Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1719 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen?

*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Themenersteller 
Treffen?
Hallo zusammen,
wie ich leider erfahren musste schliesst das AlcatraZ Ende April, was ich persönlich sehr schade finde.
Jetzt ist dort am 12.04.08 eine BDSM Joyclub Party geplant.
Und ich dachte mir das wäre doch vielleicht eine super Gelegenheit sich zu treffen und kennen zu lernen.
Also ich würde mich auf jeden Fall freuen wenn gaaaaaaaaaanz viele von euch auch dabei sein könnten.

Was meint ihr?

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
*******sion Paar
263 Beiträge
Guter Ansatz ...
Hallo zusammen,

klingt soweit wirklich gut - ein Link zur Location wäre ggf. hilfreich ...

Gruß
add2passion
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Themenersteller 
http://subs.joyclub.de/forum/t131221.bdsm_joyclub_party_bonn_12_04_2008.html

Hier könnt ihr schon mal einiges nachlesen.
ANMELDEN aber bitte über dieses Profil, dort wird das Event Anfang der Woche eingestellt.

http://www.joyclub.de/my/59766.alcatraz.html

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Themenersteller 
Die Veranstaltung steht in meinem Profil.
Dort sind mittlerweile auch die Preise vom Joyclub Rabatt drin.



Anmelden könnt ihr euch entweder über die Veranstaltung oder über das Profil was oben genannt wurde.

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
*******sion Paar
263 Beiträge
Nachlese :)
Mich würde einfach interessieren, wie und was Anfänger aus dem Abend mitgenommen haben?! Wurden die Erwartungen erfüllt / offenen Fragen beantwortet?!

Vorweg: Die Location war nett, das Team super klasse. Und wir hatten eine tolle erste öffentliche Session nach der meine Süße glücklich weinend in meinen Armen lag - also quasi ein perfekter Abend für uns *g*

Wir haben die Vorstellungen genossen. Das Bondage in der vorgestellten Perfektion ist große Kunst - aber für uns nichts für den Hausgebrauch. Das Stromspiel ist fazinierend, aber das Geräusch zumindest störend. Der Pole-Dance war süß. Und die Hard-Core-Vorstellung konnten wir uns ansehen, war aber unterm Strich nicht unser Ding. Wir haben uns gefragt wie "neuere Anfänger" darauf reagieren?!

So - ihr seid dran *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.