Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2815 Mitglieder
zum Thema
Dom mit Sub & Spielgefährtin85
Ich kenne mich gar nicht aus und es iat auch nicht meins.
zum Thema
Dom ohne Sub bzw. Sub ohne Dom105
Ich lese sehr oft, ein Dom ist ohne Sub kein Dom, oder umgekehrt … Er…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einen Dom und eine Sub ?

*******rion Mann
14.646 Beiträge
@Angel = TE
Befreie Dich vom Klischeedenken.
*******4_82 Frau
122 Beiträge
Themenersteller 
Dann eben Gord :D Sean?
Wenn der Dom sagt ich gehöre dir dann finde ich ist es auch eine Aussage wo ich mir denken würde , solange er nur mir gehört *ggg* gehöre auch ich ihm *zwinker*

Wenn die beiden keine Beziehung führen dann ist das alles wieder etwas anderes und wird auch anders gemeint sein ......

Aber dadurch ich etwas fixes möchte , denke ich eben so *g*

Sean wie meinst du das ?
Wie denke ich ? *ggg*
sie schreibt...
Ich habe gelesen das es Doms gibt die mehr als nur eine Sub haben , genauso umgekehrt .

diese gibt es, ... nachdem ich aber selber mal die 2te "sub" war kommt dieses "spiel" FÜR MICH nicht mehr in frage!
wie schon gesagt wurde, ... es ist zumindest sehr schwierig sich auf 2 oder mehr "subs" ( partnerinnen ) einzustellen. immer wird jemand zu kurz kommen.... oder sich zumindest so fühlen.

ich biete exklusivität und erwarte es auch von meinem gegenüber!
diese besteht innerhalb dieser beziehung... innerhalb des BDMS´s .... es gibt nur diesen einen HERRN für mich, dem ich gehöre, vertraue... im idealfall liebe.
was aber für mich nicht bedeutet, dass femdbenutzung eine art entweihung ist.
auch wenn ich fremdbenutzt werde, bin ich dennoch alleine sein besitz! das ändert kein sch**** der welt den ich in diesem moment in welcher form auch immer, in mir habe!
er ist dabei und entscheidet was, wann, wie und wo passiert!!! und schon alleine desswegen... weil er dieses tut, bin ich ihm sehr nah!

ich gehöre ihm!