Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2025 Mitglieder
zum Thema
Suche den perfekten Flogger20
An alle Profis Ich will mir einen neuen Flogger kaufen, aber diesmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vegane Flogger.

*********ddler Mann
715 Beiträge
******_ac:
Hängt an Baumwolle nicht auch ein Baum dran?

Schon. Da stellt sich dann wieder die Badewannenproblematik. Aber ohne Vogelnest und Borkenkäfer ist das zumindest vegan.
*********ddler Mann
715 Beiträge
Nicht, dass mir das irgendwann zum Nachteil wird *panik*

Der Rat kam leider zu spät für mich... Weia! *lol*
*******Muc Paar
1.054 Beiträge
Je nach belieben 5 oder 10 oder 15 Brennesselzweige, Veganer geht nimmer und nach der Session kannst die Blätter ( jetzt schön weich und ohne störende Nesseln, sind ja in Subbi ) abzupfen grob schneiden, bissl Olivenöl, paar kleingehackte Nüsschen, bissl Zitronensaft und etwas Chili. Je nach belieben mit Tomaten oder Mango kombinierbar.
****67 Frau
3.371 Beiträge
*********ddler:
Der Rat kam leider zu spät für mich... Weia!

Du könntest dich damit rausreden, dass das die dominante Seite ohne das wissen der anderen geschrieben hat *ggg*
*********ddler Mann
715 Beiträge
****67:
Du könntest dich damit rausreden, dass das die dominante Seite ohne das wissen der anderen geschrieben hat *ggg*

"Herr Doktor, könnten Sie nicht meine Persönlichkeit spalten? Ich fühle mich so einsam."
*********r_AC Mann
1.348 Beiträge
(Brennnesseln) abzupfen grob schneiden, bissl Olivenöl, paar kleingehackte Nüsschen, bissl Zitronensaft und etwas Chili.

Kamma die Nüsse, den Saft und Chili nicht schon vorher montieren?
****67 Frau
3.371 Beiträge
*********ddler:

"Herr Doktor, könnten Sie nicht meine Persönlichkeit spalten? Ich fühle mich so einsam."

Ja *haumichwech* zum Beispiel
********chaf Mann
7.510 Beiträge
JOY-Angels 
Köstlich! *lol*

Ich wollte schon sagen "nimm doch die Hand", aber nee, geht ja nicht.
Hängt ja schließlich ein Mensch dran. Menno. *angsthab*
*********r_AC Mann
1.348 Beiträge
Rügenwalder Mühle
Die machen doch neuerdings auch Salami vegan. Vielleicht machen die auch vegane Ochsenschwanzsuppe?

Einfach mal fragen, ob die ein paar Ochsenschwänze übrig haben...
Wie wär´s mit sowas...

editiert: Bild mit Frühlingszwiebeln Mod ameera *knicks*
*********ddler Mann
715 Beiträge
******_ac:
Die machen doch neuerdings auch Salami vegan. Vielleicht machen die auch vegane Ochsenschwanzsuppe?

Nach oben beschriebener Besorgnisstruktur hängt da bestimmt noch die Mühle mit dran.
*******dor Mann
5.906 Beiträge
...
Und was machen die Frutarier und Lichtesser?
*********r_AC Mann
1.348 Beiträge
Nach oben beschriebener Besorgnisstruktur hängt da bestimmt noch die Mühle mit dran.

Das ist bald Vergangenheit, wie man auf der Homepage nachlesen kann:

Aus der website Rügenwalder
Andere Herausforderungen wie das Thema „vegan” werden uns noch länger beschäftigen, auch wenn wir es beim Vegetarischen Hack und den Vegetarischen Hamburgern bereits geschafft haben. Und auch beim Thema „getrennte Produktion” sind wir noch nicht am Ziel.

Wir haben bereits damit begonnen, einen eigenen Produktionsstandort ausschließlich für vegetarische und vegane Produkte zu planen und vorzubereiten.


Also bald hängt keine Mühle dran!
****na Frau
3.609 Beiträge
Danke
An alle

Ihr versüßt mir gerade die Nachtschicht *rotfl* *haumichwech*
*********ddler Mann
715 Beiträge
*******dor:
Und was machen die Frutarier und Lichtesser?

Zum hauen wird das Licht gebündelt. Aber Vorsicht: der Einsatz führt zu Amputationen und Vaterschaftsbekundungen! ins Asthmaspray schnorchele
********chaf Mann
7.510 Beiträge
JOY-Angels 
@**********r_shop: Solltest du das Foto nicht selbst gemacht haben, würde ich es an deiner Stelle dringend SOFORT löschen! Ich habe nämlich so einen Verdacht wo es her kommen könnte, und die Urheber klagen sehr gerne sehr erfolgreich per Abmahnung in vierstelliger Höhe. Euro, nicht Spielgeld.
Ernst gemeint.

Nicht ernst gemeint: Vielleicht eignet sich ja auch SCHLAGfix? Im Gegensatz zur SCHLAGsahne ist die jedenfalls vegan. *floet*
*********r_AC Mann
1.348 Beiträge
*zumthema*

Da fallen mir Reiser- oder Reisigbesen ein.
Besser noch einige frisch geschnittene dünne Weidenruten bündeln.
**********_et_M Paar
4.058 Beiträge
Also, wenn Frühlingszwiebeln gehen, gehen bestimmt auch Selleriestengel oder Karottengrün

Ich vergaß *kopfklatsch* das schönste aller Grüns:
BRENNESSELN *herz2*
@ schwarzschaf: Danke für den Tipp!! Werde gleich morgen im Shop ein eigenes Bild machen. Habe zufälligerweise Frühlingszwiebeln im Programm - zusammen mit Mais, Aubergine, Spargel, Karotte und Gurke *zwinker*


P.s. kann es leider nicht mehr selber löschen ;-(
*********ddler Mann
715 Beiträge
Kokosfasern fallen mir da noch ein.
**********rinus Mann
1.355 Beiträge
Ich vergaß *kopfklatsch* das schönste aller Grüns:
BRENNESSELN *herz2*
Aber vorher die Bewohner absammeln - bei uns hingen neulich noch Raupen vom Brennesselzünsler dran. Hat leider ein Vogel abgesammelt. *snief*
In Finnland benutzt man Birkenäste mit weiter Verzweigung. Am besten frisch vom Baum, mit reichlich Laub. Kommt gut, dürft ihr mir glauben 💃😋💃
***xa Frau
577 Beiträge
Was spricht denn eigentlich gegen das gute, alte Kunstleder?

lg
Xerxa
****ra Frau
2.016 Beiträge
Ich habe mal das strittige Bild sicherheitshalber und - ich denke auf Wunsch des Einstellers - herausgenommen.

LG Mod ameera *knicks*

P.S.

Sehr lustiger und einfallsreicher Thread ! *top2**lol*
*********mond Frau
181 Beiträge
Ich hab erst letztens...
... Angefangen mir einen Flogger aus Kunstleder zu bauen. Klappt ganz gut. Anbei ein Bild, ist aber noch nicht ganz fertig, da er noch umwoben werden muss.
Veganer selbstgebauter Flogger
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.