Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
411 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr zur Online-Erziehung?69
Mich reizt es sehr, wenn ich online Frauen zum devoten erziehe, wenn…
zum Thema
Was haltet ihr von Online-Erziehung einer/s Sklavin/Sklave?34
Was haltet ihr von online Erziehung? Ich bin ein Switcher mal devot…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Online Erziehung

*****m94 Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
Online Erziehung
Wie sind eure Erfahrungen mit Online Erziehung ? Ich habe das mal ausprobiert aber leide nicht so super Erfahrung damit gemacht also hab bezahlt und es ist nicht wirklich was alle paar Tage soll ich wichsen und Foto vom Sperma schicken sonst nichts.Ich hätte da bisschen mehr erwartet was habt ihr da für Erfahrungen gemacht?
******uja Frau
6.914 Beiträge
Das klingt, als würde sich da jemand mit Nichtstun eine goldene Nase verdienen wollen *zwinker*

Nein, ich habe keine Erfahrung damit. Aber selbst als devoter Frau würde mir da ein bisschen mehr einfallen *mrgreen* Von Online-Erziehung an sich kann man halten, was man will … aber wenn es dir nichts gibt, lass es. Oder such dir eine "Herrin", die ein bisschen höhere Ansprüche an sich stellt *g*
*******en22 Frau
29 Beiträge
Lese ich richtig, du hast bezahlt???????
Für was und warum, sorry aber das ist doch nicht möglich.
********djoe Mann
259 Beiträge
Vorsicht !!!!
Warum bezahlen??
Nur weil DU devot bist.......NEIN.
Auch Dich wird eine Herrin finden,aus Veranlagung und weil die Chemie stimmt.
Du bist jung,Geduld.
Du hast es nicht nötig zu bezahlen !!
*****m94 Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
Ja für die online erziehung für ein monat 100euro war rausgeschmissenes geld
********djoe Mann
259 Beiträge
Sorry Meine Damen
Es gibt genügen Frauen die sich Ihre Dienste vergolden lassen.
**********roFEE Frau
1.238 Beiträge
*oh2*

Jetzt weiss ich was ich falsch gemacht habe,
ich hätte Geld dafür nehmen sollen *smile*

Nein, mal ehrlich.....ich hatte 2 Online-Sklaven kurzfristig und finde das es schon echt megaschwierig ist.

Also meins ist es nicht unbedingt *nein*
*****m94 Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
ich wäre froh würde ich mal eine finden die das gerne macht und nicht geld dafür verlangt aber gibt wohl nicht so viele dominante Frauen die lust zu sowas haben
**********roFEE Frau
1.238 Beiträge
ich würde eher sagen, es gibt nicht genügend männer die es ernst nehmen *spank*

ich finde es auch sehr schwierig, wenn man sein gegenüber noch nie gesehen hat und man ja dabei leider auch schlecht die mimik usw beobachten kann
*****m94 Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
ernst nehmen tu ichs ja hab nur pech das die andere seite nur geld wollte man kann doch skype cam benutzen dann sieht man sich oder sich auch mal treffen
**********roFEE Frau
1.238 Beiträge
Ich würde es nicht mehr tun ohne das es vorher ein reales kennenlernen gegeben hat *nein*

Ich will mein Gegenüber ja spüren können.
Damit meine ich jetzt nicht körperlich *zwinker*
*****m94 Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
klingt vernünftig hätte ich auch machen sollen
**********roFEE Frau
1.238 Beiträge
Kommt Zeit....kommt Online-Lady *smile*

Du bist doch noch jung und hast noch viel Zeit *zwinker*
********djoe Mann
259 Beiträge
Warum Online ??
Real ist doch sowieso besser !!!
*******011 Frau
2.864 Beiträge
Ich kenne mich jetzt mit Online-Erziehung nicht aus, habe allerdings noch nicht davon gehört, dass Geld dafür genommen wird. Hoffentlich macht das mal keine Runde, zumindest nicht, wenn es so unbefriedigend ausgeführt wird.

Tut mir wirklich Leid, dass Du da Lehrgeld zahlen musstest.

Versuch es doch mal mit einer Kontaktanzeige hier. Oder, wenn es auch real werden darf, melde Dich bei den BDSM Singles an. Eine sehr nette Gruppe.

Wie szl1109 schon sagt: Du bist noch jung. Du wirst ganz sicher noch viele schöne Erfahrungen sammeln können.
*****m94 Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
Also das würde ich sogar begrüßen wenn es auch mal real wird
*******011 Frau
2.864 Beiträge
Dann frag mal Mr. Google nach SMJG oder BDSM Jugend.

Ich könnte mir vorstellen, dass Du dort einen guten Start machen kannst. *g*
Naja....
gut finde ich, das Du über Deine Erfahrungen hier sprichst. Das ist sicherlich blöd für Dich gelaufen. Meine Erfahrungen - im übrigen nicht nur mit Online-Erziehung sind wie folgt: Es kann sehr geil sein. Allerdings ist es immer ein extremes "Einlassen" erforderlich. Dieses Einlassen wird zu 100 % erwartet und gleichzeitig mit 0 % gewertschätzt. Und ich finde es unter aller Kanone, das selbstverständlich erwartet wird, das es ein phantasievolle, abwechslungsreiche Erziehung stattfindet, ohne irgendwelche Honorierung, egal welcher Coleur ( es muss kein Geld sein). Vor allem, wenn es nur um die Erfüllung der Neigungen der Subs geht. - Es sei denn es ist ein persönlicher Kontakt, eine freundschaftliche Begegnung oder dergleichen.

Als Frau hier im JC mit entsprechenden Neigungen werde ich oft angeschrieben. Das allerdings leider zu 95 % stillos, ohne das Profil wirklich gelesen zu haben, beschweige denn eine Ahnung zu haben, wie man tatsächlich angemessen Kontakt aufbaut. - Im "normalen" Leben gibt es auch kein erfolgreiches Kennenlernen ohne angemesse Kontaktaufnahme.

Genauso ist es mit dem Ausleben der persönlichen Neigungen. - Je spezieller umso schwerer ist es, diese erfüllt zu bekommen. Und noch seltener ist es, die Neigungen mit emotionaler Tiefe kombiniert zu erfahren.

Darum gibt es "Subways". Du erfährst Feinheiten, die zu beachten sind.
Explizit betreffend Kontaktaufnahme und Erfüllung der Neigungen im
• professionellen Bereich
• Joyclub
• Internet
• reale Szene
• SM-Partys
• Get Web into Real
gibt's überhaupt irgendwas auf dieser Welt, für das nicht irgendwo irgendwer Geld verlangt? Sogar "Berliner Luft" gibt es in Dosen zu kaufen .. (nur mal am Rande erwähnt).

Mich persönlich machen Online Geschichten überhaupt nicht an. Mir fehlt der reale Bezug zur Person, das Zwischenmenschliche, "Look&Feel" sozusagen.

Andererseits: 100 Euro im Monat, das sind gerade mal 3 Euro und ein paar Zerquetschte am Tag. Die Frage ist, was bekommt man dafür und wie oft und in welchen Abständen. Grundsätzlich sollte man das also nicht verteufeln. Immerhin steckt für den/die Erziehende/n ja auch ein gewisses Maß an Engagement dahinter - mit jeder versendeten Nachricht...

Für mich persönlich jedoch total uninteressant. Ich mache in der Regel nur Dinge, die mir gut tun und mir gefallen. Online Erziehung fällt nicht darunter.
Der finanzielle Aspekt: 100 Euro im Monat respektive 3 Euro am Tag? Meine Freizeit wäre bzw. ist mir mehr wert ..
*******011 Frau
2.864 Beiträge
@Chris_van_Lofn
Wie baut man denn angemessen Kontakt auf in Deinen Augen? Was sind Subways? Das ist was zum Essen, oder?

Und ganz ehrlich: Deine Erfahrung macht jede Frau hier im JC, egal ob dom/dev oder Swinger. Niveaulose Anschreiben sind an der Tagesordnung, wenn man sein Profil nicht so weit abspeckt, dass man nirgends mehr auftaucht.

Das mit dem Einlassen würde ich eher anders rum sehen, aber das sind meine persönlichen Erfahrungen.

Ich finde auch nicht, dass es da irgendwelche Feinheiten geben sollte, die Sub zu beherrschen hat. Man lernt sich kennen und schaut wohin der Weg geht. Entschuldigung, aber ich halte Deine Ausführungen für Blödsinn.
@secret2011
ebenfalls.
********djoe Mann
259 Beiträge
Was hat der dominante Part davon.
Na , ICH kann nur von Meinen Erfahrungen mit Online-Sub und deren
Erziehung ausgehen.
Der Aufwand einer direkten Erziehung,also der Möglichkeit sofort unmittelbar zur
Rechenschaft zu ziehen und einer Online Erziehung sind zwar in Ihrer Art unterschiedlich
aber ebenso aufwendig.
Da Ich mich sehr um die SUB gekümmert habe und sie offen und ehrlich war hatten wir beide
eine sehr intensive Zeit.Ich gab Ihr die Möglichkeit in einem erfüllbaren Zeitfenster Ihre Aufgaben
eben zu erfüllen oder nicht.
Gerade dieser KICK,erfüllt bzw. kann Sie die Aufgabe erfüllen oder etwa nicht haben mich auch
ordentlich unter Spannung gehalten. Soviel zur Bezahlung.........es hatte jeder was von.
*****bra Mann
3.127 Beiträge
*****m94:
Also das würde ich sogar begrüßen wenn es auch mal real wird

Dann leg Dir erst einmal einen Profiltext zu, der nicht aus dem Textgenerator kommt. Einen Text, der auch was über Dich als Menschen aussagt und nicht nur über Dein Kopfkino.

Dann suche Dir Stammtische und Treffen in Deiner Nähe. Die SMJG wurde schon vorgeschlagen, die hat vielleicht auch was bei Dir. Wenn Du hier im Joy nichts findest an Veranstaltungen, dann schau auch mal in der SZ und bei Fetlife rein. Generell lohnt es sich, Profile in allen drei großen Communities zu pflegen.

Und dann geh raus. Stammtische, Menschen treffen und Leute kennenlernen. Nicht sofort blöde rumbaggern, sondern Kontakte aufbauen. Interessiere Dich für andere. Und sei selber interessant.
Erwarte nicht, dass da sofort was passiert. Hab Geduld, lass Dich öfter irgendwo blicken und dann ergibt sich aller weitere.

*********_Lofn:
...Darum gibt es "Subways". Du erfährst Feinheiten, die zu beachten sind....
Da wäre ich auch neugierig - was ist das?
**********roFEE Frau
1.238 Beiträge
@EinZebra

für wen devotes wählst aber auch du gerade einen ganz schön harten Schreibstil *peitsche*

Du vergisst das du auch mal angefangen hast und vllt verunsichert warst *zwinker*

Also nimm ihn an die Hand und treib ihn aber nicht.
****67 Frau
3.363 Beiträge
****109:
für wen devotes wählst aber auch du gerade einen ganz schön harten Schreibstil

Du vergisst das du auch mal angefangen hast und vllt verunsichert warst

Finde ich nicht. Die Antwort ist offen und ehrlich. Und btw liebe szl109, nur weil jemand devot ist, heißt das doch nicht, nicht seine Meinung klar zum Ausdruck bringen zu dürfen.

Ich empfehle Devtim auch, auf den Textgenerator zu verzichten, eigene Worte sagen mehr. Und in Anbetracht des Alters ist die Empfehlung des SMJG sehr gut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.