Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
411 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr zur Online-Erziehung?69
Mich reizt es sehr, wenn ich online Frauen zum devoten erziehe, wenn…
zum Thema
Was haltet ihr von Online-Erziehung einer/s Sklavin/Sklave?34
Was haltet ihr von online Erziehung? Ich bin ein Switcher mal devot…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Online Erziehung

*****m94 Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
Online Erziehung
Wie sind eure Erfahrungen mit Online Erziehung ? Ich habe das mal ausprobiert aber leide nicht so super Erfahrung damit gemacht also hab bezahlt und es ist nicht wirklich was alle paar Tage soll ich wichsen und Foto vom Sperma schicken sonst nichts.Ich hätte da bisschen mehr erwartet was habt ihr da für Erfahrungen gemacht?
******uja Frau
6.914 Beiträge
Das klingt, als würde sich da jemand mit Nichtstun eine goldene Nase verdienen wollen *zwinker*

Nein, ich habe keine Erfahrung damit. Aber selbst als devoter Frau würde mir da ein bisschen mehr einfallen *mrgreen* Von Online-Erziehung an sich kann man halten, was man will … aber wenn es dir nichts gibt, lass es. Oder such dir eine "Herrin", die ein bisschen höhere Ansprüche an sich stellt *g*
*******en22 Frau
29 Beiträge
Lese ich richtig, du hast bezahlt???????
Für was und warum, sorry aber das ist doch nicht möglich.
********djoe Mann
259 Beiträge
Vorsicht !!!!
Warum bezahlen??
Nur weil DU devot bist.......NEIN.
Auch Dich wird eine Herrin finden,aus Veranlagung und weil die Chemie stimmt.
Du bist jung,Geduld.
Du hast es nicht nötig zu bezahlen !!
*****m94 Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
Ja für die online erziehung für ein monat 100euro war rausgeschmissenes geld
********djoe Mann
259 Beiträge
Sorry Meine Damen
Es gibt genügen Frauen die sich Ihre Dienste vergolden lassen.
**********roFEE Frau
1.238 Beiträge
*oh2*

Jetzt weiss ich was ich falsch gemacht habe,
ich hätte Geld dafür nehmen sollen *smile*