Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1733 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragen über Fragen

@SIRJOHN2
ja da stimme ich dir vollkommen zu ich habe auch leider schlechte Herrn gehabt und habe jetzt endlich den richtigen Herr gefunden *zwinker*
*********carne Paar
129 Beiträge
Du bist das Mass für Dich selbst
Am Anfang ist das zwar schwierig, aber alle diese Fragen sind richtig oder falsch, wenn sie fur Dich richtig oder falsch sind.
Es ist auch nicht Aufgabe eines Dom BDSM für Dich zu definieren. Er definiert es für sich und Du für Dich.
Wenn ihr ausreichend übereinstimmt passt es, wenn nicht, dann ist er der falsche für Dich (egal ob erfahren oder nicht) und Du bist die falsche für Ihn.

Allerdings akzeptieren manche Doms nicht, dass sie über dieses "passen" keine Macht haben.

Deine Erwartungen können sich auch mit der Zeit ändern. Das ist in Ordnung.

Zur Attraktivität möchte ich noch meine persönliche Haltung anfügen. Eine Sub ist für mich attraktiv, wenn sie Glück über Ihre devote Rolle ausstrahlt. Ob sie dabei dick, dünn, gestylt oder nicht ist, tritt dann zurück. Ich suche ein Gegenstück zu meiner Dominanz. Keine Deko um bei einer Party zu beeindrucken.

Da wird auch umgekehrt ein Schuh draus. Attraktives Aussehen und Auftreten machen nicht automatisch einen guten Dom.
*******y_nw Mann
25 Beiträge
Antworten (aus meiner Sicht und Erfahrung)
Findet der Dom seine sub attraktiv oder würde er eine Spielbezihung mit jeder führen?
Also ich sehe das wie bei Vanilla-Sex: der Drang es zu tun ist zwar immer da, aber ich würde es nicht mit einer tun, die mir nicht gefällt. Bei BDSM ist mir die Sympathie und Attraktivität sogar fast noch wichtiger als beim "normalen" Sex, da BDSM für mich noch ein Schritt intimer und tiefgründiger ist.

Darf eine sub gelobt werden oder ist das nicht bestrafen oder der Orgasmus das lob/Belohnung?
Also ich finde, dass eine Sub, die sich wertlos findet, bestraft werden kann ohne dass sie sich wirklich geschändet fühlt. Daher mag ich Subs, die wissen, was sie wert sind, äußerlich wie auch menschlich, das macht die Strafen umso demütigender und "bestrafender", und wenn meine Sub selbst weiß, wie geil sie eigentlich ist, dann weiß ich umso mehr, was ich da überhaupt tolles besitze.

Ist es normal das man nach den ersten Session noch nicht so richtig weiß ob man es gut/geil findet, wieder tun würde? Oder sagt es aus das es nix für mich ist?
So breit wie BDSM gefächert ist, wäre es selbst WENN dir die Session nicht gefallen hat, das keine Aussage ob dir BDSM überhaupt nicht gefällt. Und außerdem lässt man sich beim ersten Spiel nicht wirklich fallen und drauf ein, das ist noch alles viel zu neu und aufregend.

Mein Herr wollte nicht über die Session sprechen, jetzt bin ich etwas irritiert. Gehört das nicht generell dazu?
Normalerweise schon, da gibt's Aftercare, ja, aber die sieht bei jedem Dom und jeder Spielweise anders aus, manche finden auch, sie zerstört das Setting, das Gefühl, die Erotik - wenn du aber das Bedürfnis hast etwas zu besprechen, und sei es, um seinen Eindruck zu überprüfen oder einfach nur deine Gedanken zu ordnen, sollte ein guter Dom auf deine Fragen und das Bedürfnis zu reden eingehen.

Bei der Frage an meinen Herr was er von mir erwartet, meinte er absoluter Gehorsam. Ist das alles, gibt es nichts was ich als sub noch zu beachten habe?
ABSOLUTER Gehorsam ist definitiv keine normale Spielweise - es gibt eigentlich immer Tabus bzw. Soft/Hard Limits und nen Safeword. Worauf du noch achten musst wird dir dein Dom schon sagen, wenn es ihm missfällt.

Gebt ihr bei jeder Session einer vertrauten Person bescheid das ihr einen sicherheitspuffer habt?
Sorry, verstehe ich nicht wirklich was du damit meinst. Ein Safeword? Vorher ausgemachte Grenzen? Sowas bespricht man vorm Spiel, aber nicht immer zwangsweise vor jeder Runde. Man fragt ja auch nicht vor jedem Sex mit dem selben, längerfristigen Partner, ob sie die Pille nimmt *ggg*
Hallo zusammen, ich bin relativ neu hier und beschäftige mich auch noch nicht all zu lang mit dem Thema. Ich hatte jetzt 2 Session und mich beschäftigen viele Fragen...🙈

Ich bin jetzt einfach mutig und hoffe das ihr mir hier ein paar Antworten habt oder zumindest etwas Klarheit in mein Gefühlschaos bringen könnt..

Findet der Dom seine sub attraktiv oder würde er eine Spielbezihung mit jeder führen?
Finde ich sie nicht attraktiv, so spiele ich nicht mit ihr.

Darf eine sub gelobt werden oder ist das nicht bestrafen oder der Orgasmus das lob/Belohnung?
Ich lobe meine Sub wenn sie neue Dinge lernt und diese zu meiner Zufriedenheit umsetzt.

Ist es normal das man nach den ersten Session noch nicht so richtig weiß ob man es gut/geil findet, wieder tun würde? Oder sagt es aus das es nix für mich ist?
Verwirrt es Dich?

Mein Herr wollte nicht über die Session sprechen, jetzt bin ich etwas irritiert. Gehört das nicht generell dazu?
Für mich ja, was anderes ist nicht nur bei einer Anfängerin meiner Meinung nach falsch. Reden schafft Vertrauen und Nähe, beides extrem wichtig

Bei der Frage an meinen Herr was er von mir erwartet, meinte er absoluter Gehorsam. Ist das alles, gibt es nichts was ich als sub noch zu beachten habe?
Für mich persönlich eine der dümmsten Antworten die ein Herr einer Jungsub geben kann, und zeugt meiner Meinung nach nicht von wirklicher Dominanz

Gebt ihr bei jeder Session einer vertrauten Person bescheid das ihr einen sicherheitspuffer habt?

So ich glaub jetzt hab ich mal alles aufgeschrieben, bin gespannt und freu mich von euch zu hören *g*
Danke schon mal im vor raus!
Bei der Frage an meinen Herr was er von mir erwartet, meinte er absoluter Gehorsam. Ist das alles, gibt es nichts was ich als sub noch zu beachten habe?

Gebt ihr bei jeder Session einer vertrauten Person bescheid das ihr einen sicherheitspuffer habt?

So ich glaub jetzt hab ich mal alles aufgeschrieben, bin gespannt und freu mich von euch zu hören *g*
Danke schon mal im vor raus!

Just my 2 Cents
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Gruppen-Mod 
So als kleiner Tipp, schaut doch mal hier BDSM für Anfänger: Kleine Hilfe für das Forum da sind ein paar Funktionen erläutert.

Macht das lesen der Beiträge viel leichter

LG WEKA2511 mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.