Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Magdeburg & Umgebung
268 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bewerbung als Sub

*****n_N Mann
9.369 Beiträge
****en:
Vielleicht wäre eine Umschreibung für mich besser gewesen:
"Schreibe auf, wie du dir unser Zusammensein vorstellst." oder so was.
Bei Sklavenverträgen ist sie ja noch nicht *zwinker* ...das ihr Frauen es immer so eilig habt *lol*
****en Frau
18.197 Beiträge
Okay, ich präzisiere:
"Unser sexuelles stundenweises Zusammensein mit *peitsche* und Bumsi-bumsi."

Okay. Das klingt jetzt nicht mehr soooo romantisch.
Ich sehe es ein.
*haumichwech*
*********frau Frau
1.929 Beiträge
Ironie aus!
Solange ich nicht weiß, wie der Herr tickt, kann und will ich keine Perlenmeinung abgeben!

@TE - Es gibt verschiedene Wege des Kennenlernens, Bewerbung kann eine sein. Ich habe selbst eine geschrieben bei meinem ersten HerrnGeliebten - schwupps, biste im Machtgefälle! Hast eine Aufgabe und musst Dich anstrengen! Und was will der denn überhaupt von mir? Geht es nicht auch ohne?
Eben! Raus aus der Komfortzone und hol Dir, was (wen) Du willst!!!
Ja, Du bist unsicher, deshalb Dein Thema. Also streng Dich an, es geht um DICH! DICH will er kennenlernen. Und wie ich schon geschätzte 12.133,75mal in verschiedenen Foren geschrieben habe: Es gibt kein Richtig und kein Falsch. Wichtig ist, dass Du bei Dir bleibst. Vorgaben (ich meine seine Wünsche) hast Du, Du willst ihn - also mach 'was draus! (Und rechne immer damit, dass Du es nochmal machen darfst <grins>)
*******dor Mann
5.902 Beiträge
...
Schätzken,
gib' dir Mühe, tu' dich rein und vertrau' auf den Rest. Gibt im besten Fall den Arsch voll *mrgreen*
@El_Jugador
*top*
*spank*
*******a14 Frau
116 Beiträge
.....
Also ich meine jeder kann seine sub/dom-Beziehung so gestalten wie er
möchte, warum also keine "Bewerbung".
Dennoch würde ich empfeheln, darüber nachzudenken ob es nötig ist,
ihm eine Bewerbung vorzulegen wenn du dir so viele Gedanken dazu
machst, Ängste hast du könntest etwas falsches schreiben. Wenn er dich
wirklich will, bräuchte es auch keine Bewerbung. Damit bringt er das
Machtgefälle ins Spiel, No goes etc. sollten aber jedenfalls nach meiner
Meinung (die keinesfalls allgemeingültig ist) auf Augenhöhe abgeklärt werden.
Wenn er aus der Bewerbung schon einen Teil des Spieles macht, drängt
er dich als eigenständige Person bereits in die sub-Rolle. Es liegt ganz
an dir....aber höre auf deine Gefühle.
Und um das Thema umzukehren.....auch er könnte dir eine Bewerbung
vorlegen.....wäre interessant, wie er darauf reagiert.
***on Frau
1.583 Beiträge
Hallo lonelymom,

vermutlich möchte der Herr mit der Bewerbung erreichen, dass du dir selber Gedanken um dich machst! Sprich, wie du empfindest, was du brauchst und auch wirklich willst.
All das ist im Neunentdecken nicht leicht zu beantworten, daher die Forderung, dass du dir dafür Zeit nimmst und nicht mal eben irgendetwas schreibst, was nicht wirklich ist!

Es ist im Grunde gut, nach einem Rat hier zu fragen, doch was du wirklich empfindest und willst, das musst du ganz alleine entscheiden. Das kann dir und sollte dir niemand abnehmen.
Zudem würde ich raten, bei aller Freude, Spannung und dem derzeitigen Emotionschaos bei dir, dass der Verstand nicht gänzlich ausgeschalten bleibt.
Mich setzte beim Lesen deiner Gedanken direkt der Hinweis - die kompletten Daten - ... stutzig!
Bitte hier ein wenig Obacht, welche Daten du da wirklich zu Papier setzen willst *zwinker*

Im Gesamt setze dich weiterhin mit den Begriffen Sub / Sklavin und deren Bedeutungen intensiv auseinander, um eben aus den Bedeutungen heraus zu erfassen, was hier für dich stimmig wirken könnte.
Sammle dich, konzentriere dich auf dich selber und verfasse all das, was du in dem Neu bereits erfahren und gefühlt hast.. zusammen. Auch Ängste, Unsicherheiten, Freude, Erregungen, Fantasien!
Beim nochmaligen Lesen wird dir bewusst, was du im Moment möchtest!

Besteht bereits eine zarte Zuneigung zum Herrn, somit auch ein aufbauendes Vertrauen, verfasse die Bewerbung sachlich und mit Achtung!
Lobpreisungen möchte er nicht lesen, sondern wohl eher dein wirkliches Wollen *zwinker*

Zum Papier ansich....auch da wähle nach deinem Empfinden. Es gibt unterschiedliches Papier mit feinen Konturen.
Gehe in den Schreibhandel und entscheide *zwinker*

Vergiss in all dem Neu niemals, dass du in erster Linie Frau bist!
Also gebe dich nicht unter Wert, sondern auch du kannst fordern, dass dein Wert gewahrt wird.
Selbstbewusst und mit einer eigenen Meinung wäre der Weg im Entdecken und nicht das duckende Beifußobjekt *zwinker*
Nur um zu gefallen, wäre ein Trug zu dir selber!
Dein Hinweis, dass du den Herrn nicht verlieren möchtest, zeigte für mich da eher auf, dass du da schnell zu vielem bereit sein würdest, was dir eigentlich nicht wirklich gefällt.

Ich selber halte nicht viel von solchen Bewerbungen, gerade wenn zB. interne Daten gefordert werden, werde ich sehr wachsam und schaue genauer!
Wirkliche Tiefe braucht in der Weise kein Papier!

Dir ein gutes Gelingen und bleibe wachsam in den facettenreichen BDSM-Geschehen *g*

Herzlich
Caron
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.