Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1703 Mitglieder
zum Thema
Keuschheitskäfig in Sauna oder FKK Strand31
Ich ab und zu einen Keuschheitskäfig in Sauna oder FKK Strand.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschheitskäfig

Keuschheitskäfig
Eine Frage an alle die bisher Erfahrung mit Keuschheitskäfige für den männlichen Sub gemacht haben:

Wo und welche Käfige sind empfehlenswert bzw. gut verarbeitet?

Welches Material usw....
Verwirrung
Ich bin ein bisschen verwirrt.

Geht es jetzt um Käfige oder um KG?

Keuschheitskäfige kenne ich nämlich nicht *oh* nur "normale" Käfige und "normale" Keuschheitsgürtel *lach*

Was genau meinst du?

LG
Erilis

Edit: hat sich erledigt *lol* schneller geschrieben als gedacht *lol*
****110 Mann
6.066 Beiträge
So ein
ähnliches Thema gibt es bereits, welche Art Käfig verwendet wird ist geschmackssache.
Ich bevorzuge, weil ich auch auf Strom stehe, den Käfig von Mystim. Material ist Plastik, ist aber auch für sogenannte Fleischpenise gut geeignet.
Andere KG´s haben nur einen Innendurchmesser von 3 bis 3,5 cm und da wird es schnell eng.
Wer kein Metall verträgt (wegen Allergie) der nimmt Plastik.
Wir haben festgestellt das es doch enorme Unterschiede in der Verarbeitung gibt,wie zum Beispiel das wenn er geschlossen ist die Naht innen enorm an der Eichel wundscheuern kann... Deshalb dir Frage wo am besten kaufen? Marke ect. ...
Ich würde solche Dinge nur in BDSM Shops kaufen...
Da gibt es einen guten Onlineshop *g*

Bei Bedarf mehr via CM *g*

LG
Erilis
Meinst Du z.B. den Peniskäfig CB 6000?
Ja nur in Metall
******ose Frau
4.600 Beiträge
@*****z62

Ich empfehle dir folgende Gruppe:
Keuschhaltung
da geht es um KG - Keuschheitsgürtel - welche dann eben sehr oft Keuschheitskäfige sind. Man könnte auch KK sagen, was eigentlich richtiger wäre, aber das ist ein Detail.

Ich werde den Titel umändern, da es nicht um Käfige geht, welche in BDSM auch gang und gäbe in Gebrauch sind.

Titel neu: Keuschheitskäfig

@-,-`-
*********libu Mann
434 Beiträge
Die Größe nicht vergessen!
Für'n Blutpenis gehen die (z.B.) CB6000, aber wenn man "unerigiert" etwas "besser" (größer) bestückt ist (Fleischpenis) ...kenne ich "nur" den Nopacha 300.
********eit1 Paar
283 Beiträge
Keuschheit
Erst einmal empfehle ich hier auch in die Gruppe Keuschheit zu gehen.

Doch erst einmal sollte man sich über folgende Themen gedanken machen:
Keuschheitsschelle (nur Käfig für Penis und Hoden) oder Keuschheitsgürtel (Voll KG).

Bei Keuschheitsschellen:
Gedanken über die Materialien machen (Silikon, Plastik oder Metall).
Nachdem sollte man sich über die passenden Foren informieren, welche Marken ideal geeignet sind.

Für richtige Maße sollte man im unerrigierten Zustand mind. folgende Maße ermitteln:
• Penisdurchmesser
• Hinter Hoden, Durchmesser dahinter incl. Penis
• Penislänge

Ich habe großen Wert auf Hygiene und Nickelfreiheit gelegt, so dass ich ein Nickelfreien Edelstahl KG bekomme. Dieser ist Bestellt, doch die Lieferung verzögert sich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.