Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1736 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die erste Party

Die erste Party
Hallo,
Ich möchte zum ersten Mal eine bdsm Party besuchen und hab keinen Plan was anziehen, wie dort verhalten als sub ohne Herrin. , was mich da erwartet.
Kann mir jemand helfen. Hab leider keine Begleitung, aber will das jetzt endlich mal erleben.
Die Party ist in Stuttgart pleasure K falls es jemand was sagt.

lg Manuela
*********r_dom Mann
2.476 Beiträge
Wenn ich mir die Beschreibung der Party durchlese, kannst Du Dir das im unteren Bereich ja wie eine große Dance Party vorstellen. Vielleicht sind die Besucher etwas erotischer gekleidet. Aber am Ende ist ja die Rede von einer großen Tanzfläche mit DJ etc. Und der Club ist ja kein BDSM Club sondern ehe rein Gay-Club.

Der Dresscode steht ja klar auf der Seite und bietet Dir ja viele Möglichkeiten finde ich:
"Fetisch - Lack - Leder - Latex - Gummi - Nylon - Gothic - Kostüm - Uniform - Drag - Burlesque - Straps - Heels - Kilt - elegante Abendgarderobe - fantasievolle Accessoires - sexy.
Gar nicht gehen: normale Straßenkleidung - Badelatschen - Jeans - Sportkleidung - Turnschuhe - „Unterhosenträger“."

Nach einer Weile im Dance Bereich kannst Du ja mal einen kleinen Ausflug in den Play Bereich wagen und Dich dort umsehen. So machen das die meisten Anfänger und fahren damit in der Regel sehr gut.
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Sinnvoll
ist sich vorher mit einer dominanten Frau zu verabreden, falls Du "praktisch" etwas erleben willst.
Dazu empfehle ich sorgsfältig die Profile durchzulesen und die Ladies die TATSÄCHLICH auf der Suche nach einem männlichen Sub sind zu kontaktieren, - diesen Kontakt auf jedefall mit einem sehr höflichen und individuell auf die betreffende Person ausgereichteten Anschreiben. Auf jeden Fall sollte dies mehr als drei Zeilen umfassen und nicht nur das enthalten was Du Dir wünschst und was Du gerne machen würdest, sondern auch dem was die dominante (!) Frau will Raum geben, indem Du Deine Bereitschaft z. B. zu DIENEN und IHREN WÜNSCHEN zu entsprechen etc..., ausdrückst.
******_sh Frau
1.254 Beiträge
*******rion:
Dazu empfehle ich sorgsfältig die Profile durchzulesen und die Ladies die TATSÄCHLICH auf der Suche nach einem männlichen Sub sind

einer weiblichen Sub *zwinker*
*******one Frau
164 Beiträge
Ich grübele jetzt auch mal laut....
Also nach der Beschreibung der Party bin ich an sich auch neugierig geworden, jedoch frage ich mich ebenso, was Frau anzieht, die nicht auf der Suche nach Paaren ist, sondern einfach nur mal schauen will - klar, ich verstehe schon - etwas bestimmtes zieht man nicht an und ich habe ja auch noch einen Mund um dies zu artikulieren. *lol*

Was habt ihr auf eure erste Party angezogen? Seid ihr allein hin? Vorher verabredet?
Mein eigentlich sonst großes Selbstbewusstsein ist gerade sehr verunsichert. *gg*
*******rion Mann
14.646 Beiträge
*****o_M:
einer weiblichen Sub *zwinker*
Oh richtig... ich bitte um Nachsicht und Vergebung.
****na Frau
3.609 Beiträge
Ich hab demnächst
auch meine erste Party vor mir. Anziehen tue ich das was ich passend zum "dresscode" im Schrank habe oder mir noch neu kaufen werde und wo drin ich mich wohl fühle.

bzgl des alleine dahin Gehens.
Das hab ich ganz geschickt gemacht. Ich hab mir die Gästeliste angeschaut und geguckt wer mir hier vom Schreiben im Forum bekannt und sympathisch ist und die Person angeschrieben und gefragt ob man mich etwas "ans Händchen nehmen " würde.
Das war überhaupt kein Problem.

Eine weitere Alternative ist ein Dategesuch reinzustellen mit klaren Vorstellungen davon, was man sich von der Begleitung "erhofft"

Einfach nette Gesellschaft oder jmd zum schon vorher kennenlernen und gucken ob da mehr gehen könnte, oder was auch immer.


Viel Spaß auf der Party
und denkt immer dran, in erster Linie seid ihr Mensch und müsst euch wohlfühlen und dann kommt die Neigung und das präsentieren dieser
*****ace Mann
1.566 Beiträge
Kleindung zur Party
Manuela, ich empfehle grundsätzlich etwas anzuziehen, was zum Dresscode der Party passt.

Aber das Wichtigste ist:
Egal was Frau anzieht, Du musst Dich darin wohlfühlen! Hast Du das geilste Outfit an, zuppelst aber den ganzen Abend daran herrum, wirst Du es sehr schwer haben, weil DU Dich damit unwohlfühlst. Das strahlst Du dann auch aus!!!
Lieber etwas anziehen, das vielleicht etwas mehr bedeckt, aber Du fühlst Dich damit sicherer und kannst den Abend deutlich entspannter geniessen!

VG The_Face
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.