Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
24/7 BDSM als Lebensstil
758 Mitglieder
zum Thema
BDSM 24/7 - Herr hat neue Sub283
Ich lebe seit 2 Jahren als Slavin in einer 24/7 BDSM Beziehung, es…
zum Thema
Wer zuerst-Herr oder Kinder????93
An alle, die 24/7 leben.Ich hatte das -gott sei dank noch nicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

24/7

*******l_sb Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
24/7
Hallo ich (WIR ) hätten da mal eine Frage :wie oder was genau sollte eine 24/7 tun (eigene Meinungen usw)man liest soviel (von warten bis der herr nachhause kommt über hin zur ständigen beleidigungen und und )doch wieder nix genaueres,
VIELLEICHT könnt Ihr und da bischen weiter helfen
Lg Berni&mario *danke*
*****a_A Frau
10.873 Beiträge
Nur damit ich verstehe. Du fragst danach...was eine 24/7 Beziehung ausmacht?
ich hab es so verstanden, dass er wissen will, was ne sklavin macht in 24/7???

Wäre schön, wenn du deine Frage etwas genauer definieren könntest.

lg heike
******_sh Frau
1.254 Beiträge
BDSM für Anfänger: Bezieht sich eine 24/7 auch auf den Alltag?
BDSM für Anfänger: 24/7 Thread
BDSM für Anfänger: 24/7

Wenn ihr den Begriff in der Suchfunktion eingebt dann findet ihr massig Informationen zum lesen für euch
****ine Frau
1.198 Beiträge
24/7...
....ist das was Ihr daraus macht bzw. machen wollt.
Aus Sicht von meinem Herrn und mir leben wir 24/7.Wir leben(noch) nicht zusammen aber Kontakt ist eben per Telefon etc. gegeben.
Das bedeutet für uns, es kann immer eine Weisung,ein Wunsch,eine Handlung eingefordert/gegeben werden aber es passiert nicht dauernd. Mein Herr hat das Recht dazu, geht aber bewusst und verantwortungsvoll damit um.
Er achtet halt darauf was ich gerade tue und/oder wo ich bin und verhält sich dem angepasst.

Julie(R)
**********urple Paar
7.611 Beiträge
24/7
Ist das was ihr daraus macht ,was jeder für sich daraus macht
was der schnöde Alltag zulässt
wir haben für unseres ne Homepage verfasst ,kann jeder gerne lesen

BoP (w)
***xy Frau
4.603 Beiträge
@TE
Ich verstehe die Frage leider nicht. Und zum Vermuten habe ich keine Lust.
24/7 ist ein spannendes thema...aber es dollte schon möglich sein, die Frage allgemeinverständlich und präzise zu formulieren.

Trixy
**C Mann
12.071 Beiträge
...die "Sub" steht ihrem Herrn 24/7 zu Diensten.... Wie in einer normalen Ehe eben auch.... *g*
*******l_sb Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
Sorry
Wir haben gelesen und auch so erfahren das viele ihre/n 24/7 ständigst nur demütigen bestrafen usw ohne das die/der Fehler gemacht haben ,ihr habt uns bestätig das ,das wieder Mist ist !
Also auf gut Deutsch würde es an uns liegen wie WIR 24/7 Leben bzw sehen !
Lg *danke*
Du hast gelesen das die Sub ständig bestraft und gedemütigt wird in 24/7.....?
Also ich habe das nicht daraus gelesen.....
Bedeutet 24/7 nicht auch das die Sklavin eine Frau ist? und ein fast normales Leben hat? Haushalt, Kinder, Einkauf und so weiter.
Dieses Leben gilt es unserer Meinung nach mit Verhaltensregeln und Aufgaben zu füllen. Zum Beispiel im Haushalt immer Nackt. Außer Haus, Einkauf immer im Mini und dursichtiger Bluse ohne Unterwäsche, im Winter nur knall enge Leggins so das sich ihr Geschlecht gut abzeichnet und Tittenhebe unter engem Pulli.
Um den Herrn zu gefallen und seinen Ansprüchen gerecht zu werden sollte täglich Ausgiebige Körperpflege und Training betrieben werden.
Ist der Herr anwesend sollte die 24/7 ihn mit ihrer Aufmerksamkeit und ihrem Körper erfreuen, und bei bedarf natürlich auch uneingeschränkt zur freien Verfügung stehen.
Die Sklavin sollte mit ihrem Aussehen, Verhalten und ihrem Körper 24/7 versuchen ihren Herrn Stolz und zufrieden zu machen.
So würden wir das Verstehen
**C Mann
12.071 Beiträge
@GeilesPaar47_52
...träumt mal schön weiter.... *g*
*******ink Frau
1.361 Beiträge
was hat 24/7
denn mit Sex zu tun?
Ausser, das er reinhalten kann, wenn er mag.
In sexy Klamotten rum zu laufen...sehr geil wenn man die Kids zum Kindergarten bringt.
@GeilesPaar47_52
Toll! Damit jeder Außenstehende zwangsläufig - ob er will oder nicht - mitbekommt, wie irgendjemand seine Beziehung lebt.
Geht's noch?
Oder steht Euer Beitrag vielleicht doch eher unter "VS" - "Vorsicht, Satire"? *zwinker*
*****are Frau
10.424 Beiträge
Sorry,aber ich denke der TE sollte mal selbst darbüer nachdenken,den niemand kann ihm eine Vorlage liefern wie er/sie 24/7 leben,denn ich bin der Meinung wenn einem dazu nicht selber was einfällt,ist man noch nicht Reif genug um 24/7 auszuleben.

Ach und zu GeilesPaar47_52 da würde ich nur sagen totaler Realitätsverlust
Gruß SchiiGare(w)
*********t_81 Mann
427 Beiträge
Ich verstehe manche Gedankengänge einfach nicht. Brauche ich ne Anleitung für meine Beziehung? Suche ich mir Begriffe heraus, die interessant klingen, schlage die dann in irgendeinem ominösen "genau so wird's gemacht"-Lexikon nach und lebe die exakt genau so aus?

Wo bleibt der gesunde Menschenverstand bei sowas, die Lust, einfach mal aus sich heraus auszuprobieren, was beiden Spaß macht und das dann zu leben, egal ob's dafür einen Begriff gibt oder nicht? So ziemlich auf alle Fragen in Bezug auf BDSM in der Form "Wie genau funktioniert xyz" wird es genauso viele unterschiedliche Antworten geben wie User und das ist genau richtig so. Es gibt nämlich kein Schema F á la "bei 24/7 muss der Herr seine Sub ständig beleidigen, nur dann wird man glücklich". *roll*

just my 2 cents, aber musste ich mal loswerden nu *zwinker*
******ose Frau
4.600 Beiträge
@TE
Kopfkino ist eine Sache, was in der Realität dann möglich ist, passiert oder auch nicht, eine andere.

Lese dich doch mal ein:
24/7 BDSM als Lebensstil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.