Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2021 Mitglieder
zum Thema
Suche den perfekten Flogger20
An alle Profis Ich will mir einen neuen Flogger kaufen, aber diesmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vegane Flogger.

**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
Okay dann virtuell. Cybersex.... Ist auch vegan...
**********fuchs Frau
150 Beiträge
Also findet vegane action eigentlich nur in der Salatschüssel statt?
Ich wusste doch, dass mir etwas an dem Wort vegan missfällt....*grins*
Braucht jemand ne Frühlingszwiebel? Könnte auch noch einen grünen Apfel in den Ring werfen... der perfekte Knebel *cool*
*********r_AC Mann
1.343 Beiträge
Wie
kein Gummi
? Es scheint also wirklich Gummikühe zu geben!? *kuh*

Dann wird eben mim Schlafzimmerschrank verhütet! Dann geht aber die Post ab! *bandit*
*********ddler Mann
715 Beiträge
? Es scheint also wirklich Gummikühe zu geben!? *kuh*

Ahhhhh.... Dieses Kopfkino! R69s...
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
*haumichwech*

Sind Lakritzschnecken als Peitschenersatz eigentlich auch vegan?
****en Frau
18.197 Beiträge
Themenersteller 
Ist da nicht Pferdeblut drin?
*********ddler Mann
715 Beiträge
****en:
Ist da nicht Pferdeblut drin?
Du verwechselst das mit dem Pferdemist im Strohrum. Der ist auch nicht vegan.
*********r_AC Mann
1.343 Beiträge
LakritzSCHNECKEN - wie der Name schon sagt.

Da ist Gelatine drin, wie in Slipeinlagen, die man deshalb auch nicht zum veganen floggern oder Verzehr nutzen kann!
*********ddler Mann
715 Beiträge
wie in Slipeinlagen, die man deshalb auch nicht zum veganen floggern nutzen kann!

Aaaaahhhhhh........ Schon wieder Kopfkino! Always ultra-Flogger...
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
Von Katje***.... Die haben doch Süßes ohne Gelatine...
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
Slipeinlagen zum Verzehr?
Was hastn du geraucht? *hypno*
*********ddler Mann
715 Beiträge
Etwas off topic aber wieviele JC-Posts braucht man, um genug Süßholzspäne für ne Packung Katjes-Lakritze zusammenzubekommen?
*********r_AC Mann
1.343 Beiträge
Slipeinlagen zum Verzehr?
Was hastn du geraucht?

Ich schrieb doch explizid nicht zum Verzehr geeignet! *grins*
*********ddler Mann
715 Beiträge
******_ac:
Ich schrieb doch explizid nicht zum Verzehr geeignet! *grins*
Weil nicht vegan. Carnivore und Omnivore dürfen. *ja*
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
Egal...
Aber auf die Idee muss man erst mal kommen...
*********ddler Mann
715 Beiträge
Das ist sozusagen die Konservenversion von "über die rote Ampel fahren".
****en Frau
18.197 Beiträge
Themenersteller 
*********ddler:
Etwas off topic aber wieviele JC-Posts braucht man, um genug Süßholzspäne für ne Packung Katjes-Lakritze zusammenzubekommen?


"Etwas"?
Egal. Wie viele?
*********ddler Mann
715 Beiträge
Keine Ahnung, wie viele. Deshalb frag ich ja. *ggg*
*********r_AC Mann
1.343 Beiträge
@ Coleen

Du stellst Fragen!
Sag mir deinen Namen und ich sage dir, wie du heißt!
****en Frau
18.197 Beiträge
Themenersteller 
Übrigens:
Wer spontan zu ner Karnevalsparty muss und kein Kostüm hat:
Schwarzen Anzug anziehen, Haare weggelen und eine weisse Slipeinlage über eine Gesichtshälfte kleben - voilá: feddich ist das Phantom der Oper!

Achtung! Nicht die mit den Flügelchen, das sieht scheisse aus.



(Huch! OT im eigenen Thread.
Egal. War auch vegan.)
*********ddler Mann
715 Beiträge
Hab das Phantom nie gesehen. Endet das blutig?
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
Boah
*haumichwech* aber so was von..
Phänomenal! Weltklasse!
****nw Frau
2.126 Beiträge
Zum Glück habe ich hier reingeschaut!
Denn ich muss allen an dieser wissenschaftlichen Diskussion Beteiligten mal ein grosses Kompliment für den höflichen Umgangston und die neutrale Ausdrucksweise aussprechen!

Lange hab ich hier nicht mehr sooo gerne gelesen *smile*

Der perfekte Start in den Tag mit einem riesen Lerneffekt *zwinker*

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und bin mit meinem Honigbrot nicht ganz beim Thema, oder?
Bienenspucke ist nicht vegan, schätze ich *oh* *undwech*
*********r_AC Mann
1.343 Beiträge
@ Ela_nw

Hier isset wie in Las Vegan - nur weniger Einarmige!
Hier werden Sie gehelft!

Ich sehe schon ganze Kolonien Doms mit angeketteten Subs in Exkursionen durch die Botanik streifen um irgendwelche Schlaginstrumente zu suchen, wo keine Eichhörnchen, Bäume, Überlandleitungen oder Telefonmasten dranhängen.

In dem Sinne; Gummistiefel (Gummi schützt!) an und raus in die Natur. Is ja Wochenende!

*sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.