle dir einfach mal, dass du damit Erfahrung hast. Diese Erfahrung kannst du bei ihm anwenden und ich bin mir sicher, dass er Kopfkino bekommt, wenn er das Surren hört und die Vibrationen spürt.

Schlagen, kneifen, zwicken, streicheln, kneten, kratzen, massieren, drücken, ziehen, quetschen usw.
Nichts kann dies alles besser als deine Hände. Vor allem, hast du eine sofortige Rückmeldung über die Intensität.

Ergänzt durch Lippen, Zunge und Zähne ist der eigene Körper noch immer das universellste Sex-Spielzeug.
Und wenn du mal wirklich nicht mehr weiter weißt, dann lass dich einfach oral befriedigen! Er ist beschäftigt und du kannst neben dem Genießen die neue Sachen überlegen.

Viel Spaß und Erfolg.
Keine Beschreibung angegeben.
**LW Mann
228 Beiträge
Zitat :

... Belese Dich etwas über das Schlagen womit und wohin. Es gibt Stellen am Körper, die mit vorsicht zu genießen sind ( z.B. Nierenbecken).
Vielleicht hast Du auch jemanden mit Erfahrung, der dir zu einigen Schlaggeräten was sagen kann.
Ebenso ist die Tagesverfassung wichtig für die Intensität der Schläge. Beobachte dabei auch zwischendurch die Stabilität des Kreislaufs. Manchmal sackt der ab... *mrgreen*

Die Wichtigkeit dieser Aussage kann ich immer wieder nur unterstreichen! Nur genaue Körperkenntnisse können vor gravierenden Schäden schützen. Und auch nicht jedes Schlagwerkzeug ist für jede Situation pauschal zu gebrauchen.

Wichtig finde ich auch ein sehr intensives Vorgespräch über Tabus, bzw Tabu-Zonen und evtl doch vorhandene und vllt. bis dato verdrängte "Leichen im Keller". Da kann es sonst schnell einen Trigger für einen Mega-Absturz geben!
Nur wer seinen Partner im Spiel richtig kennt, wird mit ziemlicher Sicherheit gute Sessions haben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.