Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1719 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Handfesseln für schmale Handgelenke gesucht

*******itze Paar
3.400 Beiträge
Themenersteller 
Handfesseln für schmale Handgelenke gesucht
Hallo Zusammen,

meine Frau hat sehr schmale Handgelenke und rutscht daher aus allen von uns bisher ausprobierten Ledermanschettem / Hamdfesseln heraus bzw. kann sich der Fixierung entziehen.

Hat jemand einen Tipp für uns welche Handfesseln man ausreichend eng stellen kann damit sie nicht mehr ihre Hände heraus ziehen kann?
Kennt vielleicht jemand einen Sattler, der so was auf Maß anfertigt - Idealerweise in unserer Gegend ... *zwinker*

die Wunderfitze
********lber Paar
269 Beiträge
Versucht es doch einfach mal mit Seilen

Vier Erfolg und Spaß
*******_83 Mann
929 Beiträge
zwar nicht aus Leder aber absolut maßgeschneidert bei:

Metall Geyer
die von meiner Süßen ;)
Wenn es euch explizit um "fertige" Manchetten/Handfesseln als schmückendes Beiwerk geht, ist es natürlich schwierig.Liegt das Hauptaugenmerk jedoch auf dem eigentlichen fixieren, ohne das ganze kopfkinolastige Gedöns drumrum, sollte es doch nun wirklich nicht so schwer sein sie so zu fixieren, dass sie nicht mehr aus der Fixierung rausflutscht.
*******itze Paar
3.400 Beiträge
Themenersteller 
ich habe explizit ...
... nach Handfesseln / Ledermanschetten gefragt, weil ich Handfesseln / Ledermanschetten suche, die oben stehenden Zweck erfüllen.

Seile haben wir eine ganze Kiste voll - wenn uns danach ist benutzen wir diese auch ...
*****usB Mann
3.501 Beiträge
Sattler..
Jeder solche Fachmann macht Euch sowas nach Mass aus Leder mit oder ohne Polsterung. Einfach ein Bsp. ausdrucken, Handgelenke messen , hingehen…trauen *zwinker*
*******NGE
920 Beiträge
@Wunderfitze
wir könnten Dir aus dem medizinischen Bereich Klettfessel empfehlen...

Bezugsquelle kann ich dir per PN zukommen lassen!
Möchte hier keine Links einstellen oder Werbung machen

L.G
O90 LOUNGE
*********libu Mann
434 Beiträge
Ich habe welche bei McHurt in Berlin gefunden. (KLEIN und top verarbeitet)
Glaub die haben'n Onlineshop...

Das ist echt übel mit filigranen Handgelenken... Wenn der Daumen so eng anliegt das so gar keine Erhöhung mehr da ist *knurr... Seile direkt am Handgelenk sind da schon viel praktischer. Ich kenne die Problematik *grrrrr
*********e2013 Frau
595 Beiträge
O90_LOUNGE
Klettfesseln sind doch nicht aus Leder oder?
Er sucht doch nur Lederfesseln,sonst hätte ich gesagt er soll sie selbst basteln.
Ist halt ne Frage des Geldbeutels.Kaufen ist einfach,aber das kostet,selber machen ist billiger,aber da muss mann eben was tun.Und nicht immer klappt es so wie man es will gleich am anfang.
********lber Paar
269 Beiträge
es gibt Handgelenke da können Ledermanschetten nicht funktionieren da die Frau ihre Finge so bewegen kann das sie den gleichen Querschitt wie Elle und Speiche haben
Versuchs mal mit fesselnden Worten.

Ansonsten: Panzertape. Metallgeyer. Seile. Mehr Fantasie.
*******itze Paar
3.400 Beiträge
Themenersteller 
@ Freak_Power ...
... siehe Beitrag #5 ...
***sw Mann
173 Beiträge
Vieleicht wäre es für. Den ein oder anderen hilfreich zu wissen wie der Umfang der Handgelenke ist.
Ansonsten evtl. direkt mal bei Lieferanten (z.B. den von Martin Malibu erwähnten) nachfragen da diese exklusive teilweise für diese gefertigt werden. Folglich könnte ich mir vorstellen das ein Sonderlänge kein Problem sein sollte.
Einfach
selber machen zur Not. Mit etwas Geduld, Sorgfalt und Planung ist das gut möglich und bringt genau das Ergebnis, dass du dir wünscht... Dazu gibt es auch gute Tipps im Internet...
Wenn dir das zu aufwendig ist, dann nutze DominusB Tipp mit den Sattlern, oder schau dich mal um im Netz, es gibt tatsächlich Läden, die auch Maßanfertigungen anbieten im BDSM Bereich...
*******se1 Frau
517 Beiträge
Eventuell kann auch ein Schuster die Handfesseln umändern. Die haben ja eine Maschine für Ledernähen. Manche Nähereien haben auch spezielle Nähmaschinen oder sind geschult Leder perfekt zu nähen.

Sattlereien findest du oft unter Gelbe Seiten, Internet oder rufst ein Reitsport Geschäft an. Die können das auf jedem Fall. Nur haben die oft sehr viel zu tun.
******ese Mann
37 Beiträge
Alternativ
geht es ganz einfach und variabel mit Klettbändern .
VG
*********r_dom Mann
2.475 Beiträge
Meine letzte SUB war auch ein ganz zartes Persönchen *g*

Insofern kenne ich das Problem nur zu gut. Wir wurden damals fündig bei "SÜNDIGE MODE" in Frankfurt.
online shop
ich habe meine fesseln bei lwph.de bestellt.

ist echtes leder und sie haben - nachdem ich festgestellt habe, dass das komplette set (halsband, fuß- und handfesseln) zu groß war, alles beigekürzt. für das komplette set habe ich 60 € bezahlt (plus das porto fürs zurück schicken)

ich meine, dort kann man auch maßanfertigungen machen lassen - oder ggf. direkt nach eigenen maßen kürzen lassen... ich bin jedenfalls sehr zufrieden (vor allem das halsband finde ich sehr schön, weil es sehr gut sitzt und dementsprechend gut aussieht)
*******cer Mann
32 Beiträge
Das "Problem"
kennen wir auch. Allerdings habe ich mich noch nicht zu einem Sattler getraut... Auf Rückfragen oder Kommentare hatte ich bisher keine Lust...
Ansonsten habe ich auch noch einen Anbieter bei dawanda gefunden: Leder-pur, eine Manufaktur. Die sollen auf Maß arbeiten können...
*****ter Mann
110 Beiträge
bekannt...
ja das kenne ich nur zu gut. Ich habe mehrere Sets, das meiste war teuer und ist zu groß. Die einzigen gepolsterten die wirklich funktionieren habe ich mal als Bild drangehängt. Waren nicht billig, ich weiß leider auch nicht mehr genau woher. War aber online shop....

vg
Equester
******nig Mann
24.813 Beiträge
ich bin nun nicht der fachmann für derartiges, aber ich könnte wetten, dass du bei segufix fündig wirst. *ja*
********f_43 Mann
109 Beiträge
Easy
Für mich ist Mc Hurt der richtige Laden. Im Onlineshop gibts verschiedene Lederfesseln.
Nimm die Größe Small und du hast tolle und recht preiswerte Fesselmanschetten aus Leder.
*****ter Frau
56 Beiträge
ganz...
spontan viel mir etwas ein was funktionieren könnte...
Rein anatomisch betrachtet musst du nur sicherstellen daß der Daumen nicht angelegt werden kann.
Also was macht man man fixiert den Daumen in abgespreizter Stellung irgendwie. Schon kommt sub nichtmehr aus den Dingern. Als Basis kann man ja gern vorhandene Ledermanschetten nehmen. wie man jetzt den Daumen so fixiert daß man ihn nichtmehr Richtung Handinnenfläche bekommt kann ich nur sagen: "Sei kreativ" irgend eine Lösung findest du mit diesem Ideenansatz bestimmt.
Wäre vielleicht interessant wenn du diese idee dann übernimmst wie das dann bei dir aussieht. Ich wünsche dir in jedem Fall viel Erfolg und viel Spass beim basteln
***sw Mann
173 Beiträge
Weiterführung von sischter's-Beitrag
Könnte mir auch gut nach der Idee von sischter vorstellen das Hänge-Fesselmanschetten bei denen der Daumen separat liegt gut gehen.

Beispiellink
http://peitschenhandel.de/de … eder-haengefessel-robust.xml
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Versucht einfach mal, auf ungepolsterte Manschetten zu gehen. Ich komme aus allen gepolsterten früher oder später raus, wenn ich will...*oh* Auch aus Hängefesseln.
Meine sind maßangefertigt von Nonon de Florette. Bin ich noch nicht ein einzoges mal rausgekommen, und sie weiten sich auch nicht nach etlichen Malen tragen*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.