Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2805 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Workshop oder Mentorin für weibliche Dominanz

****ale Frau
4.612 Beiträge
Themenersteller 
Suche Workshop oder Mentorin für weibliche Dominanz
Für eine andere Userin suche ich nach Workshops in Praktiken ausser Bondage - es böte sich Nadeln, Peitschen, Wachs, etc. an.
Zudem wäre ihr evtl. mit Austausch oder einer Mentorin geholfen.
Ich stelle diesen Thread bewusst nicht auf privat, da sie erst einmal mitlesen möchte.
Vielleicht weiss jemand hier eine gute Anlaufstelle?

Diese Userin ist grundsätzlich im BDSM erfahren, allerdings öffnet sich ihr ihre dominante Seite erst seit Kurzem - und da sind etliche Hemmungen, wie dies nun in die Tat umzusetzen ist.

Guter Rat wird gern genommen! *g*
Danke
Es wäre evtl noch gut zu wissen, wo sie in etwa sucht *zwinker*

Ansonsten bietet das FLAIR-Fetisch-Apartments in Gelsenkirchen Fem-Dom Seminare/Workshops an.

Viel Erfolg,

Claudia
****ale Frau
4.612 Beiträge
Themenersteller 
Oh, guter Einwand. Danke für den Hinweis.
So als grobe Richtung wäre NRW gut.
********htMG
183 Beiträge
Im Studio ARTgerecht n Mönchengladbach bieten wir das auch an.
Gerne sehr persönlich und individuell.
Geleitet wird das von einer ehemaligen Domina, der medizinische Teil kann gerne dann zusammen mit einem medizinischen Fachmann gemacht werden.
Genaueres dann gerne persönlich.

Herzlicher Gruß
Andrea - Team ARTgerecht
Sadasia BDSM Club
****sia
3.105 Beiträge
Meine Absolute Beginners Night for BDSMler
zeigt die unterschiedlichsten Praktiken von Sense- und Painplay.

Außerdem bieten wir regelmäßig Workshops zu speziellen Bereichen an, wie z. B. Nadelung oder das "richtige" Bedienen der Herrschaften.

Liebe Grüße

Biggi
Keine Beschreibung angegeben.
**********aktur
444 Beiträge
Ich...
...melde mich auch gern mit meinen Workshops. Allerdings ist Stuttgart halt schon eine kleine Ecke weg.

LG
Lisa
Logo
*******shop
325 Beiträge
Gerne würde ich mich auch anbieten
bin mom in 73525 GD ansessig befinde mich aber im umzug in die nähe Triptis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.