Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22192 Mitglieder
zum Thema
Fetisch Bizarre Fotoshooting im Dark Elements - München (12.4
Für Paare, Frauen, Männer, Fotografen, Modelle Ihr möchtet neue…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devote Bilder...;)

*********x_by Mann
147 Beiträge
Themenersteller 
Devote Bilder...;)
Hallo Leute!

Ich wollte euch bloß mal fragen, wie ihr denn meine erst vor Kurzem erstellten Profilbilder findet (nicht die mit gelben Stich, die sind älter) und ob ihr mir noch Tipps geben könntet, wie ich auf diesen meine eher devote Seite und meinen kleinen Fetish besser rauskommen lassen kann ;). Würde nämlich schon gerne ansprechende Bilder von mir drin haben, bin aber in diesem Punkt noch etwas zu unerfahren, weiß also nicht, wie man so etwas am Besten darstellt. Jemand hat mir einmal gesagt, eine Rückenansicht wäre dabei hilfreich :).

PS: ...gibt es hier welche die diese vom Punk bekannten Nietensachen auch so mögen?? *zwinker*
devote bilder...
hi desert fox,

deine bilder sind für den anfang ziemlich gut geraten... jedoch finde ich den hintergrund nicht so glücklich.

wobei ich "devote" bilder immer sehr viel ausdrücksvoller finde, wenn man auch die minik sieht... hier kann sich vieles an stimmungen, gefühlen usw. wiederspiegeln.

hier kann ich dir nur den rat geben, einfach probieren und vieles austesten.

herzlichst - nichts
****ro Mann
200 Beiträge
hey d-fox,

am besten probierst du mal mit de licht etwas zu spielen.
manchmal ist weniger licht etwas mehr. eine decke als hintergrund
passt nicht gerade zur der stimmung die du erreichen moechtest.
probier das ganze mal nur mit kerzen und spiel etwas mit der
schwarz weiss fotografie herum. falls dir farbe mehr liegt, kannst du die farbtemperatur der aufnahme meistens in den kameras einstellen.
gruss
michael
probiers mal so *zwinker*
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
schon besser
Hallo Desert-Fox,
das Licht ist schon besser geworden, aber "Nichts" hat leider recht - versuch es mit einem anderen Hintergrund (es sei den Du arbeitest mit einer sehr geringen Tiefenschärfe) .... und wie totoro sagt - suche nach der richtigen Licht (Farbtemperatur) - ich tue mich wenn ich Blitzen muss auch immer sehr schwer - das eine Licht erschlägt das Objekt, dass andere macht es gelb (das hattest Du ja auch schon).
Die Idee von Natasia finde ich sehr gut - fang doch erst einmal mit Detailfotos an (oder schneide gute Passagen aus größeren Aufnahmen aus - Pixel sollten wir heutzutage genug dafür haben).
...und suche Dir einen Kumpel (sie/ihn) der die Bilder macht - nicht jeder kann super mit dem Selbstauslöser umgehen (ich auch nicht).
Ich wünsche Dir viel Spaß beim weiter fotografieren
LG
Dino
*******all Paar
384 Beiträge
Hier auch mal ein Bild was immer gut kommt (für Eingeweihte)
Ein Ring sie zu knechten...
*********x_by Mann
147 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die vielen Tipps! *zwinker*

Ja ich gebe zu dass ich mich bei den Aufnahmen eher um den Inhalt als um das genaue Aussehen gekümmert habe, ich habe die Aufnahmen ziemlich schnell mit einer Auto-Funktion geschossen. Ich habe allerdings mit meiner Cam noch vieeeeeeele andere Möglichkeiten, habe aber gerade nicht daran gedacht diese Umzusetzen (z.B. Farbtemperatur usw.)...notfalls könnte ich auch noch mit Fotoprogrammen nachhelfen.

Auch auf den Hintergrund und die Atmosphäre habe ich nicht wirklich gedacht und es sieht ziemlich nüchtern aus ja ;).
Die Idee mit den Kerzen ist gut, muss nur überlegen wohin :).
Ach ja und die Idee mit den Detailaufnahmen, super! Sehr schönes Bild Natasia! Ich mag ja auch das fesselndes sehr gerne ;)! Der Anblick ist sehr reizend.

Das Problem wird allerdings sein, dass bei sehr geringer Belichtungsstärke, etwa bei Kerzen, eine Aufnahme ohne Blitz fast unmöglich ist ;)...ausser ich halte mich bei einer Verschlusszeit um 1 Sekunde wie versteinert, was nicht einfach ist xD...die Aufnahmen werden schnell unscharf. Aber wenn ich viele Fotos mache, wird schon eins dabei sein, auf dem ich mich garnicht rühre...ich hab ja auch schon ganz andere Sachen fotografiert die schwieriger waren...

Der Selbstauslöser ist ein Problem ja, es ist schwierig in wenigen Sek. abzudrücken, zum Platz zu hechten und die "Pose" richtig einzunehmen...allein die Fotos die ich jetzt im Profil habe sind wenige von vielen ;).
Wo soll ich allerdings einen Freund/Freundin herbekommen, der ich meine intimsten Gefühle einfach so preisgeben kann??? Ich meine, ihr würdet ja auch nicht eure normalen Kumpels fragen, ob sie euch z.B. mal schnell fesseln und ein Foto von euch machen und das auch noch nackt!!! Das kann doch bloß eine Freundin die mir sehr sehr nahe steht, mit der ich eine Beziehung habe.
(Da ich mit meinen 20 Jahren noch nie eine Freundin hatte und auch keine wirkliche "Freundin" habe, kann ich von sowas nur träumen *nein* )
*********x_by Mann
147 Beiträge
Themenersteller 
Aaalso, ich hab jetz ein paar Bilder gemacht, gefesselt ;)...war aber unheimlich schwierig...1. Selbstauslöser, 2. gefesselt ne cam bedienen xD, 3. auf Hände scharfstellen bevor sie vor der Linse sind *zwinker* (hab da improvisiert, erst nen bleistift hingelegt zum Fokussieren, dann schnell den Bleistift weggeschoben und die Hände drunter ;)...

Ich kann mich ums verrecken nicht entscheiden, welches jetzt besser aussieht obwohl sie eigentlich alle gleich aussehn, aber ihr wisst ja wie das ist ;)...bitte sagt mir welches euch gefällt und was daran eher oder eher nicht!^^

Sorry für die vielen Bilder xD und danke für eure Hilfe!
sw 1
sw 2
sw 3
sw 3 --> farbe
*******all Paar
384 Beiträge
sw 3
Gefällt mir am besten.
Aber ich glaube es wurde bereits erwähnt, achte mal mehr auf den Hintergrund, schwarzes Tuch oder sowas wirkt Wunder.
Auch solltest Du auf "Kleidungsreste" achten, Ärmel hochkrämpeln z.B.
*********x_by Mann
147 Beiträge
Themenersteller 
Ah ok...da habe ich nicht so darauf geachtet ;). Ich hab nicht gedacht, dass der Hintergrund so rauskommt. Ich stelle derweil mal das Bild sw3 in mein Profil, bis ich wieder dazu komme, neue Bilder zu machen (bin erstmal nicht da). Dann mache ich vielleicht auch die Rückenbilder nochmal ;).

Aber sind die Bilder (ausgenommen Hintergrund) schon reizvoll oder? Oder vielleicht sogar sexy?? *ggg* Würde mich sehr freuen wenn ich es schaffen könnte, Bilder zu machen, die anziehend sind, wenn ihr versteht was ich meine :).

Ansonsten klappt das mit SW ja sehr gut, da die Übersättigung dabei wegfällt und Überstrahlung nicht so sichtbar ist...vielleicht probiere ich demnächst auch mal Farbwärme (bei Kerzen evtl.).
*********x_by Mann
147 Beiträge
Themenersteller 
Neue Bilder
Aaalso ich hab jetzt meine "gefesselte Pose" nochmal geschossen und diesesmal auf den Hintergrund geachtet...so besser? *zwinker*

welches gefällt euch besser? 1 oder 2? *g*
1
2
die 1 find ich besser *zwinker*
*********x_by Mann
147 Beiträge
Themenersteller 
Ok...is im Profil ;)...

Demnächst mach ich mal die anderen Bilder neu...gibts noch Vorschläge für "Posen"? *zwinker*
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
Bild 1 sieht doch schon gut aus
Hallo _fox,
das 1. Bild sieht jetzt gut aus - wie Du sehen kannst, es wurden nur ein paar Dinge wie der Hintergrfund, ein Ausschnitt und schon sieht es prima aus.
Mach weiter so
LG
Dino
*********x_by Mann
147 Beiträge
Themenersteller 
Ja das stimmt, der Hintergrund macht schon einiges aus...werd mich da mal ein bisschen spielen.

...das werd ich tun, danke ;)...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.