Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1712 Mitglieder
zum Thema
gepflegtes Aussehen151
Ich habe bei mehreren Profilen gelesen, dass auf ein "gepflegtes…
zum Thema
Squirt-Schutz für Matratzen&Co.: Welche Maßnahmen nutzt ihr?60
Einige Frauen neigen zu squirten, was durchaus eine sehr feuchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Matratzen Schutz

*********asie Mann
469 Beiträge
Matratzenschoner
Hallo, was bleibt mir da noch zu schreiben....
schließe mich den Vortextern komplett an.
Ein guter Matratzenschoner für Menschen mit Inkontinenz zweckentfremdet für die gute Sache und darüber ein ganz normales Laken ist die Lösung.
Welche gut sind musste einfach mal Mister Goggle fragen, da sagt Dir jeder was anderes.
Ich ziehe zusätzlich noch eine dünne Decke drunter.

Heute sehr erschwinglich waren diese Art der Matratzenschoner vor einigen Jahren noch echt teuer.

Wie auch immer , wünsche viel Erfolg beim Kauf und Spaß bei der Einweihung.

Herr Fantasie

Habe zwar auch ein geiles Lacklaken in schwarz aber da schwitzen alle drauf wie sau ....
******_SG Mann
31 Beiträge
spannender Thread.....ich bin schon länger auf der Suche nach einer passenden Lösung....vielleicht kann mir noch jemand weiterhelfen wo es die Laken in Übergrösse gibt.....mein H2O-Bett hat eine Grösse von 2m x 2,2m.....
********H_ZH Frau
1.522 Beiträge
Die Eingabe von "inkontinenz spannbettlaken 200x200" bei google gibt eine ganze Reihe Treffer
****en Frau
18.197 Beiträge
Was aber keine Antwort auf seine Frage war.
*g*

mein H2O-Bett hat eine Grösse von 2m x 2,2m.....

Ich würde sagen, bei Bettenn mit Übergröße hat man hier das gleiche Problem wie mit “normalen“ Spannbettlaken in Übergröße. Ich würde da raten ein Latexlaken zu holen (die gibt es auch in Übergröße) und da drauf eine dünne Decke zum Aufsaugen und da drüber ein normales Spannbettlaken zum alles sichern.
********H_ZH Frau
1.522 Beiträge
****en:
Was aber keine Antwort auf seine Frage war.

Das war ja auch eher ein *zaunpfahl*

(Es ist wirklich nicht besonders schwierig, sowas zu finden und dass man unter dem Stichwort "Inkontinenz" suchen könnte, wurde ja schon ziemlich am Anfang des Threads erwähnt *zwinker* )
****ina Frau
23 Beiträge
IKEA
hey,
wir haben den Nässeschutz von Ikea.
Der größte vorteil, es ist gemacht wie ein normales Spannbettlaken und geht bis unter die Matratze und kann somit nicht verrutschen. Der obere Teil fühlt sich an wie ein Frottehandtuch und hat Gummi darunter. Ich mag es sehr da auch Wachsflecken wieder wunderbar raus gehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.