Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1712 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunasack

****_93 Mann
108 Beiträge
Themenersteller 
Saunasack
Hey Leute ich habe jetzt leider noch keinen Beitrag darüber gefunden und habe eine Frage bezüglich dem saunasack. Hat damit schon jemand Erfahrung gemacht was bewirkt der und was für Spielchen kann man mit dem machen. Ich kann mir darunter nicht wirklich was vor stellen. Wäre schön wenn ich dazu ein paar Informationen dazu bekommen könnte. *zwinker*

Liebe grüße und danke im voraus
********eit1 Paar
283 Beiträge
Saunasack
Hallo Eule_93,

Ein Saunasack ist ein Latexsack, der nicht Atmet, so dass man darin sehr schnell anfängt zu schwitzen. Er wird normalerweiße am Hals geschlossen und der Kopf bleibt frei. Es fühlt sich interessant an, da man ein bisschen Freiheit hat.

Ich finde ein aufblasbarer Saunasack, der eng anliegt schöner, da man dort fixiert ist und sich nicht bewegen kann, also sich auf die Umwelt einlassen muss.
****_93 Mann
108 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zweisamkeit1,

Danke für deinen Beitrag *zwinker* das er zum schwitzen und fixieren ist war mir schon klar *zwinker* nur ich kann mir darunter einfach nichts vorstellen wie man daraus spielen kann ich meine ich habe keinen daheim. Mich interessiert es aber sehr nur ich möchte keinen fehl Kauf machen und ich kann dann nichts mit anfangen.

Wo liegt der Unterschied zwischen einem normalen und einem aufblasbaren 😅

Danke nochmal im voraus *zwinker*
********eit1 Paar
283 Beiträge
Saunasack
Ich habe auch keinen daheim, doch beide Varianten mal ausprobiert.

Normaler Saunasack spielen:
Wir haben eine Schwitztour gemacht, das heißt, dass ich solange im Saunasack eingesperrt blieb wie möglich, Sie hatte die Temperatur am Körper dauernd über ein Fiebertermometer gemessen, bis dieser Fieber angezeigt hat. Anschließend kaltes Wasser in den Sack geleitet, bis ich gefrohren habe und anschließend rausgeholt. Zwischendurch hat Sie mich geil gemacht, indem Sie mit meiner Phantasie gespielt hat.

Aufblasbarer Saunasack spielen:
hier hat man die Möglichkeit, dass der Intimbereich, wie der Anus des Mannes frei ist, so dass man hier besser mit spielen kann. Durch den Druck der Luft auf den Körper kann man sich nicht bewegen, so dass man fixiert ist, wie eine Mumie, das sorgt dafür, dass der Körper auf bestimmte Sinne fixiert ist und diese intensiver reagieren.

Hoffe es hat geholfen
****_93 Mann
108 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank ja hat es sehr *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.