Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Bondage Österreich
1145 Mitglieder
zum Thema
Dom als "Leading Servant"49
Meine Freundin hat sich ihrer devoten Seite geöffnet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In Österreich sind Doms glaub ich ausgestorben. .......

*******4_82 Frau
122 Beiträge
Themenersteller 
In Österreich sind Doms glaub ich ausgestorben. .......
Hey *g*

Ich finde es wirklich schade , es gibt so viele die meinen ein Dom zu sein und es dann wirklich nur darauf abgesehen haben einen schnell ins Bett zu bekommen oder sie meinen du musst mir ab sofort dienen ......und das noch während dem chaten......

Einige haben dann wirklich sehr höflich und nett mit mir geschrieben. Merkt man beim schreiben schon wer ein wirklicher Dom ist und wer nicht ?

Danke jetzt schon für eure Antworten *g*
****_70 Frau
6.253 Beiträge
Beim schreiben merkt man recht schnell, wer sich vernünftig ausdrücken kann, ob einen die Inhalte ansprechen. Und ob man nur Fickfleisch ist oder wirklich eine Subbi gesucht wird.
Spätestens beim kennlernkaffee bestätigt es sich dann.... und bitte an Covern denken... Engel dafür gibt es in der Coveringgruppe.

Liebe Grüße

Kati
jein....
Ich glaub beim schreiben merkst du recht schnell ob es für dich passen könnte oder nicht.
Aber nicht alles was jemand schreibt muss der Wahrheit entsprechen und ob die Person dann wirklich so ist wird sich im Realen leben dann zeigen...

Vielleicht versuchen auch "Doms" mit Absicht dominanter zu wirken beim schreiben und schreiben deshalb oft ziemlich seltsame dinge..... *g* ich würde behaupten nicht hinter jedem der sich Dom schreit steckt auch wirklich einer.... *g*

Was du bevorzugst oder nicht ist dein Geschmack...
Ich persönlich mag es wenn Männer nicht so plump schreiben,
sie höflich sind und man sich ganz normal menschlich kennenlernen kann.
******_sh Frau
1.254 Beiträge
Wenn du nicht auf die hellste Kerze auffer Torte triffst ist es egal ob du in Österreich, Polen oder Timbuktu lebst

Viel mehr würde ich mich selber hinterfragen. Warum ziehe ich gerade diese Männer an? Was vermittelt ich das es so ist und...

Was kann und muss ich verändern um an mein Ziel zu kommen. Und Nein, jammern ist nicht Ziel führend und nicht hilfreich beim reflektieren.
*******gel Paar
50 Beiträge
ein dom ist nur so gut wie seine sub...
beim schreiben wirst du es nie zu 100 prozent herausfinden, ob er ein guter oder schlechter dom ist.
wobei man wohl auch fragen muss, was ist gut und was ist schlecht.

ob ein dom gut oder schlecht ist, kommt ganz allein auf seine sub an!!
nur wenn man sich versteht und vertraut, kann man ein gut eingespieltes team werden und auch sein.

tja was die kerle hier betrifft.
klar wollen die meisten hier die schnelle nummer und da ist es völlig egal wie sich hier die frau der begierde gibt und zeigt. klartext, es wird alles angebaggert was nicht bei 3 auf dem baum ist.

und aus erfahrung, wenn es zu einem date kommen sollte, sind von den 100 kerlen, wenn du glück hast, 1 da.

es ist schwer den passenden gegenpart zu finden und wie bei uns auch als paar, eine passende sub.

wichtig ist das gespräch aug um aug, wo die rahmenbedingungen für das gemeiname spielen festgelegt werden und hier hat die sub genauso ein mitspracherecht wie der herr.

ob es was werden kann, sieht man eh erst, wenn man sich real getroffen hat und hier sollte das erste treffen, wenn möglich, immer an einem neutralem ort sein. die frau sollte dabei entweder in begleidung sein oder eben einer guten freundin, freund bescheid geben.

lg m&t
******lau Mann
709 Beiträge
Nicht jeder Mensch ist ein Schriftsteller... aber ein gutes Stück weit kann man aus Schreibstil, Rechtschreibung, usw. ein paar Vermutungen über das Gegenüber feststellen...
Aber beim Schreiben kann man sich leichter verstellen, man hat mehr Zeit über die passende Formulierung nachzudenken, macht aber (gerade wer im Alltag evtl weniger schreibt) Tippfehler die im gesprochenen Wort nicht passieren.
Daher erster Eindruck: ja, abschließende Beurteilung: nein.
Gerade auch weil manche sich besser präsentieren, als sie real sind, würde ich ehrliche "B-Klassifizierte" nicht gleich aussortieren...

Das viel größere "Problem" ist aber, das viele Menschen sich nicht neutral selbst reflektieren Können... Zum einen, da ja die Ansichten / Meinungen der Menschen sehr unterschiedlich sind und zum Anderen, da ja viele selbst wohlwollend gemeinte Kritik nicht akzeptieren, sondern an Ihrer "maklelosen Fassade" abperlen lassen... und daher so manch selbstsicherer "SuperDom" komischerweise immer nur an Subs geraten ist, die total seltsame Meinungen hatten... und es alleine deswegen nicht funktioniert hatte... *kopfklatsch*

Ist aber ein Thema, das sich weder auf Doms noch auf Männer beschränkt... aber sehr selbstsichere Männer da m. E. überdurchschnittlich oft dazu neigen...

Was sich auf jeden Fall gut vorher abklären lässt, sind die Neigungen.... Dom ist nicht gleich Dom, Sub nicht gleich Sub... Wenn er stark sadistisch veranlagt ist und ihr die Fesselung mit dem Seidenschal schon reicht, könnte es sein, das es nicht gut funktioniert... *zwinker*
Aber auch hier sind "messbare" Grenzen oder konkrete Szenarien besser verglechbar als eben "extrem masochistisch". Auch erstmal nicht offensichtlich BDSM-affine Eigenschaften können wichtig sein... wer unpünktlich oder sehr draufgängerisch ist, ist evtl auch weniger verlässlich... wich ich evtl mein Leben in diese Hände geben?

Und zu guter Letzt... viele der wirklich guten Partner sind nicht lange auf der Suche, da solche Perlen schnell eingefangen sind...
**********urple Paar
7.611 Beiträge
Das ist eher ein Anzeichen ...
... für einen reinen Tastenerotiker oder einen Mann der Chronisch untervögelt ist:

Ich finde es wirklich schade , es gibt so viele die meinen ein Dom zu sein und es dann wirklich nur darauf abgesehen haben einen schnell ins Bett zu bekommen oder sie meinen du musst mir ab sofort dienen ......und das noch während dem chaten......

Das wäre schon eher ein Anzeichen für einen dominanten Mann:

Einige haben dann wirklich sehr höflich und nett mit mir geschrieben.


Merkt man beim schreiben schon wer ein wirklicher Dom ist und wer nicht ?


Entscheidend ist für dich wie er auf dich wirkt, was er in dir auslöst, das Bauchgefühl! Vollkommen Unwichtig ist die Sockelhöhe die er sich selber gibt. Vermutlich übertrieben positiv dargestellt sind die besonders dominanten Attribute die er in seinem Werbeflyer aufführt.

Höre auf deinen Bauch, deine Gefühle und schau auf den Menschen der dich da umwirbt, nicht in erster Linie aud den Dom. Und wenn sich der Mensch erst gar nicht zeigt ( ... was leider sehr oft der Fall ist), dann verschwende keine weitere Zeit damit *zwinker* .

LG BoP (m)
****Hi Mann
20 Beiträge
Nachruf *g*
Doms Europaensis ist eine ausgestorbene Primatengattung, die bis vor zumindest wenigen Jahren auf dem europäischen Kontinent und den zugehörigen Inseln noch vereinzelnd anzutreffen war. Sie erreichte ein Gewicht von rund 70 bis ca. 140 Kilogramm, was etwa dem heutigen Humanoiden entspricht.

Doms Europaensis wird in die Humanoiden eingeordnet, einer noch nicht ausgestorbenen Primatengruppe, die sich durch ihren meist auftrechten Körperbau auszeichnet. Doms Europaensis war der größte Vertreter dieser Gruppe und dürfte als einzige Art vorwiegend mit anderen Arten zusammengelebt haben, insbesondere mit Subs Devotis, die heute noch ausreichender Zahl im gleichen Lebensraum anzutreffen ist. Beide Arten waren oft in symbiotischen Gemeinschaften anzutreffen. Dieser Wunsch nach symbiotischen Beziehungen wird durch das heute zu beobachtende ausgiebige Suchverhalten Subs Devotis deutlich. Ob dabei die symbiotischen Gemeinschaften primär von Subs Devotis ausgingen ist zur Zeit noch unklar.

Die Vorderbeine des Doms Europaensis waren deutlich kürzer als die vom aufrechten Gang stark ausgeprägten Hinterbeine. Der Mund war oft prüfend zusammengekniffen. Die aufgerichteten oberen und unteren Schneidezähne , die ausgeprägten Eckzähne und die kurzen, breitenen Molaren mit den starken Scherkanten deuten an, dass diese Tiere sich vorrangig omnivorisch ernährten, im Sommer meist von durch Feuereinwirkung denaturierten Proteinen in Form von Grillfleisch.

Unklarheit herrscht über den genauen Zeitpunkt des Aussterbens von Doms Europaensis. Die jüngsten gefundenen Überreste werden auf 2000 n. Chr. datiert. Aufgrund der wenigen gefundenen Exemplare wird vermutet, dass die Art schon immer selten war. Bemerkenswert sind die Grabbeilagen, unter denen sich fast immer Peitschen, Paddles und weitere Gegenstände befinden, die sich dem Bondage-Kult zuordnen lassen, deren Verwendung bislang aber eher spekulativ ist.

Warum die Gattung letztendlich ausstarb ist noch unklar. Aufgrund seiner Größe und seiner mutmaßlichen langsamen würdevollen Fortbewegungsweise wäre er sowohl ein leichtes Ziel für Jäger als auch sehr sensibel für ökologische Veränderungen gewesen.
Danke
für diesen wundervollen Beitrag.
Aber ich muß einwenig wiedersprechen: ganz ausgestorben ist diese Gattung noch nicht! (w)
*******rion Mann
14.644 Beiträge
In Österreich und im bescheidenen Rest der Welt
sind dominante Männer individuell - ebenso wie die "Erwartungen" der submissiven Damen und Herren an diese dominanten Männer.

Wundert es da wirklich das die Suche hier und da mit Komplikationen verbunden ist.
Ansichtssache bzw Sache der Ansprüche
Meine Erfahrung ist ähnlich und doch anders ..
heute sind die Ansprüche extrem gestiegen. Die Subs wie auch DOM`s wollen oft die Eierlegendewollmilchsau:
Ich z.B. bin selber seit einiger Zeit auf der Suche aber ohne Bankauszug, Heiratsversprechen Erbvorschuss und was auch immer geht da irgendwie gar nix *zwinker*

Vielleicht sollte sich jeder selber mal fragen woran es liegt; oder anders gesagt, bin ich selber bereit und in der Lage die Ansprüche die ich an den Anderen stelle zu erfüllen ?
Gruss Drake
******sky Paar
2.532 Beiträge
Ein guter Dom?
Ein guter Dom muss sich nicht erklären, er muss schon gar nicht klarstellen das er ein Dom ist.

Er ist dominant, ob Dom oder nicht Dom - Punkt

Ich habe sehr viele dominante Menschen getroffen, die ihr schwaches Ego durch eine Fassade verbergen wollten und sich zu Doms erklären. Am beeindruckendsten sind für mich aber Menschen die sich nicht als Dom bezeichnen würden, aber im Ernstfall Ruhe und Überlegenheit ausstrahlen, denen man folgt aus reinem Instinkt, ohne das man darüber nachdenkt, oder weiss warum man ihnen folgt. Die Krone haben in meinen Augen die "Doms" aus dieser Gruppe von Menschen, die es im Vorfeld nicht nötig haben sich zu zeigen, zu präsentieren, sondern im Falle eines Falles einfach da sind, agieren und dann genau so unerkannt wieder verschwinden. Überlegenheit in der richtigen Situation und Dank oder Verehrung nicht nötig haben. Das ist für mich Dominanz in Reinkultur!

Aber das sieht sicher jeder anders und das ist gut so. Es muss ja immer zur eigenen Persönlichkeit passen.
******i78 Frau
17 Beiträge
>>>>Am beeindruckendsten sind für mich aber Menschen die sich nicht als Dom bezeichnen würden, aber im Ernstfall Ruhe und Überlegenheit ausstrahlen, denen man folgt aus reinem Instinkt, ohne das man darüber nachdenkt, oder weiss warum man ihnen folgt. Die Krone haben in meinen Augen die "Doms" aus dieser Gruppe von Menschen, die es im Vorfeld nicht nötig haben sich zu zeigen, zu präsentieren, sondern im Falle eines Falles einfach da sind, agieren und dann genau so unerkannt wieder verschwinden. Überlegenheit in der richtigen Situation und Dank oder Verehrung nicht nötig haben. Das ist für mich Dominanz in Reinkultur!<<<<
Absolut ... da bin ich der selben Meinung! Danke sehr*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.