Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Paare BaWü
2162 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neulinge suchen Kontakte

Nochmal für alle...
Ich finde es unheimlich schwer hier Kontakte zu finden , da sich kaum jemand auf Unerfahrene einlässt.
Ich fände es gut wenn Neulinge hier ihre Gesuche eintragen würden und die "Erfahrenen" die Neuen einfach mal miteinbeziehen .
Eine Art Schnupperkurs.

DAS IST DER TEXT VOM ANFANG

In Satz 1 : Das ist die Erfahrung die ich in meiner knapp ein jährigen Joy Zeit gemacht habe.
( Der Satz ist wertfrei anzusehen )
In Satz 2/3 : Das war mein Vorschlag ,wie es künftig anderen Jusern etwas einfacher gemacht
werden könnte.

Nochmal für alle Ich wollte damit niemanden suchen ich wiederhole ich wollte damit niemanden suchen.
Abgesehen davon habe ich jemanden gefunden. Ich wollte es einfach nur einfacher machen.
Ich hoffe das es jetzt angekommen ist.
*******011 Frau
2.864 Beiträge
Deine Absichten in allen Ehren, aber das funktioniert so nicht. Man muss sich menschlich treffen, und das geht nicht über so einen Threat.

Schön wenn du Deine Grande Dame gefunden hast. Und damit dürfte es wohl auch leicht sein weitere Kontakte aufzubauen, da dadurch viele weitere Events zugänglich werden. Also husch, husch... raus in das Leben. *g*
******_mv Mann
104 Beiträge
Mag sein das ich den TE hier missverstanden habe aber aus meiner Sicht will er hier Neulingen die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme geben , wie wir es auch schon in anderen Foren haben .
Wie Dom sucht Sub oder umgedreht nur halt für Neulinge zu Erfahrenen .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.