Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM U35
841 Mitglieder
zum Thema
Petplay/Ponyplay: Frage zur Ausstattung?14
Als ersten Beitrag überhaupt hier, habe ich mal eine praktische Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sulky fahren

Sulky fahren
Hallo Ihr Lieben oder auch weniger Lieben,

heute möchte ich euch einfach mal von einem Erlebnis berichten.

Ehrlich gesagt kann ich es selbst noch nicht fassen:
" Ich bin Sulky gefahren, gezogen von meinem sub" und es war unfassbar geil."

Ich hatte Sulky fahren zunächst ausschließlich in die Petplay Ecke gesteckt ( dumm von mir),aber für mich gehört es heute ganz klar ebenso in den BDSM Bereich.

Das Anspannen und ihn so zu sehen fixiert am Sulky und ich die Gerte in der Hand!
Es gibt für ihn kein Entkommen. Er muss dorthin wo die Zügel ihn lenken......und die Gerte hilft im Notfall nach.....


Ein unvergessliches Erlebnis!

und sicher ein neues Hobby...
****_70 Frau
6.253 Beiträge
Wo kann man denn Subbis Sulkyfahren lassen?
In der Öffentlichkeit stelle ich mir das schwierig vor.


Liebe Grüße
Kati
Sulky fahren
Das stimmt, generell ist es öffentlich sicher nicht so angenehm, wir waren auf einem privaten Gelände, aber sicher gehen auch Wald ,-Feld und Wiesenwege.......

Muss ja nicht gerade in der eigenen Wohnsiedlung sein....
****_70 Frau
6.253 Beiträge
Bei uns im Wald würde der Förster protestieren, Fahrzeuge im Wald sind nicht erlaubt, nicht mal Fahrräder. Nur Kinderwagen und Bollerwagen.
Privates Gelände ist dann wohl das beste....


Liebe Grüße
Kati
*******s69 Mann
258 Beiträge
Geht ein Sulki nicht als Bollerwagen durch mit den Ballonreifen? *ggg*
****_70 Frau
6.253 Beiträge
Ich habe nicht vor darüber mit unserem Förster zu diskutieren 😂
*******s69 Mann
258 Beiträge
Obwohl das bestimmt eine interessante Unterhaltung wäre *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.