Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1703 Mitglieder
zum Thema
Aufgaben für die Sklavin - Welche Ideen habt ihr noch?4
Ich würde mir einfach mal gerne ein paar vorschläge von euch anhören…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie fängt man an ?

Wie fängt man an ?
Hallo zusammen,
ich soll immer mal wieder BDSM Bilder machen was ich auch mal mehr oder weniger hinbekomme
leider habe ich dieses Thema noch nicht selbst ausgelegt deshalb würde ich gerne mal mehr erfahren.
Ich suche ein Paar oder Frau die mir zeigt wie man mit einer Sklavin umgeht, gibt es immer nur die Peitsche oder auch mal Zuckerbrot? Ich möchte ja nichts falsch machen.
Würde mich über CM freuen
Ach ja wenn GV dazu gehört hat es sich erledigt darauf bin ich nicht aus
*******980 Mann
321 Beiträge
Phantasien bilden sich selbst und ständig.....
Meiner Meinung ist es ein erfahrungsspiel, ein kennenlernen.... Schau dir verschiedene Szenen an, Probier selbst aus, wo dein lustschmerz beginnt...
Von ersten fesselspielchen, zu größerer Hilflosigkeit, dann schmücken mit Klammern oder leichtes bondage.... Probiere einfach oder gib in den Videoplattformen bdsm ein... Da wird das kopfkino und die eigene Phantasie auch gut angereizt...

Versuch einfach.... Ich finde es ist der größte Quatsch, sich ne slavin oder so speziell zu suchen, lernt euch so kennen und sprecht über eure Lüste ....
Gruß Mr. B.
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
@TE
Ich gehe jetzt davon aus, dass du über "Subs als Fotomodelle" bei dir sprichst. Richtig?Ich vermute Mal, dass du dann ordentlich auf dem Holzweg bist. Es kann nicht einfach jeder an einer Sub rumwerkeln, "weil sie Sub ist".

Subs sind kein Allgemeingut, sondern in der Regel haben Sie einen Herrn. Wenn DER möchte, dass du seine Sub bespasst (ob mit Peitsche oder Zuckerbrot), so wird er dir das wohl sagen.

Ansonsten gelten für Subs haargenau die selben Regeln wie für alle anderen Menschen.

Hendrik
*****n_N Mann
9.369 Beiträge
Es gibt dazu eine Gruppe BDSM künstlerisch *zwinker*

Ansonsten ein paar Erfahrungswerte...
Hatte ja auch 9 Jahre ein Fotografen Profil hier...bis Anfang des Jahres als dieses Komische Up-Date mit den neuen Regeln für Fotografen kam. *roll*
Naja, egal...

Wie auch in der normalen erotischen Fotografie wollen auch bei den BDSMlern 85-95% wirklich nur Bilder und sonst nix! Daher behandelt man auch jede sub/Sklavin mit dem gleichen Respekt und Anstand wie Lieschen Müller die eben nur Bilder möchte....sollte sich aber von selbst verstehen.

Dann gibt es die neugierigen, die in die BDSM Welt mal rein schnuppern wollen weil es sie einfach interessiert oder sie solche Bilder ansprechen. Mit denen kann man wunderbar Bondage Bilder machen oder auch anderes was man Vorher mit ihr bespricht (Klammern, Wachs oder auch mal ein, zwei Striemen...aber man behandelt diese genau so respektvoll und anständig wie es bei einem Portrait Shooting üblich sein sollte.

Zu guter letzt bleibt die "Ich will was erleben!" Fraktion, das sind die üblichen 1-5% die es auch in der erotischen Fotografie gibt...in der Regel sollte man bei denen auch nicht mit der Tür ins Haus fallen...die wollen nämlich erstmal schauen ob sie sich das mit DIR auch vorstellen können.
Wenn sie das können, dann kommen die Signale von alleine ohne großes zutun deinerseits.
Erfahrungsgemäß suchen die sich aber jemanden mit Erfahrung im BDSM Bereich und keinen der nicht weiß was er da macht.
Erfahrungsgemäß sinkt die Qualität der Bilder wenn man selbst involviert ist...daher ist das nicht wirklich zu empfehlen.

Mach doch erstmal ein paar Shootings mit BDSM-Paaren und schaue denen zu, dann wird dir schnell klar das der Umgang sehr unterschiedlich zwischen ihnen sein kann und das es nicht der strenge Ton ist der die Musik macht...es sind die kleinen Gesten die ihre Wirkung zeigen.
***ea Paar
47 Beiträge
Es gibt weder "die" Regeln noch menschliche Interaktionen ohne "Fehler". Jede Sub ist anders und mit jedem dom. Mann anders.

Zuckerbrot? Ja, wenn Dom darauf Lust hat *g*
*******ke10 Frau
1.156 Beiträge
Keine Regeln befolgen, sondern einfach Spaß haben - dann wird jedes Foto gut *zwinker*
*******ces Mann
180 Beiträge
Tja....
Gordon hat ja schon fast alles gesagt *zwinker*

Ich möcht trotz alle dem noch ein wenig etwas hinzufügen, denn ich fotografiere schon etwas länger in allen erdenklichen Bereichen.
Für mich ist jedes Portrait-Shooting nicht anders als jedes Bdsm-Shooting auch und umgekehrt. Ok, ich lebe Bdsm auch schon einige Jahre.

Verabschiede dich von dem Gedanken das Du einem "Model" wie ein Herr sein kannst. Es wird nie das sein was ein Herr eben ist. Wie Gordon schon sagte, man kann toll Bondage-Bilder usw. machen aber das wirkliche Leben von Bdsm so nie einfangen. Denn es ist eine lange Zeit bis sich da wahres feeling einstellt und wie schon gesagt wurde, jeder ist anders.

Will ich richtige Session-Bilder, dann suche ich mir ein Paar oder mache diese mit meiner eigenen Partnerin und Sub. Alles andere macht wirklich keinen Sinn. Es gibt da halt keinen Fahrplan und keine Anleitung, ebensowenig wie im ganzen anderen Leben auch. Dom kann man nicht lernen, es ist in einem oder eben nicht.

Man sieht es oft das einige Dom seien wollen und es lernen wollen so zu sein, doch sie suchen sich dann eben auch die Anfänger und unerfahrenen da sie den Vergleich scheuen. Wenn dieser Gedanke nur einmal kommt, dann sollte man ihn sofort verwerfen aus meiner Sicht! Denn dann steckt es nicht in einem und man wird es nie ausstrahlen. Bdsm-Fotografie ist sehr anspruchsvoll und nicht einfach, denn Bdsm hat mit unglaublich viel Gefühl zu tun.

Ich kann nur einem Rat geben, mache immer das wie Du es fühlst und lasse das in Deinen Bildern leben.

Immer gut Licht
Dirk
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.