Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2805 Mitglieder
zum Thema
Wie sprecht ihr eure (Sub) Partnerin an?37
Um vom Alltagsmodus in den Erotikmodus zu wechseln, bietet es sich an…
zum Thema
Habt ihr einen speziellen Namen für eure Sub?25
Falls ihr eine BDSM oder DS Beziehung führt, habt ihr eurer Sub einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Namen für Sub

Namen für Sub
Mein Sub wünscht sich einen neuen Namen, da er auf verbale Erniedrigung steht. Finde die Idee auch gut um eine klare Trennungen zum echten Leben zu haben.

Wie nennt ihr eure Subs? Und wenn wir grad dabei sind: Wie nennen euch eure Subs?
meine durfte sich den namen damals selbst aussuchen und hat sich für claire entschieden.
sie nennt mich ganz normal bei meinem vornamen...ich finde das albern mit herr, master oder wie auch immer angesprochen zu werden
****_O Frau
56 Beiträge
mein Name
mein Name hat mein Herr ein wenig von meinem vorigen nick namen abgeändert und ich hab ihn dann so geändert das ich jetzt so heiße wie mein Herr mich genannt hat als zeichen das ich ganz zu ihm gehöre
********m_85 Paar
1.221 Beiträge
Also meine Sub suchte sich ihren Namen auch selber aus. Um gerade die Trennung zum wahren Leben zu haben, da wir nicht 24/7 leben. Meinen suchte ich mir aus. Sie hat dabei nur einen anderen Vornamen und ich bin Mr. Bzw Herr.... und unsere Namen sind nur für uns 😀
Der Name meiner Sub...
...wurde ihr von mir damals gegeben und von ihrem Charakter abgeleitet. Im englischen hatte er das gut klingend umschrieben *g* Im Gegenzug hatte sie sich einen für mich ausgedacht, der auf der gleichen Basis entstand. Das war i.O. für uns ...
********m_85 Paar
1.221 Beiträge
Warum nicht. Sie wünschte sich ihren und ich akzeptierte da er passte. Und unsere waren auch auf den Charakter bezogen.
*********tein Frau
461 Beiträge
wozu brauche ich einen anderen Namen?
mein Herr nennt mich bei meinem normalen Namen oder eben Kosenamen, je nachdem....
*****a66 Frau
283 Beiträge
Meinen Namen
hat sich mein Herr für mich ausgedacht ....nein nicht der gleiche wie Profilname:)!....

er machte ein paar Vorschläge von denen ich mir einen aussuchen durfte.

Ich nenne ihn meistens beim normalen Vornamen .

Wir sind beide sehr zufrieden damit.
Meine
Sub hat ihren Namen von mir bekommen, Cyra --> die dem Herrn gehörende.
Mich darf Sie mit "mein Herr" ansprechen.
Ich bin für meinen Herrn "Fickstück". Einen anderen Namen habe ich nicht...macht auch nichts, da ich es mag, so genannt zu werden *zwinker*
Meine heißt l (ein kleines L). Das muss als Identifikationsmittel reichen. Ist von ihrem Vornamen abgeleitet; ich werde aber in Zukunft zu Zufallszahlen und Nummerierung übergehen um für größtmögliche Austauschbarkeit in der Bezeichnung zu sorgen.

Ich bin für sie Fjellyk (sprich: Chjellik) oder Herr oder beides.
*********corn Mann
1.112 Beiträge
...bin da aussen vor!
Ich kann dazu nichts sagen da ich noch nie eine Sub in Berlin gefunden habe oder sie mich.

Was ich albern finde ist die Anrede " Herr/Meister oder ähnliches" womit hat sich den Dominus diesen Respekt erworben das er sich so nennen darf? Wenn es von beiden einvernehmlich ist dann soll es so sein!

Ich für meinen Teil bleibe da bei meinem Nick oder auch Damionsan ich mag den klang. Den Namen für meine zukünftige Sub würde ich mir sorgfältig überlegen und das würde dauern. Da ich sorgfältig beobachten würde welche Charakterzüge sich mit der Zeit offenbaren und danach würde ich mehrere zur Auswahl nehmen und "Sie" dann in gewissem Rahmen mit entscheiden lassen.

Das muss aber jeder/Paar für sich selber entscheiden!
*******dor Mann
5.902 Beiträge
Die Antworten
Nach ihrem Wesen. Nach meinem Wesen.
*******euse Paar
390 Beiträge
Wir handhaben es im Moment so das ich sie mit ihrem kompletten Namen anspreche ohne abkürzung bzw verniedlichung.

Alternativ auch hin und wieder "mein Luder" wobei da das "mein" für uns wichtig ist.
*******uss Mann
71 Beiträge
also einen erniedrigenden Bubennamen?
"Prinzessin Loulou"
"Meine Kleine"

eventuell in Ableitung seines Namens:
"Schwänzchen klein"

eine mal andere Idee:
Nenn ihn nach dem Körperteil, der dir an ihm gerade am wichtigsten ist. Das kann auch immer ein anderer Name (Körperteil) sein, er hat ohnehin auf alles zu hören. Dazu ein passendes Adjektiv - wonach dir gerade ist. Dann ist mal klar, dass er ein Ding ist, dessen Sinn es ist von dir benützt oder verachtet zu werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.