Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1709 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Techn. Frage zu Spreizstangen

Spreizstangen...
...für Beine und Hände mit bequemen Fesseln gibt es schon für etwa 24 Euro bei 'zugeschnürt' oder
'eis.de'. Warum sich die Mühe machen, das Zeug selbst herzustellen?
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Muss jeder wissen was er haben möchte bzw. braucht. Bei eis.de, unsere ganz persönliche Meinung gibt es auch viel billigen Schrot.
Lieber ein bisschen mehr anlegen als zweimal kaufen. Aber die Bedürfnisse und Vorstellungen sind ja auch verschieden. Und für 24 Euro gibt es mit Sicherheit keine ordentlichen Lederfesseln.
Sorry, ich hab nicht geschrieben, dass die Spreizstangen von 'eis.de' sind. Jedenfalls hab ich gute - auch in guter Qualität bekommen und keinen billigen Schrott !!!
Ich nenne Euch gern die Marke: "Fetisch Fantasy Series" von pipedream unter pipedreamproducts.com
Es sind Leder-Hand- und Fußfesseln - für meine Ansprüche ausreichend. Ich will ja kein Pferd damit spreizen.....
Warum überhaupt selbst bauen?!
...wo es doch alles zu kaufen gibt? Nun: weil es Spaß macht, weil es dadurch Maßanfertigungen werden können, weil man sich besondere Optik, Haptik oder andere Eigenschaften verschaffen kann, weil man sich beim Bau schon auf die Anwendung freut und bei mir persönlich auch: weil ich beim Bau eine Art Meditation über das Objekt meiner Begierde umsetzen kann, mich über den Umgang mit dem Material in die Gefesselte oder Gepeitschte besser hineindenken kann und der Aufwand den ich im Vorfeld treibe für mich ein Moment davon ist, das in meinem Tun zu würdigen, was mir da an Hingabe geschenkt (werden) wird. Aber das geht bestimmt auch alles per Click-and-buy oder PayPal. *zwinker*
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Haben wir das falsch verstanden oder es war bköd ausgedrückt. Aber ein Bild wäre toll gewesen um zu sehen was du hast. So klingt das nur nach Werbung. Muss jeder selber wissen was er möchte. Und der Besuch im Baumarkt bereitet uns schon Vorfreude auf tolle Spielsachen und heiße Abende.
Holz sollte es sein
So schrieb es der TE in einem Post. Und die haben ich noch nirgends fertig zu kaufen gesehen. Ich kann auch die Begründung, warum es Holz sein muß, absolut verstehen.

Hr_Wolf: danke! Genau so ist es! Einzig vielleicht noch zu erwähnen, dass bei der Arbeit bei mir schon die Fantasie hochkocht und eine gewisse Euphorie ausgelöst wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.