Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2025 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Besten BDSM Clubs

*********tasy Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
Die Besten BDSM Clubs
Wir sind auf der suche nach aufregenden und wirklich guten BDSM Clubs in Deutschland und hoffen hier auf rege Beiträge.

Welche Erfahrungen habt Ihr dort bisher gemacht und wie bewertet Ihr den Club und warum?

Davon haben wir bestimmt alls was.

Wir freuen uns auf Eure Antworten und wünschen Euch noch eine lustvolle Zeit!
Für Hamburg:
Ungeschlagen ist auf jeden Fall das Catonium.

Man merkt dass das Haus für BDSMler umgebaut wurde: Viele Extraräume, sehr verwinkelt, viele Spielmöglichkeiten inklusive Klinik- und Lehrerzimmer. Der Hauptraum lädt zum Tanzen ein, insgesamt ist alles eher mittelalterlich mit viel Stil eingerichtet.

Es gibt verschiedenste Partys dort mit mehr oder weniger BDSM-Bezug. Da ich auf jenen aber bislang noch nicht wirklich war, kann ich noch nichts zu sagen.
Die Räumlichkeiten allerdings sind wirklich sehr, sehr genial. *g*
*********tasy Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank hantje für den ersten Beitrag.
Klingt wirklich aufregend und ich hoffe wir bekommen noch mehr Tips oder No-Go`s...
Zwischen Diepholz und Münster
Hallo,
kennt einer von Euch einen guten BDSM Club zwischen Diepholz und Münster. Oder wo kann man sich diesbzgl. schlau machen??
LG
phoenixos
*********tasy Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
Wir leider nicht. Deshalb sammeln wir hier die Clubs. Es wäre Klasse wenn Du uns mitteilst was Du gefunden hast und wie Du es empfunden hast.

Viel Lust und Spaß!
*******lle Paar
53 Beiträge
Altes Thema...
... aber danke ich wirklich interessant. Ich weiß das es in Berlin ne Menge Clubs gibt, vielleicht die Frage an die Berlinfraktion, habt ihr wirklich gute in Berlin?

LG Bea & Tom
**********rLust Mann
29 Beiträge
Berliner Clubleben
Im Berliner Nachtleben gibt es einige gute Locatios:

1. Insomnia Club
Alt-Tempelhof 17-19
12099 Berlin-Tempelhof

2. Gargoyle
Dudenstr. 22
10965 Berlin-Tempelhof

3. KitKatClub
Köpenicker Straße 76/Eingang über Brückenstrasse
10179 Berlin-Mitte

4. Quälgeist Berlin e.V.
Mehringdamm 51 4ter Hof
10961 Berlin-Tempelhof

5. SM Tempel Bizarr
Outdoorgelände
12049 Berlin-Lichtenrade

6. 2ndFace Club
Parkstr. 50 / Ecke Rennbahnstr.
13086 Berlin-Weissensee

Dresscode
ja, unbedingt; Lack - Leder - Latex - Fetisch und alles was so zum Club paßt! Wir wollen uns an schönem und edlem Outfit erfreuen!

Sehr gut ausgestattete Räumlichkeiten mit verschiedensten Mobilar!

Berlin ist immer eine Reise wert...
kinky
Catonium und OrangeX1
Auch von uns gibt es ein nachdrückliches Votum für das Catonium. In Deutschland kennen wir keinen vergleichbaren Club. Das Haus lässt keine Wünsche offen: große Hallen mit allen denkbaren Spielmöglichkeiten vor Publikum, aber auch verschwiegene Ecken für intimere Dinge. Dazu kommt ein durchweg interessantes Publikum. Wir nutzen jeden Aufenthalt in Hamburg, um das Catonium zu besuchen.

Wer aus dem Südwesten nicht bis Hamburg reisen will, dem können wir das OrangeX1 in Wölfersheim nördlich von Frankfurt am Main empfehlen. Ein schick und geschmackvoll eingerichteter, sehr sauberer Club, der viele Optionen bietet.
Profilbild
*******glas Mann
264 Beiträge
cantonium in hamburg
das cantonium in hamburg ist für uns auch das beste vom besten. sehr niveauvoll eingerichtet. und mit ganz viel liebe von den betreibern geführt. es ist immer einen erotischen besuch wert.
liebe grüße sir douglas
Gebieterderlust
Das Insomnis ist aber wohl doch eher ein Fetischclub , als einer für BDSM.

Das Gargoyle ist von der Einrichtung her nicht schlecht, mir nur zu klein, man hat eben keine Privatsphäre.

Aber das ist eben Geschmackssache.
Catonium in Hamburg

Grande Opera in Offenbach

Insomnia bzw das Gargoyle in Berlin

und das orangeX
*****dog Mann
3 Beiträge
Neuer Club ?
Hallo, ich bin Eddy und hätte die Möglichkeit in Bremerhafen eine Pension zu kaufen. Das Objekt kostet nur 95.000 € und es währe sehr gut geeignet dort einen BDSM Club einzurichten. Ich suche also Sponsoren od. eine Betreibergruppe. Wer Interesse hat kann sich ja melden. Mit einigen handwerklichen Fähigkeiten und gute Ideen kann es recht bald losgehen. LG Eddy.
Hmmm .... Stuttgarter Umgebung
die Auswahl hier an Informationen ist aber nicht so berauschend.

Vielleicht kann man das erweitern. Bin wie verrückt auf der Suche nach einem schönen Spielplatz für meinen Levi meine Freunde und mich....

find aber nix - das kann doch nicht sein dass bei uns da tote Hose ist. Es wird sich doch irgendwie und irgendwo ein club finden lassen wo wir hingehen können.

Auf Eure Hilfe hoffe ich und schicke liebe Grüße

die Cheffin vom Levi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.