Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2805 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einen Dom und eine Sub ?

******ung Mann
6.431 Beiträge
Hm
Also die Sache mit "Ich-such-mir-noch-ne-Nr.2" ist bei mir die:
Ich kanns nicht
Ich hab schon genug Stress im Leben - da brauch ich nicht noch den, 2, 3 oder mehr Partnerinnen zu lernen
Manche stresst das nicht, für manche ist das Entspannung und manche strengt das nicht an - dann sollen sies tun... solange es mit Menschen passiert, für die es nicht zerstörerisch ist, wenn es getan wird
Will sagen:
Die Spanne geht von:
"Es ist ok für mich wenn...."
bis zu
"Oh ja gerne - da steh ich drauf wenn..."

Sollte es aber heißen:
"Tu das nicht, das kann ich nicht wenn..."
Dann sollte es vermieden werden
ACHTUNG! Das ist MEINE MEINUNG:
Es hat nichts mit "Dom" zu tun, wenn man sich ohne Rücksicht über die Wünsche anderer hinwegsetzt oder wenn man gar trotz des Wissens um den Schaden den man anrichtet etwas macht, nur weil man WILL...das ist schlicht nur Arschloch

Was mir schon einige male aufgefallen ist, das ist folgendes:
• Dom = verheiratet und holt sich eine BackUp-Sub ins Boot
• BackUp-Sub ist mit der Zahl der Treffen nicht einverstanden und sucht sich einen Upgrade-Dom
Doch dann sagt sie das dem Dom nicht
Mit der Aussage:
"Warum sollte ich ihm das sagen? ER sagt ja seiner Ehefrau auch nichts von mir!"

Das kann ich nicht verstehen
Weil MEINE Ehrlichkeit dem anderen gegenüber ist doch eigentlich UNABHÄNGIG von DESSEN Ehrlichkeit jemand 3tes gegenüber
Und dann betrüge ich den anderen ja
Was mich dann keinen Deut besser macht als ihn - obwohl ich IHN aufgrund seines Verhaltens ja betrügen kann...

Aber - auch die Ehrlichkeitsnummer soll jeder halten wie er will

MfG
******i78 Frau
17 Beiträge
@Forderung
Ja ... du hast sicher Recht...
Ich für meinen Teil kann dazu nur sagen/schreiben:
1.) Ich weiß von meinen Doms, dass sie in einer Partnerschaft leben -und es eine reine Spielbeziehung ist -das wurde von vornherein geklärt
2.) Meine Doms wissen auch von mir, dass sie jeweils nicht die einzigen sind!!!!
3.) Wir gehen sehr offen miteinander um - und Kommunikation ist das A und O ... davon kann ich ein Lied singen!

Sicher gibt's da auch andere ... Menschen... in meinem Fall habe ich sehr tolle Doms -und ich möchte KEINEN von denen missen!!!!
sowohl mein dom als auch ich leben beide in einer festen stino-beziehung, haben family. unsere d/s-beziehung läuft als "feste nebenbeziehung". unsere partner wissen beide von unserer neigung und dass wir diese miteinander ausleben.

andere bdsm-partner brauchen wir beide net und passen auch net in unser beider verständnis von exclusivität dahingehend. was net bedeutet, dass man sich net vll iwann mal mit jmd anderem gleichgesinnten einlässt, allerdings im rahmen eines einzelnen spiels, definitiv net als festen teil unserer beziehung.
Ein Upgrade Dom :-)))

Sehr schön


Ich bin da bei sub-alaine

Neben meiner SM Beziehung hat auch nimand anderes mehr Platz , auch wenn die Treffen manchmal arg weit auseinander liegen

Neben meiner Vanilla Beziehung hat auch nimand anderer Platz


Treue , Exklusivität ...ja sicher *zwinker* wieviel Platz und Raum das einnehmen kann und wird ist im Fluss

Fehlt etwas in einer Beziehung muss man wohl oder über r den und Kompromisse finden
Und wenn der Kompromiss upgrade heißt , ist das vollkommen in Ordnung


LG
**********urple Paar
7.611 Beiträge
Das mit dem Jäger und Sammler ...
... meine ich auch damit!

Was ich allerdings etwas anders sehe:
...wenn die alte etwas abgenutzt erscheint.
Das kann natürlich der Fall sein, es gibt aber auch Doms, die einfach gerne, ... hm, wie drücke ich es aus ohne dass es böse klingt... Jäger und Sammler sind, die sich vielleicht auch nicht einschränken lassen wollen dadurch dass sie "die Sub" gefunden haben. Klar, als monogam veranlagter Mensch schreit da alles in einem auf, dass die richtige Sub schon zu reichen hat, aber da tickt eben jeder etwas anders.


Alles was beide gemeinsam tragen und wollen ist gut und richtig! Und wenn Sub sich wohl fühlt und ebenfalls irgendwie dabei gewinnt spricht sicher nichts gegen den Jäger ... *g*

Viele Männer sehen Sub aber bereits nach der ersten "Benutzung" als "etwas abgenutzt" an und begeben sich auf die Jagd nach der nächsten. Ob das dann dem Empfinden "DER Sub" gerecht wird bezweifle ich ... *zwinker*


LG BoP (m)
Meiner Persönlichen meinung nach
Ich habe derweil leider keine Sub aber : Ich Persönlich würde meine Sub nicht mit mehreren Doms teilen wollen sowie ich meiner Sub auch nicht zumute neben noch einer Sub zu Dienen..ihr sollte aleine die aufmerksamkeit Gebühren das ist für mich ein Zeichen des Respekts...finde ich aber man muss auch nicht alles streng regeln wenn die Sub bspw Bi ist wäre es nicht dann auch eine tolle Belohnung für sie eine 2 Sub zu haben ? Wer weiß das sind alle Absprachen die der Dom mit seiner Sub trifft .

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.