Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1340 Mitglieder
zum Thema
Sessionmusik • Musik mit SM-Bezug117
Es gibt derzeit wohl kein offenes Thema mehr zu: • Musik die sich für…
zum Thema
BDSM: SM- und Session-Musik ?141
Bdsm Sm und Session Musik Mich würde mal interessieren welche Musik…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Musik die sich eignet für eine Nette Session

@Cat_von_Chaos
Ach Probleme gibt es da gar keine… wollte nur mal meinen Senf absondern… *zwinker*

Mir fällt halt nur auf, das die ach so individuellen BDSMler auch gefangen sind in ihren Klischees. Minimal & Dark Elektro, Gothic, ein bißchen Rammstein und am Allerschlimmsten diese schnulzigen Pseudo Klassik oder Opern - Elektro Schmonzeten. Da wird dann der Hausfrau auf dem Strafbock ganz anders…

Was für die Swinger ihr Schlager ist, ist für die BDSMler ihr Dark & Gothic… Und bloss keine Ausnahmen...

Deine am Anfang gebrachten Musikvorschläge (leider ohne Beispiel) waren jedenfalls definitiv cooler, als das was zumeist danach folgte! Glaube auf ner Party wo die Musik läuft wären definitiv die für mich passenderen Leute! *zwinker*

@ BettyBoop87:
Danke, mal was Anderes und trotzdem passend zum Thema!
********weet Frau
407 Beiträge
Kovacs find ich auch toll, erinnert mich ein klein wenig an Marla Glen.


SessionMusik
Als Einstieg verwende ich gerne "Carlos Peron, Die 7 Todsuenden, Das Spiel_Beginnt".

Gruß
Peter
******nig Mann
24.806 Beiträge
@*******ni35:
Meckern kann jeder. Besser machen ist gefragt! Wir sind gespannt auf deine Vorschläge! *top*

Ich selbst höre dabei quasi nie Musik, ich finde es einfach zu sehr ablenkend, und manchmal auch zu sehr die Stimmung beeinflussend.

Ich konzentriere mich auf mein Gegenüber und möchte jede noch so kleine Reaktion mitbekommen, da wäre (fast) jede Musik zuviel.
*****usB Mann
3.493 Beiträge
Macht Spass hier mitzulesen
..zu hören *zwinker* Wirklich gute, tragende, raumfüllende Musik von der Mann sich nicht ablenken, Frau umhüllen lassen kann. Doof ist nur, dass alle paar Minuten was anderes läuft. Lenkt etwas ab, deshalb glaub ich ist es besser ab einem bestimmten Punkt nur noch eigene Sounds zu geniessen..
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Mag ich auch total gern dabei...


*******d69 Mann
19 Beiträge
@DerFoenig
Optimist *zwinker*
Da werden wir wohl alle lange warten müssen bis vom individuellsten aller BDSM'ler hier klischeelose Vorschläge kommen *zwinker* Sarkasmus Ende
*******ht6 Paar
1.124 Beiträge
******nig:
Ich selbst höre dabei quasi nie Musik, ich finde es einfach zu sehr ablenkend, und manchmal auch zu sehr die Stimmung beeinflussend.
i.d.r. hören wir sie nicht, auch wenn sie läuft *zwinker*
da sich bei uns die musik nach der stimmung richten muss und nicht die musik die stimmung macht, ist das mit der passenden musik fast ein ding der unmöglichkeit.
aber manchmal... zum einstieg was sanftes oder auch gleich richtig power und später zum heranführen und untermalen von sessionhöhepunkten...... da hab noch ein paar midis, waves und ähnliches aus alten spielen, die eigenen sich dazu hervorragend. wird beim dritten mal aber auch langweilig, dann such mir was queerbeet von klassik bis....."da erschreck manchmal selbst vor meinem musikgeschmack"
was man nicht alles für musik in sessions einbauen kann. neulich erst "duelling banjos" aus deliverance/beim sterben ist jeder der erste.
lieblingshintergrundmusik: soundtracks, geschichte der o, name der rose oder was von ennio morricone
******ose Frau
4.600 Beiträge
Ich schliesse mich jenen an, für die Musik zu Session nicht so passt, da sie eher ablenkt. Ich will mich auch völlig auf meinen Sub konzentrieren können und vor allem auch jeden Laut hören, welcher für mich sehr aussagekräftig ist.

Mein Sub ist aber ein Musikfetischist, und dann ist Musik für ihn manchmal sogar Konkurrenz statt Bereicherung.

Aber letztendlich kommt es auch auf die Session an. Könnte ja auch sein, dass Musik zur Pein werden soll, gerade wenn genau diese nicht hören will *nachdenk*
*********soul Mann
2.625 Beiträge
also ich hab ne schöne Zusammenstellung, ca. 6 Stunden, von den Gregorians, die auf ihre eigene Art jeden Titel zeitlos machen und vor allem kaum ablenken. Na ja und wenn dann doch mal die Sammlung wieder von vorn beginnt, dann war es eine schöne und lange Session. *g*

Kam auch bei 90 % meiner Gäste und Gästinnen an, die Musikrichtung. Zumindest bei all denen, die sich tief fallen lassen wollen und mit allen, oder fast allen Sinnen genießen wollen. Man muss ja Musik nicht sehen und kann sich mit verbunden Augen sicher besser auf das konzentrieren, was da passiert.

Natürlich ist nur Radio dudeln lassen ein Abtörner schlechthin, wenn dann so zwischendurch die wichtigsten Meldungen der Nacht durch geplappert werden.
*********haos Frau
59 Beiträge
Also ich brauche Musik
ich brauche schon Musik, zum einen weil ich es hasse wenn es komplett still ist und ich kann mich dann tatsächlich besser konzentrieren. Wenn keine Musik läuft sorgt dann schon mein Kopf ordentlich dafür das ich das eben nicht kann. Und Musik hilft mir auch in Stimmung zu kommen genauso wie für andere das richtige ambiente wichtig ist, schafft Musik auch etwas, regt di Vorstellung das gefühl an. Allerdings kann die falsche Musik dann auch viel verderben. Außerdem find ich manche geräusche auch einfach abturnend. zb ein surrender kühlschrank. Oder das Kind das bei den Nachbarn quengelt ect ect.
Musik für eine Session?
Bitte sehr. Viel Spaß *zwinker*


Oder das hier?
Bitte sehr... *zwinker*


At last
Check out this.... *zwinker*


*********soul Mann
2.625 Beiträge
@ c-v-c
stimmt absolut, störende Geräusche sollten nicht vorkommen und man sollte eintauchen können in diese schöne andere Welt. Da kommen meine 60 cm dicken Wände auch recht gut zu passe und die absolute Abgeschiedenheit aufm Lande. *g*

Vor einer Session noch die rockige Lieblingsmucke reingezogen, von Queen über Purple oder Phil Collins zu allem, was so richtig reinhaut und danach das pure Gegenstück im passenden Ambiente zur passenden Musik einfach ab- und eintauchen in diese andere Welt der Sinne.
Geräusche?
Nun ja - kommt auf die Geräusche an *lol* *top*
Profilbild
*****rau
465 Beiträge
Klassiker

..oder sowas


********ster Mann
122 Beiträge
Wumpscut - Wreath of Barbs
Hatte ich zwar erst in einem anderen Forum gepostet, aber hier eines meiner Lieblingsstücke. Der Takt macht die Musik...

*******cer Mann
32 Beiträge
das hatten wir noch nicht, oder?
Musick to Play in the Dark - Coil



********on44 Frau
6 Beiträge
Re


*top*
********on44 Frau
6 Beiträge
Re


*top*
********on44 Frau
6 Beiträge
********gika Frau
731 Beiträge
Was für die Swinger ihr Schlager ist, ist für die BDSMler ihr Dark & Gothic… Und bloss keine Ausnahmen...

Seien wir ehrlich, Schlager in einer Session würden auch ein wenig ... hmm ... unpassende Stimmung vermitteln ...

Obwohl wie wäre es mit "Atemlos", "Tanze Samba mit mir", "Er gehört zu mir" oder "Aber bitte mit Sahne".
Ich stell mir gerade die passenden Spiele dazu vor ... *lach*

Konnte ich mir jetzt einfach nicht verkneifen ...

Ansonsten genieße ich am liebsten die "Musik", die Sub von sich gibt. Oder etwas, was nicht zu sehr stört. Gothic würde mich vermutlich zu sehr zum mitsingen animieren. Dann doch lieber etwas klassisches. Andererseits blende ich irgendwann alles und jeden aus. Ab dann könnten vermutlich wirklich Schlager laufen und ich würd es nicht mal merken ... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.