Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1648 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
zum Thema
Dom ohne Sub bzw. Sub ohne Dom105
Ich lese sehr oft, ein Dom ist ohne Sub kein Dom, oder umgekehrt … Er…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft seht Ihr Euren Dom ?

*******4_82 Frau
122 Beiträge
Themenersteller 
Wie oft seht Ihr Euren Dom ?
Mich würde interessieren wie oft ihr euren Dom seht? In welchen Abständen gibt es bei euch eine Session ? Sehr ihr euren Dom auch zwischen den Sessions ?

Danke für eure Antworten *g*

Lg Angel
*********et67 Frau
236 Beiträge
das kann ich nur mit einem klaren *ja* beantworten....
allerdings muß ich dazu sagen, dass wir in einer beziehung leben, wenn auch noch in getrennten wohnungen....
*******1967 Frau
76 Beiträge
Zeit mit Dom
Hallo Angel.
Diese Frage kann ich leider nur mit nein beantworten.
Wie sehen uns auch nur ca. alle 14 Tage zur Session.
Was ich sehr schade finde, ich würde mich auch gerne mal über anderes unterhalten.
dafür ist immer die Zeit zu knapp.
Lg. Tina
*******4_82 Frau
122 Beiträge
Themenersteller 
verstehe ich
Verstehe ich sehr gut .......
Ich kann mich da nur anschließen wir leben auch in getrennten Wohnungen aber wir sehen uns oft es geht auch unter der Woche.
Ob gerade eines Session dabei entsteht das bringt der Abend *smile*

Ich persönlich bin der Meinung man sollte sich nicht nur zu einer Session Treffen, sondern sich auch über andere Dinge unterhalten und ein gemütliches Zusammenleben führen ( Wenn man in einer Beziehung lebt) in der kurzen Zeit die man manchmal hat.
*******004 Frau
61 Beiträge
ich kann sagen das wir uns auch manchmal treffen oder er mich bei der arbeit besucht, um mich einfach mal zu sehen weil wir manchmal lange keine gemeinsame zeit aufbringen können für eine session. wir sind beide beruflich und familiär sehr eingespannt und nutzen dann auch mal eine mittagspause nur um mal einen kaffee zusammen trinken zu können. wir telefonieren und schreiben auch sehr oft und regelmäßig miteinander. es geht in unseren gesprächen nur sehr selten um die session ausser kurz nach einer, dann besprechen wir was wir dabei empfunden haben und wie wir uns danach fühlten, da wir leider danach meistens bald wieder getrennte wege gehen müssen. ich hoffe jedesmal das er irgendwann mal bei mir bleibt danach, aber leider ist das nicht möglich.
****ra Frau
2.016 Beiträge
Ich habe mal den Thread-Titel dem Thema der TE angepasst, damit man gleich sieht, worum es eigentlich geht.


LG Mod ameera *knicks*
********ig69 Frau
666 Beiträge
Angel_34_82
Ich darf meinen Herrn nur einmal im Monat sehen, denn er ist
verheiratet und seine Frau akzeptiert seine Vorliebe für unsere Herr-Sub-Beziehung, weil sie so gar nicht devot ist......

Anfangs war das okay für mich, doch inzwischen sind bei mir ziemlich viel Gefühle dabei. Diese Situation macht mich ziemlich kaputt......
****ice Frau
65 Beiträge
Jeden Tag
Wir sind verheiratet 😉
Aber richtige Sessions tatsächlich leider eher selten. Letzter Clubbesuch war im April, aber in 2 Wochen geht's wieder los.
*****uri Frau
556 Beiträge
Ich sehe meinen Dom im Schnitt 1-3x die Woche. Ob wir zusammen spielen liegt daran ob wir beide Lust drauf haben. Das ist unterschiedlich.
Dazu muss man aber auch noch sagen, dass wir ficken und spielen trennen.
Zeitlich sind wir auch eingeschränkt. Er wegen Beruf, Freunde und Familie (Frau, Tochter + Stieftochter) und ich wegen Uni, Freunde und Familie (nervige Eltern). (Bei Treffen mit seinen Freunden bin ich manchmal auch dabei).
Seine Frau weiß, dass er Sklavinnen hat (ist selbst Switcherin und in der Szene soweit mir bekannt ist) und hat somit selbst ihre Leute. Gefühle sind bei mir bis zu nem gewissen Punkt da, ansonsten würde das ja auch nicht funktionieren und ich eifere auch in Bezug auf seine anderen Sklavinnen ein wenig, aber ich weiß, dass seine Frau an oberester Stelle steht und das ist für mich auch okay. Ich kann mich nicht darüber beklagen, dass ich zu kurz komme. *ggg*
Also...
... Ich seh meinen Herren zum Glück auch Tag täglich (verheiratet). Sessions ist immer abhängig von stimmung und arbei, aber meistens jeden 3-4 tag! Das ist einfach ein wunderbarer Ausgleich zum alltagsstress
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Wir sind in einer Beziehung, Sehen Jens jeden Tag wenn es meine Kinder und seine Zeit zulässt. Er wohnt gegenüber von mir/uns. Wir spielen nicht immer, vielleicht 2 bis 3 mal im Monat, wenn die Kinder beim Papa sind.
nur ca einmal im Monat
Hallo, wie ich sehe geht es hier einigen die ihren Herr selten sehen.
Ich sehe mein auch nur ca einmal im Monat zur Session.....einfach aus dem Grund das wir beide im Berufsleben stehen und jeder sein Privatleben hat.
Wir treffen uns auch mal einfach nur als Freunde und unternehmen was.
Aber wenn die Zeit da ist, wie in den letzten 3 Monaten......dann treffen wir uns auch öfters, dann passiert es auch das man sich so zwei/drei mal im Monat trifft und da erwägen wir als was wir uns treffen....
Die wenige Zeit, ja es ist schade, manchmal wünscht man sich mehr....aber ich genieße die Zeit bzw wir genießen dann ganz besonders unsere gemeinsame kostbare Zeit *g*
mein herr und ich sehen uns mittlerweile im schnitt 2 mal die woche..... und das reicht uns beiden so auch in dieser phase, in der wir uns befinden, völlig aus. mein herr und ich sind aber auch im realem verbunden - sehen uns also nicht ausschließlich um wilde sessions auszuleben.
dennoch aber schwebt das thema immer über uns, denn mein herr ist auch bei einer tasse kaffee immer mein herr und hat jederzeit das recht die situation in die hand zu nehmen und völlig zu drehen.

aber auch ich kenne andere situationen.... wenn man sich wirklich "nur" für sessions trifft und wirklich nur "das eine thema" eine rolle spielt. - anfangs konnte ich mir das gar nicht anders vorstellen, nach jahren aber in der szene habe ich gelernt, dass dieses nicht "spiel" für mich ist, sondern ich das wirklich leben muss um im reinem mit mir selbst zu sein.

vlg
schiava
*******6363 Frau
219 Beiträge
Wie oft seht ihr euren Dom?
Ich sehe mein Herren jede Woche einmal,
aber auch wenn wir uns nicht sehen könn,
so Texten wir uns jeden Morgen, Abend,
sowie zwischen dem Tag.
Wir sind schon so sehr mit einander Ver-
wachsen, dass wenn einer an den Ande-
ren gerade denkt, komischerweise dann
eine SMS rein kommt.
Auch wenn Wir uns nicht sehen können
aus Gesundheitlichen Gründen oder wes-
wegen auch immer, so telefonieren wir
regelmässig oder schreiben uns über die
extra nur für mich von meinem Herrn ange-
legte Seite. Ja so sind wir immer in Kontakt,
wobei ich Ihn eigentlich zu gern sehe u. mit
Ihm zusammen bin.
Ja einmal die Woche zusammen zu sein haben
Wir uns zur Pflicht gemacht u. es ist schön
mit Ihm, ich geniesse das!!!
Leider sehe ich meinen Master nicht sehr oft was mich sehr traurig stimmt.
Ich muss mich damit zufrieden geben, dass ich - ab und zu - eine SMS erhalte!
Ein Treffen ist nur so alle 3 - 5 Wochen möglich. Sicher ich/wir haben es gewusst,
dass es nicht anders möglich sein wird - da wir beide Familie haben.
Aber etwas besprechen und dann es in der Realität zu erleben - na ja....!

Da kann ich nur die Worte von Wolluestige69 wiederholen und bestätigen:

Anfangs war das okay für mich, doch inzwischen sind bei mir ziemlich viel Gefühle dabei. Diese Situation macht mich ziemlich kaputt......
*******6363 Frau
219 Beiträge
Wie oft seht ihr euren Dom?
Das dich das kaputt macht kann ich nur zu gut Nachvollziehen,
denn auch ich empfinde sehr viel für mein Herren, habe ich
doch aber auch von Anfang an gewusst, dass er Vergeben
ist u. ich Ihn nie, leider nie ganz für mich haben kann. Nur Er
empfindet auch schon mehr, als er eigentlich zulassen wollte
bei mir, wir haben nun aber gelernt damit Umzugehen u. es
läuft gut, aber, wie schon erwähnt, ja ich würde Ihn auch gern
mehr als nur einmal die Woche sehen, von daher kann ich es
Dir nach Empfinden. Bitte halte durch, vielleicht kommt es
doch mal anders als Du heute denkst.
@sklavin6363
Ich bedanke mich für deine Worte - bijou
*******6363 Frau
219 Beiträge
Wie oft seht ihr euren Dom?
Nicht dafür sagte nur, wie es ist, wollte Dir damit nur Mut Zusprechen.
****raZ Frau
127 Beiträge
Wir sehen uns mindestens am So...
wenn es Gründe gibt uns nicht früher zu sehen.
Wenn es meine Zeit und Lust zuläßt fahre ich auch am Mi zu ihm.
Wir führen eine D/S Beziehung, wohnen aber, leider, zwar in HH, 30 km voneinander entfernt. Wenn ich kann, er kann nicht zu mir kommen, wohne noch mit meinem Ex zusammen, verbringe ich auch von Fr - So bei ihm. Kommt leider nicht so oft vor, da ich Katzen, Haus und Garten habe wo ich einiges zu tun habe.
Wir machen auch andere Dinge zusammen, z.B. Konzert, Shoppen oder Essen gehen. Auch ein Kurzurlaub ist geplant.

Wir haben aber jeden Tag Kontakt, sehr intensiv, über Whatsapp, nur telefonieren tun wir absolut nie. Er fragt jeden Morgen wie es mir geht und schickt mir einen netten Gruß. Dazu, wenn er Lust hat, seine Aufgaben oder Kleidungsvorschriften, für das nächste Treffen. Aber auch am Tag immer wieder nette Aufmerksamkeiten, Fragen oder auch gleich entsprechende Strafen für ungebührliche Antworten..Bin da gerne mal ironisch oder sarkastisch...

Immer wenn wir uns sehen haben wir auch Sex. Wir trennen es nicht, wir haben keine extra Sessions, wenn er Lust hat benutzt er mich.

Ich hatte vorher auch kurzfristige Spielbeziehungen, mit 14 täglichem sehen.
Das hat mir nicht gereicht, ein Gefühlschaos, nichts für mich. Und mit einem Mann der verheiratetet ist, das könnte ich gar wohl gar nicht ertragen.
Also habe ich explizit nach einem Dom für eine D/S Beziehung gesucht, ganze drei Tage hat es gedauert, da hat er mich angeschrieben und weitere drei Tage bis zum Treffen....Das ist jetzt ein halbes Jahr her....

Wer nicht wirklich glücklich ist, in seiner Beziehung, sollte nicht müde werden den richtigen Dom für sich zu finden. Die Zeit vergeht zu schnell, man vertut vielleicht Jahre und dabei wartet der Richtige vielleicht gerade um die Ecke....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.